Beiträge von Lillifee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jap, meine eltern sind grad nich zuhause weil mein vater auf ner truckertour ist. meine mom ist grad weg, keine ahnung wo sie steckt. ich muss eig immer früh ins bett aber sowas muss man halt ausnutzen!

    tuneup ist so ein tuning programm. das hat mein bruder auch auf seinem pc.
    benütz mal icon packager, damit hat mein bruder seine icons verändert. da kann man auch den standard wiederherstellen.. vielleicht bringt es dir ja was!

    Hallo!


    ich bin die larissa und bin 9 jahre alt. ich schau ziemlich gern prizessin lillifee an... ich find die einfach klasse!
    deshalb habe ich mich auch so genannt. zuerst hieß ich vendetta mask (mein bruder hat mir die idee vorgeschlagen) aber ich habe es mir dann nochmal überlegt und mich in Lillifee benannt!


    essen tu ich gerne pizza, mag ja fast jedes kind... lieblingsgetränk ist cola, aber davon darf ich nicht so viel trinken weil ich dann nicht einschlafen kann! daher zwingen mich meine eltern immer wasser zu trinken.


    es ist schon sehr spät, aber ich bin bei meinem bruder im zimmer am pc. mal hoffen dass meine eltern nix mitbekommen...


    aber schön hier zu sein!


    grüße,
    larissa