Beiträge von ~Dark Reshiram~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich nehme mal mein erstes Legendäres-Pokémon (Dialga) da es mir sehr viel bedeutet weil ich die Edition : "Pokémon Diamant" von meinem Opa zu Weihnachten bekommen habe und er 2 Monate später verstorben ist ...


    Es war so :


    Also wie gesagt Weihnachten alle Verwandten da Messe in der Kirche (LW) Dann die Geschenke (freu) unterm Tannebaum meine Cousine macht ihr erstes Geschenk auf : Nen nigelnagelneuer DS Lite mit Pokémon Perle so ich mich erstmal geärgert. Warum? Keine Ahnung ^^ Dann ich und da pack ich sie aus die erste edi der 4. Generation ich hab mich gefreut wie son Bekloppter ^^ Dann natürlich erstma gezockt und als ich Dialga fange überleg ich von wem ich die Edi habe ... Mama && Papa? Nee! Dann komt Opa und sagt das dievon ihm sei und in dem Moment ist Dialga gefangen deswegen isses mir wichtig ...


    LG ~ Reshi ~

    Also Mew ist ja wie man weiß sehr selten, kaum jemand hat es "echt" (<-- Mit echt meine ich nicht das jemand es sich Cheatet sondern über einen früheren Download hat.)

    Daher ist es für mich persönlich einer der schönsten und besten Downloads allerzeiten 'zwinker'. es erhält von mir natürlich ein gutes Training genau wie mein Mewtu. Es hat viele schöne vorteile ein Mew zu haben man kann ein bisschen angeben ^^ Na ja ihr wisst was ich meine ... Schade das mit dem Mew diesmal kein besonderes Ereignis im Spiel entsteht Beispielsweise das man den Schrein im Wald hinter Azalea City betreten kann ...


    LG ~ Dark Reshiram ~

    Also ich habe eigentlich immer den ersten Versuch mit dem Pflanzenstarter gemacht.


    Außerdem sieht es so aus, als ob es einen hohen Sp.-Angriff bzw. hohe Spezial- und Init.-Werte hätte was für mich und mein schon fast vorgeplantes Team die perfekte Ergänzung ist.
    Die Entwicklungen sind mal übel Cool oder? Diese Dragonir ähnliche "Majestätische Haltung" gefällt mir echt!
    Fakt ist:


    Pokabuist mir zu "Schweinisch", denn Was will ich mit ner Wildsau?
    Mijumaru ist naja, schon süß, aber ob man es sogut benutzen kann?


    Aber es wird sowieso darauf Hinaus laufen das ich alle noch einmal Nachzüchten werde.

    Ein gutes Thema wie ich finde.
    Also wenn ich mich entscheiden müsste wo ich leben wollte dann wäre es Johto.


    Gründe:




    • Viele schöne Ecken wie Teak City oder Anemonia City
    • Direkter Anschluss nach Kanto was das reisen vereinfacht
    • Starke Pokémonliga
    • Und weil ich die Geschichte/Legenden toll finde
    • Viele tolle Pokémon



    Und wenn ich jetzt die wahl hätte zwischen Isshu & Johto wäre es Isshu.


    Gründe:



    • Unbekannt
    • Neue Pokémon
    • Der White Forrest
    • ... etc. (Da ja noch nicht sehr viel über Städte und die Landschaft allgemein bekannt ist)

    Also erstmal einen großen Seufzer für Pikachu das arme Ding... ;(


    Hmmm....aber das Ash nach Isshu zieht wäre ja eigentlich nicht schlecht denn Er/Seine Mutter wohnen jetzt schon 13. Staffeln lang in Kanto das wird zu LW.
    Außerdem werden alle Rollen neu verteilt ein weiterer Hinweiß darauf das sie umziehen könnten...könnten!
    Und da Ash keine anderen Pokémon hat ist die Sache jetzt für mich geritzt sie werden umziehen anders kann ich es mir nicht erklären...


    Außerdem ist es ja ma Interessant was Pikachu passiert...Von was wird es da getroffen? Zekrom da es Elektro/Drache ist? Oder einfach ein Superstarkes Gewitter?
    Das müssen wir auf jeden Fall mal verfolgen das könnte sehr interessant werden...

    Hier die Deckliste @ Pokefreak0815


    3-3-3 Bisaflor SV (könnte zwei leien)
    2 Skuntank G
    2-2 Magmorta SV (könnte ich dir leien)
    2-2 Shaymin
    1 Crobat
    -20-


    10 Pflanzen Energien
    4 DCE
    -14-


    4 Lana
    4 Colector
    2 Exbelt
    3 Gifthauchtal
    4 Super Anziehungskraft (kann dir 4 geben)
    2 Comunication
    1 Palmer
    2 BTS
    4 Candys
    -26-


    Strategie:
    Erstmal: ich habe versucht, alles so auf dich zuzuschneiden, das du gut damit spielen kannst und die Karten zu beschaffen sind.^^
    Also: Bisaflor ist der Mainhitter. Mit Skuntank G kann man den Gegner vergiften (es hat aber keine Auswirkungen auf Bisa, da es ja die Body hat^^) und Magmortar kann ihn verbrennen und verwirren. Mit diesen 3 Zuständen macht Bisa locker 160 Schaden! Mit SSU kann man Magmorta wieder auf die Hand zurüch nehmen, so das man es wieder benutzen kann. Wenn man diesen Vorgang zweimal gemacht hat, wird man meistens ein bisschen Zeit haben und locker mit 80 Schaden durch Skuntank angreifen können.