Beiträge von encre

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Oh goldes Buch, meinen nunwürdigen Ruf werfe ich auf dich.
    Mein Wunsch ist diesmal,
    oh goldenes Buch, verdrehe die Farbe der Nachtara und der Laschokig, oh goldenes Buch, ich hoffe es steht in deiner Macht!
    LG encre

    Salut!Ich bin noch am Leben und komme gleich mit einer Frage:
    Wann kommt ds Hayao Game in Deutschland raus????
    Denn ich würde es mir sofort kaufen, ich hörte das es in Japan schon erschienen sei!!!
    Naja, zu den Themen:
    Wie fändet ihr die Verfimlung der restlichen Nausicaä Mangas?
    Muss man die Mangas kennen??? Ich hab noch nie davon gehört!!!
    Wenn ihr mich aufklären könntet. Für mich liegt die Antwaort aber auf der Hand:
    ES WURDE VON H.M. GEZEICHNET!!!! ALSO KANN ES VERFILMT WERDEN!!!!!!!
    Wollt ihr wieder einen neuen H.M. Film?
    Wenn der Film ein richtig,richtig,richtig, neuer Film wäre
    Dann müsste er eigentlich wenn Hayao Miyazaki nicht an zeichen talent verloren
    hat, ein richtig Epischer Film werden!! Das wäre eine Idee!!
    Ich glaube aber es wird keinen mehr geben!!! Es sind schon genug!
    Ich kann ohne leben!


    Also Au revoir!! et LG encre





    Oh, goldenes Buch,du hast mich an deinen Wissen teilhaben lassen, und mir einen Jingxing Splitter, oh goldenes Buch,
    geben lassen.
    Ich unwürdiger habe allerdings einen weiteren Wunsch, oh goldenes Buch!
    Ist es möglich oh goldenes Buch einen Regenbogen auf den Hut des Loturzels zu legen?
    Und einen weiteren unwürdigen Wunsch, oh goldenes Buch, ist die Farbe des Makuhita mit der farbe der Roselia zu tauschen, oh goldenes Buch!
    À plus et LG encre

    Salut!!! Ich bin neu hier!! C´est moi encre! Also vorreden hasse ich!
    Allerdings habt ihr im Startpost bei den NPCs den Enderdrachen vergessen! ( also den Boss seit 1.0.0 )
    Zu den Themen:
    Was ist euer schönstes/bestes Bauwerk? Wieso? (Screenshots erwünscht)
    Da ich keine Ahnung von Screenshorts habe:
    kann ich nur meine Top 3 sagen:


    3.Mein erstes Haus ( das ich leider angezündet habe ;( )
    2 Stockwerke/1 Keller/ Garten/ Mobfalle ( Typ Kaktuss ) / 1 Glassetage/ Modus Survival peaceful


    2.Himmelsinsel
    Plattform aus Erde/keine Fackeln/Max. Bauhöhe/Bäume/Hügel/Modus Survival peaceful


    1.Hochhaus ( hab ich im Multiplayer ALLEIN gebaut )
    14
    Stockwerke ( davon zwei aus Glass )/??? Keller ( wir sind zwei
    Personen, Person zwei hat ihn gebaut. Er ist eigentlicheine Mine. ) /
    1 Baumhaus/keine Items gegeben ( mit aussname von Diamatfussboden in E. 7 / Modus Survival easy
    Ja, das war jetzt nicht die Welt aber ich wiß nicht was ich sonst schreiben soll.



