Beiträge von Chelterrar23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neptun: Ich lese auch die Mangas ;). In der deutschen Version ist die Synchro ziemlich blöd. In meiner Klasse wird Naruto so wie Pokemon auch als kindisch bezeichnet, weil die das echte japanische oder englische Naruto nicht kennen. Außerdem hab ich mal gelesen dass Naruto auf einen deutschen Privatsender unzensiert kommen soll, zwar soll da auch diese blöde synchro sein aber wenigstens sieht man die coolen Kämpfe richtig.

    Pokemon und Brutal xD. Pokemon ist überhaupt nicht brutal zumindest der Anime nicht. Im Manga können Pokemon und Trainer sterben und da hat Mewtu eine ganze Stadt zerstört und die Leute gekillt. Ich hätte gerne dass Pokemon brutal ist, also das Blut spritzt und Pokemon sterben können, weil es einfach realer wäre und ich denke dass dann auch viele Leute Pokemon nicht als kindisch bezeichnen würden.

    Ich habe auf RTL 2 das erste mal Naruto gesehen, aber ich schaue mir nur mehr die unzensierte Version an, da Naruto auf RTL 2 sehr langweilig ist.Ich lese auch den Manga von Naruto. Wer sich Naruto auf RTL 2 ansieht und noch nie die unnzensierte Version gesehen hat kennt Naruto nicht. Die unzensierte Version ist ab 16 also sowieso nichts für 0 bis 12 jährige. :ugly:

    Jedem seine Meinung, ich finde die Spiele nicht kindisch, den Anime hingegen...
    Es muss jeder selbst wissen, ob er Pokémon spielen will oder nicht. In meiner Klasse weiß jeder, dass ich Pokémon-Fan bin & keiner lacht darüber, im Gegenteil, es gibt auch 'ne Menge Mitspieler & Mit-Fans.


    Naja kommt auch drauf an wie alt du bist, wenn du 11 bis 12 bist wird keiner darüber lachen aber wenn du 14 (so wie ich) oder über 14 bist schauen dich viele schon schief an und verarschen dich.



    Natürlich ist Pokemon ein bisschen kindisch. Ist ja auch für Kinder gemacht. Ich finde es halt nur nicht zu kindích. Da wird ja zumbeispiel hard gekämpft, mit allem was man hat. Und wenn die anderen meinen das Pokemon was für babys wäre, dann kennen die Pkemon nicht richtig......und auf meiner Schule (Gymnasium) weiß so gut wie jeder das ich ein riesiger Pokemon-Fan bin und keiner hat was dagegen.....keiner. Das heißt Pokemon kann ja nicht so kindisch sein oder? ;)



    Der Anime ist für Kinder gemacht, aber die Spiele sind eigentlich nicht für Kinder gemacht.
    Ein Kind versteht das Spielprinzip von Pokemon nicht.
    Ein Kind weiß z.b nicht was KPs sind oder welche Pokemon gegen welche schlecht oder gut sind.

    Es schreiben hier viele dass die neuen Pokemon (ich nehme mal an ihr meint die aus Diamant und Perl) kindisch aussehen. Ja die ersten Entwicklungsstufen sehen "süß" aus, aber die dritte Entwicklungsstufe sieht überhaupt nicht kindisch aus. Der Anime ist sicherlich kindisch, weil alle immer gleich Freunde sind und die Welt einfach zu kindisch dargestellt wird. Ich hoffe dass RTL 2 Pokemon irgendwann nicht mehr ausstrahlt, weil Pokemon durch diesen idiotischen Anime von vielen als "kindisch" empfunden wird. Diese Heartgold & Soulsilver Werbung sollte man aus allen Sendern löschen. Ist ja klar wenn einer der Pokemon nie gespielt hat und diese Werbung sieht es als kindisch und dumm bezeichnet. Fazit: Der Anime ist schon kindisch. Die Spiele sind überhaupt nicht kindisch.

    Pokemon ist nicht kindisch.Ein kleines Kind weiß nicht mal dass Feuer Pokemon schlecht gegen Wasser Pokemon sind. Die drücken einfach auf irgendeine Attacke drauf. Ein kleines Kind hat nicht einmal die Geduld ein Pokemon auf Lv 100 zu trainieren. Viele sagen dass die Pokemon kindisch aussehen.Das finde ich überhaupt nicht. Weil kleine Kinder eventuell sogar Angst vor Giratina bekommen könnten. Und wie schon viele gesagt haben, beim Pokemon-Day sind auch viele Erwachsene. Also nein Pokemon ist nicht kindisch.