Beiträge von mcm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi ers ma wollte fragen wenn man auf der neumondinsel in fake sinnoh2 und ich den pokedex öffne und dann wieder schliesse ist es plötzlich schwarz um mich herum obwohl ich vorher ja auf der neumondinsel stand und wenn ich auf speichern gehe steht dort das ich in jubelstadt stehe in der schwärze also meine frage ist ob ich jetzt nachdem ich dort in der schwärze gespeichert habe ausmachen kann dann wieder anmachen kann oder muss wenn ich auf der nmondinsel stehe den pdex öffnen schließen und dann muss ich in justadt stehen und nicht mehr in der schwärze? hab kb den speicherstand zu verlieren deswegen frag ich danke schon mal im vorraus (zur info hab den tweak von voidehunter benutzt)