Beiträge von Ninchiru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rief,


    Das weiß ich nicht wirklich. Einen richtigen Namen gibt es für diesen Glauben denke ich nicht.
    Alle die diese Art von Glauben haben (Und da kenne ich schon einige Hundert) reden immer vom Christusbewusstsein, aber ob das als Name gewertet werden kann, weiß ich nicht.

    Rief,


    Zitat

    Wer behauptet denn wir würden alle noch "schlafen"?
    Ich hab nichts persönliches gegen dich, denke sogar du bist ganz okay, aber du formulierst halt alles so als wüsstest du das es so ist und wir wären dumm und wüssten es nicht


    Das "Schlafen" das ich meinte hat nichts mit Dummheit zu tun. In meinem Glauben ist jemand der "schläft" ein Mensch der alles abwertet, oder völlig verabscheut was er nunmal nicht als für sich zutreffend hält, jemand der es nicht wirklich akzeptieren kann, dass es nunmal auch Menschen gibt die seine Glaubensmuster nicht teilen.
    Ich habe übrigens niemals behauptet, dass alle schlafen, kann jedenfalls nichts in der Art finden.

    Rief,


    Zitat

    Mein Problem ist das er uns quasi vorschreibt das es so ist. Er sagt nicht das er an das glaubt, sondern das es so ist und er es ja anscheinend erlebt hat.
    Glauben heißt eben nicht wissen.
    Und ganz nebenbei glaube ich an die Existenz einer Seele in jedem Lebewesen, sei es Pflanze, Tier oder Mensch. Genauso wie ich an höhere Mächte glaube. Aber ich würde mir nie herausnehmen zu sagen das es SO ist und nicht anders.


    Zuerstmal möchte ich anmerken, dass der 'er' eine 'sie' ist.
    Dieser Thread handelt um den Glauben, also dachte ich es wäre von vorherein klar, dass ich das alles nur aus der Sicht meines Glaubens schreibe und nicht als "So ist es und Basta"
    Wenn es so rüberkam, dann tut mir das leid.
    Ich werde gewiss nicht versuchen irgendjemandem etwas als Wahrheit zu verkaufen, was für denjenigen keine Wahrheit ist, ich bin ja nicht die Kirche.

    Relaxo,


    ich kann dir nicht sagen wie das bei anderen Glaubensarten ist, wie man dort den Ursprung Gottes weitergibt.
    Ich kann also nur aus meinem Glauben schreiben.


    Fangen wir vorne an.

    Zitat

    ich glaube nicht an Gott den wen Gott die welt erschaffen hat wer hat dan gott erschaffen


    Gott wurde nicht erschaffen, er wurde aus Licht geboren.

    Zitat

    , den wen gott tatsächlich lebt wieso dan im himmel wieso nicht auf der erde irgednwo an einem geheimen ort oder so


    Gott lebt nicht in der Art und weise wi wir. Damit meine ich, er besitzt keinen physischen Körper. Er ist Licht und er ist Liebe. Er kann einen physischen Körper annehmen, dass schon, aber noch wird er das nicht tun.

    Zitat

    und solche sprüche wie gott beschützt dich bla bla!!! wen ich sowas hör dan kocht mir sowieso das BLUT, den es gab bis jetzt genug fälle in meinem leben wo gott eigentlich was hätte machen müssen aber nein hat er nicht schon komisch oder?


    Falsch, er MUSS nicht helfen, er KANN helfen, aber er darf es nur wenn wir ihn auch aus tiefster Seele darum bitten. Wenn wir nur um Hilfe bitten weil wir zB schwer verletzt sind und nicht sterben wollen, dann wird er uns traurig ansehen und unsere Seele fragen ob wir vergessen haben, dass das der Weg war den wir gehen wollten, unser freier Wille in den er nicht eingreifen darf. Eingreifen darf er erst dann wenn die Seele an einen Punkt gelangt wo sie den Lebensplan umschreiben muss, da in unserer Welt auch Dinge passieren können die nicht geplant waren. Solche Dinge passieren nur sehr selten, daher sind Berichte von Menschen die sagen, "Gott ist mir erschienen und hat mir mein Leben gerettet", auch eher selten die Wahrheit.

    Zitat

    Und jetzt wollt ich mal gern was wissen wen jemmand sagt gott sieht und hört alles, ok gut ich hätte auch gern ein paar millionen OHREN oder wie kann er allen menschen gleichzeitig zuhören naaaaaaaaaaaaaaa!!!!!??????


    Gott hört uns nicht mit seinen Ohren, sondern mit seinem Herzen. Er hört die Worte nicht wie wir, er nimmt sie als Gefühle war und wandelt diese dann um. Er kann allen Menschen gleichzeitig zuhören weil er alle Menschen ist. Er hat uns geboren und jeder Mensch trägt somit ein Stück von ihm in sich auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist. Und falls du jetzt fragen willst ob du dann auch solche Kräfte wie Gott besitzt, lautet die Antwort, Ja. Jeder hat die schöpferische Kraft in sich, doch nur Wenige können sie inzwischen nutzen, dafür ist ihr Glaube an ihre eigene Göttlichkeit oft nicht stark genug, wenn überhaupt vorhanden.

    Zitat

    Oder die beste Frage wo absolut kein Prister Pfarer,papst oder was auch immer beantworten kann nämlich wieso lässt es gott zu, das bei einer geiselnahme ein 4 jähriges baby erschossen wird oder bei einem auto unfall ein paar monate altes baby stirbt?


    Die Seelen dieser Kinder haben es so beschlossen. Auch bei Totgeburten ist es nicht anders. Jede Seele wählt ihren Todeszeitpunkt selbst aus. Für sie gibt es keine Zeit, ihnen ist egal wie lange sie auf der Erde verweilen, da sie sooft sie möchten zurückkehren können. Sie möchten jede Erfahrung einmal machen und darunter fällt halt auch, das Sterben als Säugling oder sogar als Ungeborenes, ob nun durch Abtreibung oder durch Krankhet.

    Zitat

    Naa und ich geb dem jennigen ein Tipp der sich überlegt auf die fragen hochnässig oder klugscheiserisch zu antworten, der wird keine freundliche antwort von mir erwarten können, da bin ich ehrlich.


    Das zeigt nur, wie tief du noch schläfst.

    Dian:


    Vielleicht gehts so?


    Stell dir einfach mal vor du bist eine 'noch' körperlose Seele. Du möchtest neue Erfahrungen machen aber weißt genau, dass du als solch körperlose Seele nicht in der Lage bist etwas anderes als Liebe zu spüren und nichts anderes als pures Licht zu sehen.
    So beschließt du, auf der Erde als Mensch geboren zu werden um Neues zu erfahren, um etwas kennenzulernen das du noch nie selbst gesehen hast, sondern höchstens mal von anderen Seelen gehört hast, die es schon erlebt haben.
    Die eine Seele sagt dir, "Ich war im letzten Leben Musiker. Ich habe viel Freude und schöne Klänge auf die Erde gebracht und die anderen Menschen sahen auf zu mir und freuten sich. Ich fühlte mich so wohl und würde diese Erfahrung gern irgendwannmal wiederholen."
    Eine andere Seele erzählt dir, "Ich war im letzten Leben ein Mörder. Ich habe Menschen getötet und alle fürchteten mich. Es war nicht zu beschreiben welche Schmerzen ich auf die Erde brachte. Im Nachhinein bertrachtet weiß ich, dass meine Gründe zum Töten sehr nichtig waren, aber als ich lebte war es für mich der einzig richtige Weg."
    Eine dritte Seele erzählt dir nun, "Ich war Bürgermeister einer großen Stadt. Es gab Menschen die mich nahezu anbeteten, aber auch welche die mich am liebsten tot sehen wollten. Es ist schon faszinierend wieviele verschiedene Gefühle ich heraufbeschwören konnte, einfach indem ich ein einfaches Blatt Papier unterzeichnete."


