Beiträge von KojiMusa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch wieder da!! ^^


    Zitat

    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es Sonntags um 7 Uhr bessere Quoten bringt als in der Woche am Vorabend.


    Die Sendezeiten wurden geändert?? ?( Hab ich gar nicht mitgekriegt. Finde ich aber ÜBERHAUPT nicht gut. (Hab mich schon bei Sonic X so da drüber geärgert und jetzt das? Naja, egal. Muss man mit leben :thumbdown: )


    Zitat

    Genau, ihnen fällt auch hier nichts Neues mehr ein. :thumbdown: Alles nur noch technisch steril aber lieblos entworfen, sowohl das Design als auch die Story.


    Und auch die Charaktere!! ;( Habt ihr diesen komischen Grün-Haarigen Typen gesehen, der der neue "Bösewicht" sein soll? Ein Zauberwürfel am Gürtel, wow, wie individuell :achtung: X(


    Zitat

    Wir behandeln in Deutsch auch das Thema Medienkritik, da haben wir festgestellt, dass das Fernsehen heute "Verblödungsfernsehen" ist mit diesen ganzen Sitcoms usw. Darum seh ichs mir auch gar nicht mehr an.


    Noch dazu sind diese ganzen "Reality"-Shows doch auch nur ... Ach egal, ihr wisst, was ich meine ^^° Ich gucke (wenn überhaupt mal) eigentlich nur Animax. Die meisten guten Animes laufen ja gar nicht im Fernsehn (Juhu, die x-tausendste Wiederholung der ersten Bleach-Folge :sleeping: ). Die meisten guck ich bei MyVideo oder YouTube oder so xD


    Zitat

    Hast ja recht ^^°


    Und zwar völlig!! :dafür:


    Zitat

    Schreibst du mit der japanisch?


    Nein, um Gottes Willen xDD Auf Englisch, aber da wir beide nicht die Besten darin sind, sind unsere Briefe meistens dementsprechend eintönig ... Aber sie spricht mit mir in der 3. Person Singular (:thumbsup: ), so, wie das in Japan üblich ist :king: *stolz-auf-sich-sei-weil-so-abgründig-bin*


    Zitat

    Ich bin echt froh, dass ich Animexx hab, sowie Disney XD (auch wenn ich bei Disney eigentlich eher weniger geguckt hab...)


    Ich weiss gar nicht, was ich ohne mein gliebtes Animax machen würde xD Apropos, heute Abend kommt Gundam <3 ;D



    Zitat

    Nöööööö, nicht downlaoden |DDD“““
    …Ganz ehrlich. Ich kann das nicht verantworten. :| Aber ja, umfasst alles. Nur ist alles ja… nicht immer so gut… :S


    ... OK. xD Dann warte ich, bis ich volljährig bin ;)


    Zitat

    Das stimmt! Ich wusste auch gar nicht, dass sie immer noch "aktiver" Pokemon-Fan ist. Schön, mal wieder neues von ihr zu lesen. 8-)


    Ist die so gut?? Ich habe (natürlich xD) KA, wer sie ist, aber kann man ihre FSs auch noch woanders lesen?


    Wie gesagt, das mit den Sendezeiten finde ich jetzt nich soooo dramatisch, weil ich das Gucken bei RTL 2 sowieso vor langer Zeit eingestellt habe. Und weil ich eh (wie gesagt, wenn überhaupt) i-wie nur noch Animax schaue. Ich werde mir wie immer alles Neue von Pkmn im I-net reinziehen. Wie es sich für einen Nerd (*Otaku-sei* <3) gehört! :D

    Zitat

    Ja, dass sie jetzt so selten gezeigt werden, finde ich auch blöd. -.-


    Es war ja schon in manchen DP-Folgen schlimm, aber jetzt? Hochgerechnet kommt man da vllt auf 3min pro Folge ... X(


    Zitat

    Den Satz verstehe ich nicht. ^^° Was hat Giovanni damit zu tun, dass wir auf die Barrikaden gehen…?


    ... Wir haben ihn in der Theorie mit der Gehirnwäsche für den Verantwortlichen gemacht xD


    Zitat

    Wobei ich mir mittlerweile unsicher bin, ob es sich lohnt, wenn eh bald die Anime Only-Folgen kommen… :S


    Warum?? ?( (Obwohl. Meinst du, dass J&J dann völlig vom Bildschirm verschwinden?)


    Zitat

    Du denkst aber schlecht von mir |D“ Ich bin doch nicht so, dass ich jemanden aus dem FC schmeiße, weil der nicht derselben Meinung ist wie ich. Dann kann man ja auch gar nicht diskutieren, wenn alle nur Ja und Amen sagen würden.


    Eben xD Außerdem nervt es doch auch, wenn jemand überhaupt keine eigene Meinung hat :brainslug: ^^


    Zitat

    hab auch die isshu-folgen nicht weitergeguckt weil mein pc keine vids mehr abspielen kann...


    Um ehrlich zu sein, nach den ersten 10 Folgen hab ich auch dsa Gucken eingestellt ^.^ Ich wollte jetzt eigentlich nur noch dieses Special gucken und wenn dann nix mehr kommt, tja ... Wann kommt das Special denn überhaupt? Lief das schon? ( ~Kairi~ Du Ärmste ;( Wenn mein Lappi keine Videos mehr abspielen könnte, OMG ...)


    Zitat

    …Vor kurzem gab es ja dieses Interview, und ich muss sagen, die haben sich schon echt Gedanken zu BW gemacht. ^^“ Leider nur die falschen… Oder so… XD“ <_< Bzw., es kommt für mich trotzdem nicht gut rüber.


    Ich finde es vor allem so kurios, dass die Spiele so Hammer sind mit den neuen Ideen und so, und der Anime ist so schlecht *am-Kinn-kraz* :assi: Wahrscheinlich kommt es für uns wirklich einfach nur anders rüber. ;)


    Zitat

    Ich muss bald wirklich mal ein paar gute FFs u.a. verlinken!


    Jaaa, bitte!! :D (Wobei ich, da FFs ja alle auf Englisch sind, davon eh nicht soooo viel haben werde xD)


    Zitat

    Aber hallo! Die waren auch schon nicht mehr sie selbst, fast so wie Jessie und James es jetzt sind (bei denen fällt es natürlich nur mehr auf). :cursing:


    Arme B&C ^.^ Ich mag sie ja eigentlich gar nicht so (sehr wie J&J xD), aber sie können einem echt Leid tun. Wenn man mal so drüber nachdenkt ...


    Zitat

    Auf der ist auch nichts. Aber du sprachst von dA, und da ist der Journal-Eintrag (Journal heißt sowas wie Tagebuch, in dem Falle ist es ein Blog) mit dem Link, der zum Upload führt XD“ Alles klar?


    *alles-der-Reihe-nach-mach* ...Ja, da ist es! :party: Was umfast das Download denn? Etwa alles (also alle FFs, FAs und so)?


    Ich werde meine Brieffreundin übrigens nach Pkmn fragen. Ich brauch nur noch ordentliches Briefpapier xD

    Sry, dass der Post so kurz ist, aber ich möchte auch unbedingt die FA und so angucken T____T

    Zitat

    Hast du den Link zu dem Journal gefunden, in dem der Link zum Download gepostet ist? Wohl nicht, was hast du denn für einen gefunden? Die RA ist nämlich zum downloaden.
    Aber du sollst dir die Adult-Version sowieso nicht runterladen. Ok, wenn die Leute den Link selbst finden, kann ich nichts machen. Aber überspringt bitte „Good Feeling“ :blush:
    Aber wie gesagt, die Version für minderjährige wird wohl bald gepostet werden. So lange musst du (/müsst ihr) euch noch gedulden.

    Hää...? :wtf: Sry, aber ich gerade überhaupt KP... :blush: (Also wegen diesem Journal und so. Den Rest hab ich wohl verstanden xD) Auf der Seite mit den Links hab ich nix gefunden ...

    Zitat

    Tja. 'Ne Quelle hab ich übrigens auch nicht, ich hab’s nur gehört. Ich glaube aber schon, dass es stimmt.


    Wenn ich mir den Knirps und sein zurückgebliebendes Verhalten so angucke ... doch, es stimmt :thumbdown: (Wenn die Zeit bei Pkmn still steht, welche Aufgabe hat dann bitte Dialga??)


    Zitat

    So Leute, eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die gute: Die Anthology ist draußen! *__*


    Yay :thumbsup:


    Zitat

    Die schlechte: Ich kann den Link hier nicht posten, weil es über-18-Inhalt enthält ^^° Es sollte eigentlich zwei Versionen geben, eine war ohne ü18-Inhalt. Ich hab nochmal nachgefragt, mal schauen.


    ... Naja. Schade xD


    Zitat

    Die FFs lese ich noch ^.^


    Wo sind denn überhaupt die ganzen FFs?? Ich hab nur den Link zu dA gefunden ?( Bin wieder mal zu doof :assi: Die anderen Bilder finde ich auch nicht... :S


    Zitat

    Das ist so daneben! Und dann kramt er noch tatsächlich den Pokedex raus! :patsch: "Oh, was für ein Pokemon ist das denn? :brainslug:


    "Oh, ein Smettbo, wie cool!" :hechel: *zum-100.000sten-Mal-den-PokéDex-den-selben-Text-labern-hören-und-Anfall-bekomm* Un-lo-gisch!


    Zitat

    MG, die Knirpse heutzutage!! 8o


    ... Ich zähle mich definitiv nicht zu dieser Gruppe Neandertaler xD


    Zitat

    Ich meinte wegen dem „über der Schulter“ XD


    Ja, meine ich doch auch! xD


    Zitat

    8| …Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich als FC-Leiterin die Jugend hier wieder auf den richtigen Weg bringen kann? :assi: (Na ja, so lange es hier nicht übertrieben wird und keine nicht-jugendfreien Bilder gezeigt werden…)


    Seit ich hier im FC bin und mit euch über solche Sachen quatsche, habe ich die Hoffnung, ein halbwegs normaler Erwachsener zu werden, begraben xD :)


    Zitat

    Cool O_o Ist die auch Pkmn-Fan? Dann frag sie doch mal, was sie so von der Entwicklung der Serie hält XD"


    Sie hat geschrieben, dass sie Dragonball mag. Dann wird Pkmn wohl was für sie sein ^^

    Zitat

    Pumpgun statt Pikachu, na toll :assi: :rolleyes:

    "Los, Pumpgun! Donnerblitz! Mwuuuhahahah!!" :assi: So ein Dünnschi**

    Zitat

    Na jaaa… XD Aber es geht doch darum, dass nicht nur in Deutschland welche unzufrieden mit TR sind.

    ... Ich stell mir gerade einen wütenden, fluchenden Eskimo (*hust* Sry, ich meinte "Inuit" xD) vor, mit nem Lappi auf dem Schoß. In so einem winzigen Iglu xD

    Zitat

    Nacktmulle sind echt so ziemlich die hässlichsten Tiere, die es gibt ^^°

    Guck ma hier http://strali.de-la-mer.de/category/internet/ Die hat so ne Hitliste mit den hässlichsten (gruseligsten??) Tieren die sie kennt gemacht. Daaaa sind RICHTIG hässliche dabei (Nackmull übrigens auch xD) :eeeek:

    Zitat

    Ich glaub, das wird „Alzheimer“ geschrieben XD“

    Aso xD :danke:

    Zitat

    Meh? O_o *nachguck*…Ja, aber das kommt doch auf’s gleiche heraus, oder?
    (Es sei denn du denkst an etwas, was mich angesichts deines Alters schon schockieren würde *hust*)

    Dann sei mal schockiert :yeah: :assi: (Bin üüüüberhaupt nicht verdorben, neeiiin, ICH doch nich xDDD)

    Zitat

    Edit: Mensch, die haben sich verspätet -.-; Ich hatte mich doch so gefreut... Na ja, i-wann wird sie schon hochgeladen werden.

    Hatten die denn ein festes "Release"-Datum gepostet??


    Ich bin übrigens heute noch besser drauf als gestern ^^ Hab nämlich Post von meiner neuen japanischen Brieffreundin aus Saitama (in der Nähe von Tokyo) bekommen :thumbsup:

    Zitat

    OMG XD

    "Hey, ihr da!" - o_O "Wer ist das?" - Scheint der Knirps zu sein ..." - "Er scheint irgendwie anders zu sein. ... Hatte er schon immer eine Pumpgun über der Schulter?"

    Zitat

    Mit dem einzigen Unterschied, dass James nicht (mehr) so trottelig wie Ron ist XD


    Und keine Affenkräfte hat. Oder KungFu kann xD *Insider*


    Zitat

    Äh, nö. Dann hätten wir wirklich schlechte Karten ^^°

    Ich wette, dass mindestens 20% der Bevölkerung in Deutschland so sind wie wir :ahahaha:

    Zitat

    Selbst dann wären sie anders. B&C sind doch auch nicht so ^^°

    Stimmt, aber zu ihnen würde das alles besser passen als zu J&J :dos:

    Zitat

    Es wurde offiziell bestätigt, dass Ash immer noch 10 ist ^^° :thumbdown:


    OMG


    Zitat

    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup:

    Cool n_n Ich find die Sache mit dem zufällig-Sehen dann aber doch besser ^^°

    Zitat

    wär doch schade um die schöne Arbeit, die wir uns mit dem Aufregen auf den letzten paar Seiten gemacht haben!

    Eben 8-) (Außerdem wären 50% meines Lebens dann wie ausgelöscht. *lol* Ich mag Prozente xD)

    Zitat

    Jessie = KP, James = Ron, Mauzi = Rufus :D

    Mit dem Unterschied, dass Mauzi in Echt süßer is als Rufus

    Zitat

    "Jetzt gibt's Ärger!" usw. :assi:

    Wie viele sind wir im TR-FC? :family: :family: *nachzähl* Okay, ich sag ma 15. "... Und es kommt noch 15mal härter!"

    Zitat

    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn z.B. der Knirps irgendwann während einer Reise auf ein Smettbo trifft und dieses dann wie jedes andere Pokémon behandelt, das herumläuft. Keine Spur davon, dass er sich an sein eigenes Exemplar erinnert, welches schließlich das erste Pokémon war, das er gefangen hat!

    Vielleicht hat er ja Altsheimer?? ?( Obwohl, er is zehn *I forgot*

    Zitat

    Apropos, Alaya meinte (auf Animexx), dass 2012/2013 eine oder zwei Anime-Only-staffeln (Also zu denen es keine spiele gibt, wie die Orange-Liga damals) kommen.

    Toll. Woher will sie das wissen? Aber egal, wenn es stimmt, freu ich mich noch mehr ^^ Endlich ma was ohne Vorlage ...

    Zitat

    Na ja, „Partner“ ist aber doch ein Begriff, der öfter in Zusammenhang mit halt dem TR-Teamkollegen gebracht wird. (Zumindest in englischen FFs XD) ^^°

    xD Naja, ich meinte jetzt auch, dass man anstelle von "wofür" auch "für wen" einsetzen könnte xD ^//^

    Zitat

    Ich muss mir die CD auch mal wieder anhören. Ein bisschen in Melancholie schwelgen...

    Ich hör sie manchmal zum einschlafen xD (Ich bin gerade voll happy, hab von meiner Freundin die Lena-CD gekriegt. Die werde ich jetzt auch des öfteren hören xD)

    Zitat

    Na ja, wenn das so wäre, würden sie TR aber bestimmt eher alberne Sachen machen lassen als so bitterernst zu sein, oder? Außerdem ist TR jetzt so professionell und das wäre ja keine gute Rache XD

    Stimmt ja "xD

    Zitat

    Aber das ist doch nicht bei jedem Anime so, oder? Bei solchen wie Pokémon vllt schon… Aber trotzdem… Nehmen wir alles zu ernst? XD“ :|

    Willst du etwa sagen, dass wir überreagieren?? :huh: Find ich nich, wir sind schließlich Fans (Otakus, yeah :yeah: ) und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen xD

    Zitat

    Jep ^.^ TR soll wenigstens einen schönen Abschluss kriegen.
    Und vllt wissen die Macher ja gar nicht, dass sich jemand solche Gedanken macht, und sind überrascht und denken dann doch einmal nach. Man weiß ja nie.

    I-wie freue ich mich schon auf die nachfolgenden Staffel von den BW-Seasons, ich weiss auch nicht warum xD

    Zitat

    BW ist der beste Beweis dafür, dass man eben nicht alles ignorieren kann, was man vorher mal in der Handlung eingebaut hat! X(

    :genau:

    Zitat

    Eben, was wären wir sonst für Fans? Und sei es nur, dass sie in einer eventuellen Nach-BW-Serie immer noch an TR festhalten wollen (für BW ist es wohl zu spät). Wenigstens dann sollten sie unsere Meinung kennen, damit sie TR den alten Charakter zurück geben können.

    (Ich werd gerade voll euphorisch, wenn ich so daran denke, was nach BW so kommt xD) Wenn TR dann aber wieder so wird wie früher, dann möchte ich bitte 1. eine Erklärung, warum sie erst so verschandelt wurden und 2. warum sie dann wieder "normal" wurden -.-

    Zitat

    Oh je, das wird ja immer gruseliger! :assi: Sowas würde ich für einen kurzen Sketch mal gern sehen (von Cosplayern oder so), aber nicht im Anime! ;(

    Oder in so einem Parodie-CD-Drama (so was gibts bei Weiß Kreuz auch ^^). Ich habe meiner Englisch-Lehrerin übrigens letztens mal erklärt, was Cosplay is. Es hat sie ernsthaft interessiert xD

    Zitat

    Rufus 3000 bitte schön... xD

    Achso, ja xD Aber die älteren Zwombies (schreibt man das so? xD) sind auch cool. Und Wade :ahahaha:

    Zitat

    Huaaah! Gehirnwäsche überall! Lasst uns aus Alufolie Helmchen mit Antennen bauen, damit wir gegen die Manipulation immun sind!!!

    Yeah :yeah: ( o_O "Hey, wie läufst du denn rum?" - "Ich schütze mich vor der globalen Gehirnwäsche." ^.~)

    Zitat

    Ich muss gerade feststellen, dass ich in die Klapse muss...

    Durchgeknallte Menschen (ich will dich jetzt nicht als durchgeknallt bezeichnen 8o ) sind mir am liebsten, sonst hätte ja niemand das Internet oder Cola erfunden xD

    Zitat

    Verschwörungstheorien sind super :assi: da kann man sich so tolle Sachen ausdenken :D

    Nicht wahr?? xD Was glaubst du, was uns schon alles zu unserer Politiklehrerin eingefallen ist ...

    Zitat

    Ich hab mich eine Zeit lang drauf gefreut, weil man sich so toll drüber lustig machen konnte XD

    *durchles* Yeah, wie geil :D Und wir sind TR-Freaks - voll professionell! 8-)


    Ach ja noch etwas:

    Zitat

    Ja, das war mist -.-


    Naja, es wurde halt (wie früher fast alles bei TR T___T) ins Lächerliche gezogen, ne?? ^^° War ja aber auch i-wie süß.


    Zitat

    Irgendwie hab ich heute einen schwarzen humor...


    Ich bewundere Menschen, die in der Lage sind, so etwas wie schwarzen Humor zu haben xDD


    Zitat

    Das erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten" von Kim Possible... Die warn dann auch so drauf (kennt das jemand?)


    Jaaaa ... Da gabs auch was mit Gehirnwäsche. (Rufus is XL is doch wohl der Hammer xD)


    Zitat

    Stimmt nicht!


    Nicht "Doof" im Sinne von "hassen", sondern "Doof" im Sinne von "Is nich so meine Richtung" :P


    Zitat

    :batman: lustiger smiley^^ passt doch i-wie


    Ich find den Polizisten ( :police: ) und den Teetrinker ( :tee: ) auch süß ^^


    Zitat

    PETITION! PETITION!


    Geiles Wort :yeah: Merk ich mir.


    Zitat

    Ist super hier, das ist mein Lieblings-FC. Weil man sich immer antwortet.
    das wollt ich nur mal gesagt haben!!


    JAAA :nummer1: Ich schließ mich an! TR-FC 4ever :D


    Zitat

    Hey, das ist auch eine sehr gute Erklärung: Ein Paralleluniversum dO_o


    Huhu ... erschaffen von einer Mischung aus Dialga, Palkia und Giratina xD *Zombie*


    Zitat

    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen! :genau:


    Yeah :yeah: Revolution :D


    Zitat

    Man muss sich registriere, um das downloaden zu können? D: Na ja, hätte ich mir denken können. Wird wohl auch kein so großes Problem werden.
    Ja, kann ich ^^


    ...? *nachguck* Oh, man muss sich ja gar nicht anmelden, um was runterzuladen ^.^ Nur, wenn man selbst was posten will. Wie cool xD Wenn ich ne FS geschrieben hab (auf deutsch) kann ich die ja auch einfach (Just 4 Fun) auf ne Website machen... *Pläne-schmied*


    Zitat

    Man kann sich dafür noch anmelden? Ich dachte, die Anmeldung wäre schon abgeschlossen.
    -Ach, du meintest das mit dem obigen "registrieren"? ^^"


    Also, ich bin eig. auch nur einmal drüber geflogen ^~^° Aber ich glaub man kann noch beitreten. Wenn "join" beitreten ist xD

    Zitat

    Ich kann dir ja helfen beim zurechtfinden XD Und es gibt ja auch Fanarts dort, dafür braucht man keine Englischkenntnisse. ;)

    Oh, das wär nett *-* (Wenn ich mich dann registriere und was schreibe, auf Englisch, könntest du dann evtl Korrektur lesen? ^.^ Auf der Site steht ja aber auch i-was davon oder so...) Ich wenn mir sicher bin, dass ich genug Zeit zum FS schreiben (oder FA malen :P) habe, dann werde ich mich mal registrieren ^^ (Schreibe zur Zeit noch an einer eigenen Geschichte :whistling: ) Aber dann ja wohl unter einem anderen Namen, KojiMusa is ja leider schon vergeben T_T

    Zitat

    Ja, mit einem kleineren, allerdings. XD Das müsste die letzte oder vorletzte der Sommerakademie-Reihe sein, mal sehen…

    Aaah, I remember!! *Glühbirne-überm-Kopf-angeh* xD Das war doch mit diesem Zwirrfinst... Die Folge ist gar nicht mal so schlecht.

    Zitat

    Das erste ist ganz gut. XD

    Der heißt Exia ("Ixia" ausgesprochen) 8-)

    Zitat

    *lol* XD'


    Tja, bin halt ein Kindskopf xD


    Hab mir bei dieser Gelegenheit auch mal einen schönen Avatar bei DeviantArt ausgesucht ^^

    Zitat

    Und was sagst du zur Rocketshipping Anthology? ^.^


    Absolut sweeti ^^ Eine wirklich tolle Idee :love: Und die Site hat ein wunderschönes Design! Aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass das was für mich is :S (Nicht nur wegen meiner nicht oder nur teilweise vorhandenen Englisch-Kenntnisse :x Ich würde mich da bestimmt nicht zurecht finden...)


    Zitat

    Meinst du „Lavandia“?


    Jaaaa, genau ^.^


    Zitat

    Ah, „Der Geist von Maiden’s“ Peak“, nicht? ^.^ (Es gibt ja auch noch eine Sinnoh-Folge mit 'nem Geistermädchen, aber die hatte ja nicht so wahnsinnig viel mit TR zu tun XD“)


    Es gibt noch eine?? Welche ist denn das?


    Zitat

    Na ja, ich muss sagen, ich finde den Trailer so mittel. Einerseits mal was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie früher ;(


    Das stimmt natürlich ... :(((


    Zitat

    Lichteffekte sehen erwachsen aus? ^^°


    Nein, das wollte ich damit nicht sagen ^.^ Aber (ich weiß auch nicht, warum xD) ich finde Lichter eigentlich immer recht schön oder spannend oder so. Solange es nicht zuuuu viel und zuuuu bunt ist. Klar, ich widerspreche mir gerade selbst, aber ... bei Gundam 00 hat es z.B. ganz gut geklappt :] Hier und hier z.B. So was find ich einfach nur toll xD Okay, ich bin 12 und leicht zu beeindrucken ...)


    Zitat

    Yeah, Derby-Time! Wir hauen sie weg, unsere Fahne wehte ja schon lange vorher auf deren Stadion. :nummer1: Nur doof, dass das Spiel nicht im Free-TV läuft... Aber egal, in zwei Wochen bin ich in Dortmund! :party:


    Der Typ, der die Fahne auf das Dach geschafft hatte, bekommt jetzt ein Jahr lang Freibier in den dortmunder Bars :yeah: (Bei dem Spiel haben wir ja leider die besten Chancen am Anfang verhaun ... Doof :hmmmm: )


    Zitat

    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!


    Das war ja fast wie in der Armee *am-Kopf-kraz*


    Zitat

    Wohl wahr! Habe ich das richtig gesehen, oder haben Jessie und James tatsächlich die Stadt zerstört? Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?! Hallo??!! Geht's denn noch??!! :patsch:


    Die Teorie mit der Gehirnwäsche wird immer realistischer, nicht wahr? ^^° (Okay, der Inhalt des Trailers ist nun wirklich nicht so gut, aber die Darstellung geht ja noch, find ich... Auch wenn ich vllt die einzige hier bin :whistling: )


    Zitat

    Da kann ich ja gleich Star Wars gucken!


    Star Wars ist doof xD Aber das kann man doch nicht mit Pkmn vergleichen. Obwohl ... Jetzt schon!

    Zitat

    Im 1. Pkmn-Film. Er ist zwischen die Attacken von Mew und Mewtu geraten.

    Ich naives Kind hab ernsthaft geglaubt, dass es jetzt aus is mit ihm 8D

    Zitat

    Danke :D


    Von mir auch <3-lichen Glückwunsch :)


    Zitat

    Was haltet ihr hiervon?


    Haha, ich wusste es!! xD Hab mir schon gedacht, dass die beiden Teams früher oder später mal aufeinander treffen :thumbsup: (Der Trailer sah zwar für mich auch mehr nach so einem KinoFilm-artigen Special aus, aber naja ... Das is ja was anderes als das KnirpsSpecial zu Anfang der Staffel.) Außerdem sieht es wesentlich spannender und (ein gaaaanz kleines bisschen xD) erwachsener aus. Mit so vielen Lichteffekten und so xD Und habt ihr den Maskenball gesehen?? Wär ja so GEIL wenn J&J mal zusammen tanzen würden :love: (Und nicht etwa so wie im 8. Film.)


    Zitat

    Äh… nein. Aber es sieht danach aus ^.^‘ (Es heißt „dead“ *hust*)


    Mist xD Ich hatte mir für dieses Halbjahr eine zwei (oder besser) in Englisch vorgenommen :blush: ("Death" heißt "Der Tod", oder?? x'D)


    Zitat

    Das wäre aber auch blöd :| Vor allem wegen TR XD“


    Warum ?( Fänd ich gar nicht so schlecht xD Naja, gut. Nach Hoenn hätte man damit anfangen können. Und dann wäre der Knirps nach Kanto sofort nach Sinnoh oder "Abfall" (xD Ich liebe diesen Vergleich) oder Schlach-mich-tot gegangen.


    Zitat

    Achso ^^° Hm…


    Oh mann, immer wenn die Wörter Pkmn und Geister in einem Satz vorkommen, muss ich an die Folge mit diesem Geister-Mädchen denken :love: (oder an Lavantia xD).



    Zitat

    Ja, das ist schon bedenklich. Man muss nur mal kurz bei Viva rinzappen, da kriegt man schon Anfälle! Und selbst beim Kika ist es manchmal so...

    Und kaum is MTV PayTV, is Viva voll im MTV-Stil xD Da hat mir das Viva-Design doch besser gefallen...

    Zitat

    Ja, aber Shinji hat sich leider den Fuß gebrochen. MIST!! Der wird uns noch sehr fehlen...


    ;( ;( ;( Aber egal: heute abend Derby :evilgrin: Wir machen sie FERTIG :thumbsup: (Und ein weiterer von Shinjis Kollegen kommt nach Deutschland: Okazaki Shinji ^^
    Ich brauch unbedingt ein Autogramm...)

    Zitat

    Weiß ich doch ^^ Ich wollte es aber nur kurz erklären. XD –Das mit dem Witz stimmt wohl.


    Es waren ja auch mit die Bilder ^^° Also James' entsetzte Miene und so xD


    Zitat

    Ash wurde getötet und ist dann wieder auferstanden XD Und Latios ist gestorben, ist aber glaub ich in so einer Zwischenwelt oder so gelandet (hab nur den Bericht gelesen und es mir nicht so genau gemerkt), wie Sir Aaron und Lucario. Und Celebi ist i-wie gestorben, aber doch nicht, oder so. Und die Mutter von Deoxys. Und Jägerin J.
    :|


    J is jetzt offiziell death?? Aha 8|


    Zitat

    Tja, wenn sie es besser finden.


    HALT, LEUTE!! xD Die ham den Spruch nich geändert, meine Freundin hat ihn falsch aufgesagt ^.^



    Zitat

    Nein, aber Bisasam wurde ja mal (fast) getötet...


    Echt jetzt...? Kann mich gar net mehr erinnern ...xD



    Zitat

    Sie hätten eben schon vor Jahren aufhören müssen. Wenn sie dann noch unbedingt weiter Geld hätten scheffeln wollen, hätten sie es meinetwegen so machen können wie bei Yu-Gi-Oh und eine ganz neue Generation entsprechend der Spiele entwickeln können. Das wäre konsequent gewesen, anstatt Ash mit Pikachu und Rocko (und TR) auch noch durch Sinnoh zu jagen. :thumbdown: Und spätestens jetzt, wo sie tatsächlich einen kompletten Neuanfang wollten, wäre es überfällig gewesen, aber mehr als sich von Rocko zu trennen haben sie sich nicht getraut.

    Stimmt ja, bei Yu-Gi-Oh gabs ja immer nen kompletten Neuanfang ... Aber naja, dann würde wahrscheinlich kein einziger Hardcore-Fan mehr Pkmn gucken. Also wenn Ash weg wäre. Mit Ausnahme von uns xD

    Zitat

    Nein, aber da werden die Pkmn so toll gemalt, dass z.B. auch ein Toxiquak gut aussieht XD


    *Links-anguck* ...Hey die sind ja voll sweeti! KAWAII! :D


    Noch was: Japan is zum 4. mal Asien Meister geworden ^^ :nummer1: 0:1 in der Nachsoielzeit durch Lee :thumbsup:


    Zitat

    Also, ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie von Giovanni 'ne Gehirnwäsche verpasst bekommen haben. Sozusagen als Strafe für ihren ständigen Misserfolg auf allen Missionen. Das ist für mich die einzig logische Erklärung(aber was ist bei PKMN schon logisch???) für ihr Verhalten und dafür, dass sie ihre Pokis im HQ zurückgelassen haben ...und wer jetzt behauptet, Giovanni würde so etwas nieeeee tun, der möge sich bitte die Folge ''Flug des Grauens'' anschauen :dos:

    Eben :genau:


    Zitat

    Häääää? Also det kapier ick jetzt nich ?(


    Naja, die beiden haben sich in der Folge mehr als oft angeschrien oder sonst i-wie fertig gemacht ^^° Echt, wenn ich nich so ein Fan von traurigen Folgen wäre, dann wäre es für mich bestimmt "nur eine normale".


    Zitat

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    xD *lol* Das erinnert mich an einen Spruch meiner Freundin :yeah: ("Toyota - Alles ist möglich!" o__O°)


    Zitat

    WTF |D

    Was denn? xD Is doch vom Klang her faaaast gleich :blush: (Ist allerdings auch ein Unding für mir, Sarzenia mit jemandem wie Sarazin zu vergleichen :P )


    Zitat

    Wahre Worte, die man im Moment nur zu gut auch auf TR beziehen kann :whistling:


    Passt wie Faust aufs Auge (x)__o


    Zitat

    :wtf: Jetzt weiß ich, warum sie immer neue Anfänge machen: Damit die Kids leicht einsteigen können… 8| (Mist. Eine sehr gute Strategie. Das hab ich nicht bedacht. Aber man muss doch trotzdem… *murmel murmel*)

    8| Dann ist Pkmn ja richtig Hardcore-Fan-Feindlich X(


    Zitat

    KA :S

    Bei mir hats erst auch nich geklappt. Jetzt mach ich das mit Kopieren-Einfügen xD


    Zitat

    Ich fand es mit Max auch noch ok. Mit Glibunkel wurde das etwas blöd… Vor allem tat das ja auch mehr weh ^^°

    Mit Misty wars am besten :P Max war auch noch ganz süß ^^


    Zitat

    Kennt eigentlich jemand hier „Random Doom“? :3


    Ist das auch was mit gewalttätigen Frosch-Viechern?? xD


    Zitat

    Das ist wie mit Katy Perrys Auftritt in der Sesamstraße. Ich weiß gar nicht, warum sich so viele darüber aufgeregt haben, es war doch alles bedeckt! Kindern ist es nämlich egal, was Leute anhaben – sofern sie überhaupt etwas anhaben. :assi: (Sie hätte einen Bikini anhaben können und den Kindern wär’s egal gewesen imo :rolleyes: )

    Mein Bruder ist sechs und hat sich ein Katy Perry-Poster an den Kleiderschrank geklebt, mit der Begründung, er könne dann abends besser einschlafen xD (Sie saß auf ner Zuckerwattewolke und hatte obenrum nichts an :whistling: )

    Zitat

    ^^“ Strategisch gesehen ist das gar nicht mal so schlecht, da Kinder sich wohl auch mehr für Attacken interessieren. Aber die älteren bleiben da mal wieder auf der Strecke.

    Die glaub ich nicht davon aus, dass es auch Zuschauer gibt, die älter als 10 sind und die die ersten Staffeln so geliebt haben wie nichts anderes auf der Welt. Wie gesagt, wir haben ein schweres Schicksal xD


    Zitat

    Jessie und James haben sich in der neusten Folge angeguckt :love:
    (Ich kann’s nicht fassen, dass ich mich mittlerweile über sowas freue… :veto: )

    :love: Besser als gar nix xD


    Zitat

    Aber leider wollen viele alte Sachen ja gar nicht mehr sehen. Ist doch generell meistens so: Sobald von einer Serie die letzte Folge gelaufen tun selbst die eringefleischten Fans so, als hätte es sie nie gegeben und weden sich neuen Sachen zu. Als wäre sie plötzlich weniger toll... :thumbdown:


    :evil: Das ist fürchterlich (s. o.)

    Zitat

    Aber ich mag das Vieh sowieso nicht, vielleicht liegt es auch daran... :ugly:

    Ich auch nich 8) (Was hatte Jimmy mal gesagt?? "Was ist denn das für eine schreckliche Visage" oder so xD)


    Zitat

    Die Folge ist sowas von genial! :love: :love: Es ist neben "Entscheidung des Herzens" die Einzige, bei der ich wirklich jedes Mal weinen muss, das will schon was heißen! ;(

    Entscheidung des Herzens ist toll :love: :thumbsup: Mich kann man allerdings auch leichter zum heulen bringen, gerade dann, wenn einer von meinen Lieblings-Charas stirbt oder (in diesem Fall) weggegeben wird :blush: (Was hab ich geflennt X//D)


    Zitat

    Eben, die sehen heutzutage echt überall Probleme, wo gar keine sind. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :patsch:
    Ich meine, besagte Folgen wären doch sonst nur zwei von über 600 gewesen und schnell vergessen gewesen, aber so wurde (und wird) immer noch über die Zensur geredet, und alle interessieren sich noch dafür. Bravo, sowas nenne ich mal eine tolle Strategie! :achtung:

    *klappklapp* Bravo xD


    Zitat

    Ja, alleine die kurzen Beine... :arghs: Aber da man die ganze Mühe nur noch in die grafische Gestaltung der Attacken steckt, bleibt für die Ausarbeitung der Menschen keine Zeit und Geld mehr. :rolleyes:

    Die Beine waren mit das schlimmste, aber auch die Schulterbreite und die Kopfgröße haben gelitten ^.^


    Zitat

    Danke! Das passt ja auch zu diesem Fanclub: Mit Immergewinnern wollen wir nichts zu tun haben 8)


    Eben :thumbsup: Die Bayer verdienen sich ihr Geld sowieso doch auch nur mit Bifi- oder Nutellawerbung xD Und kaum sind sie nicht Erster, wird fast alles eingestellt! (Kennt ihr die neue Sky-Werbung? Die is so geil xD)


    Zitat

    Bei mir wird im Moment eher die Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt - ich bin ein Fan des DSC Arminia Bielefeld 8-) ;(

    Kopf hoch, bei denen wirds auch besser ;)


    Zitat

    Das sind ja auch sooo schlimme Szenen :achtung: Die jungen Zuschauer raffen die Hinweise eh nicht und die etwas älteren können damit umgehen - ist jedenfalls meine Meinung.

    Ich find die Stelle mit dem Fallschirm so süß :love: Außerdem fließt ja kein Blut, sonst wärs ja noch was anderes xD (Ist bei Pkmn überhaubt i-wann mal Blut geflossen?? ?( )


    Zitat

    Das kommt mir auch logisch vor. Dass giovanni böse ist weiß man ja (wird in gerade dieser Folge mal wieder deutlich, das ist auch der grund warum ich ihn von allen Team Bossen am besten finde- er ist wenigstens richtig böse. ) und so was passt eigentlich auch zu seiner Strategie. Sonst finde ich , dass auch die idee, dass J&J geklont wurden und das eben nur ihre Kopien sind ganz gut ist :assi:


    Sister!! xD An das mit dem Klonen hatte ich auch schon gedacht :ahahaha:



    Zitat

    welche folge ist das? Das Bild im Link wurde gelöscht.
    (Oh Gott, warum rege ich mich so auf nur weil sie sich ANGESEHEN haben??? das haben sie doch früher ständig gemacht. ;( )


    :geek: Das ist eine ganz natürliche Reaktion.





    Zitat

    Du bist ja auch nicht so lange dabei ;)


    :blush: Upps xD



    Zitat

    Sarzenia hab ich nicht nach ihm benannt. Es heißt „Xavier“ XD (Ich gebe meinen Pkmn immer Namen, die zu ihren eigentlichen passen ^^)


    Wie sweeti :love:



    Zitat

    |D“ Aber es scheint nun mal so! Mir ist selbstverständlich klar, dass die das nie hinkriegen werden 8)


    Uns allen, uns allen 8-)



    Zitat

    Ja :D


    Oder selbst eine(r) zu sein...? xD



    Zitat

    sumimasen! gomen nasai! (bei japanisch red ich gleich mal mit)


    Was heißt das denn??



    Zitat

    Das werd ich mir dann mal angucken :D


    OOOOOOHH, das solltest du lassen, wenn du mit dem Begriff Shonen Ai nix anfangen kannst ;)



    Zitat

    Nicht umsonst klingt ''Kryppuk'' wie ''Krüppel''. Ich hasse es :(


    Sarzenia klingt auch wie Sarazin :assi:




    Zitat

    Ich glaube ja, dass die derzeitigen Produzenten noch gar nicht auf der Welt waren, als TR noch ''undankbare Halunken'' waren(weiß wer, in welcher Folge sie das gesagt haben?). Da weiß doch aktuell niemand mehr, was sein Vorgänger gemacht hat... :X ich glaub, da macht doch grad jeder was er will.


    xD Ja, die sind alle noch grün hinter den Ohren :P

    Zitat

    Scarlet hat mir geantwortet ^^


    WAAAIII!!! :DDD Wie COOL :nummer1: ...Und ich wusste noch nich mal, dass sie ein BB-Profil hat :blush: *headdeskheaddesk*



    Zitat

    Ja, und bei den Texten und dem Gesang ging es auch rapide bergab. Früher steckte in jedem Opening noch soviel Gefühl drin... :love:


    :genau: Die alten OP sind wirklich die besten ^^ Das einzige "neue" OP, das ich auch noch einigermaßen OK finde, ist Saikou Everyday ^.^



    Zitat

    Mats Hummels -Fußballgott! :D Sie waren alle so toll! :love:


    Hier! Regiert! Der BVB!! :thumbsup: Ach ja, wens interessiert: Nippon hat Saudi Arabien sauber mit 5:0 vom Platz gefegt i^o^i 3 mal hat Okazaki, 2 mal Maeda getroffen. Honda ist ja leider angeschlagen T_T



    Zitat

    Das merkt man, z.B. in vielen Mangas und Animes |D (Kennt ihr „Panty und Stockings“? Sieht man jetzt z.B. überall auf deviantart) Und auch Jessies Uniform ist etwas freizügig … (oder eher „war“, denn jetzt sieht sie i-wie anders aus… Aber sie war schöner, und Jessies Oberweite ist jetzt nun mal einfach zu klein :whistling: )


    Ich wiederhole mich gerne: wir sind alle so verseucht xD (Ich meine, wir diskutieren hier über die Erotik-Kulzur Japans :blush: Was ham wir nur falsch gemacht?! :assi: )



    Zitat

    Stimmt (Beauty and the Beach, ne?). Was für ein Gegensatz! XD


    Jaa :hmmmm: War bei The Legend of Dratini genauso :thumbdown:



    Zitat

    Ich glaub nicht, dass das was wird. Dann müsste man ja die ganzen in-die-Luft-flieg-Szenen rauslassen, weil man das in der Realität nicht nachmachen kann. Und der Anime verliert das letzte bisschen Charme. Ich finde, dass man die Animes generell nicht mit Schauspielern verfilmen sollte. Das passt einfach nicht zusammen.


    Stimmt schon :S Aber manchmal klappst auch ganz gut (z.B. bei Antique Bakery :love: )





    Zitat

    Da alle unsere Animes den Umweg über die USA machen, wo so ziemlich alles Tabu ist -.-, schneiden die dann alles Verwerfliche (wie zum Beispiel eine Klopapier-Rolle an der Wand im Naruto-Anime) raus und machen wohl auch die Texte anders.




    Zitat

    Es gibt aber auch das Aktiv: Ich mache Hausaufgaben-(watashi wa) shukudai o shimasu.


    :yeah: Yay, J-Lessons with Blui xD



    Zitat

    Cool XD Ich habe Pkmn, die TR besaß, auch die Namen ihrer Besitzer gegeben ;)


    :assi: Mein Bruder hat sein Sarzenia James genannt ^^" ("Schwesterchen, wie schreibt man 'James'?!?")

    Zitat

    Man muss sie nur mal die Openings ansehen, da werden sofort so viele Erinnerungen wach, und man bekommt eine Gänsehaut! Da wurd enoch richtig Mühe und Gefühl reingesteckt.


    :genau: Und die neuen OPs und EDs? Selbst da ist schon so viel Computer-animiertes drin, das ist wirklich schrecklich :thumbdown:





    Zitat

    Das beste Team der Welt hat gestern Abend ja mal wieder bewiesen, wie ein kommender Meister spielen muss. ;)


    KEVIN!! MARIO!! :thumbsup: ...Ach ja, wo wir schon mal dabei sind: Nippon ist Gruppen-Erster :D



    Zitat

    Da gibt es nur leider nichts zu erklären. Die sind plötzlich einfach so, weil die Macher das wollen, Punkt.
    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P


    Es gibt ja auch manchmal solche Realverfilmungen als Specials :dos: Das wäre auch mal ganz lustig, natürlich mit Shinichiro, Inuko und Megumi in den Hauptrollen ;D :assi:



    Zitat

    Ich will doch wohl hoffen, dass du damit nicht radierst! :evil:


    Seid der dritten Klasse unbenutzt! xD



    Zitat

    Du kannst das zwangszurückholen, wenn du den PokéWalker verloren hast. Ist mir auch mal passiert, da hab ich das gemacht, aber dann hab ich ihn wieder gefunden und musste neu anfangen mit Watt sammeln -.- war ärgerlich, hatte nämlich schon 40 000 oder so -.-


    Das ist echt ärgerlich ^.^





    Zitat

    Im normalen Sprachgebrauch sagt man einfach nur "watashi" (ich). "atama" ist Kopf und "itai" ist schmerzhaft, wehtun, aua! xD
    (Wörtlich etwa: Ich bin mit einem schmerzhaften Kopf^^)


    *lol* Ich hab ma gelesen dass es auch "Die ich machenden Hausaufgaben", "Das ich lesende Buch" und so heißt xD Japanisch ist cool :thumbsup:





    Zitat

    Irgendwie glaub ich kaum noch dran, dass die überhaupt mal aufgedeckt wird ._. Interessieren würd’s mich schon: Bei wem lebt Iris? Mutter, Vater, anderer Verwandter? Und wo genau lebt sie?
    Zu Dento wird es wohl nicht so viel Hintergrund geben. (Das war bei Rocko viel schöner…)


    Ich fand Rockos Geschichte teilweise sogar richtig süß :love: Ich meine, er kümmert(e) sich immer so um seine Familie und verteidigt sie und so. Ich wisst bestimmt was ich meine ;)



    Zitat

    *____* Schon unfair: Zwei Mädels in meinem Alter haben einen Lillifee-Stift, aber würde man in meinem Alter mit Pkmn ankommen, würden alle komisch gucken und wer weiß was denken -.-


    Hähä :rolleyes: Meine Freundin würde für Gegenstände, die Michael Jackson vllt einmal angepackt hat, für was-weiß-ich-wie-viel Geld ausgeben, lästert aber darüber, das ich mir für 80€ japanische CDs kaufe xD Das ist eben das Schicksal von Freaks!



