Beiträge von Pokemon Game Freak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Shinyball - fängt das pokemon garantiert aber nur in shiny
    oder
    Fluchtlosball - Pokemon die immer fliehen können sofort gefangen werden (2x im spiel erhältlich)
    Stromball - Für Elektro Pokemon
    Flammenball - Für Feuer Pokemon
    Faustball - Für Kampf Pokemon
    Celeohgiaball - extra geeignet für celebi,ho-oh und lugia
    Urzeitball - Für Groudon und Kyogre
    VMball - dasjenige Pokemon das du mit diesenball fängst kann alle VM's (1x im spiel erhältlich)

    das war für mich das größte problem ich spiel zurzeit HG 8 orden kimono girls besiegen team : ampahros,dratini,meganie,taubsi(fliegen),kadabra,garados ich will fukano nehmen aber ich brauch taubsi ich will ho.oh nemen aber ich brauch dratini könnt ihr mir vieleicht helfen :)

    lange geschichte
    also


    ich war 4 jahre alt mein großer bruder (13)hatte rubin ich hatte ein gameboy der hat mir das spiel ausgeliehen später hab ich ihn das abgekauf und hab das immer gespiel dann hab ich ihn gefragt wie man das spiel.er hat mir das aaaalllleeeesss gezeig (bisafans,pokemon,editionen alles)ich hab mich sehr dafür intereziert war jedes mal dran dann hab ich rtl2 guguckt pokemon folgen fand ich cool .
    ich hab mich in bisafans umgegugckt und geforscht und jetzt bin ich 11 jahre und bin ein pokemon freak fan profi (toll) :thumbup::pika: