Beiträge von Namaste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr BisaFans.
    Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich - was Pokémon angeht - zu den alten Hasen gehöre, und meine aktive Spielzeit schon eine Weile zurück liegt (sprich: ich bin ein Noob), also bitte keine Beleidigungen oder dergleichen :P
    Den Überblick habe ich spätestens nach Rubin/Saphir verloren, wenn nicht schon nach Kristall (bis heute das beste Pokémon-Spiel, IMO).


    Jedenfalls, hier zu meiner Frage:


    Ich möchte nun in SoulSilver neu anfangen, und bräuchte ein paar Meinungen zu dem Team, das ich mir schon gedanklich zusammengestellt habe:


    • Karnimani (ist bei mir schon "Tradition" den Wasser-Starter zu nehmen. Ich weiß, Feurigel wäre sinnvoller!)
    • Voltilamm (wohl das beste Elektro-Pkmn, das man so früh im Spiel antrifft)


    Folgende würde ich aus meiner HeartGold Edition tauschen:


    • Fukano (als Ersatz für Tornupto)
    • Tragosso (Pkmn vom Typ Boden haben mir schon immer im Team gefehlt, und Tragosso/Knogga ist für mich die beste Wahl, da mir Larvitar zu viel EP verschlingt.)
    • Nachtara/Psiana (kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden)
    • Jurob/Jugong (wäre gegen Siegfried nicht schlecht) oder Wablu/Altaria (soweit ich mich erinnere, haut das Vieh ziemlich rein)


    Ich weiß, dass es hier viele Experten (oder wohl eher Geeks :D) gibt, die mir hier weiterhelfen können.
    Ist dieses Team akzeptabel, oder würdet ihr was ändern?