Beiträge von SilvioTrang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diskusion,Noktuska
    Ich finde das das
    Bild von
    Noktuska eigendlich so komisch aussieht, als ob der mir meine Kekse weg nehmen möchte....und eh ich mag keine Kakteen die sind so stachlich und geimein. *hust* Aber es passt irgendwie zu Noktuska das der Hintergrund schwarz ist und mit seine glühenden Augen, aber wenn ich recht denke das es zu jedes dunkles Pokemon passt... Ich finde das Noktuska wie ein unlicht Pokemon aussieht, weil das Pokemon so unberechenbar aussieht und die dunklenfarben passen halt zu den mysteriösen und geheimniss volle Pokemon und seine gelben glühenden Augen in der Nacht kriegt man angst zustände, wenn man am Abend im Wald ist stockdunkel keine Sterne und kein Mondlicht und dann plötzlich raschelt hintersich irgendwas und man sieht nur die gelben Augen.

    So weiter zum RGP:
    Es dachte eine weile ,über das Geschehen nach. Plötzlich kam ein roter Vogel auf ihm zu. Es war so in Gedanken versunken, dass er das Lohgock nicht bemerkte. Das Kampf Pokemon rüttelte an dem Lucario. Der blaue Hund wachte aus seinen Gedanken auf und es schaute fragen dem roten Vogel an. Das Aura Pokemon sagt zum Lohgock: „Hey, wie war die Mission?“ „Sinnlos, denn das Zielobjekt hat mich bemerkt und in Grund und Boden getreten,“ antworte das Feuer Pokemon. Das Lucario schaute verwundert den roten Vogel an „Sag bloß, dass der Gegner zu stark für dich war. Soll ich dich demnächst damit Beauftragen Safcon beim entwickeln zu sehen?“,fragte der blaue Hund sarkastisch. Das Lohgock sah ihn genervt an und meinte : „Gut, dass du nach all den Ereignissen nicht deinen Sarkasmus verloren hast, Meister.“ Das Aura Pokemon lachte und grinste dem rote Vogel frech an. „Was gibt es da zu lachen?“,meinte das genervte Pokemon. „Ach nichts.“,lachte das Lucario wieder. Diese Gedanken ließen ihn nicht los und es hatte ein breites grinsen auf den Mund. „Schön, dass du, nachdem Giratina uns angegriffen hat, noch so zu scherzen aufgelegt bist.“, fauchte das Lohgock. Der blaue Hund hörte auf zu grinsen und schaute das Kampf Pokemon genervt an und meinte dann: „Ich bin immer nur am nach denken und möchte nicht, dass du so wirst wie ich.“ Das Feuer Pokemon sah von oben auf den Schakal herunter, dann setzte er sich neben seinen Meister und fragte: „Was meinst du damit? Du bist stark, witzig und unser Anführer, warum sollte ich nicht wie du werden?“ „Ja schon, aber ich bin normalerweise ein Kämpferherz und bin dennoch die ganze Zeit depressiv.“,murmelte er leise. „Depressiv wirkst du nicht gerade. Ich habe dich damals schon bewundert und tue es jetzt immer noch und kann dir sagen, du bist wirklich alles andere als depressiv. “ Er dachte sich: „Ach wenn du mich kennen würdest.“ Lucario ging nach draußen und setzte sich unter den Sternenhimmel.

    Name/Spezies: Lucario


    ungefähres Alter:22


    Wesen und Geschlecht: mutig, männlich


    Item: Noch keins


    Attacken: Auraspähre,Nachthieb,Finsteraura,Power-Punch,Ableithieb


    Charakter: still,ruhig,zurückhalten,mutig


    Verwante/Freunde:Lohgock,Magneyen


    Besonderheiten: Typ Unlicht/Kampf,Narben,Attacken werden dunkler->Auraspähre ganz schwarz


