Beiträge von Folilu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach ist James einfach der Beste!
    Obwohl er zu Team Rocket gehört geht er viiiel mehr auf die Bedürfnisse Anderer ein. Okay, egal, wo man ist, man kann immer noch gut oder böse sein aber wie z.B. bei Palimpalim - er hat es zurückgelassen, damit es ihm besser geht.
    Und obwohl seine Pokis ihm oft weh tun, tut er ihnen nichts.
    Ausserdem sieht man, dass er ein viel besserer Trainer als Ash ist, er geht auch viel engere Bindungen zu seinen Pokemon ein. Und er ist ziemlich wandlungs-und anpassungsfähig xD
    Ich sag ja nur: Titties
    Man kann ja nur froh sein, wenn man einen wie ihn als Kumpel hat.


    Das kleine Team Rocket Trio war eh das Beste, oft gab es Streit, trotzdem halten sie zusammen.
    Beste Freunde eben :)

    Nööööööh!!! o.o
    Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal, wie alt man ist.
    Es ist nur die eigene Einstellung, die zählt.
    Wenn da einige glauben, sie seien zu alt dafür, sollen sie doch.
    Sie haben die Freiheit zu entscheiden was sie wollen bzw. nicht wollen~
    Sie sollen nur diejenigen, die weiterhin Pokemon spielen nicht ärgern.
    Von solchen gibt es einfach genug.
    Und das nervt..


    Sowieso~
    Es ist halt ein Klassiker, der in jedem Kindheitserinnerungen weckt ^w^
    Ich persönlich bleibe bei meinen geliebten Pokis *-*
    Haha~

    Anfangs dachte ich immer, es ist Barschwa. Natürlich ist es auch das Schwierigste, das zu fangen ist. (Naja, meine Sicht halt)
    Doch als ich plötzlich eines in Smaragd fand, versuchte ich natürlich es zu fangen.
    War ein Barschwa gefunden, kameine ganze Horde =DD
    Hab solange weiter gemacht, bis endlich ein shiny kam.


    Ich hatte auch so manche Probleme ein Kindwurm zu fangen, aber das Problemchen hat sich schnell wieder behoben =)

    Zurzeit habe ich nur Naruto Mangas.
    Die sind auch viel besser, als der Schrott, welcher auf RTL2 gesendet wird <.< die kleinste Schramme wird ein fach entfernt.
    Fazit: LAAAAAAANGWEEEEEILIIIG *herzhaft gähn*
    Der Manga hingegen ist besser, selbst die Bilder sind wunderbar gezeichnet worden.
    Mir egal, ob bei meinen Mangas die Sprache auf Französisch ist, Dank meiner Mangas schreibe ich in diesem Fach viel bessere Noten!! *meinen ersten Manga knuddel*
    Aber das interessiert, glaube ich, wenigen Leuten hier. *Manga wieder wegleg*
    Trotzdem ist die Story einfach klasse =))


    lg. Yukiko

    Wie wär's mit Naruto Uzumaki trifft Ash Ketchum?
    Die haben eh einen ähnlichen Charakter, das würden hübsche kleine Streitereien geben^^


    Ash: "Hey, du! Willst du gegen mich mal kämpfen?"
    Naruto: "Na klar!! Los!" *rennt zur anderen Seite der Kampffläche*
    Ash: "Dann hol dein Pokemon raus!"
    Naruto: "Was ist ein Poke- ding?" *Ash perplex anschau*
    Ash: "Weisst du nicht, was Pokemon ist?"
    Naruto: "Nee, echt jetzt!"
    Ash: "Das hier ist ein Pokemon, kuck!" *auf Pikachu zeig*
    Naruto: "Was? Der gelbe Teddy hier?"
    Ash: "Das ist kein Teddy!!"
    Naruto: "Oke, deine Teddy's nennst du ja Pokemon."
    Ash&Pikachu: *verdutzt Naruto anstarr*
    Ash: "Das ist ein Pikachu!!!"
    Naruto: "Ich versteh dich nicht, echt jetzt. Erst sagst du das wäre ein Pokemon und jetzt sagst du, das sei ein Pikachu!" *brüll*
    Pikachu: "Pika Pika!!!"
    Naruto: "Waah, das Ding kann ja reden!" *nach hinten spring*
    Ash: "Du bist ja ein komischer Kauz, woher kommst du denn?"
    Naruto: "Konoha!"


    (Ich schreibe das auf Word mal fertig, danke für dieses Topic-bin jetzt auf ne echt geile Idee gekommen :thumbsup: )


    lg. Yukiko Uchiha

    Ich finde diesen Naruto Krims Krams echt toll^^
    Habe mich in Narutopedia auch genügend darüber informiert, ich habe nur das dumme Gefühl, dass mich ein Rabe verfolgt- höre schon früh morgens ein "Krah, krah" welches sich sogar bis tief in die Nacht durchquält <.<
    Und wie man an meinem Ava sehen kann (nicht wundern, wenn ich ihn gewechselt habe^^) ist Madara Uchiha neben Izuna mein Lieblingschara =) (Ich weiss, Brüder- trotzdem mag ich nicht, was Madara Izuna antat :hmmmm: )


    Jeder hat seine ganz eigenen Eigenschaften, Stärken, Schwächen,...
    Ich frage mich nur, warum viele Sasuke hassen, er hat ja Jahre lang eine Lüge gelebt und erhielt als kleines Kind ein traumatisches Erlebnis.
    Ich weiss auch, dass es nicht gut ist, seine Freunde zu verraten und so.


    Chelterrar23: Deidara und Itachi sind im Kampf gegen ihn gestorben, das stimmt- aber nicht durch seine Hand.
    Deidei hat sich ja selbst in die Luft gesprengt, ausserdem hat er den Kampf überhaupt angezettelt.
    Itachi war-nach Zetsus Vermutungen- bereits vor dem Kampf gegen seinen kleinen Bruder geschwächt gewesen, da er selbst Angriffen nicht Stand halten konnte, die eine Kleinigkeit für ihn gewesen wären.
    Und tse, mit dem Tod muss man halt leben-ich muss es wissen, letztens ist einer aus meiner Familie gestorben :|
    (Ich frage mich, warum ich ihn überhaupt verteidige, werde eh andauernd von meinen Klassenkameraden & co mit ihm verwechselt -.-*)


    Die erste Naruto Folge, die ich gesehen habe war Folge 101^^" Perfektes Timing scheint's gewesen zu sein => meiner Meinung nach ist das eines der lustigsten Folgen von allen mit dem Moja-Ninja Trio und was Team 7 alles versucht, um Kakashis Gesicht zu seh'n =)


    lg. Yukiko

    Ich habe Silver am Liebsten, er ist anders als die anderen, erinnert mich auch i-wie an Paul.
    Aber in meinem Spiel heisst er Paco^^"
    Anfangs ist er so kalt und gemein, er klaut sein Pokemon sogar, aber am Mondberg war er viel höflicher geworden.
    Und im grossen und ganzen finde ich ihn niedlich -.-"
    (Ja, lacht nur- ich mag seinen Charakter halt...)


    lg. Yukiko Uchiha

    Ich habe 3 Lieblingspokis, muss ich zugeben...


    1. Geckarbor
    Der Grund:
    Es ist das erste Pokemon, mit dem ich je gekämpft habe, ausserdem macht es in der Sendung immer/meistens eins auf kalt und ist eher ein Einzelgänger, genauso wie ich.
    Obwohl ich eher mit Kampf-Pokemon hantiere zieht mich der kleine Gecko am meisten an. Seine Attacken sind auch sehr gut und sehr nützlich, in Mystery Dungeon ist es auch meist mein Partner, ausser in Team Himmel. Mystery Dungeon ist mein Liebstes und ich war nur noch am Staunen, als ich sah, dass Reptain der beste Freund der Hauptfigur ist, bzw. war.


    2. Panflam
    Der Grund:
    Dieses Pokemon werde ich immer in Mystery Dungeon und komme einfach nur perfekt mit ihm zurecht. Das kleine Äffchen hat so einen knuffigen Blick und enttäuscht niemanden gerne, spielt gerne Streiche und gibt sein Bestes- wiederrum wie ich^^
    Ausserdem tat es mir ja so Leid, als Paul sein Panflam einfach so im Stich liess (wäre ich dabei gewesen, hätt ich Paul eine gescheuert XD)
    Und (keine Ahnung, warum ich das jetzt sage o.O) ich liebe diese kleine Flamme an seinem Popöchen^^"


    3. Riolu
    Der Grund:
    Als ich es zum ersten Mal sah, hatte ich es in mein Herz geschlossen, Liebe auf den ersten Blick, kann man so sagen^^" Aber wer liebt es schon nicht? In Himmel ist er mein Partner-wann schon dann schon ;) und wir haben es echt weit geschafft!
    Die Kräfte, die es entwickeln kann sind einfach nur gigantisch, meiner Meinung nach und habe mal mit einem Riolu-ganz alleine er im Team-die Pokemon Liga geschafft o.O knapp... aber geschafft^^"

    Meine Klassenkameraden wissen, dass ich und Freunde von mir Pokémon spielen.
    Ein paar finden das toll, die anderen machen "meine Gruppe" voll runter -.-"
    Pokemon ist doch nicht kindisch o.O selbst Erwachsene spielen sowas noch.
    Die Klassenclowns rufen: "Pikaaachuuu", einige Pokemon- Namen durch die Landschaft, usw.
    Ein paar Attacken, die sie sagen sind sogar falsch^^ Einer sagt Donnerlicht^^" der andere sagt Kratzbombe o.O"


    Mir ist deren Meinung sowas von egal -.-" Ich kucke was mir gefällt.


    lg. Yukiko Uchiha

    In ner Gruppe würd ich nicht umherziehen, bin eher der Einzelgänger.
    Natürlich ist es nicht schlecht, manchmal Verbündete zu haben, die einem aus der Patsche helfen.
    Meine Schwester wäre die Arenaleiterin Hilda (ich kämpfe eh immer mit Kampf-Pokis =P) daher hätte meine Figur rosanes Haar, welches länger ist, so um die Schulter und sie hat einen Pony. Ihr Name ist Itami (jap. Schmerz), hat einen dunkelblauen Mantel, den sie immer dabei hat-für den Fall, wenn's kalt wird und es sind ein paar rosane Schleifen dran befestigt. Ihre Stiefel sind dunkelblau-schwarz und man kann noch die weissen Strümpfe sehen, die zu den Knien ragen.
    Unter'm Mantel hat sie einen Trainingsanzug, ähnlich der ihrer Schwester, nur hat sie keine Hose, sondern einen kürzeren Rock mit schwarzen Knickerbocker darunter.
    Manchmal ist Itami's Haar zusammengebunden, manchmal nicht.


    Ich habe meine Figur schon seit einer Ewigkit erfunden, daher konnte ich manches so schön erklären =P
    lg. Yukiko

    Mein erster Anime war Hamtaro^^"
    Der kleine, süsse Hamster mit den riesigen Kulleraugen =3
    Da war ich gerade mal im Kindergarten, und nicht die Einzige, die es mochte.


    Aber mein erster Manga war so Naruto Zeug.
    *nachschau*
    Ja, es war Band 1, leider auf Französisch aber was solls.
    Dieser Manga hat mir wenigstens in Französisch ne 1 gebracht. *das liebe Buch knuddel*
    an alle Jiraiya Fans =P Flirtparadies bedeutet in der Sprache "der Liebe" Le paradis du bâtifolage^^
    (das war unpassend, aber ich musste es einfach los werden..)

    Meine absoluten Lieblinge sind *an Fs denk* meine Brüderchen^^"


    1. Izuna und Madara/Tobi
    Yay, Bruderherz :love:
    Ich hab die zwei sowas von lieb^^ Auch, wenn Madara Izuna die Augen nahm... oh Gott, am 10 ist auch noch Izunas Geburtstag :huh:
    Ich weiss, Flecki (jap. Madara-Fleck, Tobi- Milan) hat ein paar ziemlich fiese Sachen getan... aber ich mag ihn^^
    Weiss auch ziemlich viel über die zwei^^"
    Und wenn Madara so schön in Tobi Laune ist, ist er ja sooowas von drollig^^"


    2. Gaara Sabakuno
    Seine Vergangenheit ist einfach nur traurig, ausserdem ist er einer meiner besten Freunde^^
    Ausserdem hat er es geschafft, sich selbst zu überwinden, das ist echt hart o.O
    Er kennt halt das Gefühl, aussortiert und gehasst zu werden, ich kenne seinen Schmerz... nur er hatte es natürlich viieeel schlimmer...


    3. Deidara und Sasori
    Ich liebe Kunst und bewege mich un der Mitte derer Ansichten => ich bastele Eisskulpturen, die halten nicht ewig, aber auch nicht einen kurzen Augenblick. Ihre kleinen Streitereien sind auch so lustig und interessant zugleich...
    Warum musste Sasori nur so früh sterben und warum war Deidara so naiv und hat sich in die Luft gesprengt?!? *kopf schüttel*


    lg. Yukiko

    1. Das ist eines der besten Themen hier *__*
    2. Meine Wahl fällt auf (was für ein Wunder :rolleyes: ) die Ninjawelt von Naruto^^
    Ich liebe diesen Anime einfach und ausserdem hab ich mir da bereits einen festen Chara zugelegt, wer es nicht kennt, kann ja später die Fs von mir und NarutoFan lesen^^ Apropos... das wäre glaube ich auch ein Thema für sie <.< (davon sollte ich ihr erzählen *notiz auf hand schreib*)
    Training, Leben in Freiheit (nja, hängt davon ab^^)
    Da ist das Leben aufregend und nicht so schnarchend wie bei mir zu Hause... jeden Tag trainieren, kämpfen und es zu den Besten schaffen!
    Hach, ich könnte tausend Gründe aufzählen^^"
    Aber das wäre natürlich zu viel.


    lg. Yukiko Uchiha

    Oh, oh, oh!!!
    Das kenne iiiiich :D
    (sorry, dass es so spät kommt^^")
    Hab das als kleines Kind immer so gerne gekuckt, aber lange nicht mehr, youtube, ich komme^^"
    Das war mein erster Anime... so zu sagen.
    Da ich dann so traurig war, als Hamtaro abgesetzt wurde, bekam ich selbst einen Hamster :pika:
    Der kleine hiess Quicky.. (die Jungs in meinem Alter lachen nur über diesen Namen, ihr wisst sicher, warum -.-)
    Hach... *an Kindergartenzeit denk* Ich kling wie ne Oma^^"
    Ladila... ich will's noch mal kucken, diese grossen Kulleraugen *__*


    lg. Yukiko

    Hmm... gute Frage...
    Aber wie wär's mal mit ungeschnittenen Szenen und ausserdem, wenn meine Lieblingssendung dann läuft, ist die halbe Jugend in der Schule und muss büffeln, echt schade.
    Ab morgen läuft ja wieder Naruto... es ersetzt jetzt ja Detektiv Conan, und wie lange lief das jetzt auf RTL2? Ne Woche?!? Wie manche hier schreiben, haben die Eltern es für zu brutal und/oder vulgär gefunden => dann schaltet den Sender nicht mal an!
    Wenn sie die Sendungen nur zensiert zeigen, sollten sie aufhören, es auszustrahlen -.-*
    Ich will meine Lieblingssendung kucken^^" und das so wenig zensiert wie möglich...*seufz*
    Super RTL, nehmt ihr doch Anime an, bei euch laufen ja noch annehmbare Sendungen und Merlin ist ja auch nicht immer für kleine Kinder.
    Ich kann nicht glauben, dass ich DAS jetzt geschrieben hab^^


    Alaiya: Krass, Spongebob schneiden XDD ist das geil :D Wenn er in Unterhose oder so durch die Luft fliegt^^" hehe

    Ich sage jetzt mal: Fifty-fifty.
    Es ist eine neue Generation, klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack, klar.
    Aber man sollte erst sein Urteil fällen, nachdem man sie auch getestet hat, oder?
    Es gibt auch neue Pokis, die mich dem Aussehen nach nicht interessieren... aber sie hätten sich bessere Namen ausdenken können^^"
    Ein paar passen nicht wiiiirklich...
    Nichtsdestotrotz sind einige neue Pokis einfach nur genial geworden^^
    Die krall ich mir sofort :D
    Für jeden ist halt was dabei, testet es einfach, wenn es im März erschienen ist =)


    lg. Yukiko

    Naja... ich bin eher gemischt <.< ein bisschen von allem halt...


    Manchmal bin ich auch eher der Koordinator, ich mag Wettbewerbe irgendwie...
    Ausserdem machen Wettbewerbe Spass und tja ich liebe Herausforderungen ^. ^


    Im Kampf bin ich eher strategisch vorgelegt, ich achte auf Team Zusammenstellung, Attacken, Items, welches das jeweilige Pokemon trägt,...
    Ich trainiere halt sehr gerne, virtuell, so wie auch im echten Leben.
    Ausserdem versuche ich (ich mache einfach als sei ich gerade in dieser Welt^^") mit meinen Pokemon auf einer bestimmten Wellenlänge zu agieren, was ja zu besserem Teamwork führt.
    Meine Pokemon fange ich auch selbst, nur wenn es sich an einem Ort nicht finden lässt, schicke ich mir einen aus der anderen Edition rüber-immerhin habe ich es noch immer selbst gefangen.


    Naja, ich hoffe das war erst mal genug.
    lg. Yukiko

    Ich habe hier mal rumgestöbert, und hier ist meine Meinung:


    Homosexuelle Menschen:
    Was ist so schlimm daran, wenn man auf dasselbe Geschlecht steht, das man auch ist?
    Das sind auch nur Menschen.
    Ich steh eher auf das andere Geschlecht, ist ja klar, aber trotzdem habe ich homosexuelle Freunde.
    alle verhalten sich auch ziemlich normal, was Andere in der Schule wohl nicht meinen.


    Vegetarier:
    Mir ist eigentlich völlig egal, was die Leute heutzutage essen.
    Ich kucke nur weg, wenn ich jemanden lebendige Schlangen essen sehe.
    Ist ja nicht so schlimm, wenn diese Person kein Fleisch ist, oder nicht?


    Geistig/Körperliche Behinderte:
    Jeder macht sich über diese Personen lustig, weil sie anders sind und fallen so in ein tiefes Loch.
    Doch fèr ihre Persönlichkeit bzw. Aussehen können sie doch nicht's, nicht wahr?
    Als ich klein war, habe ich mit meinen Freunden immer mit den ausgeschlossenen gespielt, auch wenn sie uns aus Frust wegen den Anderen mal verprügelt hatten.
    Das hatte uns nicht abgeschreckt, Zeit mit ihnen zu vertreiben.
    Denn wie Homosexuelle sind Behinderte auch nur Menschen.


    lg. Yukiko

    Ich ähnele anscheinend den Charaktern:


    Madara/Tobi
    Ja, es stimmt, ich habe eine kalte, ruhige und starke Seite, aber auch eine fröhliche und kindische Seite um meine Freunde aufzuheitern (hab nun mal sehr wenige) Die fröhliche ist allerdings nur gespielt, darum werde ich sehr oft, eher gesagt täglich mit ihm verwechselt... selbst in den Tests, die ich mache, kommt er immer raus o.O
    In meiner Fs hab ich ihn daher auch als mein Bruder abgestempelt.


    Sasuke
    Meine Freunde nennen mich so, tse.
    Das ist für mich eher eine Beleidigung. Er verliess einfach seine Freunde, das würde ich nie tun!
    Einziges, was für ihn spricht ist mein halber Charakter, also nicht die fröhliche, gespielte Seite, ich versage sehr ungern und zeige ungern meine Gefühle. ausserdem, ja- ich räche mich gern, seit dem Vorfall in der Judostunde, als ein Baka mich aus purer unachtsamkeit an die Wand knallte! Leute, die mich nicht kennen halten mich für den ersten Blick arrogant, welch unverschämtheit -.-*


    Sasori
    Naja.. ich liebe Kunst und bin in meiner Klasse sogar die Beste darin.
    Ausserdem hatte ich als Kleinkind gerne mit Marionetten gespielt... muss ich leider zugeben.
    Ich habe sogar ein handwerkliches Geschick, besonders beim Werken in Holz!
    Sein Charakter ähnelt meinem auch irgendwie, bin eine der Ruhigsten meiner Altersklasse.


    Pain
    Er ist ruhig, sucht den Frieden und litt unter seelischem Schmerz, genau so wie ich.
    Ausserdem hat er so einen beschützerinstinkt.
    Und ist ja der Anführer der Akatsukis.
    Ich muss sehr oft die Verantwortung übernehmen und bei Gruppenarbeiten die Truppen leiten. Trotzdem arbeite ich lieber alleine, die Anderen nutzen mich eh aus.


    Jetzt noch der letzte, den ich aufzähle: Itachi
    Er ist auch ruhig, still und, und, und... er beschützt auch immer seinen kleinen Bruder um jeden Preis, sogar wenn es um sein Leben geht.
    Das mache ich auch mit meinen Geschwistern, ich kanns beweisen - habe noch immer eine Narbe am Rücken...
    (Naja, jemand hatte meinen kleinen Bruder angegriffen, der bekams mit mir zu tun! Ich hab gewonnen^^ Auch wenn es ziemlich knapp war...) Ich sage, die Wunde tut noch immer weh...


    Das waren mal alle, womit mich meine Mitschüler abstempeln.
    Wenn irgendein Idiot zu mir spricht, benutzt diese einen Namen dieser Truppe.
    Ich kann dazu nur sagen: "Hallo? Ich bin ein Mädchen, du Trottel!" (Natürlich nicht zu euch, sondern zu den Leuten bei mir in der Schule)


    lg. Yukiko Uchiha