Beiträge von CoriiPlatiinum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie schon einige erwähnt haben, wären Beeren wieder mal eine gute Idee. Neue Arten würden sicher auch gut ankommen. Und über eine Funktion, wie die Zubereitung von Pokériegel, wäre auch toll. Das war eines meiner Highlights in Smarag/Rubin/Saphir. ;)
    Aprikokos zum Erstellen eigener Pokébälle könnte auch wieder aufgeschnappt werden. So bastelt man sich ganz einfach mal seinen persönlichen Pokéball. Sollten sie als eine neue Beschäftigung in X/Y einbringen. 8-)

    Ich spiele am Tag so eine halbe Stunde oder Stunde, wenn ich Zeit habe. Mit Freunden zusammen spiele ich mehr. Und wenn ich ein neues (Pokemon-)Spiel bekomme, spiele ich den ganzen Tag, sodass meine Freunde und Familie mal den Kürzeren ziehen. ^^ Freu mich schon auf Black & White. ;DD

    Also ich hab' Gesteinstypenarenaleiter nicht so gern, weil sie immer in der 1. Arena sind. Wenn man das Feuer-Starterpokemon gewählt hat (meine Favoriten. :D), dann ist es schwieriger sie zu besiegen.


    Und Major Bob, weil er einfach doof aussieht und doof ist. ^^