Beiträge von -Phil-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich gebe dem poki was ichtrainieren will und welches noch schwach is einen ep teiler und setze es an erste stelle
    wen ich dan einen kampf anfange tausch ich es mit einem stärkerm poki aus und trainiere es dan bis ca.
    lvl 50 oder 60 jenachdem wie stark das pokemon is
    dan geh ich in die liga und trainire es biss lvl 100


    achja und das poki muss selbst verständlich getauscht sein wegen den spetzielen ep
    aba ich habs au lieber wen das poki von einer meiner anderen edis is weils ja dan trotzdem mal mein poki war und meine OT hat also meinen namen trägt

    ich finde wander pokemon toll den mal ehrlich mitlerweile ist es nicht mal mehr schwer die normalen legis zu fangen bei den wander pokemon sieht das schon anders aus
    1. weis man z.B. nichtmal wie bei latias und latios wan sie den überhaupt auftauchen und
    2. sind sie schwerer zu fangen weil sie nach der 1. attacke flüchten

    ich darf folgende editionen mein nennen : rot, blau, gelb, gold, silber (kann man leider nich mehr speichern), rubin, 2x smaragd einmal gekauft und die andere hab ich mal gefunden im zug ^^ , diamant, perl, herts gold, MD Team rot und den ersten pokemon ranger teil den ich aber doof find

    ich habe nur ein eiziges anfangs pokemon lvl hundert und da is impergator
    allerdings ist es ertauscht also nichts worauf ich stolz sein müsste
    ich trainier eigentlich meine starter nur bis zur liga und dan fang ich mir ein pokemon
    was mir zu der zeit besonders gut gefällt und trainiere es
    ich find starter zu trainieren is langweilig
    andere pokemon zu trainieren is aufregender

    is doch gut so das alles reinpasst man verliert zwar irgendwan den überblick ^^
    aba is doch egal bloss gut das der rucksack noch paar mal unterteilt is wen alles
    auf einem haufen wär würde ma ewig brauchen um das zu finden was man sucht

    aaaaaalso ...


    damals in meiner diamant edition wollte ich giratina fangen hatte mir vorher extra timmer bälle gekauft weil ich mit den bei heatran vorher gute erfahrungen gemacht hatte so nun war bestimmt schon die 30igste runde um bei giratina und es wollte einfach nich im ball bleiben nun wars so
    das ich nur noch wenige schlechte bälle hatte glaube 3 nestbälle ein premier ball und noch ein paar flottbälle ...
    und genau mit einem der lezteren habe ich dan das giratina gefangen was eigentlich völlig unlogisch is ^^ flottbälle sind ja da um ein pokemon gleich am anfang eines kampfes zu fangen

    ich finde es gibt keine unffairen attacken höchstens attacken die bisssl mies sind wie halt doppelteam oder Komprimator ..
    aba was solls es gibt immer eine attacke mit der man eine andere schlagen kann

    also ich weis ob es so gewollt war oder nur glück ich hatte damals auf meiner smaragt ein walraisa


    was eiseskälte konnte
    immer wen ich vor eiseskälte eistrahl eingesetzt hatte traf eiseskälte immer zu 100%


    das war aba nur bei diesem walraiser so bei anderen pokemon war es niee so !!

    mein wertvollstes poki is mein magbrant ich habe ewig gesucht bis ich jemanden fand der ein magmar mit magmariesierer gegen ein ganz normales pokemon tauschte nich gegen sollche pokemon wie darkrai oder arceus die man ja nich alle tage bekommt ^^ ...
    als ich nach monaten suche eins gefunden hatte hab ich es sofort getauscht .. ( damals gegen ein garados lvl 40 ) das war richtig glück ^^


    ich trainierte damals sofort mein magbrant und es wuchs rasent schnell ich brauchte nicht lange und es war lvl 100 ( von lvl 36 an )
    jetz ist es nach meinem graudon und meinem rayquaza das stärkste pokemon was ich hab allerdings kämpfe ich nicht gerne mit meiem rayquaza nich so gerne weis au nich warum ^^ ..


    Magbrant´s attacken sind :
    Flammenwurf
    Feuersturm
    Erdbeben
    Donnerblitz

    ich würde das mit dem ei nur dan sinvoll finden wen aus dem Ei irgendein pokemon schlüpfen würde und nicht immer das selbe ...


    aba im großen und ganzen fänd ichs blöd wen man pokemon von den arenerleitern geschenkt bekommen würde

    ich wäre auch für die pokemon welt ...


    und wegen freunde und familie .. die hätte man dan dort ja auch es ändert sich ja nur das es pokemon gibt und bissl andres zeugs


    es würde ja auch schon reichen wen es sowas wie virtuele räume als pokemon spiel gäbe wo man dan halt selber rumlaufen kann und machen kann was man will


    ...