Beiträge von Ninchiru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Jesryk,


    kein Problem. ^-^
    Hmmm... klingt mein Name echt so männlich? Hab da son hübsches Zeichen unter meinem Avatar, das da was etwas anderes aussagt, XD aber ist nich schlimm.


    @Propodealstigma,


    Zitat

    Der kleine Haken an der Geschichte: Man wird nicht als Erwachsener geboren, sondern als erinnerungsloses und sprachunfähiges Kind. Wenn Seelen untereinander kommunizieren können, sich noch an ihr früheres Leben erinnern können, wieso kann ein Kind nicht von klein auf sprechen?


    Ein Kind kann nicht von klein auf sprechen weil die Muskeln/Sehnen die dafür zuständig sind und auch die Stimmbänder noch nicht ausgebildet genug sind. Das war jetzt eher wissenschaftlich.
    Meine persönliche Erklärung lautet, weil es noch nicht dual ist, das erlernt es erst in den ersten 4 Lebensjahren.


    Zitat

    Wieso kann ich mich nicht daran erinnern, ein Königssamurai gewesen zu sein, oder eine Katze oder sonst was? Wieso bin ich frei von jeder Lebenserfahrung, obwohl ich laut dir ja schon 6000 Jahre lebe (ich nehme an, du meinst seit Gott die Seelen erschaffen hat, das ist ja etwa so lange her, wenn man die Bibel für voll nimmt)?


    Zuerst mal, die Bibel ist Mist. Etwa 98% davon sind gelogen, und der Rest ist größtenteils so verfälscht worden, dass sie die eigentliche Bedeutung nicht mehr wiedergeben.
    Das du dich noch nicht erinnern kannst liegt daran, dass du noch zu dual bist, aber das wird noch kommen. Wenn nicht in diesem Leben, dann in einem Anderen auch wenn das nur ein schlechter Trost ist.
    Keine Seele der Erde ist jünger als 10.000 Jahre, die meisten haben ein Alter von über einer millionen Jahren, was jetzt natürlich mehr als unglaubwürdig klingt.
    In dieser Zeit wurden die Seelen immer dualer und somit vergaßen sie ihren Ursprung.


    Zitat

    Du schreibst, du bist Harzer (in einem anderen Thread). Ich nehm' mal an, das findest du nicht so toll, wieso jagst du dir keien Kugel in den Kopf und probierst es nochmal als Schildkröte, die haben nicht solche Probleme und leben bis 200 Jahre.


    Weil ich in dieser Inkarnation noch eine wichtige Aufgabe habe, der ich mich durch meinen Tod nicht entziehen könnte, selbst wenn ich es wollte, denn dann hätte ich genau diese Aufgabe im nächsten Leben auch. Ich muss sie also zuerst zu ende bringen ehe ich aus diesem Leben scheide.


    Zitat

    Du kannst ja die Milliardärsseelen fragen, wie die's gemacht haben, denen würde es ja eintönig vorkommen immer Geld zu haben und gerne mit dir als Hartzer tauschen.


    Die werden nicht mit mir tauschen wollen, denn die meisten Seelen dieser Art sind zu oft als solche geboren worden und vollkommen in der Materie gefangen und gehen für ihre Befriedigungen nach Macht und Geld inzwischen auch über Leichen. Etwas, dass ich inzwischen hinter mir habe. Weder Geld noch materielle Dinge haben für mich irgendeine größere Bedeutung. Ich gehöre zu der Sorte Mensch die meinen Geld gehöre abgeschafft, da es nur Hass und Zwietracht statt Liebe und Miteinander säät.
    Daher bin ich gern Harzer, denn wer wenig hat, hat auch keine Angst alles zu verlieren, da man eh kaum etwas hat das man verlieren könnte.
    Wenn ich meine Wohnung verlasse schließe ich nicht mal ab, denn selbst wenn mir jemand was stehlen würde, würde ich ihm sogar noch tragen helfen, de er es dann ja scheinbar nötiger hat als ich.


    Ich weiß, das klang jetzt alles nicht so wie du es gern hättest, aber so ist mein Glaube nunmal und ich werde gewiss nicht versuchen irgendwen dazu zu bekehren so zu denken wie ich. Jedem das Seine, sag ich immer. Das ist meine tiefste Überzeugung.

    Kebein,


    Das mit dem Keks, der Zuckerstange und dem ds dürfte schwierig werden, da diese Dinge nicht leben.
    In meinem Glauben bist du bereits ein Gott, kannst also nicht noch göttlicher werden.


    Erfunden habe ich diesen Glauben nicht, denn das waren Menschen noch vor Jesus Christus und auch Jesus selbst praktizierte diese Art von Glauben.


    Choonah,


    lass ihn ruhig lachen. Lachen ist immer gut und reinigt die Seele, und mir macht das nichts aus.

    Okay, dann schreib ich hier mal einen Traum von meinen sehr sehr vielen auf. ^-^


    Ich bin mit meiner Familie und einem Freund aus dem Internet (den ich noch nie persönlich getroffen habe) unterwegs.
    Wir laufen durch eine sehr alt aussehende Stadt (Fast alle Gebäude sind Fachwerkhäuser).
    Ich und mein Inetfreund laufen über einen großen Marktplatz zu einem Bäcker und kaufen uns dort einige belegte Brötchen ehe wir wieder zu den anderen zurücklaufen.
    Seltsamerweise rennen wir wie blöde obwohl keinerlei Grund zur Eile besteht. ôo
    Die Gruppe biegt nun in eine schmale Gasse ein worauf es einen „Filmriss“ gibt und die Gruppe nun nicht mehr in der Stadt sondern vor einer Höhle steht.
    Mein Inetfreund und mein Stiefvater führen nun die Gruppe an und bringen uns immer tiefer in die Höhle.
    Der Boden der Höhle sieht gefliest aus (Im Schachbrettmuster, also schwarze und weiße Fliesen. ô.ô) und die Wände sind nicht dunkel sondern in schönen und sehr hellen Farbtönen gehalten, obwohl man sehen konnte, dass sie aus Fels sind.
    Als wir durch eine Tür? gehen sehe ich einige Kästen mitten in diesem Raum stehen.
    Von der Höhlendecke hingen Lampen die ein sehr schwaches, blaues und grünes Licht abgaben.
    Als ich meinen Vater frage was das hier ist führt er mich um die Kästen worauf ich einen Blick hinein werfen konnte.
    „Selbst gezogen“, sagt mir mein Vater während ich staunend und total begeistert auf viele Wasserpflanzen gucke die kunstvoll in den Kästen aufgestellt sind.
    Künstliche Wasserfälle versorgen sie mit stets frischem Wasser und noch dazu sind es Pflanzen die ich noch nie gesehen habe.
    Sie haben alle möglichen Farben und ihre Blüten sind wunderschön.
    Ich frage meinen Vater was das für Pflanzen sind, worauf er mir nur sagt, dass sie kein Sonnenlicht vertragen und deshalb hier in der Höhle sind (Ich kann mich noch ziemlich gut an einige dieser Pflanzen erinnern, weshalb ihr unter folgendem Link zu einer Skizze davon gelangt: http://i51.tinypic.com/33fc07r.png )
    Ich wollte gerade noch tiefer in die Höhle gehen als ich unsanft aus meinem Traum gerissen wurde indem mir mein Kind mit einem Freudenschrei auf den Brustkorb sprang. *autsch* x.x
    Ich hätte so gern gewusst wie es noch tiefer in der Höhle aussieht. -.-


    Die Bedeutung des Traumes kenne ich, aber sie ist für manche vielleicht nicht ganz zu verstehen bzw nicht glaubhaft weshalb ich sie nicht mit hineinschreibe.

    Ich hab nen Hund, nen Zwergpudel um genau zu sein (allerdings unfrisiert. Frisierte Pudel sind echt ein Grauen)
    Hatte früher auch schon Zwergkanninchen (Inzwischen verstorben), Hamster (verstorben), Wellensittiche (von der Katze meiner Schwester verputzt ;__; ) und Katzen (abgehauen nachdem meine Mutter meinte lass sie doch einfach nach draußen. Dabei waren das reine Wohnungskatzen und kaum waren sie draußen warnse auch schon wech und kamen nimma wieder ;___;. Hört stets auf eure Mütter wenn ihr eure Katzen loswerden wollt XD).


    Meine Lieblingstiere hmm...
    Wenn es sie noch gäbe wären es die Dinos, aber die sind ja wech. <-Dinofan X) Ich liebe aber fast alle Reptilien.
    Von den Fellträgern sind es die Füchse die es mir angetan haben, und das Eichhörnchen (ist nämlich mein Krafttier)
    Im Wasser sind es die Delphine, durch ihre unglaubliche Intelliganz, die die des Menschen übertrifft, und weil sie sehr liebenswerte und friedliebende Geschöpfe sind.
    Besonders beeindruckt und überzeugt von ihnen hat mich ein Bericht indem stand, dass sich ein Delphin, der von der Marine dazu ausgebildet wurde Minen an feindlichen Schiffen anzubringen, selbstmord beging nachdem er seinen Befehl ausgeführt und mitangesehen hatte was dadurch passiert war, nämlch das dadurch Menschen starben. Er hat sich voller Wucht immer wieder gegen einen Felsen gerammt bis er schließlich an seinen Verletzungen starb da er genau wusste, dass er Mitschuld am Tod dieser Menschen hatte.
    Und nicht nur dieser, sondern jeder Delphin der das einmal mitmachte brachte sich hinterher selbst um und jeder Delphin der dabei war und sah was geschah hat sich fortan geweigert die Befehle der Menschen auszuführen.

    @ Afr0p0wer,


    Zitat

    Ich find das ma klasse das die Ölkatastrophe ein Ende gesetzt worden ist.


    Wie kommst du denn darauf? Die haben nur ein kleines Loch gestopft.
    Der Meeresboden im Golf von Mexiko ist auf einer Länge von über 3 Kilometer aufgerissen wo ununterbrochen Millionen von Litern Öl weiterhin ins Meer strömen.
    Des weiteren gibt es weltweit mehr als 500 weitere Öllecks die nur nicht so bekannt sind, da darüber fast garnicht berichtet wird wie bei BP.
    Auch in der Nordsee befindet sich Eines.

    So, ein letzter Beitrag von mir nun hierzu.


    @Propodealstigma,


    Zuerstmal habe ich nicht behauptet 14Jährige wären dumm, sondern dass man mit 14 noch viel lernen kann. Auf eine Meinung versteifen sollte man sich nicht bevor man nicht die 60er Marke überschritten hat.


    Zitat

    Also ich dachte bisher immer, es wäre umgekehrt! Wer dumm ist, versteht schneller? Wer schlau ist, ist rechthaberisch und hat vor jeder kleinen Änderung Angst?


    Ich rede nicht von kleinen Veränderungen, sondern von Globalen die schnell und ohne große Vorwarnung auftreten. Genau so eine steht uns nämlich bevor und zwar schon sehr bald, aber darüber zu berichten wäre Zeitverschwendung, da du mir eh nicht glauben würdest.


    Zitat

    Übrigens: Jemand, der so genau darauf fixiert ist, dass die Wissenschaft nicht richtig ist, muss selber Wissenschaftler sein, um das überhaupt beurteilen zu können!


    Ich habe im Alter von 5 bis 19 Jahren so wie du jetzt immer gespannt auf das nächste Wissenschaftsmagazin gewartet und war total begeistert von deren Erunngenschaften und Enttdeckungen, erst danach wurde mir immer mehr klar, was für einen Mist die meisten von ihnen reden. Es gibt auch welche die wirklich noch ehrlich sind und offen über alles reden, doch die meisten haben zu viel Angst um ihren gut bezahlten Job um die Wahrheit den Menschen zugänglich zu machen.
    Jemand der die Menschen vorsätzlich dumm hält ist für mich einfach nur... ein Politiker.Wenn politik und Wissenschaft verschmelzen kommt niemals etwas Gutes dabei heraus.


    Zitat

    Und mit Verlaub: Man merkt, dass das bei dir nicht der Fall ist!


    Gott gewahre, ich und Wissenschaftlerin, bloß nicht. Ich will mir meine Intelligenz noch bis ins hohe Alter bewahren.
    Ich habe einen IQ von fast 140 und werde mir den sicher nicht durch Wissenschaften kaputt machen.
    Man hat früher schon versucht mich in diese Bahnen zu ziehen, hat versucht mich zu überreden mich doch in diese Richtung ausbilden zu lassen, doch da habe ich lieber ein ehrliches Leben gewählt.
    Nun bin ich eine glücklich und ehrlich lebende Harz 4 Empfängerin und schlage mich lieber mit schlecht bezahlten Jobs durch bevor ich mich so erniedrige udn zur vorsätzlichen Lügnerin werde.

    @Propodealstigma,


    Natürlich meinte ich damit eben diese Europäer,
    Die amerikanischen Ureinwohnerstämme waren um einiges Intelligenter als die Europäer und sind es in den meisten Fällen auch heute noch, denn viele von ihnen leben bewusst.
    Schon gewusst das Christoph Columbus anfangs für verrückt erklärt wurde als er die Theorie der runden Erde verkündete, so wie die allermeisten die es vor ihm ebenfalls behaupteten? "Verehrt" wurde er erst nachdem er es bewiesen hatte.


    Die entstehung der Menschen und überhaupt der Erde und allen Lebens ist komplexer als es sich ein Menschenverstand überhaupt nur vorstellen kann. Die Theorien der Wissenschaftler sind und bleiben nunmal Theorien, da sie dorthin zurück reisen müssten um wirkliche Beweise zu finden und das ist bisher nunmal nicht vorgekommen.
    Der größe Fehler den die menschliche Rasse jemals gemacht hat war einen Verstand zu entwickeln der allein nach Fakten lebt.


    Den Kinderglauben hast von uns Beiden eher du, da du scheinbar nicht mehr alleine denkst. Du hörst die Wissenschaftler an und scheinst ihnen blind zu vertrauen, da sie ja einen ach so großen Erfolg erzielt haben. Wissenschaftler sind auch nur Menschen und machen Fehler, so wie jeder andere Mensch und jedes andere Lebewesen auch.
    Für mich gibt es zwischen Menschen (ob nun Wissenschaftler oder Bettler), Krokodilen, Katzen, Vögeln, Insekten, Fischen, Blumen, Bäumen, Pilzen, Steinen, Wassertropfen oder allem was lebt keinen, nicht einen einzigen seeleischen Unterschied. Sie sind alle gleich.


    Das was sie unterscheidet ist rein körperlich, also nur ihr äußeres Erscheinungsbild.
    Die Entwicklung des menschlichen Geistes ist ausschlaggebend dafür wie er die Welt sieht und inwieweit er sie verstehen kann.
    Wissenschaftler stehen da oftmals tiefer als der einfache Arbeiter im Schnellrestaurant nebenan.
    Je weniger "Grips" man hat, desto leichter fällt es einem Neues zu verstehen und anzunehmen.
    Je intelligenter, desto eher hält man an dem fest was man so lange als absolut zutreffend angesehen hat, ist Veränderungen oftmals hilflos ausgeliefert und verfällt schneller in Panik wenn sich die Welt um einen herum plötzlich verändert, da sie dann keine Erklärungen dafür finden, die sie aber brauchen damit ihr komplexes Gehirn damit umgehen kann.
    Weniger ist in diesem Fall numal wesentlich mehr.


    Gut, du bist 14, hast also noch ein bisschen Zeit noch was in Sachen "wahrem Bewusstsein" zu lernen.

    Das Gehirn mag reine Chemie sein, für dch, doch die Seele ist es nicht.
    Sie ist unantastbar, nicht für lebende Menschen wahrnehmbar und demnach auch nicht wissenschaftlich erforschbar.
    Die Seele bestimmt den Menschen.
    Wie im Geiste so am Leibe. Ist die Seele verletzt ist es auch der Körper. Kommt eine verletzte Seele in einen Körper wird der Körper bereits krank geboren.


    Früher glaubte der Mensch die Erde wäre eine Scheibe, auch die weisen Gelehrten, denn damals war nicht zu beweisen, dass sie rund ist. Behauptete jemand das Gegenteil wurde er zum Spinner und Heuchler gemacht.
    Genauso ist es auch heute noch. Nur weil etwas in der heutigen Zeit nicht beweisbar ist, heißt das doch noch lange nicht das es falsch ist.


    Wie schon früher erwähnt weiß ich um frühere Leben, da ich mich an ein früheres Leben von mir erinnern kann und auch das Wissen habe, dass ich auch davor schon gelebt habe. Ich hole mir mein Wissen aus meinem Unterbewusstsein und direkt aus meiner Seele, denn diese lügt niemals. Es gibt keine lügenden Seelen, nur der materielle Leib und dessen Gehirn sind in der Lage etwas Wahres in eine Lüge zu wandeln.

    Ich bin seid einem knappen Jahr Vegetarier, und auch mein Kind (Sie ist 2 1/2) wächst Fleischlos auf.
    Wir sind kerngesund und glücklich, aber wer Freude am Fleischessen hat, dem werde ich es nicht ausreden wollen.
    Wenns nach der Wissenschaft geht müsste ich eigentlich längst tot sein, da ich jeden Tag weniger als einen Liter Flüssigkeit zu mir nehme, und dass schon seid ich 12 war. Dehydriert war ich nie, obwohl ich nur Morgens eine Tasse Milch und Mittags und Abends je eine Tasse voll Quellwasser trinke, das wars.
    Meine Mutter hat früher immer versucht mich zum mehr trinken zu bringen hatse aber nich geschafft. :D
    Auch esse ich eigentlich jedes Obst und Gemüse roh. Heißes Gemüse oder Obst schmeckt mir einfach nicht, außerdem haben die fast keine Nährstoffe mehr, sind ja fast alle verbruzelt.
    Und wenn ich mal nicht aufesse hab ich meinen Hund, der liebt Obst und Gemüse auch sehr (Natürlich bekommt er täglich fleischhaltiges Hundefutter, nicht das ihr jetzt denkt ich erzieh mir nen vegetarisch lebenden Hund).
    Ich vermisse Fleisch keines Falls, im Gegenteil. Inzwischen wird mir beim Anblick von Fleisch für Menschen schlecht.
    Beim Hundefutter halt ichs noch aus, denn immerhin ist das für Hunde, nicht für Menschen gedacht.

    @Fanta,


    In meinem Glauben existierten Jesus und Mohammed, daher kann ich sie ohne schlechtes Gewissen mit einbeziehen.
    Albert Einstein hat sich noch bis zu seinem Lebensende Vorwürfe gemacht die Grundlage für die Atombombe gelebt zu haben. Er hat es sich selbst nie verziehen, dass deshalb viele Menschen starben.
    Vegetarier sind nicht immer klug, ich habe jetzt lediglich die wohl Bekanntesten unter ihnen genannt. Ich zB bin sicher nicht als Genie zu bezeichnen, aber bin dennoch Vegetarier. Es gibt auch noch weitere berühmte Vegetarier die absolut nichts in der Birne haben, aber ich will mir mit diesen Persönlichkeiten keinen Ärger einhandeln weshalb ich ihre Namen hier nicht nenne.


    Zitat

    Und wenn ich dir jetzt sage, das ich auch gerne Fleisch ohne Gewürze esse wirst du mich auslachen, ja?


    Auslachen? Warum sollte ich? Jeder Mensch ist verschieden und jeder Mensch muss das tun was er für richtig hält. Jedem das Seine, sag ich immer.
    Wer gern Fleisch isst, den werde ich gewiss nicht umstimmen und ihn zutexten mit, "Hör bloß auf Fleisch zu essen, sonst passiert noch das und das."
    Sowas liegt mir nicht.

    Ich habe nie gasagt, dass man Vegetarier sein muss um etwas besonderes zu werden oder zu sein, sondern lediglich, dass es viele Menschen, mit solchen positiven Eigenschaften, gab die absolute Vegetarier waren.
    zB. Albert Einstein, Leonardo da Vinci, Mohammed, Jesus, Elvis, Benjamin Franklin, Mahatma Gandhi, John F. Kennedy, Pythagoras, Albert Schweitzer, Sokrates, Nikola Tesla, um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    @Fanta,


    Zitat

    Wie representant ist denn eine Studie zu dieser erwiesenen Tatsache? Ob ein Mensch aggressiv ist, unzufriedener ist oder zu Gewaltaten neigt, hängt von wirklich mehr Faktoren ab. Übergreifend kann man auch sagen, das sich Männer und Frauen erheblich unterscheiden. Und was ist mit der Familie? Religiösen Einflüssen? Ich würde diese Studie, oder wie man auf diese Tatsache kommt, nur zu gerne sehen.


    Google doch einfach mal, dort wirst du genügend Studien dazu finden.


    Zitat

    Mir ist eigentlich schon über alles der Appetit vergangen, egal ob Fleisch, Gemüse oder Obst. Fleisch schmeckt nur Bitter? Tolle Aussage von Jemanden, der einen Vegetarischen Lebenstil nachgeht. Mal ganz ehrlich? Zwei Sachen: Jeder empfindet den Geschmack von Nahrungsmitteln anders. Dann, viel Gemüse schmeckt zwar nicht bitter, aber sch..... Ja, schonmal in eine Gurke reingebissen? Selbst eine zubereitete ( Ohne irgendwas ;]) Gurke schmeckt immer noch nicht. Erst wenn man andere Dinge hinzufügt, ist es als ob die Geschmacksnerven Samba tanzen.