    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks? Was sind eure Favoriten?
    Ja, ich spiele mit Texturepacks!!! Meine Favos sind ALLE Meine Craft Texturpacks von HonyballLP.
    Des weiteren mag ich noch das Misa Texturepack, das Pokecraft Texturepack ;) und das Rubgen ( oder so ) Texturepack.
    Jein, ich habe auf meinen Appel Com. einmal Mac OS und einmal Windows 7 ( ich mag Windows aber eigentlich nicht ),
    auf
    Windows spiele ich mit alllen möglichen Mods: Millenarè, Äther,
    TooManyItems, SMP, Uranium, ElementareArrows und Mo´creatures.
    Auf Mac spiele ich mit Texture Packs aber ohne Mods weil ich keinen Block habe das mein Mac OS killt!
    Nun habe ich aber Minecragt auf Windows ge updatet... und dann hat es sich erhängt wcf/images/smilies/warning.png .

    Schaut ihr Let's plays von Leuten wie Gronkh?

    Natürlich schaue ich auch andere Minecraft LPs wie zum beispiel
    HonyballLP,LifelessLP und GermanLP. Aber NICHT von ALLEN IMMER JEDE FOLGE!!

    Wie habt ihr Minecraft kennengelernt?
    Durch einen Coldmirror Gamecheck habe ich das erste mal davon gehört,
    dann habe ic es in YouTube gesucht und mir das Gronhk LP angeguckt!!
    Tja, so bin ich dann auf Minecraft gekommen und ich spiele es jetzt sehr, sehr oft!!!



    Also das war´s für den Anfang hoffe es reicht von der Länge her!!!
    Aber, zum Startpost: Man muss das Thema
    "Was haltet ihr vom Adventure-Update? (1.8 und 1.9 (?))"
    noch mit der 1.0.0 ergensen!!!!


    LG et À plus encre

    Oh Goldenes Buch, ich unwürdiger bitte dich, erschaffe , wnn du willst eine Lady Celebi, ich, oh goldenes Buch, überlasse es deiner Kraft, oder der von No-Ona, deren Kraft, laut ihrer schönen Legende gealtig ist,
    wie die Lady aussehen soll. Wenn es mir gestattet ist zu Wünsche, oh Goldenes Buch, was ich nicht weiß, da mir, oh goldenes Buch die Magie-Anzeige noch immer ein Rätsel ist, wäre mein Wunsch, oh goldenes Buch,
    eine Weitere Lady mit Lila Handtasche, lila Rock und, wenn du willst, ein bisschen geschminkt. Ich Unwürdiger, vergaß dir, No-Ona, Goldenes Buch, dir die Gattung des Pokemons mitzuteilen!!!
    Verzei mir, die Gattung Lautet Piondragi. Oh goldenes Buch, ich bitte dich, lasse mich an deinen unendlichen Wissen teilhaben, und mir, wenn du willst, verraten was du, Oh goldenes Buch, mit der Magie meintest.
    À plus encre

    Salut Goldenes Buch!! Ich war lange abseits meines Geistes, doch ich bin zurückgekehrt!
    Nun Goldenes Buch, mache, wenn du willst, eine Lady Glurak mit einen, oh Goldenes Buch, rotorangenen Rock und, wenn du willst, einer Handtasche.
    Oh No-Ona, ich verstehe deine, b.z.w. die Macht die du/das Goldene Buch besitzt nicht! Ich bitte das du deinen Zorn, solltest du, oh Goldenes Buch, keine Magie haben, nicht auf mich schlagen lässt!
    À plus! encre

    SALUT! ICH BIN ZURÜCK :)
    Dann gehe ich mal los! Tja, ich habe jetzt eine Neuerung zu einigen Themen. Ja, meine Meinungen haben sich geändert!!!


    5. -Synchronsprecher, welche Stimme spricht euch am meisten an, welche mögt ihr nicht so sehr?
    Jetzt habe ich nach langer, langer Zeit mal wiede Das Schloss im Himmel geguckt! Da ist mir aufgefallen:
    Die Stimme von ALLEN Luftpiraten fine ich:
    :thumbdown: Die passen meiner Meinung nach einfach nicht!!
    Keine Ahnung wieso??


