Beiträge von Heronoid Bynni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich muss sagen, dass hört sich gut an ! :) war mein erster Gedanke, als ich die Zitate las. Jetzt seh ich, dass der ganze Dex veröffentlicht wurde und denke mir nur `? WTF ? Ich bin so maaaaßlos enttäuscht und sauer auf die Entwickler/Designer. Was soll der scheiß ? Das sind die schlechtesten Pokémon die ich jeeeeeh gesehen hab. Alles so unkreativ, unschön und all son scheiß. Ganz großes Buh von mir. Ich bin ein großer Pokemon Fan doch diesmal bin ich einfach nur sauer. Vor allem die Legendären Pokemon ? So was von scheiße sehen die aus. Gaaanz schlechte Arbeit. Die einzigst guten sind die Anfangs und das Drachenpokemon Kibago. & der Adler. Okay, es sind nicht alle scheiße, ich korrigiere mich ! ;D ;D
    PS: Macht mal daraus einen guten Pokémonanime ! oô :huh:

    Also das Video ist erst mal richtig klasse gemacht. Ich denke der Anfang hat was mit dieser antigen Stadt zu tun hat (?) Die neuen Anfangspokemon find ich komisch. Tsutarja erinnert mich ein wenig an Geckarbor, warum weiß ich nicht. Pokabu erinnert mich an ein Chelst und Mijumaru irgendwie an ein Plinfa. Trotzdem find ich sie gelungen und süß. Tsutarja wirkt trotzdem arrogant. :yeah: Team Plasma find ich echt super. Ich liebe dieses mysteriöse, was Team Galaktik auch schon hatte. Die Macher lassen sich da immer was cooles einfallen, gefällt mir echt. Das Schwan Pokémon find ich richtig geil. Ich wünsche mir das es davon noch Weiterentwicklungen geben wird ! Am aller tollsten finde ich aber die Jahreszeiten ich mein wie geil ist das denn ? Wenn einige Pokémon nur in einer bestimmten Jahreszeit zu kriegen sind ? Einfach nur genail - Black & White werden einfach nur der Knaller und die Spitzenreiter aller Pokémon Spiele sein.
    GAGARULEZ ! :pika: