Beiträge von Strubbelohr-Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich denke ,dass die pokemon der 1. gen niemals so richtig in vergessenheit geraten werden, jedenfalls die meisten.es gibt zwar so pokemon da sag ich mir:oh ach ja das gibts ja auch noch, aber die meisten sind nach über 10 jahren noch so präsent,dass ich mir nicht vorstellen kann,dass viele pokis der 1. gen in den nächsten generationen vergessen werden.
    dazu sind auch noch viel zu viele pokis der 1. gen in den aktuellen spielen,ausgenommen HG/SS,die sowieso nur praktisch "die alten" games sind...
    LG,strubbel-arc

    doppeltypen sind im allgemeinen echt cool.es gibt zwar auch einige pokis,wo´s echt nur bescheuert is,aber die meisten pokemon werden durch den 2. typ nur noch stärker,wie z.b. kryppuk:wie ich finde schlechte STATS aber dafür keine schwäche....


    LG STrubbel-arc

    mir hat der finsterball schon echt oft geholfen,da ich voll selten ma am tag spiele,eigentlich immer nachts.
    der heilball,nestball und tauchball sind echt überflüssig,da der heilball nur so is wie der pokeball bloß teurer,der nestball für schwache pokemon die niemand will und der tauchball für pokemon unter wasser, was seid diamant/perl eh nich mehr geht! X(

    Ich mag auch die urform am meisten, da die wandelform so klotzig aussieht.außerdem hat die urform viel bessere angriffs-und sp.ang.-werte.
    die urform ist einfach so... naja elegant und mystisch,das gefällt mir echt gut!die wandelform hat zwar bessere vert. und sp. vert. werte aber dafür überzeugt die andere mit angriff ,sp.ang. und dem ausssehen

    Ich sortiere mein Team nicht.Das pokemon,welches ich trainiere kommt nach vorne und alle anderen einfach irgendwie danach .wenn ich als nächstes nen doppelkampf amche nehme ich halt 2 pokemon mit,die ich trainieren will :D

    ah..ja.. Also erstmal:Rot war nen Klacks! Also mein tornupto hat bis auf turtok alle platt gemacht.gegen turtok war dann amphi dran.naja egal..
    Mein scherster Kampf war erstens:gegen bianka,weil ihr mitank immer anziehung auf meine männliches igelarvar gemacht hatte !und dann walzer.. naja.. aber ich habs dann dochnoch geschafft(mit mienem letzten pokemon waaty).[color=#ff0000]ich liebe waaty und amhi!![/color]naja und zweitens:gegen sandra,weil ampharos garados und tornupto nicht viel gegen wasser-drachen pokemon zu sagen hatten... naja die top+champ waren dafür sau leicht!


    :genau: !!
    Ich denke genauso:Die Legis sehen doch gar nicht mehr wie Pokemon aus! Als ich sie das erste Mal gesehen hatte,hab ich gedacht das ist ein Digimon oder so ein Vieh aus Final Fantasy oder so.
    Man sollte echt mal mit den Entwicklern reden...
    LG,Strubbel-Arc

    Ich würde mich selber als "normalen Trainer" einstufen.Ich fange das spiel an und fange mir die Pokemon,welche mir schon begegnen können und trainiere damit solange,bis sie ca. auf Niveau der Arenaleitersind,die nach dem aktuellen Arenaleiterkampf sind (-> 1. Arenaleiterkampf:Pokemon auf dem Level des 2. Arenaleiters) um auch keine probleme zu bekommen. ;)
    Nach dem 8. Orden Trainier ich mein Team meist auf 50-70(je nach Spiel (z.B. in Platin höher als auf SoulSiver,da die Liga da dort viel stärker ist)).Dabei nehme ich meist nur Pokemon aus der Edition,das Hauptlegi(z.B. in Platin Giratina),nie getauschte pokemon und sonst normale Pokemon.Nach der Liga werd ich zum Stratege und fange alle Legis und tausche auch manche Pokemon von anderen Editionen.
    Im Duellturm (die anderen Anlagen der Kampfzone find ich nicht so...)kommen aber trotzdem nur Pokemon mit hohen Stats und speziellem EV-Training zum Einsatz.Dafür habe ich dann bis zum 70.Kampf ein leichtes Spiel.
    Gibt es noch eine Nachstory(wie zum Beispiel Kanto in SoulSilver)werd ich zum Statistiker:Ich vergleiche Pokemon mit unterschiedlichen Wesen,trainiere hohe Stats extra mit EV-Training oder pumpe die Pokemon einfach mit Proteinen,Eisen,Kalzium,Zink,Carbon oder KP-Plus voll. :D


    Ich hoffe ihr habt jetzt ein einigermaßen gutes Bild von mir und meinen Spielweisen.


    *es geht auch kürzer*,Strubbel-Arc

    naja ..man kanns machen aber 3 entwicklungen reichen dann aber volkommen aus!
    mal angenommen die hälfte aller pokemon mit 2 entw. kriegen noch ne dritte,man müsste richtig monströse über-pkmn erschaffen,was ichnur bei einigen pokemon sinnvoll finde (z.b. knakrack)
    lg,strubbel-arc 8-)

    ich finde an sollte nicht mehr als 6 pokemon mitnehmen können,da ein kampf sonst einfach zu lang dauern würde und zu viele verschiedene typen sonst im kampf wären und der protagonist so gegen den gegner eig. immer gewinnen würde,weil er mit mehrtypen dementsprechend mehr schwächen ausnutzen kann.


    lg,strubbel-arc
    :D

    Hi Leute.


    Ich hab zwar schon einige Beiträge geschrieben,aber ich möchte trotzdem mal sehr herzlich alle hier im BB grüssen!Ich bin heute darauf gestossen und es ist echt cool.Ich freue mich, jetzt auch im BB zu sein.


    LG,euer Strubbel-Arc


    Ps. ich habe eine frage neu als Thema.Es wäre nett wenn einige erfahrene BB-User mir diese beantworten könnten.

    mein glücksfang war in diamant: ich surfe nichtsahnend auf der route 230 ,als ein garados kam. ich dachte:nich schon wieder ,aber es war ROT. omg ich wollt es nich schwächen ,hatte nämlich nur pkemon auf mindestens 80 und keine nicht sehr effektive attacke.... naja es war dann nach 20 hyperbällen immer noch nicht gefangen und dann vertipp ich mich auf nen heilball und zack: es war drin ,obwohl es noch volle kp hatte ,was ja beim heilball trotzdem keine veränderung zeigt.


    da ich vorher in allen wettbewerben versagt hatte war der tag doch noch gerettet :DD

    hi ich bin auch neu und hab nen paar fragen. es wäre schön,wenn manche ,alle davon beantwortet werden würden:
    1.:ich wa bei einem thema und wollte zitieren.das ging aber net ,da stand irgendwas das ich über irgendwas nicht verfüge oder so.
    2.: wie macht man diese bilder oder solche bunten schriften unter die nachricht?
    3.:wie kann ich selber nen thema machen?
    4.: wie mach ich diese total abgefahrenen smileys?



    ich bedanke mich schonma im voraus,der neue,Strubbel-arc

    ...naja vielleicht sind zwischenevos für die pokemon gut,die ihre evos erst in der 4. gen bekommen haben ;zb chaneira (neuer evo:wonneira)
    ansonsten find ich se auch nich gut ... die entwickliungen haben sich doch alle schon eingebrannt ^^