    Zitat

    (Ja, ich denke, man schreibt es so) Ich habe (in Diamant) Gastrodon immer mit Roserades (Es heißt Robin, ist ♂) Blättertanz besiegt ^.^


    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen? :yeah: Ich hab mein Riolu Shinichiro genannt ^///^

    Zitat

    :blush:


    *hust* Kameras...? :assi: Schon geil 8-)



    Zitat

    Ich meinte übrigens „Einall soll das neue Kanto sein“, macht mehr Sinn. *verbesser* Aber du hast Recht!


    Pfiff, "Einall"...! So ein bescheuerter Name :rolleyes: Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh... Das warn so schöne exsotische Namen und jetzt so was! Isshu hört sich doch viel besser an! (Mein Bruder nennt Isshu Jirachi-Land weil er sich das besser merken kann xD)



    Zitat

    XD Manchmal ist der Rauch unnatürlich bunt, wenn TR in die Luft gejagt wird.


    Jaaa!! :thumbsup: Manchmal war er rosa oder grün oder blau o- :pflaster:



    Zitat

    Ich dachte immer, dass es „desu“ ist… Oder ist das bloß eine andere Schreibweise?


    Ich kenn auch ne Version xD "Soonansu" oder so, genau wie Woingenaus jap. Name! :D





    Zitat

    Stimmt, aber diesmal ist es wirklich extrem


    Wird noch schöner wenn die Vergangenheit der neuen Knirpsis aufgedeckt wird.



    Zitat

    Und dann immer die Kommentare, wie niedlich primitiv es damals doch alles war, echt zum :blerg: Mir ist der alte Stil zumindest 1000 Mal lieber als der heutige, von dem an Augenkrebs kriegt. :genau:


    Die alten Animes haben einen ganz besonderen Charme, nich wahr? Deshalb guckt ich die meistens, auch wenn die Qualität noch so miserabel ist (wie etwa bei Weiß Kreuz :blush: ), noch lieber als so manchen Neuen >_>



    Zitat

    Dortmund rules!!! Heia BVB!! In einem Monat bin ich zum ersten Mal live im Westfalenstadion dabei, ich freu mich jetzt schon wie blöd. Ich habe sie zwar schon häufige rin Hamburg gesehen, aber noch nie ein Heimspiel miterlebt...


    Hamburg und Dortmund sind meine absoluten Lieblings-Vereine! :nummer1: Komische Mischung, sagt meine Freundin dann immer, die "Opis der BL" und die jüngste BL-Mannschaft der Saison xD Und willst du Bayern oben sehn, musst du die Tabelle drehn!



    Zitat

    Ja, leider nur da. :rolleyes: Das war so genial, aber die Übersetzer haben es wohl nicht für nötig gehalten, das irgendwie zu übernehmen.


    Von den Übersetzern halt ich sowieso nich so viel... (Manche deutsche Szenen haben im japanischen eine ganz andere Bedeutung :hmmmm: )




    Zitat

    Ich auch :thumbsup: eins der wenigen Dinge, worauf ich mich wirklich freu, ist die Japanisch AG :yeah:


    Japanisch AG...?! ;( *in Tränen ausbrech* Wieso ham wir so was nich...? An der Volkshochschule bieten die auch nur Chinesisch und Mandarin an X(



    Zitat

    Na ja, muss ja zwangsläufig kommen, wenn man Pokémonkarten im Mäppchen dabei hat... 8-)


    xD Ich hab immer mein Mew-Radiergummi und meinen Hydropi-Stiftaufsetzer dabei :yeah:



    Zitat

    außerdem haben die alten Folgen einen ganz besonderen Charme. Es sieht nicht aus, als hättest du tonnenweise von dem Ariel-Waschmittel-Zeugs drübergekippt, um auch ja einen epileptischen Anfall auslöst (was ja oft ein Problem bei den Animes ist... :patsch: Dummheit...).


    Schön, dass so viele einer Meinung mit mir sind xD Das mit dem Ariel ist übrigens ein cooler Vergleich 8-)



    Zitat

    Ich steck alle meine Pokis in den Pokéwalker, damit ich irgendwie dieses astronomische Level erreiche (hab idr nicht so viel Zeit zum Spielen...) Für DP hab ich mir von ner Freundin ihr Heatran ausgeborgt, die war schon weiter. Aber in Platin und SS hab ichs ganz allein geschafft *stolz sei*


    Hähä... Ein Kumpel von mir hat sein Tornupto auf den Walker geladen und ihn dann verloren :P Tornupto war futsch... Aber jetzt hat er wieder ein neues xD



    Zitat

    Ich schließe mich an^^ habs aber ansonsten nicht so doll mit der Bundesliga. Bin eher so ein Event-Gucker^^


    "Event"? Was meinst du jetzt damit, WM und so was? :) Ich guck heute auch noch Japan :nummer1:



    Zitat

    BW wird nie das neue Kanto sein! Und es liegt an uns, das zu gewährleisten! Warum eigentlich haben die JJ&M zu den bösen gemacht? Es wäre doch viel besser gekommen, wenn TR-Großorganisation dort einfällt und die dann ein zweifolgiges Special oder so gemacht hätten wo die zwei Organisationen sich dann kloppen und alles verwüsten und alle Pokis verletzen und dann der Knirps kommt, ihm einfällt, dass er doch nicht so dumm ist wie er immer tut, und dann wieder mal die Welt rettet (wenigstens wären uns dann unsere Helden erhalten geblieben ;( )


    Eben, ein TR-Special!! :dafür: Oder wenigstens ne Doppel-folge in der erklärt wird, warum JJ&M jetzt so ekelhaft sind D:



    Zitat

    Das Kryppuk nervt -.-


    Obwohl ich so ein Pflanzen-Poki Fan bin (SARZENIA!!! ;( ) hab ich auf Platin kein einziges starkes :whistling: Von daher ist für mich Milotic (schreibt sich doch so oder? xD) das Nervigste xD



    Zitat

    Sou desshou^^ (So ist es (wieder japanisch^^)(mann o mann verschachtelte Klammern^^))
    Sayounara, auf Wiedersehen!


    Ich kann auch einen Satz auswendig...! Watakushi wa atama ga itai desu. ( = Ich habe Kopfschmerzen xD)



    Zitat

    :assi: Du meinst wohl Rot! „Ich heiße Bu- Oh, ich war ja gar nicht gemeint…“


    :assi: Mist, schon wieder verschrieben...!



    Zitat

    Im Juli wachsen die Daumennägel am schnellsten.


    Echt jetzt? :wtf: Ich mess nach xD

    Zitat

    Achso^^ Na dann: Domo Arigato ;)

    Douzo ^^ (Das heißt Bitte :yeah: ) :bitte:


    Zitat

    Bei der zweiten Generation hab ich die Liga nicht geschafft, was aber daran lag, dass ich mir die goldene Edition nur von einem Kumpel ausgeliehen hatte, welcher die dann leider zu früh wieder zurückwollte. In Saphir hab ichs geschafft, aber damals erst mit der Hilfe Woingenaus, welches das letzte Pokémon von Troy mit Abgangsbund besiegt hat :thumbsup: DP/P hab ich nicht, aber in Heartgold hab ich vor gut einem Monat die Liga besiegt und bereite mich momentan auf den Obermotz Rot vor 8)

    Bei Kristall hab ichs auch nie geschafft xD Und mein ach-so-schlauer Bruder hat sich bei HeartGold erst mal seine Pokis von Platin (die allerdings auch nur auf L. 70 oder so sind) rübergetauscht :hmmmm: Naja es hat zum durchspielen gereicht (er hat Pot nach einigem Training geschlagen) aber ich find das doof. Ich schaff die League in Platin allerdings ohne ein einziges mal getroffen zu werden (ich will hier ja üüüüüüberhaubt nich angeben :achtung: ). Sogar ohne ein Legi!! (Falls das was besonderes ist, kann ich ja stolz auf mich sein :blush: )


    Zitat

    Allerdings könntest du mit deiner Behauptung Recht haben, dass Diamant am schwersten war, wenn man bei Pokéwiki nachschaut, denn die Liga dort hat den höchsten Leveldurchschnitt aller Editionen.

    Echt jetzt? Nutzloses Wissen ist ja bekanntlich das beste xD (Wusstet ihr das es in einem kleinen Dorf in Norwegen nur eine Tuoristenattraktion gibt? - Es ist eine Telefonzelle mit Gästebuch 8) )


    Zitat

    Nur als kleine Info ;) : Bayern München ist (leider) Rekordmeister und deshalb der "Großmufti" der Liga. Achja und Hans-Jörg Butt ist der Torwart mit den meisten Toren, was daran liegt, dass er für seine früheren Vereine oft Elfmeter geschossen hat :P

    Hasst du auch Bayern?? Willkommen im Klub 8-) Ich bin Dortmund-Fan, nicht zuletzt wegen Shinji x//'D (Japan hat ja leider beim Asien-Cup, KA gegen wen, 1:1 gespielt D8) Willst du Bayern oben sehn, musst du die Tabelle drehn!! :thumbsup:


    Zitat

    Unvorstellbar, aber wahr. Sowas ist echt unglaublich ;(

    Vieles ist unglaublich, aber es ist (leider, das muss ich jetzt ma so sagen) fast alles möglich...


    Zitat

    Allerdings. es gab in Sinnoh einfach zu viele Folgen, die einerseits extrem kindisch waren, andererseits dann so abstrakt konstruiert, das war nicht mehr feierlich. Aber wahrscheinlich muss das zwangsläufig so sein: wenn man es unbedingt so kindisch haben will, darf man nicht mit normaler Logik denken. :rolleyes:

    Tja. So isses :wasp:


    Zitat

    Xdd Jessie hatte früher ja auch mal gerne englische Wörter benutzt, vor allem als Jessielina. Das ist irgendwie schon alles so weit weg... :verysad:

    Jessie...? Aber doch nich im Deutschen, oder? Im Japanischen kann ich mir das ja noch vorstellen... (Lucia ruft bei Wettbewerben gerne mal "Charm up!" oder so was.)


    Zitat

    In der rechten oberen Ecke eines jeden Posts ist eine Nummer. Dadrauf klicken und dann die Adresse in der Adresszeile kopieren.

    Ach so :yeah: Und wieder was dazu gelernt xD

    Zitat

    Nein nein, du hast recht XD Sie wird wiederholt.


    Ach so xD Aber dann immer nur eine Folge pro Tag? Das ist nun wirklich ein bisschen Pkmn-untypisch ;D


    Das mit Smogmog und Vipitis stimmt ja schon... Aber ich muss mich selbst korrigieren, die beiden haben doch meistens nicht zu Anfang einer Kampfansage Rauchwolke eingesetzt, sondern dann, wenn TR schnell und unbemerkt verduften musste oder? :assi:



    Zitat

    Was? Jetzt hab selbst ich den Überblick verloren XD Verlink mal den Post oder so.


    xDDD Als ich "Domo Arigato" geschreiben hab, hatte Rocket Kai gefragt, wer das is xD Ich meinte, dass dieser Wörter-Wahnsinn weitergeht :D
    ...Außerdem weiss ich gar net, wie man einzelne Post verlinkt :blush: (Bin zu doof xD)



    Zitat

    *lol* FA = Fan Art ;)


    Aaaaach soooo ^^ Ja gut dann müsste ich mir nur nen Scanner anschaffen xD Aber dann zu TR und Rocketshipping oder Pkmn allgemein? Oder vllt auch von anderen Animes wo Shinichiro, Inuko und Megumi synchronisieren? xD Das wird lustig :yeah:

    Hi, ich schreib auch ma wieder (unser Lappi war i-wie kaputt...) :D


    @ ~*Lenny*~ : Hi!! Cooler Avatar 8) (Und cool, dass gerade in so schweren Zeiten so viele Neue kommen xD)



    Zitat

    Ganz genau richtig :thumbsup:


    Jep ^^ Ich liebe es, japanische Wörter zu benutzen xD



    Zitat

    Bins schon gewöhnt, als Freak bezeichnet zu werden^^ ;)


    Du auch? Yeah :yeah:



    Zitat

    Abschließend schreib ich mal noch was eigenes...
    Es geht weiter mit der 12. Staffel im neuen Jahr, aber es gibt nur noch eine Folge pro Tag. Das hat so seine Positiven und Negativen Seiten. Natürlich ist es schon eine Sensation, dass nur eine Pokémon Folge kommt. An alle, die Fans von den neuen Folgen sind (und die das hier wohl nie lesen werden): mein herzliches Beileid. An uns andere: wir haben genug Zeit, um das unter-dem-KellerNiveau von nur einer Folge richtig zu verdauen (sofern wir uns das ansehen...)


    Recht hast du ;( Aber lief die 12. Staffel nicht schon 2010 ?( Oder bin ich ma wieder zu doof xD



    Zitat

    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr :thumbsup:


    Öhm, Lappi kaputt, Piss-Wetter, mein Hamster hat mir die Hand ein weiteres Mal blutig gebissen - aber sonst gehts mir gut xD Ich hoff auch, das ihr nen guten Rutsch hattet (kommt ein bisschen spät, aber naja... xD)



    Zitat

    Wird's wohl sein, schließlich haben sie es geliebt, aus einer Rauchwolke oder ähnlichem aufzutauchen :D


    Smogmog!! Vipitis!! ;(



    Zitat

    NEIIN! ;) Butt heißt nicht Torwart, sondern ein Torwart hier in Deutschland heißt so! :assi: Aber das mit dem Körperteil stimmt ja...


    Shitt xD Siehst du, geht schon wieder los :D Aber wo spielt "Butt" denn? In der 1. Liga?



    Zitat

    Und dann soll das jemand anderes machen? Nenene, du fängst hübsch an ;)


    Oh. Na gut. ... Mir fällt nix ein xD Oh, doch: ... Nee mir grad echt nix ein, sry :whistling:



    Zitat

    Wer ist das?


    Und der Wahnsinn geht weiter... xD s.o.



    Zitat

    Öhm… Mal sehen XD Ich wollte für die Zukunft FAs zusammensuchen und die dann regelmäßig posten. Darüber könnten wir dann reden ^^


    Good Idea!! ...Was sind FAs? xD FanFictions...? Nee das waren FFs xD Kann ma einer helfen? ^.^