Beiträge von MegaNase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um ehrlich zu sein: Pokémon brauch mal eine Pause, wie jedes erfolgreiches Spiel.
    Wenn man z.B. Sonic anguckt, früher mal super Spiel und jetzt? Es hat sein Prinzip verloren!
    Natürlich gibt es Spiele, die kommen auch ohne Pausen aus und sind immer toll (z.B. Mario).
    Aber ich denke nicht, das Pokémon dann so viel Durchhaltevermögen hat, weil sie sich immer über 100 neue Kraturen ausdenken müssen, da sind Fails vorprogrammiert.
    Aber natürlich wär ich traurig, wenn es Pokémon nicht mehr gäbe, da ich so viel Spass beim Spielen der Editionen habe.
    Seh ich mir aber die neuen Pokémon aus Schwarz/Weiß an...

    Wenn es eine höhere Levelbegrenzung als 100 gäbe, würde auf der nächsten edition noch ein höherer Level kommen und dann noch höher und höher und höher... und dann hätte nur jemand eine chance, der seit der 3. Generation spielt und die anderen Leute, die einen Kampf gegen einen Freund machen wollen und Pokémon noch nicht gespielt haben würden aus Frust das Spiel zur Seite legen und verstauben lassen, das würde dazu führen das diese Personen Pokémon abraten würde und irgendwann macht Nintendo keinen Gewinn mehr mit den Pokémonspielen machen und es absetzen.
    Andere Alternative: Der Freund der verloren hat und nicht seit der 3. Generation spielt kauft sich ein Cheatmodul und cheatet sich seine Pokémon auf lvl x und würde den Spielspass des leidenschaftlichen Pokémonspielers zunichte machen, weil er sich dann zu sehr ärgert und aufgibt, besser als das cheaten zu sein.


    Höherer Lvl als Lvl 100? Nein!

    Ich mache die Augen zu dreh ein paar mal nach links, dann nach rechts und drücke A.
    Ich mochte die Anfangspokémon noch nie, deßhalb werde ich es einfach so schnell wie es geht aus meinem Team verbannen.
    Ich habe aber so die Bedenken, das die Edition nicht so toll wird, da das Design der bisher erschienen ein wenig zu verspielt aussehen (Das Design von Pokémon war zwar immer ein wenig verspielt, aber nicht zu viel, jetzt ist es eindeutig zu viel für mich :/).
    Vllt nehm ich auch das Wasser, weil ich grad sehe das es ziemlich unbeliebt ist xD

    Ich mag irgendwie keins von beidem, aber ich mag Legendäre seit der 1.-2. Generation eh nicht mehr.
    Ich finde, die legendären Pokémon gehören nicht in das Schema von Pokémon, da die meisten Pokémon auf etwas basieren ( z.B. Bronzong basiert auf einer Glocke, Ditto auf einem Schleim).
    Doch die legendären Pokémon basieren eher auf Yu-GI-OH! Karten oder was weiß ich.
    Außerdem cheatet sich jeder Cheater 6 shiny Legendäre und sagt wow verdammt bin ich toll!
    Ach ja zu den sonstigen Pokémon auf Schwarz/Weiß: Ich finde die Starter sind der übelste Fail, den Pokémon beim Design gemacht hat. Und das will schon was heißen.
    Aber auch als die Starter und andere aus Diamant/Pearl vorgestellt haben hab ich mich auch ziemlich geärgert, weil sie nicht meinen Erwartungen entsprochen haben (Omg was soll das darstellen? Ne Schildkröte? Und Wtf wie hässlich sieht den der Affe aus!)
    Später aber hab ich die letzten Entwicklungen gesehen und war garnicht mehr so verärgert. Na ja Abwarten.

    Also ich bin männlich und spiele pokémon gerne.
    Also die Folgen haben mich nie interessiert^^
    Ich kenne nur meinen Bruder und n paar Freunde die Pokémon spielen.
    Früher mal, als pokémon rauskam haben auch irgendwie mehr Mädchen Pokémon gespielt, warum ist das nicht heute so?
    Jedenfalls interessieren sich die Jungs aus meiner Klasse eher für's rumlungern und wenn sie Videospiele spielen ist es eher sowas wie CS oder Bioshock (ich weiß nicht wie die an solche Spiele rankommen, die meisten sind erst 15...).
    Und bei den Mädchen hab ich keine Ahnung was die den ganzen Tag machen...
    Ich glaube aber das mehr Pokémon spielen als man denkt, weil sehr viele das verheimlichen, damit sie nicht gemobbt werden (warum eigentlich? Ist ein spiel mit viel Strategie und es macht spass).

    Ich habe nie ein Anfangspokémon auf lvl 100 trainiert, weil ich die meisten Anfangspokémon eh nicht mag.
    Einziges: Turtok, aber es gibt so viele andere tollere Wasserpokémon das ich selbst das nicht auf 100 trainiere.
    Ach ja: Hat sich schon wer die neuen Starter auf weiß/schwarz gesehen? Die sind ------- ich find sie nicht so toll.

    Also über mich...
    Ich heiße Lukas, bin 15 und bin Zocker seit der 1. Generation.
    Mein Lieblingspokemon ist Voluminas und...joa^^


    Wie gesagt ich habe angefangen mit der gelben edition aufm gameboy.
    Später hab ich mir dann als es rauskam gold gekauft und das um die 200 std gespielt.
    Sehr viel später hab ich mir dann smaragd gekauft (ich habe es mir nicht sofort gekauft weil ich keinen Gameboy Advance hatte)
    Sofort als pearl rauskam hab ich es mir gekauft.
    Heart Gold hab ich erst letztens gekauft, weil ich versäumt habe mich über neue pokemon Spiele zu informieren.


    Zur Zeit trainiere ich ein Piondragi als Sweeper und n Voluminas als Staller/Tank.


    Na ja das wars auch schon =]


    Ich hoffe diese infos reichen erstmal über mich.

    So jetzt komm ich^^


    Mein Lieblingspokémon ist:


    Voluminas.


    Was ich an ihm mag:


    Es ist nicht so 08/15 wie z.B. Lucario und Dragoran ;P


    Es ist ein sehr guter Staller da es nur 3 Schwächen hat (mit Magnetflug nur 2)
    Viele Resistenzen hat: 10 :O (mit Magnetflug 11)
    Mit den richtigen ev und wesen über 400 Verteidigung kommt ( spezial sowie normale)
    Witzig aussieht
    Ich wohl der einzige bin der das vieh toll findet
    Und die Pokédex beschreibund toll ist. (Um aus drei Richtungen anzugreifen, steuert er drei kleine Einheiten, die Mininasen genannt werden.)


    So ich hoffe das reicht!