    2. Mögt ihr auch andere Animes außer Hayao Miyazaki?
    MIr ist aufefallen das FRÜHER zwei meiner Lieblingssendungen Heidi und Nils Holgersohn ( keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben!! ) war!
    Die waren ja ( glaube ich ) auch von Hayao Miyazaki! Das wusste ich nicht!! Desshalb bekomt Hayao Miyazaki einen weiteren "Bonuspukt" bei mir!
    Passt irgentwie nicht zur Themenüberschrift aber was anderes hat auch nicht gepasst!!


    Also das war jetzt nicht so besonders lang, aber immerhin etwas! Hoffe das ist so inortnung! Also dann:
    À plus!

    Also, ich bin PenguinShipper.Das heißt die Folge finde ICH wegen den Hints sehr gut. Auch der Kampf Ignaz vs. Jasmin war interessant und gleichzeitig langweilig.
    Man wusst edas Ignaz gewinnt. ABER: der Kampf Kenny vs. Ash..... :thumbsup: :thumbup: 8-) jeder, wirklich JEDER hätte geglaubdas Ash gewinnt ( naja, nicht JEDER ).
    Denn Ash muss jeden seiner achso geliebten kämpfe gegen Rivalen, Arenaleiter und und und .. gewinnen.
    Und wenn er verliert dann sagt der gewinner immer: "Hätten wir längergekämpft hättest du gewonnen. Du bist ein großartiger Trainer. Nicht whr Pikatchu :pika: :pika: :pika: "
    AAAHHHHHHHHHHH.
    Aber zurück zur Folge. Alles hellrote ging gegen Ash.
    Lucia schickt Kenny diesen Brief.. sie ist doch darauf eingegangen als "Trophähe" benutzt zu werden. Aber nein, seine schulden nicht begleichen..
    Also die Folge war sehr schön und gleichzeitig enttäuschend. Und desshalb gebe ich der Folge 7 Punkte/3-

    Salut! WILKOMMEN IM FC!!
    Jetzt sind wir schon zu viert :) . Bei wie vielen Mitgliedern stimmen wier über das Maskottchen ab?
    Jilka@: Man muss nicht im Times New Roman schreiben. Nur alle Mitglieder mögen es scheinbar :) .
    So viel im Vorraus. Jetzt zu den Themen:


    Findet ihr es übertrieben, dass der Gründer Faustus ein Machomei beim Armdrücken besiegt haben soll?
    Nein, es ist möglich. Faustus ist sehr, sehr stark! Und außerdem gibt es eben Sagen, Sagen von denen ein Teil wahr ist. Vielleicht, nur ganz vielleicht, ist es symbolisch gemeint.
    Also: Faustus besigte kein Machomai! Sondern ist es Symbolisch gemeint! Damit wird die Kraft die das Pokeathlon verströmt ausdrückt. Ja, das klingt Poetisch, aber das ist meine Meinung.
    Also die Antwort ist: Nein, es ist nicht übertrieben!



    Würdet ihr gerne mehr Pokémon gleichzeitig ins Rennen schicken als drei?
    Jain! Das heißt Ja und Nein. Also, nein nicht mehr Pokemon sondern weniger Pokemon. Also, ich würde nicht drei Pokemon in den Kampf schiken können sondern nur eins. Auch wenn die Zahl drei inordung ist.
    Aber mit einen Pokemon wäre es einfacher. Man könnte den Hürdenlauf bequemer spielen. Und auch andere Disziplinen wären bequemer. Aber dann gebe es das Fach ausdauer nicht mehr.
    Also kurz gesagt, die Antwort heißt: Jain! Weniger wären gut!



    Mit welchen Disziplinen habt ihr Schwierigkeiten?
    Mit eigentlich garkeiner. Aber bei Schneeballschlacht verliere ich immer
      :D  :thumbsup:  ;D   :)   :|  :thumbdown:  :(  :verysad: . Ja, so ein Gefühlswander.
    Ach, dann gibt es noch die Disziplin Flaggenschnappen.
    Da bekomme ich ganz häufig 23 Flaggen :alien: . Ich freue mich immer wenn ich 29 Flaggen bekomme :alien: .Auch wenn das wenig ist :geek: .
    Also die Antwort: Schneeballschlacht



    So das wars erstmal. LG encre

    Salut! Goldenes Buch.. gewähre mir bitte diesen dritten Wunsch.
    Eine Lady.. DIE DREIZEHNTE :knot:
    Eine Gengar Lady! Gebe dem Rock goldnes Buch bitte die Farbe Gengar Violett.
    Meine zweite Bitte goldenes Buch ist es, das in Gengars gesicht Schminke erschent.
    Und als letztes goldenes Buch, gib ihr eine Schwartse Handtasche und goldnes Buch eine Halskette.
    LG encre

    Salut! Danke goldenes Buch das du meinen Wunsch erfüllt hast!
    Jetzt goldenes Buch will ich die zehn der Ladys vollenden.
    Mein wunsch goldenes Buch ist:
    Lady Nidoqueen
    Wenn du so gnädig wärst den Rock Hellblau machen köntest?
    Und goldenes Buch könntest du ihr bitte eine Kette um den Hals hängen, und ihr bitte Schminke geben?
    LG encre

    Salut! Könnte sich das goldene Buch sich als gnädig erweißen und mir einen Wunsch erfüllen?
    Mein Wunsch, goldenes Buch ist:
    Lady Lohgock
    könnte der Rock vieleicht die Farbe Orange haben, und könnte Lohgock Schminke und eine Handtasche haben ( wenn Farbe benötigt: soll das Buch entscheiden ) ?


    Gewert mir das Buch diesen Wunsch?
    LG encre
    Bitte sei bei rechtschreibfehlern nich zornig goldenes Buch.

    Salut! Ich hoffe es ist kein Auftragsstopp. Also meine Aufträge:
    Pichu@:
    Könntest du bitte
    Rotom Pantimimi
    Rotom Wohneira
    Ultra Inferno Altaria
    Hybrid Gelantini+Formeo
    Ei Felino
    machen?


    Jirachi@:
    Die Stimmung ist deiner Sig. nach :D . Oder?
    Und könntest du bitte
    FTV( Farb TV ) Snibunna
    FTV Gengar
    FTV Sumpex
    3D Hypno
    Negativ Kapoera
    machen?


    So, das wars erstmal.
    LG encre

    Ich schreibe auch nochmal rein.
    Also erstmal:
    Ich habe den Film gefunden :) . Habe nochmal in einem anderen Mediamarkt nachgeguckt. Aber ich hatte kein Geld dabei :( .


    Jetzt beantworte ich mal die neuen drei Fragen, bezihungsweise zwei davon :


    So, das war alles. LG encre
    Das Bild habe ich im Net gefunden:
    Bild
    konnte es nicht reinstellen :( . Mein PC macht das nicht mit :( .
    Jetzt wirklich LG encre!!

    Platz 1: Meine Wahl fällt eindeutig auf... Kampfkoryphäe!
    Die Kampfzone wahr schon immer mein Lieblingsort in Sachen Kämpfe. Ich währe also gerne eine Kampfkoryphäe. Ich bräuchte nur noch ein Zonensymbol.

    Platz 2: Es streiten sich Koordinator und Professor!
    Koordinator währe wirklich toll! An Wettbewerben teilnehmen, Bänder gewinnen, eigenes Outfit, Pokemon-Wettbewerbs-Kämpfe austragen... *schwärm* .
    Anderer seits ist das untersuchen von Pokemon auch interessant. Neue Pokeon entdecken, Trainer einleiten, Pokemon Klonen :D , ... * auch schwärm* .
    Also, ich kann mich nicht entscheiden.

    Platz 3: Mitglied im Pokemon-Fanclub ^^
    Also die meisten Leute interessiert der Club glaube ich nicht. Mich interessiert das Thema. Seine lieblings-Pokemon gut machen... . Auch nicht übel.

