Beiträge von Prinzessin Cupcake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich bereite mich gerade darauf vor gegenTrainer Rot zu kämpfen und deshalb wollte ich die jenigen die ihn schon besiegt haben um ein paar Tipps bitten!


    Mein Team besteht im Moment aus Dragoran(58 ),Lucario(58 ),Dialga(59 ),Ho-oh(60 ),Mewtu(70 ) und Lugia(70 )!


    Ich weiß nicht ob diese Level schon reichen, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist Trainer Rot mit den richtigen Pokémon auch in einem niedrigeren Level zu schlagen.


    Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt welche Pokémon ich noch in mein Team aufnehmen kann oder welche Attacken ich ihnen per TM beibringen könnte wäre ich euch sehr dankbar!


    Danke schon im Vorraus! Annie :bear:

    Also ich bin neu hier und wollte mich vorstellen...


    Ich heiße Annie und bin 14.


    Ich spiel total gern Pokémon und hab die Spiele Saphir, Diamant und Heart Gold!


    Ich bin schau mir schon länger die ganzen Beiträge hier an weil sie nähmlich echt hilfreich zum spielen sind und jetzt endlich hab ich's hingekriegt mich hier anzumelden.




    Also ich hoffe das ich hier schnell alles kapier!! :assi:


    <3 Annie :pika: