Beiträge von Cassandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fräulein @Aprikose weigert sich zu posten, weil Obst das Posten nicht mag, weswegen ich zitiere:

    Zitat von Aprikose

    19:53 Aprikose: die level 5 vorstellungsmedaille sollte eindeutig "Unvorstellbar!" heißen
    Aprikose: die level 4 vorstellungsmedaille könnte man irgendwas mit "zeitgeist" nennen oder so


    Ich werde meine Vorschläge dann noch in diesen Beitrag editieren, sobald ich sie habe :3


    /Edit: Da @Gucky das verlängert hat, bin ich jetzt auch so brav und ergänze eigene Ideen:
    Special: Vorstellungen [Jahr] => Entertainer 20xx
    Special: Themen => Bibliothekar oder Diplom-Bibliothekar
    Special: Vorstellungen => Medien-Guru

    Vielleicht kann ich das auch einfach nicht verstehen, weil "Scheiße" für mich ein Wort wie jedes andere ist und ich es täglich mehr als 100mal verwende.

    Um mal wieder etwas zum eigentlichen Thema zu lotsen. Diese Aussage trifft wohl das Grundproblem im Gebrauch von "tabuisierten" Worten zum Vorschein. Abhängig davon wie wir aufgewachsen sind, was wir für Worte verwenden und täglich hören, reagieren wir natürlich völlig anders drauf. Ich habe mich selber dabei beobachtet, dass ich russische Schimpfwörter weniger empfindlich wahr nehme als deutsche, selbst bei harmloseren deutschen Begriffe. Einfach wohl deswegen, weil ich das Hören der einen Sprache mehr gewohnt bin und manche Schimpfwörter auch in den täglichen Sprachgebrauch reinrutschen. Find ich teilweise selber eher amüsierend als ernst zu nehmend, aber letztendlich ändert es nichts an der Wahrnehmung.
    Und für manche sind bestimmte Wörter das normalste der Welt, während der andere sich in dem Moment schlecht fühlt. Und das Gefühl darf man nicht unterschätzen, weil es unbewusst sehr viel Einfluss auf den weiteren Gesprächsverlauf oder die Interaktion nehmen kann. Das hat auch wenig etwas mit der Einstellung der jeweiligen Person zu tun. Nichts mit "spießig" oder "schlecht erzogen". Zum einen nutzen wir einfach Wörter, die wir öfters hören, auch öfters. Was wiederum dazu führt, dass wir sie noch öfter hören und sie immer "abrufbar" sind. Auf der anderen Seite sind nun mal Wörter, die gerne als Schimpfwort oder Beleidigung genutzt werden, im Hirn oft negativ konnotiert, weil wir eben womöglich in der Erziehung und Umgebung negative Reaktionen erlebt haben, wenn wir oder wer anderes das Wort nutzte. Und wenn das der Fall ist, dann kann man noch so cool sagen "Hab dich nicht so" und selbst wenn der andere sich dann tatsächlich "nicht so habt" und versucht das zu ignorieren (weil er womöglich durchaus akzeptiert, dass das jetzt nicht so schlimm ist), wird das nichts an der automatisierten Reaktion des Gehirns ändern. Zumindest nicht innerhalb eines Gesprächs. Letztendlich schadet man sich also auch selber, sofern man an einer guten Kommunikation (egal ob Gespräch, Diskussion, Zusammenarbeit etc.) interessiert ist.


    Kann man natürlich auch anders rum betrachten: Gibt auch Studien, die eher untersuchen, ob man den Gesprächspartner schneller für sich gewinnt, wenn man sich seinem Wortschatz anpasst. Heißt jetzt natürlich nicht, dass man sofort sämtliche Wörter, die man sonst nie nutzt, in die Nebensätze einbaut, aber eben auch, dass man versucht lockerer zu reden. Das kann natürlich für beide Seiten gelten, aber imo gibt es auch oft Situationen, wo man versucht, ich nenne es jetzt mal "gebildet", rüberzukommen, um Eindruck zu machen, und dabei übersieht, dass man dadurch womöglich sich eher Sympathien verbaut, weil der Gegenüber einen etwas mehr lockeren Sprachgebrauch an den Tag legt. Und seien wir ehrlich; Studien hin oder her, aber sogar hier im Bereich gab es schon oft Konflikte, weil einem vorgeworfen wurde "arrogant" daherzureden und dem nächsten, dass er zu viel schimpft. Kann mir also gut vorstellen, dass beim Entgegenkommen und Treffen in der Mitte, einige Diskussionen auch besser verlaufen könnten.

