Beiträge von Mishii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sortier mein Team eigentlich nicht in der Story , Starter vorne dann kommt der Rest. ^.^
    da hab ich bemerkt das es falsch ist und hab gelernt das dass schwächste an erster stelle sein muss 8)

    Ich finde nicht das es 7 Plätze im Team geben sollte da schon 6 viel ist.
    Man kann auch mit 6 Pokemon im Team leben.
    Langweilig würde es auch dann irgendwann sein mit 7 oder mehr Pokemon im Team zu haben.

    Mich nervt am meissten Parayse und Verwirrung da man die meiste zeit fasst nie angreifen kannst und dich dabei selbst verletzen kannst!
    Am menigsten stört mich Feuer da eh nicht viel schaden entsteht beim verbrennen.
    Aber cool wäre es wenn es moch eine neues Statusproblem gibt... Ertrinken xD
    wäre doch auch cool oder?

    Mein Lieblings Typen sind Feuer und Drache, da die Pokemon bei Feuer und Drachen Pokemon immer voll cool aussehn und die Attacke mächtig druck machen können.
    Entei ist ja auch ein Feuer Pokemon und sieht viel besser aus als raikou.
    Dragoran ist auch cool genau so wie Brutalanda mit Draco Meteor bashen die alles weg ^.^ *träum*

    :D Also, ich youtube wollte ich einen Account einrichten. Und dann dachte ich an mein Lieblings Pokemon Entei.
    Und setzte ein Shiny davor, aber Name war leider schon vergeben und setzte einfach mein geburtsdatum davor 3.12
    Und dann kam ich ins BB und hab einfach meinen Namen übertragen =D

    Ganz bestimmt nicht ich finde schon LvL 100 zu viel die man ja nicht in einer story schaffen kann.
    Aber wenn das Spiel von Kanto -Johto - Hoeen- Shino -Isshu nach Reihenfolge ablaufen würde könnte das Lvl ja gerne auf die 150-200 kommen.
    Aber in einer Region sollte 100 bleiben da der stärkste Pokemon auf lvl 72 oder so ist , man jahre brauchen würde um es höher als auf lvl 100 zu bringen.

    =D Den 3DS muss man sich einfach holen auch wenn er 200€ kosten wird.
    Dann verkauf ich eben meinen DSi und paar unnötige Spiele dann hab ich schon 100 € und den rest geben mir sicher meine Eltern.
    Und mit dem neuen Joystick kommen sicher 3DS Ware games :thumbup:
    Darauf kann man sich echt freuen!

    Mein tollster Glücksfang war heute ^.^ ich lief im Tropfähen Garten herum und suchte Roselia fürs EV-Training. ich hatte ungefähr 240 von 252 der ev´s und dann kam am schluss ein Shiny Roselia. Da ich nicht vorbereitet war hatte ich kaum pokebälle dabei. Nur ein Superball und ein Pokeball.
    Ich schlief das Roselia als erstes mit meinem gengar ein und versuchte es zu schwächen das ja nicht ging da es ein 1 hit ko wären würde. Deshalb wurf ich als erstes den Superball. "Mist! es hat sich befreit!" da kam mir das schaudern. Ich zögerte etwas und wurf einen Pokeball.Es hat geklappt. ich war danach so glücklich das es geklappt hat ^^


    mfg entei ^^

    Ja ich zocke momentan meistens Mario Kart Wii...da ich auch in einem Clan bin.
    Zwischen durch spiel ich auch Monster Hunter Tri da wo ich ein purer anfänger bin (^.^)


    :D Mfg ShinyEntei312

    ich hab schon nach denn Hoeen Pokemon die hälfte der Kanto Pokmon "vergessen".
    aber dann hab ich mal Saphir bei seite gelegt und mal wieder Gelbe Edition gespielt. dann lief ich etwas herum und sah paar wilde Pokemon :D
    und dann fielen mir wieder paar ein.
    Aber aussterben ist ein hartes Wort ^^
    Vergessen ist besser xD

    =D ich hab meinen Rivalen immer Toni genannt, denn so heisst mein bester Freund und sind im Sport eig. die besten und sind halt Rivalen xDDDD.
    aber einmal hab ich meine Rivalin Lisa genannt :) weil da meine Schwester mir während dem zocken an den Haaren zog :blerg:
    :pika: mfg entei

    hmm..ich denke es gibt schon paar unnötige Pokemon wie Waumpel,Raupy und Safcon.
    Naja stimmt schon das die noch nach entwicklungen haben aber die sind meisstens dann auch nicht zu gebrauchen... aber bidiza und bididas sind auch sehr brauchbar da sie sehr viele VM´s lernen können.