    Du überlegst eine Weile was du nun tun willst in deinem Leben als dich die erste Seele erneut anspricht, "Ich möchte mich als nächstes als Serienkiller versuchen, denn solch eine Erfahrung hatte ich bisher noch nicht."
    Du interessierst dich nun dafür was ein Serienkiller so alles macht und als er dir die vielen verschiedenen Möglichkeiten aufzählt denkst du noch einmal über dein kommendes Leben nach.
    Die Seele macht dir daraufhin einen Vorschlag, "Wenn du möchtest dann könntest du eines meiner Opfer werden. Ich könnte dich mit einem Messer aufschlitzen, oder dich erschießen. Diese Entscheidung liegt allein bei dir."
    Nun fällst du eine Entscheidung und beschließt im zarten Alter von 10 Jahren von deinem Seelenfreund erstochen zu werden um so die Erfahrung als Opfer zu machen.
    Die Seele verabschiedet sich von dir, da sie früher auf die Erde muss als du, "Wir sehen uns dann am Tag deines Todes wieder mein Freund."


    Ein ziemlich abstraktes Beispiel ich weiß, aber so in etwa läuft das dort ab. Nichts geschieht ohne das Einverständnis der eigenen Seele.

    Dian:


    Sieh es doch mal so:


    Du bist gerade dabei deinen Lebenslauf zu planen und stellst fest.... hmm... Milliardär war ich schon... König auch... Der große Retter sowieso... Der Boss einer gigantischen Firma war ich auch schon... hmmm... Was könnt ich denn jetzt machen?


    Verstehst du worauf ich hinaus will?
    Man will doch nicht immer dieselben Erfahrungen machen, oder kannst du dir vorstellen jeden Tag aufs neue immer und immer wieder dasselbe zu tun wie schon hunderte Tage zuvor?
    Also mir wär das, ganz ehrlich, viieel zu langweilig.

    Ich glaube an einen Gott, allerdings nicht den Gott der Kirche.
    Die Kirche hat die Menschheitsgeschichte zu ihren Gunsten umgeschrieben um ihre braven Gläubigen schön in den Bahnen zu halten wo sie sie hinhaben wollen.
    Noch vor einem Jahr war ich völlig gegen alles was irgendwie mit Gott zu tun hat. Damals war er für mich nichts weiter als etwas das sich die Kirche ausgedacht hat um den Menschen zu sagen was sie tun dürfen und was sie lassen sollen, da ja sonst der ach so liebe Gott sie bestraft.


    Dieser, mein Gott ist ein Gott der immer gerecht ist, zu allem was lebt, ihnen ein wahrhaft liebender Vater ist und niemanden für egal welche Taten straft.
    Er ist halt wie ein echter Vater der seine Kinder loslässt und ihnen sagt, "Mach du nur deine Erfahrungen. Nur so kannst du Wissen erlangen."
    Würde er seine Kinder ständig an der Hand rumführen, dann hätten sie keine Möglichkeiten selbst Erfahrungen zu sammeln, sondern würden immer nur das sehen und das erleben was er für sie als sicher und gut empfindet.
    Doch Kinder wachsen und wollen lernen, wollen alleine laufen und die Welt in der sie leben entdecken.
    Dafür, um diese Erfahrungen ganz allein machen zu können ohne das der Vater eingreift, selbst wenn er es wollte, verkündete er , auch für sich selbst geltent, ein Gesetz.
    Das Gesetz des freien Willens.
    Das Leben eines Menschen ist zum Teil vorprogramiert, aber immer mit mehreren Möglichkeiten wie das Leben zu seinem gewählten Ziel kommt.
    Noch vor seiner Geburt bestimmt ein Mensch wie er geboren wird, was er im Leben erreichen wird und auf welche Art er sterben wird, nur der Weg diese Ziele zu erreichen kann er frei gestalten.
    Auch Gott selbst kann, wenn er das möchte, sich als normaler Mensch in diese Welt hineingebären lassen, aber dafür, so empfindet er, ist noch nicht die rechte Zeit gekommen.
    Zuerst müssen die Menschen aufwachen.

