Beiträge von ICecold_freeZy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das kann man zwar machen, aber für mich speziel nicht. Sorry. Aber nach einiger Zeit würde das einen auch nerven. Ein- und aussteigen etc. Mit dem Fahrrad und den Turbotretern war (bin) ich nach wie vor sehr zufrieden. Man braucht kein Auto in einem Pokemon Spiel. Das hat es auch vorher noch nicht gegeben. Es kann ruhig so bleiben wie es jetzt gerade ist.


    -freeZy

    Ich hab letztens wieder die Rubin Edition durchgespielt. Ich war in der Urzeithöhle und wollte Groudon fangen. Tja lustig, beim ersten Versuch war es drin und der DS ging aus -.- Beim zweiten Versuch, nicht einmal geschwächt und beim zweiten Ball war es wieder drin.
    Bei der Platin Edition fing ich Zapdos mit meinem letzten Ball - einem Finsterball - und es war hell (Tag).

    Ich spiele mehr in den Ferien Pokemon als wenn ich Schule habe. Wenn ich Schule habe, spiele ich alle zwei Tage eine halbe, bis eine Stunde Pokemon. Wenn Ferien sind, spiele ich jeden Tag ein bischen. Aber das ist unterschiedlich, manchmal werden es ein einhalb Stunden, oder eine halbe Stunde.
    Bei kommt es immer darauf an wie viel ich geschafft habe.
    Allerdings, wenn ich eine neue Edition habe, spiele ich schon zwei Stunden.

    Hi. Nehmen wir mal an das die Pokemon sich schon im Ball erholen würden, dann hätten ja die ganzen Poke Center nichts mehr zu oder wären überflüssig, oder nicht. Ich finde, dass vlt. die AP´s der Pokemon höher wären, dann sind auch lange Routen kein Problem mehr.

    Klar warum nicht?! Meine Lieblings Pokemon sinad auch auch die Drachen Pokemon. Es gibt zwar jetzt schon viele nicht legendäre Drachen, aber trotzdem weniger als andere. Ich würde es gut finden, wenn es einen gut Mix aus Drachen und anderen geben würde, natürlich auch mit ein paar Legis. Echt Top!

    Ja ein guter Einfall. Mein Traumstarter ist ein Drachen Typ. Oder man könnte auch auch mal die Bisherigen Typen ruhig auch mal gegen etwas unbeliebtere oder auch Geist-, Gestein-, Typen einsetzen. Ich habe echt nicht im geringsten etwas gegen die jetzigen Starter, aber eine Abwechslung ist auch mal was anderes.

    Ich sortiere mein Team tum Teil nach Level. ich setze mein drittstärkstes an die erste Stelle und und geht es nach wie gewohnt nach Leveln weiter.
    Ich habe das zumindest früher beim durchspielen der Editionen gemacht, da ich so richtig mit Pokemon fangen nach der Liga angefangen habe.

    Mein schwerster Kampf war un der Feuerrot Edition gegen Gary (Rivale) als Champ. Mein Turtok war auch auf Lv. 63 wie sein Bisaflor. Beide konnten nur noch Verzweifer einsetzen. Er setzte die ganze Zeit Top-Genesung ein. Was es mir nicht gerade leichter machte. Aber ich habe trotzdem beim ersten mal geschafft ihn zu besiegen. Ich hab ca. 10 min. gebraucht bis ich sein Bisaflor besiegt hatte.

    Ich rede oft mit leuten im Spiel, da man oft bzw. manchmal sehr nützliche Items bekeommt. Es lohnt sich definitiv mit den Leuten in Häusern zu reden, so auch meine Meinung. In Smaragd bekommt man zB. die nützliche Flinklaue in der Trainerschule und die hat mir schin sehr oft geholfen. zB. bei Arenaleitern.

    Ich finde Trostu ganz gut, weil man da viel machen (einiges machen) kann. Man kann dort Pokemon züchten, Icognitos fangen (nur wer diese halt sammelt) und auch Zeitungs Pokemon fangen bzw. zeigen und auch Bälle dafür bekommen. Deswegen finde ich Trostu sehr gut, weil man dort auch noch Sticker für die Ballkapseln erhalten kann (nur wer diese sammelt).

    Ich geb mich nicht unbedingt mit Käfer Typen ab,
    aber Skaraborn ist ein sehr starkes Käferpokemon das ich gern trainiere.
    Yanmega ist zwar auch nicht so schlecht aber viel andere mag ich einfach so nicht. Trainiere lieber mit Drachen Typen. :thumbup:

    Wow sehr gute Frage,
    ich würde aber doch lieber hier blieben.
    Zwar würde ich es noch besser finden wenn ständig hin und her reisen könnte, aber für mich steht fest das ich hier bleiben würde.
    Warum??
    Hier ist alles was mir viel bedeutet, gut die Pokis würden mir auch etwas bedeuten, aber die Vorstellung niemals mehr zurück zu kehren in die eigene Welt, würde doch furchtbar klingen und alles hier hinter sich zu lassen.
    Mag zwar beides, aber bleibe doch lieber hier. :thumbup:

    Ok das sind gute Fragen.
    1. wenn ich mal Kinder habe und sie sich für Pokemon interessieren würden, würde ich ihnen durchaus helfen.
    2. ich hier nicht was darauf antworten soll. Naja ich würde mit meinen Eltern wohl eher nicht Pokemon spielen wollen.

    Also ich habe mir den 10. Film angeschaut und bin der Meinung das Darkrai nicht im geringsten "zu gruselig" dar gestellt ist.
    Die Eltern dieser Kinder sind entweder total paranoid oder haben im Leben nichts schlimmeres als die letzten Nachrichten gesehen.
    Ich meine das manche Darkrai gruselig finden totale Schwachköpfe sind.