Beiträge von Feater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab ja zwei lieblings Pokemon. Ein Starter Schiggy und ein Legenderes Pokemon Mew.


    Kommen wir zuerst zu Schiggy:


    Bevor ich Pokemon gespielt habe, gabs bei mir zuhause Pokemon Sticker. Ich kannte Pokemon überhaupt nicht, fand aber die Sticker wunderbar, von diesen liebte ich Schiggy am meisten :rolleyes:


    Ja als ich dann meine erste Pokemon Edition Bekamm (Pokemon Blau) erkannte ich Schiggy, was ich dann natürlich nahm. Ich fand die Endentwicklung einfach nur klasse, weil sie so cool aussah ;) Okay spähter fand ich die verteidigung eifach nur Praktisch. Ich nehme jetzt Schiggy immer wenn ich diese Gelegenheit habe. Ich sollte dazu schreiben, dass ich alle Starter ausprobiert habe. (Und ja ich finde Schiggy besser wie Glumanda) OMG ;) Tya und noch zum Schluss, warum es auserdem mein lieblingspoki ist, es war mein allererstes Pokemon. Dies macht, denk ich mal mehr aus als man denkt.


    Jetzt zu Mew:


    Ich weis gar nicht mehr genau Warum Mew mein Lieblings Pokemon ist :S :S :S . Wahrscheinlich liegt es daran das ich mit 5 den Film Mew vs. Mewto gehsehen habe. Schon da war ich von Mew sehr gespannt. Noch dazu war diese auch noch sehr selten. Ich meine ich hätte nie damals gewusst das es dieses Pokemon gibt. Ich fands super diese hinweise im Spiel das man Mew auf der Zinnoberinsel geklont hat und dann Mewto rauskamm. Ich meine ich wusste ja nicht wie dieses ausschaut. Kurzrum ich fand sehr Mysterius und interessant := Doch ich bekammst nie ;( Dieses stärkte wahrscheinlich dieses "das muss jetzt mein liebling sein". Naja jetzt hab ich Mew durch den Download, gefällt es mir? Ja, jetzt ist die spannung weg, aber ich habe ein Mew!! ;D ;D ;D


    So das Waren jetzt meine Pokemon^^ Jetzt ist das nichts besonnderes wenn man Gerade die als Liebling hat, aber das ist nun mal so :thumbup:


    mfg


    Feater

    Mein wichtigstes Pokemon ist Mew. Mew ist und bleibt für mich das Legendäre Pokemon schlecht hin. Ich wollte dieses Pokemon seit der Ersten Generation doch man Bekamm es ja so gut wie nie ;( ;(


    Jetzt hab ich es, Wi-fi sie dank^^ und ich würde es gegen kein Pokemon austauschen egal welches 8-)


    Mein zweit wichtiges Pokemon ist Schiggy (Was? Nein!) das war mein erstes Pokemon und ich fand es schon immer Praktisch da es eine sehr gute verteidigung hat und der angriff ist auch nicht schlecht, sobalt es seine Endentwicklung hat^^

    Also gut welchen ball mag ich nicht am meisten?


    Mh schwer zu sagen, aber der Ball der mich am meiste nervt ist der Premier Ball^^ der bringt so viel wie ein Pokeball ist aber selten wie ein Meisterball o.O Ich meine was bildet sich dieser Arogannter ball ein?


    Mein lieblingsball ist der Timerball, der hat mir bis jetzt am meisten geholfen^^ zumindest bei Legis wenn sie einfach nicht mit mir wollten ;( ;)

    Also Pokemon ohne Legis wären für mich total in ordnung, ja sogar eine Gute idee.


    Ich meine es gibt genügendt legis, in jeder generation werden sie Wichtiger, mächtiger und stärker....... Sie nehmen einen Wichtigen Teil in der Story ein, dagegen war es früher nicht so. (Klingt komisch ist aber so) Ja in der 1. Generation gabs legendere aber diese Waren halbwegs versteckt, man musste nicht für die Geschichte dagegen kämpfen und trodzdem warensie dabei. Meiner meinung nach sind die "Legis" langsam echt komisch. Ich meine jede person in der Edition scheint diese zu kennen. Nein, jeder sieht das Pokemon aber nur wir haben das "Glück" gegen diese zu kämpfen und zu fangen. Mir wäre es lieber mal eine Gescheite Edition ohne Legis zu machen. Was soll das? Jeder hat das Pokemon, so ist es nichts mehr besonderes und so ist es für mich kein Legi. Da ist doch Nachtara wertvoller denn das muss man hart Trainieren um es zu entwickeln und nicht einfach nur Fangen.


    So das war meine meinung dazu 8-)


    mfg


    Feater

    Puh ich bin Froh das ich jetzt mew hab, ich wollte mew seit 8 Jahr und jetzt hab ichs. War ein Theater..... mein DS da war der Akku lehr, soweit so gut aber mein Ladekabel ist irgendwie weg ;(


    Aber zum Glück hab ich zwei DS daheim :rolleyes:


    Doch leider ist das Rechte Gelenk beim anderen Kaputt, und ich war mir nicht sicher ob die online Funktion funktioniert oder nicht. Noch dazu hab ich kein W-lan Router..... also bin ich zum kumpel aber der hat auch keins aber dafür die Famiele die unter ihn Wohnt :D und geschützt haben sies auch nicht. Naja jetzt hab ich Mew und dieses werd ich Trainieren bis meine Finger Bluten.

    Ja er hat total recht, ich wollt auch schon mal aus dem Fenster Springen weil ich dachte Taubsi rettet mich.......


    nein jetzt im Ernst das ist übertrieben und veraltet....


    "Aerodactyl schneidet seinen Opfern mit zackigen Klauen die Kehle durch, Digdri verursacht schwere Erdbeben, indem es sich 90 km in die Erde gräbt, Nikoding erschlägt und zerdrückt mit seinem Schwanz seine Opfer und bricht ihnen die Knochen, Rihom kann Autos und Wohnwagen durch die Luft schleudern. "


    An sich stimmt das, ich hab das auch schonmal gesagt/geschrieben, als gefragt wurde wie ich es finden würde wenn es Pokemon statt Tiere geben würde. Aber fackt ist sie können das aber es wird nicht so Brutal gezeigt oder Angedeutet meiner meiung nach hatte der Autor sehr Kranke Fantasien. Oder denckt ihr beim spielen "wo los Mauzi zerkratz ihn das gesicht, boa wie viel blut spritz, GAILO" ich hoff jetzt mal nicht. Auserdem sind normale nachrichten ja schon tausendmal schlimmer.


    Nochmal er übertreibt total, er ist blos wieder einer von denen der die neue Generation von Menschen nicht versteht und von den was wir machen angst haben. So ist das immer und so wird das immer bleiben. Dieser gesammte Text ist für mich 0815 und sollte nicht beachtet werden.


    mfg


    Feater

    Ich fand bisjetzt alle Pokemon Generationen Super das lag aber auch grösten teils daran das ich bis dahin immer Pokemon von Blau und Rot hatte. Das ändert sich jetzt.
    Für mich kommt sich das so... "Hey du, du spielst seit der 1. Generation, hör endlich auf. Hier hast du häsliche Pokemon damit du ja nicht anfängst" ok zugegeben das ist jetzt übertrieben, aber es macht mich traurig das kein Pokemon von den anderen Generationen dabei ist und noch dazu die neuen echt scheise aussehen, aufjeden fall die meisten.

    Also mich nervt des dermasen diesen Dämliche getüte.......tüt..tüt.tüt :cursing:
    Manchmal spiel ich deshalb einfach ohne ton.... Ich finde es nutzlos und fand es schon immer nutzlos, selbst für anfänger!
    Denn auch diese finden das eher nervig

    Also ich finde Kanto am Besten. Ich hab dort mein Erstens Abenteuer begonnen. Hab mein Erstes Pokemon gefangen. Und ich hab Team Rocket das erste mal in den A**** getretten. In dieser Region sind so viele erinerrungen :rolleyes: :rolleyes:


    Ich liebe sie ich find sie toll, auserdem gibts in Kanto die Besten Pokemon.

    Natürlich ist des Brutal, ich meine Pokemon die Menschen jagen, ein Wildgewordenes Garados das Die Stadt zerstöhrt. Skrupellose Räuber mit einer Katzte die Reden kann!! Wenn man da keine Alpträume bekommt!!


