Beiträge von encre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, der Film ist ganz gut. Aber vorallen wegen all den schönen AaMl hints :thumbsup: :


    Pro:
    -Die Legendäre Mew Karte ( ICH WILL DIESE KARTE!!!!!!! )
    -Arktos, Zaptos UND Lavados :thumbsup:
    -und als Bonus für die drei Legendären Vögeln noch Lugia 8-)
    -Melodi gibt ein paar unheimlich wichtige PokeShipping hints :)
    -"Ich gehe nicht mit ihm!", von Misty :D
    -Ein intiligenter Schurke :)
    -Team Rocket sind die wichtigen Helfer ( ihr neuer Spruch ist gut ) :thumbup:
    -Melodis "Schiff" ( so ein Schiff möchte ich auch ) :thumbsup:
    -Das lustige sprechende Lahmus 8-) 8-) 8-)
    Kontra:
    -" ... und nur Asche ist was bleibt." Kann Ash mal nicht der Retter sein? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    So, das war die Bewertung und ich vergebe: 13 Punkte/1-

    Njaaaaaaa, ich bin da ein bisschen skeptisch. Giovanni mag seine Erinnerungen zwar verloren haben, aber eigentlich müssten die ganzen Daten, die er zu Mewtu hatte, noch irgendwo vorhanden sein - und es ist ja auch nicht vollständig klar, was aus den Forschern im 1. Kinofilm geworden ist. Also ich denke, wenn man wollte, könnte man durchaus was für eine Fortsetzung konstruieren^^


    Du hast in dem Punkt das die Daten zu Mewtwo ( und zu der seltsemen Rüstung die Mewtwo mal getragen hat ) noch exestieren, ist nicht unmöglich.
    Aber es ist so das Docktor Fuji tot ist. Ich meine nicht Mr Fuji sondern Dr. Fuji. Er hat Mewtwo erschaffen., genauso wie Bisatwo, Schiggtwo, Glumatwo und Ambertwo.
    Dr. Fuji wollte durch das Klonen seine Tochter Amber wiederbeleben, aber Ambertwo löste sich genau wie die Starterclone auf.
    Das alles ist im Forfilm ( den es nur auf der japanischen und Amerikanischen DVD und glaube Kino gab ) zu sehen.
    Aber du hast mich überzeugt das ein dritter Teil nicht außgeschlossen ist. LG encre

    Mit zwei DS müsste es gehen. Also, die Anleitung:


    Also es geht genauso wie in den anderen Spielen.
    Hoffe ich konnte helfen. LG encre

    Nach der Liga geht eben das mit Biltzach. Und in Blitzach kannst du auch ein Regigigas fangen (im Bilizzachtempel, wenn du alle drei Regis: Registel, Regirock, Regice im Team hast).
    Auf der Insel kannst du alle Einrichtungen der Kampfzone benutzen ( Kampfpalast, Kampfsaal, Kampffabrik, Kampfarkade und Duellturm ).
    Jede der Einrichtungen hat sein eigenes System und man kann Gewinnpunkte erhalten die man gegen TMs und Items eintauschen kann.
    Du kannst dir dort auch eine Villa besorgen die du schmücken kannst. Und du kannst Heatran fangen, Team Galaktic Mars und Jupiter ein letztes mal bekämpfen, und, und,und.
    Der Großteil dafon gild für Platin. Wenn du Diamand oder Peal hast geht bei der Kampfzone nur der Duellturm, du kannst Team Galaktic nicht erledigen und keine Villa.
    LG encre

    Also das "Special" ist sehr gut. Auch wenn es die länge eines Filmes hat. Ich finde eine Vortsetzung vom ersten Film ist eine gute Idee :thumbup: .
    Die Story ist ein bisschen spontan. Aber die Agentin009/Die schwartse Rose/Domino/wie auch immer ist sehr,sehr,sehr böse! Aber zu untätig JJM rumzukommandieren.
    Giovannis Erinnerung wird gelöscht, somit ist eine dritte Vortsetzung ausgeschlossen! Ash´s Erinnerung bleibt :cursing: :cursing: :cursing: .
    Team Rocket´s JJM sehr,sehr,sehr lustig :D . Mewtwo und seine Clone sind unglaublich cool 8-) . Mewtwo ist anders als im ersten Teil ( ich mag ihn böse so wie gut ).
    Der Anfang ist unscheinbar. Also ich gebe die Bewertung: 11 Punkte/2

    Eigentlich mag ich Spacial-Folgen von Pokemon nicht. Aber das ist gut. Die Idee Mystery Dungeon ins Fernsehn zu bringen... BOOOOOOOOMMMMMMMMMM!
    Also für ein Special ist die Folge........... überraschend gut!


    • Es ist eine andere Story, auch wenn die Haupthandung gleich ist!
    • Sonnflora und die anderen Gildenmitglieder sind lustig!
    • Die ersten drei Gildensprüche wurden umgeändert ( macht aber keinen großen unterschied )!
    • Es ist ein krasses neues böses Team ( Team Klinge )!
    • Die Labyrindhöhle und der Auftrag von Scheinux sind gleich ( ich mag die Mission/Sondermission )!
    • Ein super Boss am Ende der Folge!

    Also ich habe eigentlich nichts zu kritisieren! Desshalb bekommt die Folge von mir:
    15 Punkte/1+

    Es kommt auf die Werte an. z.B:
    In der Höhle der Umkehr kann man Bronzong auf Lv.66 fangen. Ich habe mir auch mal eins gefangen.
    Aber ich habe selbst eins trainirt. Beide haben den gleichen Level. Aber Bronzong wild hat ein anderes Wesen, eine andere eigenschaft und andere Werte.
    Das liegt wie in den vorherigen Posts schon gesagt an den EV´s die ein Pokemon nach jedem kampf bekommt.
    So kam es das mein Trainirtes Bronzong auf verteidigung Spezalisiert wahr. Das wilde Bronzon glaube ich auf Spezial-Angriff.
    Also ist die Antwort:
    Ja, weil es keine EV´s eingesammelt hat und somit ( bei anderen Wesen und Eigenschaft ) andere und schlechtere Werte hatt.
    LG encre

    Ich persönlich finde alle drei gut! Floink ist super :) , Sepifeu ist klasse :thumbup: , aber Ottaro ist der aller beste! 8-) ! Also die Entwicklungen.
    Floink ist eben niedlich und Ferkokel auch aber Flabirex :| , der ist bescheuert!
    Bei Sepifeu ist das so: erste entwicklung ist niedlichund cool 8) , die zweite ist.... ich finde sie scheuslich :S , die dritte ist majestetisch!
    Bei Ottaro ist das ganz,ganz anders! Die Entwicklungen sind ALLE cool, niedlich oder ... lustig:
    Ottaro selbst ist niedlich, genau wie die anderen beiden Basises, die erste Entwicklung ist cool 8) , und die dritte ist lustig :D .
    LG encre

    Team Dark hell
    Flage: Drei Spaltig oben Dunkellila in der Mitte Lila und unten helllila
    Flagpokemon: Mewtwo
    Outfit: Dunkel Lila, schwartze Haare
    Ziel: mit hilfe von Mewtwo die Welt zu zerstören
    Pokemon: Unlicht Pokemon und zwar:
    Evoli ( ja kein Unlicht^^ )
    Nachtara
    Snibel
    Snibunna
    Vipitis
    Kramurks
    Kramshef
    Zobiris
    Fiffian
    Magnajan


    Die Art: Team Dark hell macht sich nichts aus der Erde. Sie versuchen die Welt zu zertören denn ihr Boss wurde als Kind von der Familie Verstoßen.
    Seit dem will er Rache an seiner Familie, der Menschheit und dem Rest der Welt. Das Team hat keine Vorstände. Man kämpft immer gegen dem Boss.
    Die Rüpel wurden als Kinder entführt und ihnen wurde eingeredet das ihre Familie sie genauso wie ihr Boss verstoßen würden.
    Am Ende besigt man ihn ( also den Boss ), das Team und dann kommt der Abspann.


    LG encre

    Wilkommen im BB!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bestes Net-Forum in ganz Deutschland, Frankreich und dem Rest der Weld! <= Äh, Welt!
    Also noch viel Spass! LG encre
    PS.:
    Mach dir nichts aus den Kommentaren! Meine Begrüßung war genau so kurtz!

    Es gibt eine Sengo Karte ( ich habe die versieon vergessen :patsch: ):
    Poke-BODY Dicke Haut
    Sego kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden.


    ( Eine belibige Energie ) Einladen und Zuschlagen
    Tausche das Verteidigende Pokemon gegen I pokemon auf der Bank deines
    Gegner aus. Dieser Angriff fügt dem neuen Verteidigenden Pokemon 20
    Schadenspunkte zu.


    ( Drei belibige Energie ) Zerstückeln 50
    Dieser Angriff fügt jedem Pokemon auf der Bank deines Gegners, auf dem
    bereits mindestens I Schadensmarke liegt, 10 Schadenspunkte zu. ( Wende
    Schwäche und Resistenz auf Pokemon der Bank nicht an. )


    Für diese Angaben übernehme ich kein Gewähr.
    PS.:
    Sengo hat 80KP und ist vom Typ normal.
    LG encre

    Das währe eigentlich toll! Und das gibt es schon! Aber nicht mit dem Hauptchara was ja auch gut ist.
    Eine LoveStory kommt in Ranger 2 vor :) . In der sondermission "Für die Braut und Shaymin" oder so ähnlich... Heiraten Olli und... diese elektrikerin as Brisenau.
    Also ich fänd das bei zwei Arenaleitern toll. Ich mag das Shipping mit Falk und Janina. Falkquatscht dich am Pokekom über sie und Konga an.
    Aber das gehört nicht mehr zum Thema. Aber öde währ es bei: den Protagonisten, den Rivalen, den Champ, Schwester Joy und Verkäufern.


    LG encre

    Salut! Ich will einfach in diesen FC schreiben!!! Ich weiß nicht warum! Ich wollte übrigen noch sagen das ich mein "Disziplinen Lexikon" Fortsetzen werde.
    Und nochmal was am Rande: Wir könnten in unseren Sigs. werbung für den FC machen! Wir brauchen ja nich Unbedinkt ein Banner. Aber es währe schön.
    Was wollte ich nochmal schreiben ?( ?( ?( Ach, den Post :patsch: . Die Themen in 1..... 2...... 3..... LOS!:

    Was haltet ihr von den Outfits, welche der Protagonist beim Pokéathlon trägt?
    Das Outfit ist bei einem Mädchen inordnung! Bei einem Jungen ist es :| :thumbdown: .
    Blau!! Jeder Junge wird Blau mögen ( nicht den Character die Farbe !! ). Ich bin ein Junge! Ich sage nur: Blau ist eine Farbe die man nur weil man ein Junge ist mögen mus. Ich mag die Farbe nicht so.
    Also es gibt modischere Sportanzüge! Es ist nicht so das ich die Sportsnzüge nicht mag nur: Ich mag sie nicht :( . Ja, die Logik ist sinnlos! Aber so bin ich nun eben mal ( naja nicht wirklich ).
    Also so viel dazu. PS.: Die Blau-Sache trifft auch auf den Charakter zu.


    Habt ihr Tipps, wie man einzelne Disziplinen besser bestreiten kann?
    Part three:


    Welche Räume habt ihr bisher erreicht?
    Äh, alle! Die Frage ist ehrlich gesagt doof gestellt. Sie hat 0 <= das ist eine NULL disskussionsbedarf. Ich kann einfach sagen: alle, den ersten/zweiten/dritten.
    Also ich könnte noch sagen das es Schwierig war bis in den letzten Raum zu kommen.


    Findet ihr das Zimmer der Freundschaft zu übertrieben gestaltet?
    Auch eine nicht so gute Frage denn: nicht jeder hat den Raum der Freundschaft erreicht. Ich muss aber sagen der Raum ist nicht übertrieben gestaltet.
    Naja, er ist schöner als die Ruhmeshalle. Also: Ja ein bisschen vielleicht, ein ggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz kleines bisschen.




    So das... ( ich kann die Schrift nicht mehr ändern? ) wars erst mal. Ich hoffe der war lang genug.
    LG encre

    Was meinst du mit Basis Energie? Du soltest einen Finsterball rausnehmen und ein mal einen zusätzlichen Pokemon Kommonikator rein.
    Die Idee Alte und neue Karten zu einem Deck zu machen ist sehr gut! Expidition ins Unterirdische ist gut! Und Farbegel passt gut!
    Also vielleicht solltest du noch ein Schaden-mach-Pokemon reintuen. Das wahr und ist meine Meinung. LG encre

    Du hast ein hunduster und zwei Hundemon? Wie soll das gehen?
    Habe die Anderen beiden nicht gesehen :patsch: .
    Und absol passt besser in Nirgentwo-Decks.
    Ach, Aceus ist ein bisschen "Schwach" für ein Unlichtdeck.
    Tue gegen Aceus noch einen Tausch rein ( glaub mir, die sind gut ).
    Absol kannst du eigentlich lassen. LG encre

    Mal erhlich! Jeder Ash-Shipping-Shipper appeliert an sein Shipping ( ich auch ).
    Jeder Ash-Fan appeliert daran das Ash der Meister wird! ( ich hasse Ash ).
    Jeder Ash hasser sagt Ash wird eingelifert ( ich auch ).
    Aber hey! Vielleicht wird nichts dafon in erfüllung gehen!

    Zitat


    Misty und Ash heiraten und leiten die Azuria Arena,mit einer Tochter und einem Sohn an ihrer Seite 8-)
    .
    Ash wurde Pokemon Meister und Giovanni,stellte sich heraus war Ash
    sein Vater und der löste Team Rocket auf und verträgt sich wieder mit
    Ashs Mutter :love: .

    ( das weiße ist unwichtig )
    Dann müste Silver noch vorkommen als Ashs "verschollender Bruder". Dann müste das Ende auch sagen das JJM gut werden.


    Aber, nun zu meinen Ende:


    So das wars. LG encre

    Salut, da bin ich wieder!
    Das mit der Tabelle meine ich so: Die Wettbewerbe werden mit nummeriert, bekommt (eventl. ) einen Titel, Die Top 3(oder 4) werden herraudsgegeben und das Datum von bis. Beispiel:


    Wettbewerb Nummer 1/ein Titel wie z.B. Pokethlon Wettbewerb am 0.0.0 bis zum 0.0.0: Palatz 1 A Platz 2 B Platz 3 C Platz 4 D
    oder man haut alles in ein anderes Beabeitungs Programm, erstellt eine richtige Tabelle und kopier es/sie hier rein ( bw. in den Startpost ) .
    Zu den Themen:


    Was haltet ihr von der Musik, welche immer im Hintergrund der Verkündungen usw. läuft?
    Wiederholungen in einer Endlosschleife ( ist überall so aber hier ist sie schlecht ), TampTamp TampTampTampTamp TampTampTampTampTamp TampTapTampTapTataTampTataTamp <=.
    Während der Disziplinen ist die Musik inordnung; in den Räumen auch. Und oben: HA!JA!HEY!HO!!! <= das ist keine Musik!!
    Wenn ich Lehrer währe währe.. Musiklehrer dann währe die "Musik" 7 Punkte/ 3-. Wenn ich da drin (also in der Arena ) sitzen würde würde ich VERRÜCKT werden.
    Oder ich würde:
    ^.^ :evilgrin: . 10 Smileys! Hintereinender! Mein Persönlicher Reckord!!


    Habt ihr Tipps, wie man einzelne Disziplinen besser bestreiten kann?
    Ich fahre vort:


    Der Rest kommt bald!!


    So, das wars! Ich hoffe der Post ist nicht zu kurtz! LG encre

    Cheaten ist echt sch**** :thumbdown: Was bringt es eigentlich Shiny Arceus auf Lv. 100 zu cheaten???? Das regt mich echt auf :cursing: :cursing: Noch schlimmer ist es wenn solche verdammten Cheater auch ihre Cheat-Pokis bei dir GTS anbieten :cursing: Was bringt das eigentlich???? Welcher Depp hat cheaten eigentlich erfunden?? WER???????? :cursing: Wenn ich rausfinde wer das war... Und ich wiederhole: CHEATEN IST SCH****!


    Das Cheaten hat Nintendo erfunden!! Das solltest du wissen, denn Nintendo macht sein Geld damit. Also die Cheatmodule zu verkaufen.
    Aber ich nehme die Cheater damit nicht unter Schutz! Ich mag Cheaten auch nicht, aber man kann Leute nich dazu zwingen das Cheaten zu lassen.
    LG encre