    Nicht ganz korrekt. Es geht um kurze Erzählungen, sonst wäre die anderen beiden Abgaben eine Themaverfehlung. Wollusts Abgabe erfüllt aber wohl ziemlich viele Merkmale für eine Kurzgeschichte, was ich ihm nicht negativ anrechnen würde. Wobei ich leider beim normalen FF-Wettbewerben auch schon oft die Erfahrung gemacht haben, dass BB-User Kurzgeschichten nicht wirklich mögen. Es wird oft kritisiert, dass es kein richtiges Ende hat oder man wenig über die Personen und ihren Hintergrund erfährt usw. Alles Dinge, die eigentlich typisch für eine richtige Kurzgeschichte sind.

    Julian schreobt ihr btw am ende auch zurück und er schickt ihr gleich ihr Armband zurück, quasi als Beweis, dass er sich noch an sie erinnert und das Armband aufgehoben hat. Oder so.

    Gut, dass du das ergänzt. Ich hatte dank trauriger Musik für einen Moment gedacht, dass er das Armband zurückschickt, weil er sie "abweist". Also so nach dem Motto "Kannst das wieder haben, ich kann nichts mehr mit deinem Freundschaftsbeweis anfangen".


    Jedenfalls wollte ich nochmal Lob an das Video aussprechen. Persönlich fand ich das auch ohne Brief verständlich und für mich war das halt ein in Erinnerungen Schwelgen, weil man jemandem gerade einen gefühlvollen Brief schreibt. Die Bilder sind sehr schön, ich mag vor allem diesen verschwommenen Flair, der wirklich das Gefühl von Erinnerungen gibt. Auch das Sommer-Thema habe ich durchaus gesehen, weil die Photos das eindeutig zeigen, dass die Erinnerungen im Sommer spielen.


    Jedenfalls Danke für die Mühe. Ich liebe ja solche Fanart/Video-Kollaborationen ♥ Schöne Musik und sehr harmonisches Video.

    ID: 1
    A2: 3
    A1: 2
    A3: 1


    Abgabe #02 hat einen wunderbaren Stil, der es schafft nach dem Prinzip "show, don't tell" Emotionen rüber zu bringen. Mir ist das vor allem bei der Begegnung der beiden Freunden, genauer der Umarmung, aufgefallen. Generell aber toll umschrieben, nie zu viel mit Worten "dekoriert", aber immer genug, sodass man ein lebhaftes Bild vor Augen hat. Der Wind wurde hier sowohl in Details als auch im Protagonisten wiedergegeben und nichts davon wirkt erzwungen. Die Ideen gefallen mir auch gut; sowohl dieser leicht fantastische Touch mit den "Lost Places" als auch die Handlung selber, die zwar eher einfach ist (zumindest im Vergleich zur Konkurrenz haben wir hier etwas lebensechtes, weniger Fantasy oder Abstraktion), aber wieder so authentisch, dass mir persönlich das Lesen auch viel Spaß gemacht hat. Mein einziger Negativpunkt ist der Zug. Die Geschichte würde ohne den auch gut funktionieren und ich fand das etwas überdramatisch. Insgesamt aber ein überzeugender Text.

    Bei Abgabe #01 überzeugt wohl vor allem die originelle Idee. Die Einleitung mit dem Zitat ist eine nette Idee, das Ende der Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Die starke Vermenschlichung des Windes stört mich allerdings. Die Gedanken und den Unsinn den er treibt, meine ich damit gar nicht, sondern die Tatsache, dass der Wind menschliche Worte ins Ohr flüstern kann und ihm "ein Schauer über den Rücken" lief. Das hat mich beides beim lesen eher aus dem Konzept gebracht. Die Idee selber, wie der Wind sich durch die Menschen schlängelt und hier und da kleine "Geschichten" streift (wie z. B. die ersten beiden Personen) fand ich wirklich gelungen. Die Sehnsucht nach dem Regen war auch kein schlechter Ansatz, aber die Geschichte wirkt aber der Mitte irgendwie etwas weniger durchdacht, ein wenig gehetzt.
    Abgabe #03 ist auch angenehm zu lesen, die Auflösung bzw. das Ende hat mir sehr gut gefallen und war durchaus rührend. Dazwischen war ich weniger überzeugt, da viel erzählt wurde, um dem Leser zu erklären, wo die Tragik des Todes liegt und ich persönlich mag das nicht sonderlich, wenn man das beim Lesen nicht selber "erleben" darf, sondern nur geschildert bekommt. Hier und da hätte ich einfach weniger Umschreibung reingenommen und mehr Handlung, um das selbe auszudrücken. Insgesamt finde ich auch die beiden Konkurrenten von der Idee her kreativer, da tragische Liebesgeschichten in Verbindung mit der griechischen Mythologie relativ bekannt sind.

    Da hast du dir ja einen netten Fanclub geangelt, lol. Aber TiGiOh, mach was du willst, ich war dennoch lange vor dir im KingImp-Fanclub ^___^


    Alles Liebe, Mercury. Hab einen angenehmen Tag und natürlich ein weiteres schönes Jahr bis zum nächsten Fangirl-Topic.

    ID: 1
    A1: 3
    A2: 2
    A3: 1


    Ich habe lange überlegt, welche Abgabe genau die drei Punkte kriegt und habe mich letztendlich für die Abgabe #01 entschieden, weil ich hier die Idee der Themenumsetzung insgesamt origineller finde als bei Abgabe #02. Was alle anderen Punkte anbelangt, so kann ich nicht wirklich sagen, dass mir das eine Bild besser als das andere gefällt. Abgabe #01 hat tolle Kurven, schöne Haare und der Blick ist wirklich ausdrucksstark. Das kleine Lichtspiel ist gut gelungen, wenn ich auch das Gefühl habe, dass es nicht überall ganz korrekt mit den Schatten läuft. Dennoch tolles Bild und super Idee.
    Abgabe #02 sieht aus als wären das Glühwürmchen. Ich will so ein Bild mit mir in der Landschaft. Und während ich diese Begründung schreibe, überlege ich schon wieder, ob meine 3-Punkte-und-2-Punkte-Platzierungen wirklich passen, haha. Hier passt auch alles wunderbar, Schatten, Lichtreflexe, Haare Kleidung und der Baum. Das einzige, das ich bemängeln würde, wäre das Gras, das imo vorne im Bild etwas zu grob aussieht für mich. Und die Position des linken Fußes beim liegenden Mädchen ist irgendwie verdreht wobei ich es generell mutig finde, überhaupt nackte Füße zu zeichnen).
    Und zuletzt Abgabe #03, die ich ebenfalls sehr schön finde. Im Vergleich zu den anderen beiden sind hier aber die Details nicht ganz so ausgearbeitet. Ist halt ein anderer Stil, aber da überzeugen mich die beiden vorher etwas mehr. Die Hände von Rapunzel sind auch nicht ganz richtig und ich weiß nicht, ob ich bloß die Augen falsch interpretiere, aber für mich schaut Flynn nicht ihr Gesicht an, lol. Ansonsten tolle Farben - mir gefallen vor allem die Laternen und das Schloss im Hintergrund. Und das Haar mit den Blumen ist echt genial gelungen ♥

    Fanart-Vote hat mir nen verdammten Ohrwurm für den Rest des Tages in den Kopf gesetzt ...


    Endlich sehe ich das Licht ... und die Schatten ziehen vorüber.

    ID: 1
    A1: 3
    A2: 2
    A3: 1


    Abgabe #01 hat die Themenvorgabe wirklich zu ihrem Gunsten genutzt und wohl ins Schwarze getroffen. Das Motiv begeistert einen einfach und die Tatsache, dass ich absolut nicht sagen kann, wo der Render endet oder beginnt, weil alles einfach wunderbar ineinander übergeht, sagt für mich schon alles. Tolle Farben, alles super verarbeitet und einfach ein kreatives Werk.

    Abgabe #02 hat ebenfalls ein interessantes Motiv gewählt. Ich mag die kleinen Details, wie das Leuchten im Auge, das ein wenig so wirkt, als ob die Sonne hinter der Erdkugel langsam aufgeht, oder auch dieser .. Nebel(?) beim Kopf, der wie aus dem Hinterkopf raus zu quellen scheint. Würde mir aber wünschen, dass der Render vor allem am Rücken etwas mehr mit dem Hintergrund/den Effekten verschmilzt. Gerade auch an den helleren Stellen oben (Hinterkopf/Schultern) wirkt das so distanziert vom Hintergrund.
    Abgabe #01 büßt wohl ein wenig dadurch ein, dass die Konkurrenz etwas "originelleres" aufweisen, als zwei Animefiguren. Qualitativ finde ich das Werk nämlich auch gut, vor allem die Idee mit dem Effekt, der die beiden umkreist.Hintergrund ist eigentlich sehr schön, weder überfüllt noch leer und wirkt wie ein Himmel (+ Sonne). Imo mit gutem Grund im Finale.

    ID: 1
    A3: 3
    A1: 2
    A2: 1


    Abgabe #03 gefällt mir eigentlich ziemlich gut von der Idee her. Ansonsten sagt mir auch die Perspektive und der Lichteinfall zu. Dass hier eine Holzunterlage und zum Beispiel kein Plastik/Metall als Unterlage dient, gibt dem Photo irgendwie etwas Rustikales, das imo mit dem Thema im Hinterkopf für mich auch das Motiv als Symbol für technischen Fortschritt unterstreicht. Insgesamt auch ein harmonisches Photo.

    Abgabe #01 hat mir auf den ersten Blick am meisten zugesagt, weil hier einfach schon der schöne rote Hintergrund mit den beiden Kameras sehr ansprechend ist. Das Thema wurde gut getroffen und ich finde es vor allem gut, dass nicht einfach eine Kamera als Symbol für Technik abgelichtet wurde, sondern auch eine konkrete Idee im Motiv zu finden ist. Was mich etwas stört, ist der unscharfe Hintergrund. Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe das Gefühl, es würde insgesamt besser aussehen, wenn auch der Hintergrund schärfer wäre. Außerdem ist er verstaubt/verdreckt. Da liegt irgendwas drauf und macht mich irre.
    Abgabe #02 hat den Punkt auch verdient (also ich fühle mich nicht durch das Vote-System gezwungen, sondern gebe ihn gerne her). Fokus und Bildqualität sagen mir zu. Auch die Perspektive finde ich eigentlich ziemlich gut Im vergleich zu den anderen Photos wirkt das aber etwas weniger originell auf mich und etwas monoton (und die Tastatur ist ebenfalls verdreckt =___= LEUTE PUTZT EUER ZEUG).

    SUMMER SEASON '15


    Sie Summer Season hat begonnen und in diesem Thema soll über die ersten Eindrücke berichtet und reflektiert werden. Was erwartet ihr? Was schaut ihr euch auf jeden Fall an und warum? Und wie sind die ersten Eindrücke?


    Dragon Ball Chou

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele neue und vor allem alte Animefans warten wohl gespannt auf Toei Animations Fortsetzung von Dragon Ball. Nachdem DragonBall GT viel Kritik einstecken musste und die Fans eher enttäuscht hat, sind wir gespannt, was uns diesmal erwartet. Der Plot ist einige Jahre nach der Boo-Saga angesiedelt und wird vielleicht einigen Fans der DragonBallZ-Charaktere dementsprechend gut gefallen. Als einer der bekanntesten Anime in Deutschland hat Dragon Ball wohl immer eine Chance verdient und man sollte zumindest einen Blick reinwerfen.
    Diskussionsthema zu Dragon Ball: Dragonball


    Durarara!!x2 Ten


    Wie angekündigt, folgt in der Summer Season der zweite Teil der zweiten Staffel von Durarara!! In der Spring Season 15 startete diese mit Durarara!!×2 Shō und wird nun fortgesetzt. Anfang nächsten Jahres folgt der dritte Teil. Durarara!! erfreut sich einer großen Fan-Community und es stellt sich die Frage, ob die drei geteilte zweite Staffel auch Erwartungen erfüllt. Neue und alte Charakter, viel Chaos und neue Komplikationen. Wird die Fortsetzung den Erwartungen der Fans gerecht?
    Diskussionsthema zu Durarara!!: Durarara!!


    Außerdem dürfen sich OnePiece-Fans über eine weitere Spezialepisode freuen: One Piece: Episode of Sabo - 3-Kyoudai no Kizuna Kiseki no Saikai to soll weitere Einblicke in die Freundschaft und Kindheit der drei selbst ernannten Brüder Luffy, Ace und Sabo geben. Auch Sailot Moon Crystal sieht noch kein Ende für sich. Trotz der Annahme, dass das Remake nach der ersten Arc endet, wurde Crystal fortgesetzt. Auch Naruto-Fans dürfen sich freuen (vorausgesetzt sie mögen Narutos Sohn ...) denn der Film Boruto: Naruto the Movie beschäftigt sich mit Narutos Sohn, der alles andere als ein Fan von seinem Vater ist. Außerdem erwähnenswert für alle Fans:
    Code Geass: Boukoku no Akito 4 - Nikushimi no Kioku Kara (4. Episode von Code Geass), Hetalia: The World Twinkle (6. Staffel), Kamisama Hajimemashita◎ OVA und Yankee-kun na Yamada-kun to Megane-chan to Majo (kleines Extra zum Spring Season Anime Yamada-kun to 7-nin no Majo).