    Zu behaupten, dass man nicht zu dieser Rasse namens Mensch gehört ist eine ziemlich verachtende Aussage gegen sich selbst.
    Zugegeben, wir Menschen haben in den letzten Jahrzehnten und sogar Jahrhunderten viel, sehr viel Mist gebaut, aber es wird nicht besser indem wir sagen, "Ich gehör nicht dazu"
    Jeder Mensch gehört dazu, und jeder Mensch hat mit Mist gebaut, auch ich. Nicht in dem Maße wie die meisten der Regierungen der Welt, aber auch ich bin schon mein Leben lang mit dem Auto unterwegs gewesen, also angeblich sehr klimaschädlich.
    Das in der Regierung eine Verschwörung gegen die arme Bevölkerungsschicht läuft ist nichts Neues, aber wie man dagegen angehn kann ist hier in BB und auch in anderen Foren den allermeisten Leuten fremd. Dadurch gehen sie genau den Weg, der sogar alles noch verschlimmert statt es verbessert.


    Das war alles was ich hier zu sagen habe.
    Ciao

    Ob ich Erfahrungen mit psychichen Krankheiten habe? Ja allerdings.
    Ich war mal psychich krank, bin aber zum Glück inzwischen völlig genesen.


    Ich war zu diesem Zeitpunkt 16 und wurde durch extremes Mobbing in der Schule schließlich Krank.
    Ich bekam ohne Grund Angst, und zwar vor fast allem. Vor Autos, vor Häusern, vor Geschäften, sogar vor Pflanzen und besonders vor Menschen. Nur vor Tieren hatte ich keine Angst.
    Ich konnte das Haus nur an der Hand meiner Mutter verlassen sonst hätte ich mich nicht raus getraut. Ich war unfähig mit Menschen die ich nicht kannte zu reden, und auch gespräche mit Bekannten waren nur begrenzt möglich. Einkaufen war schlichtweg unmöglich.
    Die Psychologen konnten mir nicht helfen, da ich vor ihnen eh zu große Angst hatte. Nur meine Mutter wusste was sie tun musste um mich wieder normal zu kriegen und zwar auf eine, für mich in dieser Situation, nicht sehr nette Art und Weise.
    Sie "zwang" mich dazu mich meinen Ängsten entgegenzustellen. Wenn ich etwas kaufen wollte dann entfernte sie sich von mir und sagte mir, "Na dann kaufs dir, aber allein." Wenn mich jemand ansprach, dann schwieg sie und ließ mich reden.
    In der Zeit war ich echt nicht begeistert von ihren Taten, heute bin ich ihr dankbar, denn nur so bin ich wieder völlig normal geworden, sonst würde ich wohlmöglich heute in einer Klapse sitzen und vor mich hin zittern.

    Warum sollte ich angst vor dem Tod haben?


    Ich habe etwas Angst unter starken Schmerzen zu sterben, aber auf meinen Tod freue ich mich ein Stück weit.
    Er wird mich in meinen neuen Lebensabschnitt führen, und dieser kann nur besser werden als das was ich bisher erlebt habe.


    Wann mein Tag gekommen ist, kann ich nicht sagen, das kann ja kaum jemand, aber ich werde ihm mit Freude entgegentreten ud ein allerletztes mal Danke für mein vergangenes Leben sagen.

    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und immer schön positiv denken, dann vergeht der Krankenhausaufenthalt, zumindest in Gedanken, schneller. :) (@ Next Generation Zubat: Also mein Bruder war von dem Essen nicht sehr begeistert als er vor 2 Jahren da mal drin war :D )

    Das was ich über Area 51 weiß ist nicht viel und beweisen kann ich es natürlich auch nicht, dass können nur die Amis selbst.


    Also, was weiß ich?
    Die Sache mit dem abgestürztem Ufo ist wahr und es waren auch Leutchen eines anderen Planeten drin. Noch dazu ist es öfter als einmal passiert, dass dort UFOs abstürzen, allerdings werden nur wenige von ihnen von anderen Wesen gesteuert. Die meisten werden von Erdenmenschen zu Schrott geflogen.
    Die Air Force und noch ein paar andere Intitutionen haben ihre eigenen kleinen UFOflotten mit denen sie durch die Gegend düseln.
    Abgeschaut haben sie sich das natürlich von den Besuchern und den abgestürzten Maschinchen.


    Aber in Area 51 ist noch so einiges Anderes los.
    Mal von den handelüblichen Waffen und so weite abgesehen, die dort entwickelt, gebaut und getestet werden.
    Dort laufen auch die Verhandelungen zwischen den Erdenmenschen und den Menschen im All.
    Falls ihrjetzt denkt ich spreche von Aliens, dann liegt ihr falsch.
    Ich spreche von Erdenmenschen die im All leben, genauer gesagt die sich auf anderen Planeten niederlassen mussten, da man sie dazu verpflichtete.


    Da ihr jetzt ohnehin denken werdet, die spinnt doch total, werde ich meinen Post hier beenden.
    Wenn jemand tatsächlich noch was dazu hören will, dann einfach ne pn schreiben.


    Ninchiru

    Wer ist denn L. Ron Hubbard?
    Habe noch nie von ihm gehört, vielleicht weil ich Romane nicht lese.


    Ich glaube übrigens nicht an "Böses".
    Warum denkst du denn setze ich des Wort "Böses" in Anführungszeichen.


    Für mich existiert kein Böse.
    Genauso existiert für mich kein Gut.
    Für mich ist das was wir Menschen als Gut und Böse gesagt bekommen haben nur eine Illusion, die es zu überwinden gilt.
    Alles in allen Universen besteht aus genau zwei Dingen. Licht und Liebe. Es gibt nichts anderes.
    Materie ist nichts anderes als sehr sehr langsam schwingendes Licht. Und Liebe ist das einzigste Gefühl das es jemals Gab.
    Erst wir Menschen haben den verschiedenen Formen der Liebe und des Lichtes neue Namen gegeben, damit unser Verstand sie unterscheiden kann.


    Ich werde mich aus diesem Thread zuküntig raushalten. Es hat ohnehin keinen Zweck.

    @ Jezryk,


    Den Wissenschaftlern sollte man nur sehr biedingt Glauben schenken, da über 3/4 von ihnen von der Regierung manipuliert wird.
    Sie lassen sie nur das erforschen was man ihnen gestattet und selbst da macht man ihnen genaue Angaben wie weit sie dabei gehen dürfen und was sie von ihren Erkenntnissen nicht offenbaren dürfen.
    Die Wenigen die sich der Regierung wiedersetzen leben entweder frühzeitig ab oder werden als Spinner und nicht Glaubhaft dargestellt.
    Dafür nutzt man wiederum die Medien die, inzwischen ziemlich bekannt, auch fest in der Hand der Regierung stehen. Sowas wie Pressefreiheit ist inzwischen fast unmöglich geworden, auch dort darf man nur das berichten was die Regierung für ungefährlich für ihren Status hält.
    Die Regierung versucht alles um die Menscheit dumm zu halten, gibt ihnen falsche Wahrheiten an die sich die Bevölkerung klammern kann und glauben kann, dass das was sie gesagt bekommen tatsächlich wahr ist.
    Wenn die Menschheit das wüsste, was die obersten Familien wüssten, dann hätten diese Familien ihre Macht ziemlich schnell verloren.
    Dann würden die ach so dummen Menschen nämlich endlich wissen was hier auf diesem Planeten für eine Verschwörung läuft, sich dagegen erheben und endlich wieder zu dem werden was sie sind, zu lebenden und bedeutenden Individuen die wissen wer und was sie sind und wofür sie hier auf der Erde sind.
    Die Machtbesessenheit der hohen Tiere allein ist es was dazu führt, dass es in dieser Welt Krieg, Armut, Dummheit und Elend gibt.


    Meine Wissensquellen werde ich nicht preisgeben, denn jeder muss allein auf die seine Wahrheit stoßen an die er glauben kann und in der er sich gut fühlt und einfach weiß, dass ihm in diesem Wissen niemals etwas "Böses" passieren kann.


    Mag sein, dass ich nun von Einigen hier als verrückt bezeichnet werde, aber ich werde mich von solchen Worten nicht von meinem Weg abbringen lassen.
    Ich habe schon so viele verschiedene Erfahrungen gemacht, Zeiten durchlebt in denen auch ich völlig abhängig von der Meinung der Wissenschaftler war, doch immer habe ich einen kleinen Rest Zweifel dabei im Herzen gespürt. Das Wissen das ich nun bekam habe ich nicht ein einziges Mal angezweifelt. Ich habe tief in mir gespürt, dass das was ich nun erfahre die einzige Wahrheit für mich ist und vertrete sie für mich und alle die denselben Glauben haben, und das sind inzwischen viele Menschen überall auf diesem Planeten.

    Ja, es gibt Paraleluniversen, und nicht nur eines sondern ungefähr 16.
    Genauso wie es mehr als nur unser normales Universum gibt, da gibt es rund 700tausend.
    Und auch den Dimensionen sind nach oben hin kaum Grenzen gesetzt.


    Aber ich werde nicht näher darauf eingehen, wollts nur mal erwähnen.

    Mein erstes Gruselerlebnis hatte ich mit 11 ^-^
    Ich und mein Bruder waren bei meiner großen Schwester zu besuch.
    Da das das reinste Kuhdorf war und immer noch ist gabs da viele Bauernhöfe.
    Als wir uns ein Stück aus dem Dorf entfernt hatten sahen wir ein kleines Häuschen (ok es wirkte eher wie eine Garage da es nur ein großer Raum war der überdacht war). Dieses Häuschen stand etas abseits eines Bauernhofes und ein Freund meines Bruders, der dort wohnte und uns begleitete, erzählte uns das die Bauern ihre toten Schweine, die sie nicht verkaufen konnten, in das Haus reinlegen und sie dort verwesen lassen. Wir wurden neugierig und schauten durch ein kleines Loch in der Wand in das Innere des Häuschens. Dort lagen tatsächlich einige tote Schweine herum (das erkannte man, weil kein lebendes Schwein die Beine nach oben streckt).
    Es war alles total still als sich auf einmal bei einem der Schweine ein Ohr aufrichtete. Wir haben uns dermaßen erschrocken, dass wir schreiend ins Dorf zurückrannten.


    Ein weiteres Erlebnis hatte ich mit 13.
    Ich war zur Geburtstags- und Übernachtungsfeier einer Freundin. Als es draußen schon dunkel war beschlossen alle noch rauszugehen. Die Eltern meiner Freundin warnten uns davor in den Wald zu gehen, da sich dort Nachts oft ein paar Verückte treffen die uns sonst zusammenschlagen. Die Jungs interessierte das natürlich nicht sonderlich und sie gingen trotzdem, als Mutprobe, in den dunklen Wald. Ich und meine Freundin liefen gemütlich auf der Straße herum und versuchten uns gegenseitig angst zu machen indem wir uns gruselige Sachen erzählten. Ich erzählte ihr, dass wenn ein riesiger Rabenschwarm direkt auf einen zufliegt, dann folgt ihnen ein Mörder der ein neues Opfer sucht. Erst lachten wir darüber bis wir auf einmal das Krähen eines Raben hörten. Uns wurde kurz mulmig aber wir lachten noch immer. Plötzlich fasst mir meine Freundin an die Schulter und blickte völlig erschrocken in eine Rictung. Als ich ebenfalls in die Richtung sah kam ein gigantischer Rabenschwarm auf uns zu und zu allem Überfluss lief in dem Moment auch noch ein schwarz gekleideter Mann in der Richtung woher der Schwarm kam.
    Wir bekamen Panik und rannten schleunigst zurück ins Haus.

    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe (hab den Thread nur überflogen, da ich keine 22 Seiten durchlesen wollte ^^) dann gehts hier um die Liebe, Beziehungen und das Alter dabei.


    Hmm... Also meinen ersten Freund hatte ich mit 22, davor nichts und danach auch nichts mehr, keinerlei Gefühle dieser Art.
    Es gab in meiner Schulzeit viele Jungs die was von mir wollten (Wurde in vielen Schulen als "flotte Biene" bezeichnet -.-), doch ich habe immer nach bestimmten Charaktereigenschaften gesucht, die nunmal bei keinem Jungen in den Schulen vorhanden waren. Und falls doch mal so ein Junge dabei war, war er schon vergeben. Aber das war in Ordnung, denn schon in meiner Kindheit habe ich niemals irgendwelche Feindseelichkeiten für überhaupt jemanden empfungen. Aggresive Gefühle gegenüber lebenden Wesen waren mir von jeher fremd, bis Heute.


    Dann, ein paar Jahre später, während ich auf meiner damaligen Arbeitsstelle war lernte ich einen Kerl kennen, der endlich mal so war wie ich mir den "Richtigen" für mich immer vorgestellt hatte. Die Beziehung entwickelte sich auch gut, wir zogen zusammen und ich wurde gewollt schwanger.
    Als ich im vierten Monat schwanger war bemerkte ich, das sich etwas am Verhalten meines Partners geändert hatte. Erst dachte ich, dass das an der Arbeit liegt die ihm ziemlich gegen den Strich ging, doch dann traf ich nach längerem mal wider eine alte Freundin wieder die mir Einiges über meinen Partner erzählte, das ich nicht wusste. Als ich ihn am Abend darauf ansprach bestätigte er mir, dass das was mir meine Freundin erzählt hatte wahr wäre (zur bemerkung, er hat mich nicht betrogen oder so). Ich war ziemlich enttäuscht das er mich nun schon über zwei Monate belogen hatte und begann mich emotional von ihm zu entfernen bis ich schließlich zu meinen Eltern zurückzog.


    Ich sagte ihm, dass er das Kind, was nunmal auch von ihm ist, jederzeit sehen kann wenn ihm danach ist.
    Nachdem ich es geboren hatte vergingen 4 Tage bis er es das erste Mal "besichtigte". Dann war sechs Monate stillschweigen. Nachdem er aus seiner Wohnung geworfen wurde, kam mein Ex eine Weile bei mir und meinen Eltern unter bis er sich eine neue Bleibe gesucht hatte, in dieser Zeit schien er sich sehr gern mit seiner Tochter zu beschäftigen. Das änderte sich nach seinem Auszug wieder.
    Meine Tochter ist inzwischen 2 1/2 Jahre alt, und wir leben allein. Mein Ex hat sich seid seinem Auszug nicht mehr um seine Tochter geschert.
    Er hat meine Handynummer und hätte mich demnach jederzeit kontaktieren können, aber sein Kind ist ihm im Grunde einfach egal.


    Das war meine kleine Geschichte in der Kategorie Liebe, sorry wenn ich euch damit gelangweilt hab.


    Alles Liebe euch noch Ninchiru