Beiträge von Danarxes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Platz 1: Verwirrung
    Es ist so nervig,wenn man sich nciht sicher sein kann ob man den Gegner endlich killt,oder man sich selbst trifft und ihm die Chance gibt sich komplett zu heilen (Verdammte Top-Genesung,argh!). Komischerweise ist es auch immer so,dass wenn man eigentlich am gewinnen war,sich nach der Verwirrung nur noch selbst trifft,ist bei mir zumindest immer so. (längste Kette waren vier Selbsttreffer glaub ich)


    Platz 2: Verliebt
    Fast noch schlimmer als Verwirrung,aber halt nur fast. Jeder der sich auch mal an Herzgold/Soulsilver versucht hat wird wissen, der Kampf gegen Biankas Miltank kann sich unglaublich in die Länge ziehen,was zum einen an seiner Fähigkeit liegt sich selbst zu heilen, aber auch daran dass es dafür sorgen kann,dass sich euer Pokemon sofort in ihres verliebt,ein Status der über den ganzen Kampf bleiben kann. Nun greift dein Pokemon praktisch NCIHT mehr an,extrem nervig das.


    Platz 3: Paralyse
    Es ist immer nervig wenn ein pokemon ausserstande ist richtig asnzugreifen,allerdings macht die Paralyse das ganze noch schlimmer,nciht nur das man nciht weiß wann man mal angreift,man wird auch noch langsamer als der gegner,egal wie gut der eigene Initiative-Wert ist.


    Sicher,bei Statusproblemen könnte man verrückt werden (sofern man sie nciht selbst beim gegner anrichtet),aber sie machen die Spiele doch ein wenig spielenswerter,durch die zusätzliche Herausforderung. =) :pika: