Beiträge von Mishii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An die Idee hab ich garnicht gedacht =D des muss Nintendo echt mal bringen.
    Ich spiele auch sehr gerne Pokemon und Mario Kart Wii/Ds zu geich.
    Ein Pokemon rennen das mit karts zu spielen sein wäre wer toll.Dann könnte man wieder nach Klasse wählen (Leicht wie zB Pichu, mittel wie Pikachu und schwer wie Raichu...).

    das gibts doch schon bei der gts das man keine cheat Pokemon reinstellen kann.
    und ja cheater stressen mich auch total als ich nähmlich ein arceus bekam das ein cheat war kam ich mir voll blöd bei meinem freunden vor.
    und cheaten wird eh langweilig D: ich spreche aus eigener erfahrung. Ja ich hab mal gecheatet aber dann hab iich begriffen das sowas langweilig und einfach nur scheise und unfair ist D:

    ich benutze den Touchscreen sehr oft!
    beim Kämpfen gegen Freunde von mir ist es angenehmer mit dem Touchscreen zu switchen ,zu fluchten xD und um die attacken einzugeben.
    es ist ausserdem viel angenehmer als dauernd mit dem Steuerkreuz die attacken auszuwählen und dann A zu drücken. ^^

    Ich denke das sie weiter in der Serie bleiben denn was wäre Pokemon ohne Team Rocket xD dazu muss ich noch sagen das giovanni auch mal drin vorkommen sollte und was die irgendwie einheitzen sollen damit sie mal was richtig mache wäre auch mal was neues wenn Mauzi und co. mal schaffen würden ^.^ wie Pikachu klauen und Ash findet es dann in der nächsten Serie wieder. sowas fehlt mir bei der Serie ^.^

    Mein Lieblings Rivale ist Gary weil er einfach ein guter Rivale ist und ziemlich nett zu allen entgegen satz zu Paul aus den jetztigen anime.
    Gary ist auch seit dem ersten Spiel mir nie aus dem Kopf gegangen. Ich mag iwie seine Stimme im Anime die ist einfach krass :cookie:
    Barry gefällt mir auch sehr gut aber für mich zu eingebildet. ^^

    das ist völlig normal das sie die konsolen wechseln schliesslich will ich es so gut wie möglich zu spielen haben. wenn nintendo das nicht macht macht es sony oder so vor und dann steht nintendo dumm da und verdient gein geld mehr kann die technik nicht bezahlen dann gibs eben keine neuen Pokemon spiele mehr :thumbdown:
    ich finds eig. desto besser sie neue konsolen machen desto angenehmer wird das spielen :thumbup:
    aber mit arm und reich ist das schon heickel.
    meine eltern verdienen schon gut meine schwester hat ein eigenes caffee da ich manchmal etwas arbeite und bekomm geld :thumbsup:
    dann kau ich mir sowas eben wie den 3DS mit 1-2 spielen ^^ ..ausserdem gibts ja noch das wort Sparen

    ja die 6 auf kp hab ich ganz am anfang gemacht.
    ich hab als ich 252 ev auf iniative nur machtkette abgenommen und machtreif angelegt danach hab ich garadose besiegt dann kam das lvl up und nur +3 auf iniative. mehr nicht


    ich besiege mal weiter staralilies und schau dann mal ;(


    danke für die hilfe ^^

    hey bei mir ist grad etwas sehr komisches passiert und zwaar trainiere ich grad ein Pokemon auf ev angriff und iniative.
    Also ich war auf Route 201 um staralilies zu besiegen. Mein Pokemon hatte Pokerus und Machtkette. Insgesamt geben es ja 10.
    dann hab ich 25 staralilies besiegt und nahm die machtkette ab und gab ihm dann machtreif für angriff.
    dann kam es nachdem ich 7 garadose besiegt habe (hab 10 Proteine dazu geben) und es kam bei angriff nur +13 raus und bei iniative +3 :wtf:
    ich dachte pokemon will mich verarschen und besiegte garados weiter bis ich 252 ev´s antrainiert habe! kam wieder +13 raus aber bei initive wieder +3
    ich ging dann nach sonnewik und schaute ob es fleissband bekommen hätte. hat es aber nicht und bin jetzt wieder staralilies besiegen gegangen und es hatte machtkettem und pkrs und es kam einfach nichts :ugly:
    wisst ihr viel. warum?
    thx vorraus

