Beiträge von brutalinchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wär am liebsten ein Vulnona.
    es sieht als Vulpix schon super süß aus, aber als Vulnona einfach nur majestätisch und erhaben :-) .
    es existiert schon seit der ersten Generation, und ist vor allem ein Feuertyp die ich in Spielen immer am häufigsten verwende weil die wuchtige kraft des Feuers fast jeden Gegner platt macht

    pokemon perl:
    ich bin besonders stolz auf meinen größten schatz den ich habe: mein shiny brutalanda. dieses hab ich damals stunden lang mit dem pokeradar als kindwurm gesucht und hat sogar schon ganz tapfer den pokerus überstanden ;-)
    bin auch ganz stolz auf meine anderen pokemon die ich müsamst aufgezogen habe und jetzt kaum zu schlagen sind


    pokemon heartgold:
    da bin ich auf mein mini-wini-team :D stolz, weil ich die so oft in ihrer entwicklung störe und ich in jeden level-up auf den B-knopf drück, weil die einfach zu süß aussehen um weiterenwickelt zu werden

    mein lieblingsball ist eindeutig der timerball , gleich dahinter der hyperball und der finsterball......
    bälle die ich überhauptnichtmehr benutze sind flottbälle, nestbälle, netzbälle und wiederbälle (nur in Notfällen wenn mir die anderen ausgehen :) )
    - der flottball ist der absolute reinfall = mit dem hab ich noch nie was gefangen
    und der nestball und der wiederball ist auch einfach nur unnütz


    aber was wär den das für eine spielfreude wenn wir nur noch lauter meisterbälle hätten... lieber stundenlang vor einem pokemon verrückt werden weil es nicht in den ball geht und später laut aufkreischen weils endlich drinn ist .als den meisterball zu werfen und badsch bumm schon ists drin :D

    ich mag i-wie die alten edis auch lieber... da hats noch nicht so viele pokemon und VMs gegeben. die pokemon selbst haben da auch i-wie noch schöner ausgesehen (nicht auf die grafik bezogen).
    wenn man mal auf die aller neuesten spiele schaut die auf dem markt sind (schwarz/weiß) dann weiß ich echt nicht was diese pokemon am titelbild darstellen sollen, die haben ja schon fast gar keine richtige form mehr :(


    aber das was ich echt klasse finde an den neueren spielen, sind die doppelkämpfe. da kann man sich super kombinationen ausdenken das man vorher nicht konnte. und die verschhiedenen neuen extras wie ballkapseln, pokeathlon und die pokemonwettbewerbe in herzhofen usw.

    also zu den pokemon die ich gar nicht mag sind :
    - zubat(und seine FREUNDE) = es nervt indem es einem immer die pokemon verwirrt :(
    - karpador = man nimmt sich die zeit es kaputt zu machen und bekommt nur ganz wenig EP
    - georock = setzen fast immer finale ein, wenn man nicht schnell genug ist :(
    - und dieses blöde zirpreise das immer und überall auftaucht

    also ich glaub die werden erstmal depressiv dreinschaun und warscheinlich in die Freiheit zurück kehren.... aber die sache mit der Familie ist eigentlich auch logisch das die da hingehen.... hm aber was passiert denn dann mit pokemon die in ihren pokebällen stecken und der Trainer vll keine Familie hatte.... bleiben die dann für immer im ball? naja doch.... misty´s enton hats doch eig. auch gekonnt :D
    aber keinen blassen schimmer...

    also mein härtester kampf war gegen misty in pokemon rot :( mit ihrem blöden starmie hat die immer mein glumanda und meine anderen pokis fertig gemacht.... bis ich damals als 8 jähriges kind so stinksauer geworden bin und hab meine ganzen pokemon die ich hatte auf lv. 30(so ungefähr) zu trainieren.... dann habs ich geschafft :D LOL

    normal ist einfach viel schöner


    ich bin auch eine normale trainerin ;) weil sonst würden ja auch die verzwickten aufgaben ja gar keinen spaß mehr machen
    ich fang mir meine pokis , trainiere sie und mach mit ihnen mein ganzes spiel durch
    wenn man jetzt nur auf das perfekte pokemon schaut.... wo bleibt denn dann das abenteuer?
    narürlich schau ich selbst nicht nur auf die schwächlichsten pokis... aber ich fang mir halt die, die ich für gut finde
    hab mal sogar ein spiel von anfang an mit durchtrainierten pokis gespielt und muss sagen: da geht das ganze feeling aus


    mach grad nochmal son projekt mit getauschten pokis .... bin aber traditionell und fang mit schwachen an :D


    also der ganz normale trainer halt

    dankeschön :D hab sogar ein shiny (mein absoluter liebling; finde aber despotar und dragoran auch foll stark :D ) naja bin schon 16 (meine eltern sagen immer ich bin wie ein baby weil ich immer noch pokemon spiel *lol*) aber ich bleibe meinen pokis treu :D


    mal so ned frage: was is ein PN ? sorry wenn ich das frage :D ich bein einfach doof :D

    Bin die brutalinchen :D wenn ihr wollt auch die Steffi ;)


    wie ihr womöglich schon sehen könnt bin ich n Brutalandafan :thumbsup:


    eiso komm ausm bayern und brauch gewaltig hilfe :assi:


    ich find mich hier i-wie nich so zurecht ?(


    könnt ihr mir vll erklären was es hier überall gibt und wie wan das gegebenfalls macht? büdde büdde ;D