Beiträge von Cherubim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Besitze folgende Konsolen, respektive Handhelds:


    Nintendo GameBoy: Das Uralt-Ding mit transparentem Gehäuse!


    Playstation 1 - 3: Sony rockt einfach nur! In Kombination mit meinem Fernseher (42" FullHD-Plasma) ist die PS3 einfach der Hammer!


    PSP: Tolle Grafik! Zum 18ten gekauft!


    NDS Lite in silber: Klar, für PKMN! ;)

    Junge, Junge, jetzt geht er hier ab. :P Aber auch im Internet gibt es Gesetze und damit willkommen auf meinem Spielplatz! :P Auch ein Gott beugt sich hier weltlichen Gesetzen, denn wir sind das neue Priesteramt, Baby! :D Und irgendwann stinkt der Mist den Juristen verzapfen so hoch zum Himmel, dass denen da oben arg schlecht wird! ;)
    So, genug der Flausen! :D Noch einmal besten Dank an alle die mich willkommen geheißen haben. Bin mir sicher, dass ich hier eine Menge Spaß haben werde! :D Der Thread gibt zumindest schonmal Aufschluß darüber wie es hier hergeht. :)


    Und da ich mich mit Fußball nicht auskenne und mich nicht wirklich dafür interessiere habe ich auch keine Ahnung wer hier wen verwirren und in die Irre locken will, bitte um Verzeihung. Ich wohne schon eine geraume Zeit hier, war aber noch nie im Stadion, Asche über mein Haupt! :D

    Ich ziehe Wikipedia nicht als Quelle in Betracht. Versuch mal juristischen Kram mit Wikipedia zu finden....quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
    Aber auch ein dummes Wikipedia liegt mal richtig, so auch mit Bielefeld. ;) Und um es meinen Bielefelder Leidensgenossen einmal gleich zu tun: "Reiß' noch einmal diesen Witz und es setzt was, KLAR?!" xD (Muss hier irgendwie Mundart, bzw. Tradition sein)! xD

    Schau welches Instrument ich spiele. ;) Dann erübrigt sich die Frage! ;) Aber ja, Rock. Rockig bis sehr rockig, tendenziell auch Metal! ;)
    Und Frauen...hm...darauf stellt man das nicht ab. Ich mache das der Musik halber, nicht wegen "Nebeneffekten". :) ;) Nochmals danke für die warme Begrüßung! :D


    Impergator: Aber nur geringfügig, mein Lieber! ;)

    Hallo zusammen!


    Ich, ein älterer Pokémon-Fan aus Bielefeld/NRW möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt, studiere an der Universität Bielefeld und hab infolge eines Retro-Flashs (und eines Kollegen) Pokémon wieder entdeckt und erneut angefangen zu spielen. Habe mir dann auch einen DS nebst "Perl" und "SS" zugelegt. :) Meine Hobbies sind lesen, (E-)Gitarre spielen, Musik hören und machen, Kino etc. :) Die üblichen Verdächtigen also. :)
    Genauere Infomationen bekommt ihr bei Kontaktaufnahme! :)
    Auf eine spaßige Zeit...


    Cherubim