Beiträge von POK17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, also ich muss echt sagen, dass ich bis jetzt SEHR zufrieden bin. Mir kommen diese Pokemon so vor, als würde Nintendo diesmal echt ein Spiel machen wollen, das alles noch einmal überbieten kann. Die graphische Aufmachung, die Pokemon, die bisher gezeigt wurden - alles sieht sehr gut geplant aus!


    Mich hat dieser Käfer sofort in den Bann gezogen! Diese großen Kulleraugen, die kleinen Füßchen (offenbar auch wieder eine Raupe...) und diese langen Fühler - wer kann da widerstehen?
    Auch der Vogel sieht für mich endlich wieder einmal so aus, als hätte er auch etwas drauf. Scheint ein Dualtyp (Flug/Unlicht?) zu sein, und ich wette, dass viele Spieler an ihm Gefallen finden werden!
    Der Dino auf der rechten Seite oben sieht nach Drache/Unlicht aus, und wirkt nicht so übertrieben, wie die Drachen der letzten Spiele (Trike. und Co). Gefällt mir gut, bin gespannt, ob/wie er sich entwickelt.
    Dieser runde Geist könnte auch Feuer wie Skelabra sein, und hat für mich auch wieder ein schönes Aussehen. Er wirkt irgendwie unheimlich, aber sieht trotzdem aus wie ein Pokemon, reiht sich für mich von der Optik in die Smogon/Arbokreihe ein.
    Und last but not least der kleine Vierbeiner unten rechts. Sieht noch etwas mystisch aus (vielleicht Boden, der Schwanz deutet auch irgendwie auf Drache hin?)...da brauchen wir wohl noch mehr Infos, aber ich bin gespannt.


    Alles in allem kann ich nur sagen: Wann kommt die neue Coro Coro? Doch nicht erst in einem Monat, oder?? ;(;(;(;(;(

    boaa man was für ne gemeine frage xD eins aus über 600 *überleg*.


    Generell liebe ich den Typ Pflanze...hm..


    Also nach der Optik her würde ich doch eindeutig Kinosu oder Honweisel wählen. Kinosu sieht einfach wunderbar kitschig aus, und der Sonneneffekt dazu :) ach was will man mehr. Bei Honweisel gefällt mir, weil es sehr erhaben wirkt! (=


    Dennoch ist mein absolutes Lieblingspokemon Rossana. Es ist wirklich ein guter Typ, Eis und Psycho kann man immer gebrauche. Zudem kann man es noch taktisch gut spielen (Todeskuss) und dann aus dem HInterhalt angegreifen. Leider ist es in den letzten Editionen ein wenig untergegangen, aber ich mags immernoch (=



    Seeeeeeeeeeeeehr gespannt bin ich auf pendora :)))

    also ich hätte ja nicht gedacht, dass noch SO eine Steigerung von D/P zu S/W möglihc is, aber ich bin echt super überrascht. Die Grafik und die Pokemon und einfach super. Aber es heißt noch mind. 6 Monate warten :S und das werden echt seeehr seeehr harte Monate. ABER freuen wir uns :):) ich bin jedenfalls total gespannt :D wuhuu


    Zitat

    Raupe: Note: Sehr Gut. Die bisher beste Raupe, nur darf sie nun nicht zu einem Schmetterling werden. Ameise wäre cool


    --> seit wann werden denn Raupen zu Ameisen?:D aber stimmt schon, wäre mal ne gute Idee;)

    hmmm also ich find die neuen auch ned so besonders. Also die Pokemon an sich sind schon recht gut gelungen, allen voran mein Schwan :) aber die legendären find ich jetzt nicht so super, aber is sowieso egal, weil die wie alle anderen legendären auf der box landen werden :D

    also das bild is glaub ich fake...
    denn wenn das schwein aufrechtgehen würde sehe es aus wie tornupto ^^ die flamme is identisch! also hatts derjenige ws im photoshop bei tornupto rausgeschnitten und beim schwein eingefügt ^^
    aber wenn das bild echt wäre: das pflanze :D :D :D wowwwwwwwww!!!!!!!!! hammer ;)O


    also ich bin mir ziemlich sicher und davon überzeugt, dass es sich bei diesem Bild nicht um einen Fake handelt, weil diese Pokemon einfach viel zu echt und real wirken, als dass die irgendein Fan erstellt hätte. Auch wenn der HIntergrund einfach aus Photoshop erstellt wurde, mit einem weißen verlauf als Hintergrund, bin ich überzeugt, dass wir hier die 3. Entwicklungen sehen!!