    MIr gefällt Trostu besonders. Kleines Dorf ,Igocntito Hölle, ruhige Musik , Zucht Häuslein oder wie man des nennt. Trostu errinert mich bissle an mein Dorf :) . Deshalb mag ich Trostu besonders! Das einzige was mir dran nicht gefällt sind die Cow Boys oder wie die sich nennen xD , bei dene gefällt mir das Aussehen nicht. ^.^

    Letzter Zeit da meine Wii kein Wlan mehr empfängt bin ich von Mario Kart Wii komplett auf Pokemon umgestiegen. Dann spiel ich schon mal am Tag um die 3-4 Stunden dann rechnet es mal 7 sind da es ja schon 21 Stunden. Aber seit 2 Wochen bekomm ich 6 Stunden auf mein Konto :thumbup: . Da jetzt alle im Urlaub sind und ich fahre erst am ende der Ferien in die Ferien wird mir da schon oft langweilig und dann greif ich öfters zum Nintndedo Ds!

    Ich würde liebend gerne eines der 3 Crowns (Entei.Suciune und Raikou) auf der Spielverpackung sehen. Es ist auch so schön während die Hauptlegis auf der Verpackung sind und das ist auch schön so. Für mich wär es toll Entei drauf zusehn das mittlerweile zuspät ist ;(
    Die 3 Starter würden nicht dazu passen bei Rot,Blau und Gelb war das ja anders da es ja keine wirklichen Hauptlegis gab die auf die Verpackung passten.

    Einer aus meiner Klasse der Pokemon spielt hats in der Klasse rum erzählt das er Pokemon spielt und wurde gemobbt und wechselt jetzt auch die Schule. Ein anderer Freund von mir spielt immer zusammen Pokemonn und alle wissen es und wurden nicht gemobbt :thumbsup:
    trauen sich die meisten auch nicht mich zu mobben ;).
    Aber ich hab kein schamgefühl wegen Pokemon ich finds cool und so bleibts auch xD.
    Die Mädchen findens auch nicht schlimm die finden iwie Plinfa süss ?(
    Aber so direkt das ich Pokemon spiele sag ich ja auch nicht aber die wissen es und finden es auch okey :|

    Wenns nach beliebtheitsgrad gesucht wird denk ich das es einer der beliebtesten Pokemon ist oder Pikachu könnte es auch sein da es in der Serie eine Hauptrolle ist.
    Bei Pokefans ist ja das meisst gesuchteste Pokemon Arceus :/ und Glurak. Also mein liebstes Pokemon ist was ganz besonderes was ihr ganz bestimmt nie herrausfinden werdet. :love: Naja ich mag eigentlich momentan Entei,Lugia ,Zekrom und Lucario. :) die gefallen wir besonders gut da sie besonder Fähigkeiten haben wie Aura und so. xD

    Shiny´s fand ich voll cool aber seit dem ich nur noch auf battle Pokemon abfahre sind mir momentan Shiny´s egal ^.^
    Aber 1 Shiny kam mir während dem Ev Training voll überraschend und hab es auch sofort gefangen und zwar im Trophengarten. Mit dem Shiny Roselia hab ich mir schon einige Shiny´s ertauscht , aber jetzt interressieren mich Shiny´s nicht mehr ,wenn ich aber eins sehe dann fang ich es auch natürlich aber sonst sind sie mir egal und deshalb such ich auch keine mehr oder hoffe auf eins zutreffen ^.^