Beiträge von EvoliL♥VER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich spiele eig. meistens ohne Ton da es die Leute im Umkreis stört...und Kopfhörer...tja...die hab ich nicht mehr xD


    Aber wenn ich mal alleine bin,dann genieße ich einfach das ganze Spiel und versetz mich dann richtig rein ;D

    Hallo,also da ich neu hier bin,will ich mich mal Vorstellen =D.


    Ich bin die Jenny und ja...xD ich neige eig. total Evoli verrückt zu sein =P


    E:Also,ich bin die Jenny =D und 13 Jahre alt .Ich schwimme gern,zocke Pokemon (was sonst ;D),unternehme gern mal was mit meinen Freunden und freue mich eig. immer über neue Freundschaften. Was ich so mag (das könnt ihr euch vll. denken xD):Evoli,EisTee (ich weiß es ist ungesund,aber ich lebe nach dem Motto:Man lebt nur einmal ;D),Meine Freunde,Pokemon allgemein und Durarara!! =3 Was ich NICHT so mag sind: arrogante Personen,Beleidigungen,Besserwisser (da ich eig. generell dumm bin xD) halt einfach unsympathisches Verhalten xD.Ja Welt XD,Ich weiß eig. nicht mehr wirklich was ich noch so schreiben soll =/...ahja!Wenn ihr was von mir wollt oder Fragen habt dann schreibt mir eine PN =D.Wünsch euch allen selber noch viel Spaß hier im Forum,obwohl ich selber erst neu bin XD



    ich hoffe ich finde mich hier bald zurecht und werde dann mal einige beiträge posten ;D


    P.S.:Sorry,wegen meiner schlechten Rechtschreibung,aber ich tu mir manchmal schwer Dx.
    LG,


    Eure JennY :assi: