Beiträge von Absol_Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du hast recht, aber leider ist es eben nur eine Traumwelt die irgendein Japaner erfunden hat. So etwas würde es nie geben. Man muss lernen mit der Realen Welt umzugehen und nicht in einer Fantasiewelt leben und denken das man irgendwann aufwacht und alles ist wirklich so. Es gibt nun mal keine Pokemon, Digimons oder Narutos. Hingegen gibt es Tiere über aber Millionen leben unter uns. UND wenn manche Pokemon als schön bezeichnen denn sollen sie mal versuchen ohne Fleisch auszukommen! Ich weiß wovon ich rede, ich bin Vegetarier und bin auch froh drüber, denn ich will nicht das die Tiere nur wegen uns Menschen (die wie die Dinosaurier irgendwann sterben) auch sterben. Die Tiere sind eben schwächer als Pokemon und können sich nicht so durch setzen wie die Pokemons aber sie haben genauso die selben Gefühle und Schmerzen und ich find das einfach nur traurig. Aber mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen. Denkt einfach nächstes mal drüber nach ob ihr euch doch ein Schweinebraten bestellt oder mal etwas ohne Fleisch ;D

    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Habe 2 Katzen, 1 Kater, 2 Meerschweinchen und 2 Hasen



    2. Seit wann habt ihr sie?
    1 Katze : ca. 3 Jahre
    andere Katze: ca. 2 Jahre
    der Kater: erst ein halbes Jahr
    2 Hasen: 6-7 Jahre
    2 Meerschweinchen: beide erst paar Monate alt



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Hoppel :assi: (Hase)
    Gismo (Hase)
    Cessy (Katze)
    Shorty (Katze)
    Paulchen (Kater)
    Emiel oder so... ( Meerschweinchen)
    und mein anderes hat noch keinen Namen :patsch: :patsch:



    4. Foto?


    später vielleicht :brainslug:

    Ich bin mit den Startern die es gibt eigentlich sehr zufrieden. Eins weiß ich. Starter müssen 2 weitere Entwicklungen haben. Grund: Denn hast man wenigsten noch etwas Spannung bis es entwickelt ist :pika: Aber sie sollten zum Chema passen (Feuer, Wasser, Pflanze) Ich könnte mir zum Beispiel nie ein Gengar oder Griffel als Starter vorstellen, weil sie gar nicht passen.

    JOHTO!
    Dort gibt es mein Lieblingspokemon Suicune :sekt: Der Nordwind ist so toll. Und überhaupt find ich die Pokemon aus Johto süßer als die neueren. Ich weiß auch nicht wieso. Die Legis sehen auch besser aus und sind origineller. :D UND die Pokemon namen konnte man besser aussprechen :assi:

    Ich wär gerne ein Suicune oder ein Absol. Sie sind einfach ein Traum *Schwärm*
    Suicune: es ist einfach so mega Hammer geil xD
    Absol: ich finde es voll süß *dahinschwärm*
    ach ja wäre es schön ein Pokemon zu sein, ohne irgendwelche menschliche Probleme :pika: einfach ein tolles leben genießen *nochmehrdahinschwärm*