    Weitere Veröffentlichungen
    Komplette Übersicht hier zu finden: http://anichart.net/summer


    Fragen

    • Was steht auf eurer Liste, der Veröffentlichungen die ihr unbedingt sehen wollt? Warum?
    • Welche Erwartungen habt ihr bezüglich bestimmter Anime?
    • Wie ist euer erster Eindruck vom Gesehenen?
    • Reingeschaut und gedroppt - gibt es Animes der Summer Season, die ihr nach den ersten Folgen nicht mehr weiter schauen werdet?
    • Über kleine Previews und Empfehlungen freue ich mich auch!

    Detaillierte Diskussionen zu Animes, die bereits ein eigenes Thema im Bereich haben, bitte so gut es geht auch im jeweiligen Thema führen. Es ist auch völlig legitim, wenn ihr jemanden aus diesem Thema zitiert und woanders darauf antwortet, wenn ihr euch rein auf einen Anime beziehen wollt. Ansonsten soll das Thema vor allem einen ersten Einblick geben und man kann ruhig Empfehlungen aussprechen oder auch von bestimmten Ausstrahlungen abraten.


    Viel Spaß!



    Arina Tanemura ist den meisten deutschen Manga- und Animefans ein Begriff. Mit Werken wie Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite und Time Stranger Kyoko machte sie sich auch hierzulande einen Namen. Ihr Zeichenstil ist unverkennbar - große Augen, verpielte Frisuren und detaillierte und kreative Kleidung. Auch ihre verzwickten Liebesgeschichten können als Markenzeichen angesehen werden.


    [tabmenu]
    [tab=Arina Tanemura]
    Zur Person:
    Arina Tanemura wurde am 12. März 1987 in Japan geboren und hat sich bereits zu ihrer Schulzeit mit dem Zeichnen auseinander gesetzt und erfolgreich an Zeichenwettbewerben in der Oberstufe teilgenommen. Den Wunsch Mangaka (also Mangazeichnerin) zu werden, hatte sie schon seit jungen Jahren und somit geht sie aktuell ihrem Traumberuf nach.
    Mit der Veröffentlichung des One-Shots The Style of the Second Love (1996) im japanischen Magazin Ribon erhielt sie den Newcomer-Preis vom Shueisha Verlag und ebnete sich so den Weg zu ihrem Erfolg. 1997 erschien ihr erster Manga, der auch in Deutschland verkauft wurde, I*O*N. Danach folgten weitere erfolgreiche Werke, die sogar Animeadaptionen erhielten: Kamikaze Kaito Jeanne und Fullmoon wo Sagashite. Seit 2011 arbeitet sie als selbstständige Mangaka.









    [tab=Werke]
    Ihre ersten Werke wurden in Deutschland bei EMA (angefangen 1997 mit dem Oneshot I*O*N) veröffentlicht. Seit 2006 ist sie als Mangaka und Autorin fester Bestandteil beim Verlag TOKYOPOP.


    1996
    The Style of the Second Love (Kurzgeschichte)
    Romance heroine in the rainy afternoons (Kurzgeschichte)


    1997

    Kanshaku-Dama no Yuutsu (in Deutschland bekannt als das Sammelwerk ihrer Kurzgeschichten: Squib Feeling Blue)
    This love´s non-fiction (Kurzgeschichte)
    I*O*N (Oneshot)


    1998

    Kamikaze Kaito Jeanne (7 Bände, abgeschlossen)


    2000

    Kamikaze Kaitou Jeanne - Artbook
    Time Stranger Kyoko (3 Bände, abgeschlossen)


    2001

    Fullmoon wo Sagashite (7 Bände, abgeschlossen)


    2004

    Shinji Doumei Cross (11 Bände, abgeschlossen)
    Arina Tanemura Collection - Artbook


    2008

    Mistress ☆ Fortune (Oneshot)


    2009

    Prinzessin Sakura (12 Bände, abgeschlossen)


    2012

    Arinas Sammelsurium (Oneshot)
    Die Fudanjuku Story (Oneshot)
    Arinas Love Story Collection (Oneshot)


    2013

    My Magic Fridays (noch nicht abgeschlossen)


    2014

    31 I Dream (noch nicht abgeschlossen)


    Ihre Manga Kamikaze Kaito Jeanne und Fullmoon wo Sagashite wurden als Animeserien umgesetzt. Time Stranger Kyoko als kurze OVA.


