Beiträge von Einall-Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein wertvollstes Pokemon ist Darkrai in meiner White-Edi. Der Grund ist, es ist ein original Shiny, es hat in Kämpfen gegen meine Freunde mich oft aus aussichtslosen Situationen geholfen. Da es so schnell ist, konnte ich immer Schlummerort einsetzten und den Gegner gnadenlos fertig machen, solangen er keine Strategie hat, um sein Pokemon wieder aufzuwecken.

    Ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen. Wenn doch, dann eher sehr selten. Die ersten paar Monate, als ich Pokemon gespielt habe, habe ich immer Spitznamen gegeben. Zum Beispiel meinem Lieblingspokemon, oder dem Stärksten meinen eigenen Namen. ;D Spitznamen fallen mir sowieso keine ein.

    649 Pokemon sind viel ja. Von Generation zu Generation werden es immer mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in 50 Jahren über 5000 verschiedene Pokemon geben würde. Aber das wäre zu viel. Ich kann mich nicht entscheiden ob "zu viel" oder "noch mehr" So viele Namen kann ich mir schon merken. Aber 649 Pokemon fangen? Da bräuchte man ein halbes Jahr, wenn man alle Edis hätte um die Pokemon zu fangen.

    Dumm sind sicher nicht finde ich, aber es sind mit Sicherheit nicht alle gleich inteligent. Ich denke, dass die Legendären und die Psychopokemon am intelligentessten sind und die Stein, Boden, Stahl und Kampfpokemon die dümmsten.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine zwischenedition geben wird und das Pokemon auf der Verpackung wird ziemlich sicherKyuremu sein. Es sieht ja auch grau aus. Ich denke die Zwischenedi könnte etwa im Sommer 2012 rauskommen.

    Mein schlimmstes Ereignis ist: In der Duellzone in der Platin Edition hab ich es in der Kampffabrik bis zum Fabrikleiter geschafft. Ich hab gewonnen und das Video aufgenommen. Etwa paar Tage später lies ich meinen Bruder mit der Platin spielen und wollte wissen wie man ein Video aufnimmt. Und leider hat er es geschafft. Statt den Hammer Fight gegen den Fabrikleiter hatte ich dann nur ein Video wo ein Machomei gegen ein Muntier kämpte. Also eigentlicht ist das ja nicht so schlimm, aber das ist eigentlich mein dümmstes Ereignis.

    Stark nicht unbedingt. Die Eigenschaften, die sie jedenfals haben sollen sind:


    • Sie müssen mächtig sein
    • Sie müssen so eine Art weltbekannt sein
    • Sie müssen so eine Art Geschichte haben. Z.B. Arceus. Er hat Giratina, Palkia, Dialga erschaffen und die 3 dann das Universum.
    • Im Spiel schwer zum fangen

    Ich habe mir die Blackedition vorbestellt und in dieser Edi nehm ich den Feuerstarter. Also Pokabu. Ich nehme ihn, weil er von allen Startern am meisten Angriffskraft hat. Und in der Whiteedition, wo ich mir auf Deutsch kaufe nehme ich Zutaja(ist es so richtig geschrieben?). Seine höchste Entwicklung gefällt mir von allen am bessten. Er mag ja vieleicht nicht so viel Angrffskraft haben, dafür erlernt er eine Attacke, die seine fysischen Angriffswerte steigern lässt.

    Ich hoffe, dass ich diese Frage an der richtigen Stelle schreibe.


    Also wie ihr ja wisst hat es auf dem Trainerpass Sterner, also evl. Sobald mann die Pokeliga gemacht hat bekommt man einen Stern, aber ich weiss leider nicht, wann man den 2. bekommt dann den 3. usw.


    Weiss es vieleicht irgendjemand?

    Ich mag die Kampffabrik am bessten, weil ich es auch 2x geschafft habe zum Fabrikleiter zu kommen. Beim 1x hab ich es geschafft und hab es als Video aufgenommen. Ich hab das Video leider nicht mehr, weil ich meien kleinen Bruder damit spielen gelassen hab. Beim 2x bin ich daran gescheitert. Beim Kampfpalais und Kampfarkaden hab ich es ja auch geschafft bis zum Boss zu kommen bin dann aber daran gescheitert.

    Ich find Pokemon, die keine Entwicklung haben unnötig. Aussert natürlich den Legendären und Krypuk.


    • Pachirisu ist, oder hat: schwach, schlechte Werte, man kann ihn für nix gebrauchen.
    • Vipitis: er sieht ja noch toll aus, aber ich kann ihn zu nix gebrauchen.


    Und zu den restlichen Pokemon, die keine Entwicklung haben aussert den Legendären, hab ich etwa die gleiche Meinung wie etwa bei Vipitis und Pachirisu.

    Mein erster Nickname war MrCojones. Mir kam keine Idee für einen Namen, aber ein Kollege von mir(auch Mitglied im BB) kam dann auf die Idee und ich war einverstanden. Und mein jetztiger Nickname ist Isshu Champion und neue Region heisst ja Isshu. Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich auf den Namen Isshu Champion kam.

    Die Filme und die Serien find ich nicht all zu toll am meisten nervt mich, dass die Pokemon ständig ihren Namen sagen. Bis auf die Spiele find ich alles einen Mist. Da rufen die Pokemon nicht ständig ihren eigenen Namen. Sollte man so etwas mal in einem Spiel machen hat dann Pokemon einen Fan weniger. Die Spiele sind auch gut gemacht. Z.B. man kann in die Zerrwelt, oder in der Black and White wenn man über eine Brücke geht hat man eine riesen 3D-Action.

    Wie alt waren die Kinder? 6-10 Jahre alt? Darkrai ist überhaupt nicht gruselig dargestellt. Aber Unlicht und Geistpokemon müssen halt etwas gruselig dargestellt werden, oder? Dass Kinder mit 6 Jahren noch Angst vor Darkrai haben. OK. Aber nur die Memmenhaften. Ich würde mich sogar riesig freuen, wenn ich einem Darkrai in ECHT begegnen würde.

    Den Pokerus hatte ich das erste Mal in der HeartGold. Als erstes sah ich das an meinem Rizeros und dann auch noch an den anderen Pokemon. In diesem Spielstand hatte ich am meisten Glück, denn da war mein Feuerstarter auch noch Shiny.


    Auf der Platin hatte ich ihn auch. Nämlich durch einen Tausch mit einem Machollo von der HeartGold. Doch leider als ich in der Platin den Pokerus von Machollo weitervererben wollte war dann der Pokerus bei Machollo schon weg. Und blöd war auch noch, dass es das einzige Pokemon war, dass MIR gehörte, dass Pokerus hat.

    Käferpokemon find ich nicht unbedingt schwach, aber ich nehme sie auch nicht in mein Team aussert aus der Black und White Editionen. Käfer/Feuer mal etwas Neues. Aber die einzigen Käferpokemon, die ich wirklich gut finde sind:und