    Ich esse jedes Gemüse roh und ohne Dressing, oder etwas anderem. Ich habe schon als Kleinkind am liebsten in rohe Gurken gebissen, und mein Leibgericht ist schon immer Spinat gewesen. Auch heute noch kaufe ich mir Salat und ess die Blätter dann direkt ohne Zubereitung, genau wie Paprikas, Karotten und etliches anderes auch.


    Dian,


    Zitat

    Der Mensch ist ein Allesfresser. Unser Körper braucht für bestimmte Stoffwechselvorgänge einfach bestimmte tierische Fette etc. Vor allem Veganer haben oft Probleme was Mangelerscheinungen betrifft.


    Mein Stoffwechsel funktioniert auch gut ohne tierische Fette. Das es so viele Mangelerscheinungen gibt liegt daran, dass die Menschen die Nährstoffe aus den Pflanzen zerstören indem sie sie kochen, einfrieren, braten usw. Würden sie in ihr rohes Obst und Gemüse beißen statt nur in Zubereitetes, oder vorher Eingefrorenes, dann hätten sie auch keine Mangelerscheinungen. AUch meine 2 Jährige Tochter ernährt sich rein vegetarisch und sie ist kerngesund, bestätigt auch mein Kinderarzt.

    Leviator,


    Zitat

    Wir sind nunmal Fleischfresser, das hat mit Tierquälerei nichts zu tun. Was glaubst du wovon sich Tiere ernähren?


    Das ist echt so was von Falsch. Biologisch gesehen sind wir Pflanzenfresser.
    Wir haben ein Pflanzenfressergebiss (Eck- anstatt Fangzähnen und Mahl- anstatt Reißzähnen), und einen, zum Fleischverzehr, zu langen Darmtrakt. Das Leichengift, das beim Verdauen von Fleisch entsteht, bleibt im Körper erhalten und macht uns mit den Jahren krank.
    Alle Fleischfresser in der Natur haben eine Gemeinsamkeit, einen sehr sehr kurzen Darmtrakt. Bevor das Leichengift seine Wirkung entfalten kann wird es bereits ausgeschieden und damit unschädlich.
    Die meisten großen, sehr langlebigen und sehr gerechten Menschen der Geschichte hatten eine Gemeinsameit, sie waren Vegetarier.


    Kommt ein Tier zum Schlachter erleidet es Totesangst, bis es betäubt wird (wobei die meisten Tiere nicht ausreichend betäubt werden und den größten Teil der Schlachtung mitkriegen, das ist bewiesen).
    Angst- und Stresshormone sammeln sich im sterbenden Körper an und vergiften es zusätzlich, machen es hochgefährlich für den Menschen.
    Diese Hormone bleiben auch nach dem Kochen/Braten/Grillen erhalten und verteilen sich schließlich im Körper dessen, der das Fleisch isst.
    Die Folge: Fleischessende Menschen neigen um einiges öfter zu gewaltätigen Handlungen als Vegetarier, auch leiden sie schneller an Stress und sind im Gesamtbild oft schneller unzufrieden mit ihrem Leben. Das alles sind inzwischen erwiesene Tatsachen, die die Menschen nur nicht hören wollen, da ihnen die Gewürze auf dem Fleisch so gut schmecken.
    Ja, die Gewürze, denn Fleisch an sich schmeckt nur bitter. Beißt man in ein Schweinekotlett, nachdem man es nur erhitzt hat, ohne es zu würzen, würde so manchem der Apetit vergehen.
    Auch ich habe bis vor einem Jahr noch Fleisch gegessen, heute bin ich Vegetarier. Ich habe erkannt, dass das was ich da esse nichts weiter als Leichenteile sind, und inzwischen wende ich den Blick sofort von allem ab was auch nur geringe Mengen Fleisch enthält.

    @ MrPokemon0608,


    das Jesus Gott ist, zumindest ein Teil von ihm wird doch sogar in der Bibel (Die ich nicht leiden kann) geschrieben.


    Ich zitiere was Jesus sagte: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Kein Mensch kommt zum Vater, denn durch mich."


    Was er damit sagen wollte war:
    Ihr könnt MICH nicht umgehen um zur Quelle zu gelangen, denn ICH UND MEIN VATER SIND EINS.
    Ihr könnt Euren Weg zur Quelle nicht zurecht stoppeln ohne MICH, denn ICH UND MEIN VATER SIND EINS.
    Ihr könnt Euren Weg zur Quelle nicht schönreden ohne MICH, denn ICH UND MEIN VATER SIND EINS.
    Ihr könnt nicht sagen, dass Christus Michael nicht existiert und gleichzeitig versuchen Euren Weg zurück zur Quelle zu gehen, denn ICH UND MEIN VATER SIND EINS.
    Ihr könnt nicht an die Quelle glauben und nicht an MICH, denn ICH UND MEIN VATER SIND EINS.
    Ihr könnt nicht mich kennen und gleichzeitig mich anprangern und die Quelle wählen, denn ICH UND MEIN VATER SIND EINS.
    Wenn Ihr MICH kennt, seht und hört, werdet Ihr den VATER – die Quelle, das Zentrum von ALLEM – sehen, hören und kennen. ICH UND MEIN VATER SIND EINS. Ihr müsst eins mit MIR werden, denn ICH BIN DER WEG ZUR QUELLE.


    Das sind zumindest meine Infos darüber. Wer das für nicht richtig hält muss es ja nicht glauben, ich zwinge niemanden dazu.

    Ja, ich hab das Video gestern gesehen, wo das Mädchen die 6 Welpen in den Fluss warf, jeden einzeln, und jeder hat erbärmlich geqiekt und nach seiner Mutter geschrien. Einfach grausam.
    Und die hat sich dabei auch noch so richtig gerfreut.


    Ich heiße Tierquälerei nicht gut, gewiss nicht, aber man wird es nicht ändern können indem man den Leuten böse Worte an den Kopf wirft, manche ermutigt das sogar noch und treibt sie dazu noch grausamere Dinge mit Tieren zu tun.


    Ich selbst hab nen Zwergpudel, der leider ein Trauma hat und sich daher mit keinen anderen Hunden versteht und auch Menschen gegenüber anfangs immer extrem kritisch ist.
    Geschlagen oder ihn unterdrückt, mit Gesten oder auch nur mit Blicken habe ich nie. Er gehorcht mir ohne irgendwelche Gewalt.
    Wenn er sich über irgendwas aufregt und dementsprechend wild bellt, ignorier ich ihn. Wenn er dann bemerkt das ich mich absolut nicht mit dem beschäftige was ihn aufregt, sheint er zu merken, dass das dann ja nicht so schlimm sein kann und legt sich wieder in sein Körbchen.
    Erst wenn er sich wieder hingelegt hat drehe ich mich ihm zu und lobe ihn. So hat er nach und nach aufgehört sich beim kleinsten Geräusch aufzuregen, nur wenn unser Nachbar durch den Hausflur läuft bellt er immer noch weil er den Kerl nicht mag.

    12 und 19?
    Also das ist ein zu hoher ALtersunterschied um wirklich eine Beziehung zu haben.
    Gut, meine Mutter ist 11 Jahre älter als mein Stiefvater, aber immerhin ist meine Mutter über Fünfzig und mein Stiefvater dementsprechend über 40, da ist das was anderes. Sie sind erwachsen und wissen wann ein Gefühl echt ist und wann es nur ne Schwärmerei ist, denn ich denke mehr war das wahrscheinlich auch nicht.


    Noch dazu muss man in dem Alter eh immer aufpassen mit wem man sich einlässt. Verbringt ein Ü 18 Jähriger mit ner Minderjährigen die Nacht (Oder umgekehrt, sie Volljährig und er nicht) und das fliegt auf, dann kann der/diejenige ganz schnell im Knast landen, wegen Jugendschutzgesetz.

    Rief,


    ich habe noch nie gehört das ein Glaube einen Namen haben muss.


    Ja, ich glaube an Gott und an Jesus Christus, allerdings ist der Jesus in meinem Glauben nicht am Kreuz gestorben.
    Man hat zwar versucht ihn am Kreuz sterben zu lassen aber das haute nich hin.
    Der Jesus in meinem Glauben hatte mit Maria Magdalena einige Kinder und starb schließlich mit etwas über 150 Jahren.