Beiträge von Cassandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin definitiv der Winter-Typ. Ich liebe die Kälte und die Dunkelheit, die im Winter herrscht. Vor allem wenn es Abends dann schneit und die Geräusche gedämpft werden durch den Schnee.
    Diese absolute Stille empfinde ich als sehr entspannend. Ich mag es zu Hause mich in eine Decke einzukuscheln und ein Buch zu lesen ohne, dass man mich stört. Und wenn im Winter die Sonne scheint ist es echt schön draußen zu sein. Die Kalte Luft zu spüren und gleichzeitig die Sonnenstrahlen!
    Wobei ich zugeben muss, der deutsche Winter bekommt mir gar nicht. Es ist zu nass. Der Schnee ist Matsch (wenn mal überhaupt welcher daliegt) und man friert wegen der hohen Luftfeuchtigkeit zu schnell. Da hat mir der Winter 09/10 super gefallen. War mal was vernünftiges, wenn auch etwas zu lang.


    Ich mag auch den Herbst und den Frühling. Aber eher wegen dem Naturspektakel. Im Frühling haben die Bäume wirklich ein unglaublich schönes grün. Im Herbst dann das Fallen, Blätter im Wind... Wunderschöner Anblick.


    Im Sommer mag ich nur die lauwarmen Nächte. Tagsüber würde ich mich am liebsten in meinem Zimmer verkriechen. Ich ertrag weder zu viel Helligkeit noch Hitze. Von beidem krieg ich Kopfschmerzen.

    Ich werd dann schauen. Noch hab ich 3 Jahre vor mir und vielleicht mache ich sogar Master und dann dauert es noch länger.
    Mir ist nur wichtig eine Arbeit zu haben in der ich mich mit Menschen beschäftigen kann und was bewirke.


    Ich schau auf jeden Fall vorbei ^^ Hab auch schon ein gedicht von mir reingestellt bzw. ein Topic eröffnet.
    Ja, da hast du recht. Ich leite die TextWettbewerbe in eier großen Community und was mir da manchmal eingereicht wird... tut weh.
    Ich freu mich grad riesig, dass hier anscheined doch recht viele begabte Mitglieder sind. Brauche dringend Kritik um mich zu verbessern. Steck seit Monaten auf dem gleichen Level fest =_=



    Es hallt ein Tropfen in der Tropfsteinhöhle.



    Willkommen ...

    ... in der Welt meiner Gedanken. Hier findest du Gedichte und kurze Erzählungen, die aus meiner Hand stammen. Ich schreibe über Dinge, die mich bewegen und mich beschäftigen. Dabei kann es um meine Umwelt handeln oder mein Innenleben. Ich stehe hinter meinen geschriebenen Worten. Sie sind mein Herz und meine Seele.


    Wenn in einer Tropfsteinhöhle ein Wassertropfen auf den Boden fällt, dann hallt sein Echo noch weit hinaus. Es wird dich niemals in der Intensität erreichen, mit der der Tropfen gen Boden geflogen ist und doch wirst du es hören.


    Inhaltsverzeichnis: Gedichte
    15.08.2010 .: (Ohne Titel) :.
    15.08.2010 .: Schlafen :.
    15.08.2010 .: Schweigen :.
    19.08.2010 .: Mensch :.
    20.08.2010 .: In der Vorlesung :.
    12.12.2010 .: Ein Ratschlag :.
    15.12.2010 .: Spielablauf :.
    04.01.2011 .: Stehst alleine :.
    13.02.2011 .: Little pet :.
    16.02.2011 .: Wieso erwecktest du Schatten? :.
    29.03.2011 .: Ich wünscht... :.
    22.06.2011 .: Nichts :.
    18.09.2011 .: Dunkle Seite :.
    11.11.2011 .: Gedanken :.
    12.04.2013 .: Ohne Musik wär ich verloren :.
    05.07.2013 .: Einfach so :.
    18.08.2013 .: Abgelaufen :.
    24.09.2014 .: Seele :.
    19.10.2014 .: Mutterliebe :.
    07.11.2014 .: Grün im Schnee :.
    11.11.2015 .: Implosion :.

    09.03.2018 .: Ohne Titel :.

    16.04.2018 .: Glückes Schmied :.

    09.06.2021 .: Glück :.

    16.06.2021 .: Freudige Beerdigung :.

    26.12.2022 .: Aktuell wäre ich lieber nicht ich. :.


    Inhaltsverzeichnis: Erzählungen
    17.08.2010 .: Vergessen :.
    02.12.2010 .: Träume süß :.
    20.12.2010 .: Weihnachtsgeschichten :.
    16.03.2012 .: Paradies :.
    20.10.2012 .: Glühwürmchen der Stille :.
    05.11.2013 .: Entscheidungen :.
    24.06.2014 .: Kommunikation :.
    03.01.2016 .: Konsequenzen :.

    04.02.2018 .: Die Geschichte von Mondschatten :.

    Ich würde alleine reisen wollen. Mir reichen meine Pokemon als Gesellschaft. Bin nicht sod er Menschenfreund. Ab und zu vielleicht kurze Strecken bis zur nächsten Stadt mit jemanden in Begleitung, aber dann wieder getrennte Wege gehen.


    Mein Styling... Auf jeden Fall fingerlose Handschuhe! Einen kurzen schwarzen Faltenrock, aber mit so Shorts drunter. Muss ja auch praktisch sein und ich will mir nicht bei jeder Windböe sorgen machen. Violettes, dunkles ärmerlloses Oberteil mit Rollkragen. Im Winter dann noch einen schwarzen langen Mantel und schwarze Stiefel. Und immer eine Mütze. Im Sommer ein schwarzes Cappie und im Winter ne schwarze Baloonmütze. Meine Haare würde ich offen tragen. Manchmal zu nem Zopf zusammenbinden. Sind recht lang und könnten ab und zu stören.

    Ich hatte mal so einen Flummi mit Glumanda drinnen... Der Flummi ist kaputt gegangen, also hab ich ihn ganz aufgespalten und die Glumandafigur rausgeholt XD


    Ansonsten noch ein paar Figürchen aus diesen Pokemonüberraschungseiern und so Chips. Kennt die jemand noch? So runde flache Scheiben mit einem Motiv drauf und die musste man mit nem schweren runden Teil abschiessen oder so... War ganz beliebtes Spiel vor so 15 Jahren... :rolleyes:

    Ich habe bei der 1. Generation Wickel verabscheut. Du stehst dumm da und kannst nichts tun. Hat mich immer furchtbar aufgeregt.
    Aber als unfair würde ich es nicht bezeichnen. Irgendwo muss es ja auch mal etwas schwieriger umgängliche Attacken geben. Nur genervt hat sie trotzdem XD

    Ah... die Qual der Wahl...


    Einerseits wünschte ich mir manchmal man könne mehr Pokemon mitnehmen, da ich oft Probleme habe mich auf 6 zu einigen, andererseits, wenn man 10 mitnehmen kann würde man damit wohl auch Probleme haben.


    Der Mensch ist unersättlich. ich denke es wären nie genug, solange man nicht alle seine Lieblinge mitnehmen kann. Da finde ich die Beschränkung eigentlich sehr sinnvoll. Zumal es auch beim Spielen unpraktisch wäre noch mehr Pokemon zu trainieren. Man konzentriert sich ja mehr oder weniger auf sein Team und trainiert ausschließlich nur dieses. Mehr als 6 würde heißen, dass alle Pokemon etwas schwächer am Ende wären.

    Woah, so viele Einträge :pika:


    Danke für die zahlreichen Begrüßungen ^^


    Oh nein, bitte, setzt Erziehungswissenschaften nicht mit Pädagogik gleich. Es ist ein Teil davon, aber nicht alles.
    Kindergärtnerin ist jetzt nicht mein Traumberuf. Wenn ich mit Kindern arbeite werde, dann möchte ich mich in Kinderheimen arrangieren. Ansonsten gehe ich wohl eher Medien/Internet und ihre Rolle in der Bildung und Erzieung.
    Altenpflege steht auch noch auf der Wunschliste.
    Aber ich stehe noch am Anfang und mir sind alle Wege offen :)


    Ich schreibe sehr gerne Gedichte und Kurzgeschichten. Für einen Roman fehlt mir leider die Geduld XD Wobei meine Kurzgeschichten sehr lang werden können. Werd mich auf jeden Fall umschauen bei so vielen Schriftstellern hier.

    Ich dachte eigentlich immer, dass die ganz jungen Pokemon eines verstorbenen Trainers entweder zu seiner Familie oder einem Freund gehen (also jemanden, den sie kennen und dem ihr Trainer vertraut hat).


    Und wenn die Pokemon schon selber alt sind, bin ich immer davon ausgegangen, dass sie ohne Trainer nicht mehr witerleben können. Es stirbt ein Teil von ihnen also machen sie sich auf ihre letzte Reise.


    Sie gehen zum Pokemonfriedhof und sterben dort friedlich... Ähnlich wie bei alten Ehepaaren. Kommt ja oft vor, dass wenn eienr stirbt, der andere einfach nachfolgt, weil man nicht mehr in der Lage ist ohne einander zu leben.



    Sagen wir mal Pikachu überlebt Ash, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es noch eine zeitlang auf seine Familie aufpasst (Ash Kinder, Enkelkinder). Bis diese nach Ash's Tod ihren Alltag wieder normal leben können. Und dann geht es selber sterben.. folgt seinem Trainer. Wie Lucario in dem Film. Seine letzten pflichten und Aufgaben erfüllen und selber aus der Welt scheiden.

    Guten Tag liebe BisaBoard.de-Mitglieder,



    mein Name ist Cassandra Kuroi, aber wem es zu lang ist, kann mich ruhig Cassidy oder Cassy nennen.


    Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Bayern und studiere im Moment Erziehungswissenschaften als Hauptfach.


    Ich habe einen 9-jährigen Bruder, ansonsten keine Geschwister mehr.


    Ich beschäftige mich gerne mit Literatur, scheibe selber Lyrik und Prosa. Außerdem höre ich gerne Musik, liebe es in der Natur spazieren zu gehen oder einfach nur in meinen Tagträumen zu versinken.


    Ich liebe allgemein (fast) alle hundeähnlichen Pokemon. Wobei Akrani und Absol meine absoluten Lieblinge sind.


    Natürlich mag ich auch noch andere Pokemon (zB. Guardevoir, Lapras, Glurak usw.)



    Wer gerne mehr wissen möchte, kann mich einfach fragen.

    Ich würde die Pokemon-Welt bevorzugen. Nicht weil ich es hier langweilig finde oder meine Welt hasse, sondern wegen den Pokemon.


    Das ist deine kleine Familie. Man trainiert zusammen, lebt zusammen oder reist zusammen. Da wächst man zu einer richtigen kleinen Gemeinschaft heran. Es würde mir Spaß machen mich täglich um meine Pokemon zu kümmern. Auch das Reisen finde ich schön. Du lernst so viele Dinge, erkundest neue Gegenden und triffst eine Menge Leute.

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fkbssoycrsde.png]
    von Akira Toriyama
    Genre: Shonen, Abenteuer
    Mangas: 42 (abgeschlossen)
    Studio: Toei Animation
    Episoden: Insgesamt 508



    DragonBall




    DragonBall Z




    DragonBall GT




    Manga



    Der Manga diente nur DragonBall und DragonBall Z als Vorlage. Es wurde sich, bis auf einige Filler-Folgen, stark am Manga orientiert und kaum von der Original-Geschichte abgewiechen.
    Es wurden über 160 000 000 Exemplare verkauft, somit ist DragonBall der zweiterfolgreichste Manga der Geschichte (nach One Piece). Der Carlsen-Verlag begann 1997 mit der deutschen Veröffentlichung; die erste Mangareihe, die in Original-Leserichtung verkauft wurde.



    Warum mögt ihr DragonBall?
    Was ist eure Lieblings-Saga?
    Wer sind eure Lieblingscharaktere?
    Welche Kämpfe haben euch besonders zugesagt?
    Hat der Manga diesen Erfolg verdient?
    usw.