Beiträge von LυηαLσνєGσσ∂

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde einfach mal sagen, dass du in der GTS vorbeischaust, ob es es da gibt. Wenn nicht kannst du auch im Tauschbasar für B/W vorbeischauen oder einfach ein Kurzgesuche eröffnen. Alles Möglichkeiten gibt es da schon genug (;


    LG,
    Nightwish~

    Bioshock Infinite <3
    Hab die ersten beiden Teile schon klasse gefunden und vom dritten erwarte ich nichts Schlechteres. Naja, diesmal in der Luft und ein kompletter Atmosphärenwechsel, wobei das auch nur auf den ersten Blick so scheint. Hab auch schon die Trailer-Analyse angeschaut und ein 10min-Demo gibt es auch schon, von daher wird das bestimmt toll, wird aber wahrscheinlich erst 2012 rauskommen (;


    LG,
    Nightwish~

    Ich finde es auch sehr gut, denn ist mal etwas anderes bzw. Neues und ich finde es toll, dass so etwas endlich eingefügt wurde. Vorallem finde ich es gut, dass es in den verschiedenen Jahreszeiten auch verschiedene Pokémon gibt, oder solche die ihre Form ändern (z.B. dieses Reh, ich weiß den Namen gerade nicht ^_^). Dass es jetzt gerade Herbst ist, ist nun mal so, da sich ja auch die Jahreszeiten jeden Monat ändern, finde ich das nicht schlimm (x
    (@F27: Fail - Andere verbessern und dann selbst so brachiale Müllposts hinklatschen D:)


    LG,
    Nightwish~

    Hm, so dann schreib ich hier auch mal was (;
    Also, die Hauptstory habe ich bereits durch, sprich alle 8 Orden und die Pokémon-Liga. Also dazu: Ich fand' die Story dieses Mal ziemlich interessant. Vorallem das neue Team [Team Plasma], welches diesmal nicht nur auf die Weltherrschaft oder ähnliches abzielte, sondern diesmal nach einer ganz neuen Philosophie handelte, über die man dementsprechend auch mal anders diskutieren kann, was ich auch sehr interessant fand. Zudem begegenete man im Spielverlauf viel mehr Storyelementen, was ich auch sehr gut fand. Also nicht nur ein stures Ich-rush-mal-durch's-Spiel-und-hol'-alle-Orden, denn sogar mit jedem Arenaleiter hat man etwas zu tun - Daher: Auch gut gelungen.
    Zu den neuen Pokémon habe ich mich schon mal geäußert: Ich finde sie sehr lustig und auch einfallsreich und ich habe jetzt schon meine Lieblinge unter ihnen gefunden. Klar gibt es in jeder Generation Pokémon, welche einem nicht gefallen und daher ist es bei mir hier auch so (Jiutesto & Karadonis), aber das mag ja bei jedem veschieden so.
    Zu den InGame-Elementen gibt es auch ein paar Punkte zu nennen. Es gibt kleine Dinge, welche ich gut fand und daher auch sehr praktisch sind: Zum Beispielt wäred die neue Registier-Liste für Basis-Items (--> mehrer auf Y ^_^) und noch andere kleine Dinge. Außerdem fand ich den C-Gear eine praktische Erweiterung, mit dem man nun von überall aus einen schnellen Kampf mit einem Freund starten kann. Was mich ein wenig stört (aber das hat es in HG/SS auch schon) ist, dass der Beutel auf dem Touchscreen ist, ich fand' ihn halt in Perl/Diamant/Platin praktischer, aber was soll's :D
    Naja, das wären mal so die Hauptpunkte, die ich gerade aus dem Gedächtnis heraus ansprechen kann. Im Fazit hat mir das Spiel seeehr gut gefallen (auch die 3D-Grafik), weiter so (;


    LG,
    Nightwish~

    Ich habe grundsätzlich keine legendären Pokémon im Team, da sie für mich nicht so viel bedeuten. Manchmal hab ich vielleicht legendäre in meinem Team, aber dann nur solche die auch nicht zu mächtig aussehen oder ich nur zum Spaß drinnen habe, zum Beispiel Victini, Manaphy oder Mew. In der Regel halte ich aber nichts davon, wenn man solche Pokémon mit zu starken Werten mit sich schleppt. Es geht halt der Spielspaß verloren, wenn man sich stark fühlt, nur weil man gegen irgendwelche 08/15-Trainer mit seinem Uber-Poki gewinnt. Den Kiddies mag es vielleicht Spaß machen - mir nicht (;


    LG,
    Nightwish~

    Darüber hab ich mich heute mit meinem Kumpel unterhalten. Ich meine, was soll man denn dazu sagen? Er hat auch gemeint, dass diese Moralapostel es ein wenig übertreiben. Wir wussten/wissen ja, was damit gemeint ist, aber ist es denn gerecht sowas in Pokémon-Spiele einzubringen? Ich glaube nicht, dass sich jüngere Spieler mit Rhetorik auskennen oder überhaupt wissen bzw. verstehen, was das denn ist. Also mir ist es eigentlich egal, ob das Spiel voll mit kleinen Lebensweisheiten ist, aber ob das unbedingt notwendig ist, ist eine andere Sache... (finde darüber kann man auch eigentlich nicht urteilen :'/ )


    LG,
    Nightwish~

    Ich muss meinem Vorposter zustimmen. Es gab bisher immer einige Pokémon, welche man mochte - und nicht. Das ist halt alles subjektives Empfinden. Ich habe jetzt schon meine Lieblinge in der 5.Generation gefunden, und auch Pokémon, die ich eben nicht so mag (Z.B. Jiutesto), aber das liegt halt alles im Auge des Betrachters.
    Ich könnte z.B. auflisten, welche mir aus jeder Generation nicht gefallen haben. In der 1.Gen sind es sogar einige. Ich mochte z.B. Tentache/Tentoxa nie, Tangela oder Maschock. Für mich ist z.B. die 3. Gen die schönste von allen, aber ich finde die neuen Pokémon sehr gelungen (Picochilla :3, oder Tarnpignon ist auch sehr kreativ), es ist nunmal etwas Neues, und ältere Spieler werden vermutlich einen Zeitlang brauchen, um sich daran zu "gewöhnen".


    LG,
    Nightwish~

    Da steht einmal was von zugestellt aber in Bielefeld, aber es soll doch zu mir nach verl kommen o_o ich check das nicht .,.

    Naja, schreib am besten mal eine e-mal, das wäre voll blöd, wenn du die Edis nicht bekommen würdest

    nächste woche gibts den xl für 168€ bei media markt. und der dsi kostete 120-150 kommt auf die farbe an. schwarz und weiss sind billiger

    Nja, es gibt ja auch den DSi und das Spiel im Bundle, sogar mit so ner Gravur drauf :> Hab ich heute gesehen, als ich mir das Spiel gekauft habe, aber ich hab mir nur das Spiel gekauft (;

    Nja, eigentlich schreibt man es schon mit 'ß', aber wenn störts? Mich nicht :> Hab schon den ersten Orden und bin jetzt gerade am Trainieren, ich find' das Spiel echt super toll, da ich auch nie weiß, was ich als nächstes antreffen werde. Ich hab mir überhaupt keine Vorab-Infos geholt, dass heißt ich kenne bis auf die Starter (und die Pokémon, denen ich jetzt schon begegnet bin) kein einziges aus B/W, das macht es für mich nur umso spannender. Bin stolz auf mich, dass ich es durchgehalten habe, ohne mir selbst etwas zu spoilern :'D


    LG,
    Nightwish~


    p.s.: Viel Spaß @ alle, die ihr Spiel schon haben und hoffentlich bekommen die, die das Spiel noch nicht haben, es bald, denn diese Freude möchte man doch echt teilen xD

    Hab die Trainerschule schon vor der Ankündigung hier entdeckt ^_^ Finde es aber echt toll, dass sich die BPL-Leute die Mühe machen, so etwas zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass das vielen Spielern, welche sich auch mal so langsam mit CP beschäftigen wollen (inklusive mir :'D), eine große Hilfe sein wird. Sieht echt klasse aus (;


    LG,
    Nightwish~

    Nja, heute mach ich das nicht mehr, denn das bringt ja gar nichts. Früher habe ich immer abwechselnd den A -und B-Kopf gedrückt, da mir jemand gesagt hatte, damit würde das Pokémon leichter drinnen bleiben, aber ist völliger Unsinn (;


    LG,
    Nightwish~