    [tab=Über Arina Tanemura]
    Arina Tanemura hat einen unverkennbaren Zeichenstil und auch ihre Manga drehen sich meistens um Liebe und weibliche Heldinnen. Nicht verwunderlich ist also, dass sie bisher nur Shojo-Manga veröffentlicht hat. Sie hat viele Fans aber ebenfalls auch viele Kritiker und im folgenden möchte ich, einige auffällige Merkmale ihrer Werke nennen:

    • Detaillierter Zeichenstil
    • stark ähnelnde Charakterdesigns
    • weibliche Heldin
    • komplizierte Liebesgeschichte

    Die Anime/Manga-Community wird sich bezüglich Arinas Werken nicht einig. Ihr detailverliebter Zeichenstil sagt vielen zu und man kann die Mühe und Kreativität nicht leugnen, die sie in Kleider, Frisuren und Hintergründe steckt. Dennoch empfinden viele Leser den Stil auch oft als überfordernd und ermüdend. Ihre Geschichten können fesseln und Emotionen wecken, vor allem die weibliche Fangemeinde findet Gefallen an den frechen und teilweise tollpatschigen Heldinnen. Kritiker hingegen bemängeln immer wieder, dass die angeblichen Heldinnen stark von allen anderen abhängen, vor allem von ihrer "großen Liebe".






    [/tabmenu]

    Diskussionsthemen zu ihren Werken im Anime&Manga-Bereich:
    Kamikaze Kaitou Jeanne
    Prinzessin Sakura

    Fragen zum Thema:
    Was haltet ihr von Arina Tanemura und ihren Werken?
    Was mögt ihr an ihrem Stil/was nicht?
    Welche sind eure Lieblings-Werke?




    M I S S I O N__R E G E N B O G E N
    L I L A

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nEFKrwI.png]
    Photo by @Aprikose


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dLEtHYf.png][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dLEtHYf.png][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dLEtHYf.png]
    Wenn kühles Blau sich trifft
    mit zarter Farbe Rot,
    ein sanfter Ton umgibt
    die Menschen, die sie liebt.
    Und weht der Wind sie fort,
    bleibt noch Vergiss-mein-Nicht.


    Im Rahmen der Mission Rainbow startet die erste kleine Aktion und die Farbe Lila die große Regenbogenkette! In diesem Thema darf jeder User bis zum 31. Juli ein zum Bereich passendes Werk hier posten, das vor allem eines erfüllen muss: Egal was es ist, der farbliche Schwerpunkt muss bei der Farbe Lila liegen! Ob Gebasteltes, Modelliertes, Gestricktes, Gebackenes oder oder oder. So lange es zum Bereich passt und der lila Anteil zu erkennen ist, sollte es unbedingt in diesem Thema landen! Einfach posten und als Dankeschön für die Teilnahme eine Medaille erhalten. Und wer bei allen sieben Regenbogen-Aktionen mitmacht, bekommt sogar eine ganz besondere Medaille!


    • Schwerpunkt des Werkes ist die Farbe Lila
    • Nur selbst erstellte Werke posten
    • Beachtet bitte, welche Art von Werken in diesen Bereich passt
    • Bereits veröffentlichte Werke dürfen gepostet werden
    • Deadline ist der 31. Juli 2015

    Interessierte User:
    @*Miro* @~CreepersGirlfriend @~Dede @~Hydro @~Okamiwolf~ @Alito @Amai Tori @Aquana @Arythmia @Cloudstripe @Lime de Pie @Garados @Harrymon @Hochglanz @Juniper @Kea @Kido @Kotori @Kurokami @Leabelle @Mave @Maylara @Mikan @Misaki @Nalay @Dauphin @Obelisk @Paradoxa @Mad Max @SilverFlame @Sternenflexxer @Sunlight @Sweetie @TheKruck




    Ich freue mich schon auf eure Werke! Viel Vergnügen.