Beiträge von Darkburningheart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde Pikachus lvl zwischen 60 und 75 einstufen. Es verliert zwar ab und zu, aber das kann auch daran liegen, dass es zur zeit nicht in Form ist, es etwas bedrückt oder er einfach nicht gut geschlafen oder gegessen hat. Diese Faktoren gibt es im Spiel nicht, deshalb kann man Ashs Pikachu so schwer einschätzen.

    Name: Nick
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Nick ist 1,80m groß; hat langes, schwarzes Haar, das er zu einem Zopf zusammengebunden hat; er hat braune Augen und eine helle Hautfarbe; sein Körper ist sehr durchtrainiert und da er das auch gerne zeigt, läuft er meistens nur mit einer Sporthose und seinen durchgelaufenen Sandalen durch die Gegend;dazu er trägt einen Siegelring, mit dem Tutorenzeichen seines Vaters


    Eigenschaften: Nick ist sehr selbstbewusst, hat ein sicheres Auftreten und lässt sich meist nicht aus der Ruhe bringen. Allerdings ist er manchmal ein wenig überheblich und sehr stolz. Er liebt es mit seinen Pokemon im Training an seine körperlichen Grenzen zu gehen. Auf seine Pokemon nimmt er stets Rücksicht.Er und sein Team harmonieren sehr gut, und er stellt sich jeder Aufgabe, um seinem Ziel näher zu kommen.


    Beschreibung/Geschichte: Sein Vater fing schon an Nick in den Weg des Tutors zu weisen, als dieser noch sechs Jahre alt war. Timo ist sehr stolz darauf ein Tutor zu sein und lebt nach seinem Weg des Tutors. Er hat schon in seinem jungen Alter viel grundsätzliches gelernt, da sein Vater ein Großmeister der Tutoren ist. Alle seine Pokemon können nur Attacken, die er ihnen auch beigebracht hat,alles andere wäre für Nick eine Schande. Er hat sich schon auf seine fünf Typen spezialisiert: Normal, Feuer, Wasser, Pflanze, Flug. Er kann noch nicht viele Attacken, aber die Typen hat er schon in sich verankert, so dass er die Attacken dieser Typen aufnehmen kann. Er hat seine Reise angetreten, um nun viele Attacken zu lernen und ein Großmeister der Tutoren zu werden. Dafür sucht er die Meister der Tutoren auf, bei denen er neue Attacken lernt. Sie sind in der ganzen Welt verstreut; viele leben an festen Orten, wie in Städten, Wäldern und Höhlen, doch viele reisen auch durch die Welt. Dadurch ist es manchmal schwer sie aufzuspüren. Um eine Attacke beigebracht zu bekommen, muss man den Test des Meisters bestehen. Der besteht aus einem Pokemonkampf und manchmal auch noch aus besonderen Aufgaben, wie zum Beispiel ein besonderes Item abzuliefern oder ein bestimmtes Pokemon zu fangen. In den Kämpfen treten stets nur Pokemon mit dem Typ der zu erlernenden Attacke gegeneinander an. Die meisten Meister haben sich nur einem Typ verschrieben, was zeigt, wie viel Nick einmal erreichen möchte. Sein Ziel ist es die stärksten Attacken seiner Typen zu erlernen, die er nur bei den Großmeistern dieser Typen finden kann. Doch bis es soweit kommen kann, muss er sich in der Welt der Tutoren einen Namen machen und sehr viele Attacken lernen.


    Nicks bisher gelernte Attacken: Heuler, Rutenschlag, Tackle

    Pokemon: Feurigel (m) [Heuler, Rutenschlag, Tackle]
    Geckarbor (m) [Heuler, Rutenschlag, Tackle]



    Spezialisierung: Tutor

    Also hey @ all


    Bin 15 und besonders anziehend find ich hier eben den fanstory und den RPG-Bereich, werde mich aber noch genauer umsehen. Der Grund, warum ich im Startpost so wenig geschrieben habe, ist, dass ich einfach zu müde war um noch einen langen text hinzuklatschen.


    Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und ne wundervolle Zeit im bisaboard
    Darkburningheart

    Hi @ all. Ich bin letztens auf das Bisaboard gestoßen, und ich finde es bis jetzt schon mal richtig cool. Man wird mich im Fanstory und später wahrscheinlich auch im RPG-Bereich wiederfinden. Ich weiß, die Vorstellung ist ziemlich knapp geraten, und wenn es deshalb Fragen geben sollte, beantworte ich diese natürlich gerne.


    Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
    Darkburningheart