    Nein jetzt mal im ernst. Wieso sollte Pokemon den Brutal sein? Die Pokemon die Gegeneinander Kämpfen und dabei sich mäsig verletzten. Ich glaub die Schlimmste verletztung waren Schwarze Schrammen. Mag sein das es Ab und zu Gewalttätig ist, zum Beispiel wenn Garados eine Statd mit Hyperstrall zerstöhrt. Aber die meiste Zeit ist Friede Freude Eierkuchen (mhm Kuchen). Ich meine Alle sind lieb und helfen sich und und und. Ich meine es gibt dort nichteinmal Geld die leute schenken im Resturan das Essen her!! Das ist doch alles so Groszügig, wie kann das denn Brutal sein?


    Gut ich gebe zu das Jessi und James immer wieder versuchen das Pikatchu zu klauen, aber dabei stellen sie sich so dumm an. Ich meine die sind überhaupt nicht gewalttätig! Und sie sind immer unbeschadet wenn sie ein Kilometer Wegfliegen.


    Edit: man sieht kein Blut, es gibt keine Beleidigungen, jeder hat sich lieb wie könnte das denn als Brutal gelten?


    Pauli wieso finden deine eltern das Gefährlich? Ich meine dann darfst auch keine Nachrichten sehen.

    Also es gibt keine Unfairen Attaken, eher nervige.


    Eine davon wäre Fluch bei Geistern. Hasse ich kennt jeder muss ich nicht weiter erläutern.


    Was mich total nervt ist Explosion, ich meine in Höhlen muss sich so ein Mistpoki vor Mir in die luftsprengen :thumbdown: Blos weil ich nicht flüchten konnte. Aber unfair ist sie nicht, denn der Anwender ist dann Besiegt. Es ist höchstens Unfair FÜR den anwender unfair, wenn die attacke daneben geht. :patsch:


    Noch eine Nervige Attake? Ok, ich hasse Toxin, boha immer werd ich damit vergiftet, ich hasse es einfach das die Wirkung immer Schlimmer wird. Und sobalt ich dann Gegengift einsetzte kommt mein Genger wieder mit Toxin.


    So zum Schluss noch eine Nervige Attake-------> Charme, ich hasse es einfach wenn sich mein Poki verliebt Punkt.

    Also ich spiele schon seit der Blauen edi. Obwohl da schon Rubin drausen war. Später Spielte ich Rubin(wurde mir geklaut :cursing: ) dann Perl und Heard Gold.


    @ Kinoso-Lady warum Peinlich? ;) Du solltest aber mal umbedingt die Alten edi ausprobieren :P sind toll

    Also ich hatte bis jetzt noch nie Pokerus :thumbdown:


    Irgendwie versteh ich das nicht. Die leute schreiben wie sie das erste mal ein Legi angesprochen haben wars gleich ein shyni, das Starterpoki von ihnen hatte gleich Pokerus und und und, ich meine ich weis das ist alles Glück aber irgendwie bekomm ich solche sachen nicht. :thumbdown:


    naja wenigstens bekomme ich ein :cookie:

    Also ich bin jetzt 15 und werd in ein paar Monaten 16. Ich mach balt eine Ausbildung und dann soll ich noch Pokemon spielen? Ich hab mich schon oft gefragt ob ich zu alt dafür werde. In meiner Klasse spielt keiner mehr Pokemon (angeblich ;) ).


    Ich kenne nur einen der noch Pokemon spielt mit den ich dann auch tausche. Noch mal zu dem zu alt. Man wird nie Alszu alt für das was man mag. Ich meine mag sein Das Pokemon irgendwie Kindisch ist, man spielt ja einen 10 Jährigen. Aber jeder ist in irgendeiner Form Kindisch und das ist auch gut so. Daher find ich man sollte das machen was man will und nicht auf andere Höhren. Es gibt kein Begrenztes alter für Pokemon. Wenn man der meinung ist es lang dann ok, aber so lange es sich sich Bockt spielt und spielt weiter.

    Ich hasse honig, entweder ich gehe zu früh zum baum zum nachschauen oder ich vergess den Baum. Mit Kopfnuss ist es einfacher. Hingehen ein Pokemon den Kopf zerschmatschen lassen und dann kommt eventuell ein seltenes Pokemon. Leider Finde ich das viel zu oft ein Hoottoot kommt.