Beiträge von Mad-Schlumpf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nur mal so als Frage.... nach welcher Zeitrechnung soll die Ankündigung kommen?
    Auf der deutschen und amerikanischen Seite steht was von 3 Tagen. Das wäre bei mir der 9., nicht der 8.. Also Mittwoch, nicht Dienstag.
    Vom 8. steht eigentlich nur was auf der japanischen Seite.
    Kann ja auch sein das sich an der Einteilung der Tage (24 Stunden und so) am Jahresbeginn was geändert hat was mir bisher entgangen ist...


    Bin etwas verwirrt...

    Zumindest scheint TPCi nicht wirklich feststellen zu können von wem oder was der DC ausgeht.
    Mein kleiner Sohn hat an diesem Turnier teilgenommen, 11 gewertete Kämpfe gemacht, die er Tapfer alle verloren hat.
    Zusätzlich gab es 4 Kämpfe bei denen er am gewinnen war. IMMER in dem Moment wo es abzusehen war das er gewinnt, gab es einen DC. Ich hab danebengesessen und das mitverfolgt.
    Das DCten ging NIE von ihm aus... Resultat: er ist nicht in der Rangliste.
    In der Hinsicht sollte TCPi mal ihr System überprüfen. Ehrlich gesagt eine ziemliche Schweinerei seitens dieser Firma.

    Ist zwar nun schon etwas älter der Beitrag, aber für alle die unbedingt ein Bild sehen wollten:


    (Vorder- und Rückseite)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/die-clanlosen/pikachu.png]


    Wir haben die Karten erst gestern nachträglich für unsere Spiele besorgt, war zumindest hier in Berlin kein Problem, auch ohne Kassenbon.
    Die Nummer sind immer unterschiedlich und funktionieren auch nur einmal.


    Marco

    Mit etwas Vorsicht, ruhigen Händen und gutem Werkzeug ist es kein Problem die Baterie zu wechseln, Ersatz gibt es in jedem guten Supermarkt oder anderen Geschäften. Ich habe das vor 2 Jahren bei meinen Spielen (RSSM) gemacht. Das Problem ist dann nur das du das Spiel trotzdem neu starten müsstest. Ohne Neustart sind bei mir die Uhren nicht wieder angesprungen. Leider hat man ja keine Möglichkeit die Uhrzeit nachtraglich in seinem Zimmer zu regeln bzw. die Uhr neu zu stellen.


    Marco

    Name:
    Traumpark


    Pokémon:
    Kikugi, Plusle, Sengo, Togepi, Schluppuck, Samurzel, Griffel, Zirpurze, Kecleon, Waumpel, Nincada, Pinsir, Rettan, Paras, Skaraborn, Roselia, Minun, Sleima, Ohrdoch, Bummelz, Tannza, Venuflibis, Karadonis, Jiutesto, Zurrokex, Evoli


    Einrichtungsgegenstände:
    Heizdeckentisch, Stufenregal, Bonsei, Hyperball-Teppich, Wandrolle, Fächer (Pflanze), Fächer (Feuer), Fächer (Wasser)


    neues Haus:
    Palisaden-Burg


    Beeren:
    Kiwanbeere, Pallmbeere, Rabutabeere, Tronzibeere


    Items:
    Transferorb, Top-Schutz, Espritfeder, Kraftfeder, Heilfeder, Prachtfeder, Abwehrfeder, Geniefeder, Superschutz


    Spiel:
    Auf dem See spielen.


    erreichbar mit unter 600 Punkten


    Das ist alles was ich bis jetzt entdeckt habe.


    Marco

    Auch ich bin Gestern ganz in Familie und bestückt mit 2..3..5 usw. Pokémon-Spielen zur Verteilung in Berlin angetanzt. Da wir doch etwas früh da waren, war es dementsprechend leer. Die McDonalds-Mitarbeiter haben ihrem Ruf alle Ehre gemacht: keiner wusste was und wie es geht :(. Als wir dann das junge Pärrchen von der Pokéman-Verteilung gefunden haben, waren sie noch nicht wirklich fertig mit aufbauen. Aber was soll's.. den DS angeschmissen und siehe da: ein Mew ... Aussage der Mitarbeiter von Pokémon: ein Versehen, ich solle es doch löschen. Denkste, für meinen kleine Sohn ist das grade recht. Nach einem längeren Einkaufsbummel und dem dann doch funktionierendem Download, war es doch ein schöner Tag..... wären da nur nicht die vielen dummdösigen gewesen die starren Blickes auf ihren DS alles um sich rum vergessen haben und dann auch noch gelaufen sind.... frohes Anrempeln.


    Marco