    Also, meine Top 3 sind gefallen.
    LG encre

    Joa, der Film ist ganz inordnung. Die Handlung ist ein bisschen flach. Also ich fasse in Por und Kontra:


    Pro:
    - Ein unheimlich tolles Schloss aus, aus, woraus eigentlich?
    - Ein nettes Buch über Entei
    - Eine vierjährige hat MACHT!!!
    - Die krassen Bälle die Molly benutzt ( solch Bälle will ich auch! Ich könte mir jedes Pokemon SOFORT wünschen Muahaha )
    - Molly ändert ihr alter *magic*
    - Ash wird von einer vier jährigen besigt ( ich hasse Ash )
    - Ach, und das Incognito puzzel

    Kontra:
    - eine Flache Handlung
    - Molly versagt am Ende
    - alles wird wieder normal
    - Entei geht ( ich hätte es so richtig gut gefunden wenn Entei bleibt )

    Also in Punkte gefasst: 10 oder 9 Punkte/ 2- oder 3+

    Der Klassiker eben! Die Story, die Landschaft und die Musik= PERFEKT!! Man kann eigentlich über nichts nörgeln! Also ich fasse das ganze mal in Pro und Kontra zusammen:


    Pro:
    - Die Ambertwo Sache und die Geschichte von Docktor Fuji ;(  
    - Johtopokemon in Kanto :thumbsup:
    - Die Klone 8-)
    - Mewtwo 8-)
    - Mew 8-)
    - Original vs. Clon= Mew gegen Mewtwo, Glurak gegen Gluratwo
    - Die mega Krassen Bälle die Mewtwo einsetzt um Pokemon anderer Trainer zu Fangen! :thumbsup:
    - Laborexplosion :thumbup:
    - Pokemon erstmalig als Film 8-) 8-) 8-)
    - Schwester Joys Gehirn wird manipuliert :thumbup:
    - Alle Gedanken werden Gelöscht ?( außer die von Giovanni :thumbsup:
    - Und, Und, Und!!!

    Ich kann nicht mal beim genaueren hinsehen etwas Negatives indecken :thumbup: .
    Also es ist nicht meine Art einfach so viele Punkte zu geben, aber hierauf gebe ich die unglaubliche Wertung: 16 Punkte/1++
    Es giebt die Note/Punkzahl nicht, aber das ist würdig! Es ist die beste Wertung die ich je gegeben habe 8-) 8-) 8-)

    Ich habe Sengo vorgeschlagen weil es ein Basis-Pokemon ist. Heiteira ist eine Phase eins genau so wie Enekoro.
    Auserdem hat es eine Poke-Body die es vor Spetziellen Zuständen schützt,
    und einen Angriff der mit einer Energiekarte das Verteidigende Pokemon austauscht und 20 Schaden macht ( Kombi: Zerstückeln ).
    Nun gut ich gebe zu 3 Energiekarten für 50 Schaden ist ein wenig viel, aber man darf nicht Vergessen das es jeden Pokemon der Bank deines Gegners
    auf den eine Schadensmarke liegt 10 zu ( man sollte durch einladen und zuschlagen schon drei Pokemon auf der Bank haben auf denen 2 Schadensmarken liegen haben ).
    Ich agomentire für Sengo! LG encre

    Salut! Ich muss sagen:
    Ja, ein bisschen. Er ist so :knot: . Und irgendwie finde ich das auch gut! Denn ein "so richtig böses,finsteres,übles Pokemon" muss es ja auch geben.
    Trotzdem: Ich mag Darkrai! Und ich mag auch LunarEpilepse Shipping ( DarkraiXChereselia ) ! Aber man muss noch dazu sagen:
    Es gibt unglaublich niedliche Bilder von Darkrai. Also Darkrai ist eigentlich als "Neo Ausgabe" ( Die Bilder im Net! ) häufig garnicht düster. Aber das Original ist es!
    LG encre