    sry das es lange war..........kann eh nicht gut schreiben ;(


    Lucario saß in seinen Versteckt und er denkt über Giratina nach,wieso es Darkrai angegriffen hat.
    Die Höhle tropfte. Es kamen viele Tropfen von der Decke runter,Lucario wachte aus seiner Nachdenklichkeit auf und hörte Geräusche von Pokemon die panisch umher rennen. Er ging aus der Höhle raus und schaute nach was los ist.Vor der Höhle waren viele Bäume,aber es war jetzt ganz anders. Der Wald veränderte sich als das Pokemon kam. Es war Giratina,er schaute es an und greifte es mit einer Auraspähre an,aber Giratina schleuderte das in den Wald rein und er greift das Versteckt von dem blauen Pokemon an. Das große Geist-, Drachenpokemon lachte höhlisch und flog weg.Lucario sprangte und hängte sich an das große Pokemon dran. Der Flug war sehr holberich und Giratina versuchte das Aura Pokemon abzuschütteln. Das Lucario flog runter und landete auf einen Stachelstrauch. Lucario sprang auf und hatte sehr viele Dornen am Rücken und an den Armen. Sein Bein war geprellt,aber doch musste er weiter. Lucario humpelte durch den schwarzen Wald und kam an eine Höhle. Es wunderte sich das hier eine Höhle war,aber es ging in die Höhle und schaute sich um,denn seine Gruppe brauchte ein Versteckt. Die Höhle war größer und länger als die andere.Er schaute sich weiter um. An den Wänden waren Zeichnungen von Pokemon,aber das Aura Pokemon konnte es nichts draus machen.Er humpelte nach draußen das die Mitglieder wissen wo das neue Versteckt war,also machte er ein Signal er schoßte eine schwarze Auraspähre in den Himmel.Es war froh das seine Auraspähre anders waren,denn er war ein Kampf und Unlicht Typ.Er hoffte das seine Mitglieder das gesehen haben und ging wieder in die Höhle und setzte sich in eine Ecke und dachte über alles nach,sein Schwerpunkt beim Nachdenken war seine Vergangenheit und wieso Giratina das gemacht hatte.Es fragte sich wieso es geboren war.

    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?

    Sie sind meist mysteriös und sie werden meist als ruhig,anmutig und gefährlich dargestellt.Sie stehen auch für die Dunkelheit oder Schatten dargestellt das ich an ihnen sehr mag,denn ich mag es wenn es dunkel ist.


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?

    Naja seit Manaphy in Schulervz mir die Nachricht geschickt hat das sie noch lebt (scherz) das sie noch gibt und das was im Chat abgelaufen ist wollten Juli und ich HoD erwecken aber das es kein Sinn gab sie zuerwecken wollten wir das Unlicht FC mit HoD vereinigen und joah und darum will ich hier beitreten um zu RPGn.


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Ja es sollte mehr Unlicht Pokemon geben,z.B weiter Entwicklungen oder Vorentwicklungen und es wäre auch schön wenn es Typenkombinationen davon gebe,weil es davon kaum welche gibt....


    -Welches ist euer Liebling?


    Hundemon und Absol die haben irgendwas cooles ich mag mehr die Pokemon die gefährlich aussehen und das zeigen eigendlich Hundemon und Absol .


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?


    Es gibt keine glaube ich,aber es wäre doch mal geil eine Unlichtarena auf zumachen und dann das mysteröse herauszufinden bei dieser Arena.



    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?


    Von Nachtara eine so große schwarze Raubkatze die mit paar gelben "Streifen" auf dem Körper hat (wie ne Art Tieger) und ein leuchtendes gelb im Auge.


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?


    Also ich habe ein Absol in der Box,gaaaaannnz viele Hundemons und HUnduster,Kramurz und Nachtara



    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)


    Hundemon als Hund *-*.



    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?


    Also am besten finde ich Finsteraura,Tierfschlag,Knirscher und Biss.Mehr weiß ich inmoment nicht wirklich ^^"



    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)


    Hundemon:Ränkeschmied,Finsteraura,Flammenwurf und Sonnentag



    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?


    Öhm das weiß ich nicht mehr so ganz ich glaube Fiffyen auf der Rubin.



    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?


    So ein Drache alles Schwarz außer der der Bauch rot.Es wäre schon cool Unlicht und Feuer zukombenieren.Die Attacke von Hundemon.


    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Hundemon und Kramshef denn ich trainiere die beiden für mein Team.


    naja das wars heute mal von mir also bis die tage ^^"