Beiträge von >>PokéFreak<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also die Folge war eigentlich sehr cool und lustig :D
    Fangen wir mal mit den Pro und Contras an :)


    Pro:
    Die Kugelsaat auf Ottaros Po xDD Zu geil.
    Die Kämpfe waren gut :):thumbsup:
    Floink gewinnt gegen Grillmak:D
    Ottaros Sieg 8-) (ach der is ja erst nächste Folge xD)


    Contra:
    Pikachu verliert gegen Sodamak das vieeeeellll level niedriger sein müsste. WTF? O.o
    Lilia nennt Ash ein Kind obwohl sie selber eins ist >.<

    Hey :D
    Hätte mal ne Frage, von welchem 2ten Bild reden hier alle? ^^
    Gibt es noch ein anderes Bild ausser das mit dem 2 Bisasam´s wovon Bilderteile verteilt wurden?
    Oder meinen die nur das die ihr zweites Bilderteil z.B. noch nicht fertig haben?
    LG :yeah::pika:

    Ich fand die Folge cool :)
    Aber es war echt gemein das er legendäre hatte.
    Allein Dakrai ist ja schon total übertrieben.
    Ash kann einem echt wirklich leid tun. Nie gewinnt der arme Kerl ne Liga
    Der Kampf von Latios und Pikachu war richtig spitze.
    Wie schon viele gesagt haben mit dem Volttackle in den Scheinwerfer. Sah hammer aus. :thumbsup:
    Gewaldro war auch geil :D. Wie er Dakrai besiegt hat :thumbup:
    Aber armes Schwalboss und Qurtel.


    Pro:
    Pikachu hat sein bestes gegeben und hammer gekämpft. :pika: 8-)
    Gewaldro hat Dakrai besiegt. :yeah:
    Skaraborn hat toll gekämpft.


    Contra:
    Takuto hatte Legendäre Pokis :thumbdown: :wtf:
    Armes Schwalboss
    Armer Qurtel
    Sieg war unmöglich -.-

    Ich fand der Film war einfach geil :D 8-) .
    Ist gut gelungen, hatte mich die ganze zeit drauf gefreut und das warten hat sich, finde ich sehr gelohnt. :thumbsup:
    Zorua war ja total süüß *-*.
    Hatte echt Panik, weil ich dachte Zoroark stirbt, wäre echt blöd gewesen nach all dem was die zwei auf sich genommen haben um sich endlich zu finden.
    Also ich finde der Film war TOP. :D :thumbup: