Beiträge von Hellfalkon_Seida

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja ich bin schon bei Orden 5 Turner und darf die Elektrolithhöhle aufräumen Oo Das ist der reinste Irrgarten, und man soll angeblich C-Gis in der Höhle vertrimmen, um weiterzukommen. Nur: Den Knaller zu finden ist ne haiden Arbeit, fast schon ne Weltreise Oo Sprich: den Typ findet man nur schwer bis gar nicht. Entweder ich hab da was übersehn oder die einzigen Plasmagegner sind nur die Hand voll Rüpel, die da einem ein wie gewohnt ein Ohr über Unterdückung der eigenen Gefährten abkauen und in der mittleren Ebene warten.

    So dann möchte ich mal mein Team zum besten geben^^ Ich hab mir diese Aufstellung für Matches ohne Begrenzungen und den Spielverlauf zusammengestellt und spiele es auf Soulsilver. Was bleiben kann und was nicht sollte mir überlassen bleiben, aber Ratschläge schaden nie.


    Also hier meine Aufstellung:



    Nachtara@Furchttafel, Lv.100
    -Wunschtraum
    -Finsteraura
    -Finte
    Mondschein
    Anmerkung:
    Ich achte immer auf eine Eigenzucht mit erhöhten Verteidigungswerten, da Nachtara bei mir als Bollwerk sehr beliebt ist.



    Giratina@Platinorb, Lv.100
    -Schemenkraft
    -Dunkelklaue
    -Draco Meteor
    -Antik-Kraft
    Anmerkung:
    Giratina ist der Schadensmacher meines Teams und ich bevorzuge das Event-Giratina



    Groudon@Bodentafel, Lv.100
    -Eruption
    -Solarstrahl
    -Erdkräfte
    -Eisenschweif
    Anmerkung:
    Groudon nimmt meist die Rolle des Hybrids ein, teilt also aus und steckt gleichzeitig ein.


    Evoli@Seegesang, Lv.100
    -Wunschtraum
    -Biss
    -Trugträne
    -Trumfkarte
    Anmerkung:
    Evoli is ein absolutes Must Have für mich! Eigenzuchten mit viel Verteidigung haben mir so manchen Liga-Sieg und WiFi-Match gerettet^^



    Brutalanda@Dracotafel, Lv.100
    -Draco Meteor
    -Feuersturm
    -Fliegen
    -Drachenklaue
    Anmerkung:
    Brutalanda gehört auch ins Team, da es mit Fliegen eine Chance auf einen geblockten Angriff (ausgenommen Donner) hat.



    Arceus@Furchttafel, Lv.100
    -Urteilskraft
    -Finsteraura
    -Genesung
    -Erdkräfte
    Anmerkung:
    Arceus hat die finale Position des Brechers inne, ich setze es nur dann ein, wenn alle anderen geschlagen sind. Es ist also meine letzte Instanz und auch dementsprechend gut trainiert. Als Trumpf im Team hat sich kein andres Poki bewehrt, da es auch oft genug niedergeht.Arceus ist das einzige Pokémon, welches bei mir genauso viele Niederlagen wie Siege verzeichnet.



    Sorry, aber bei Arceus will ich nicht angeben XDDDD Ich führe genau Buch was Kämpfe angeht und da ist Arceus nunmal mit 50 Siegen und genauso vielen Niederlagen ein ausgewogenes Ass im Ärmel. Und kein Witz, Evoli ist Standard bei mir, ein so niedliches Pelzknäuel wird mehr als unterschätzt.


    Ich hoffe ihr habt paar Tipps parat, ich möchte nämlich ein Team ohne Legends aufbauen.

    @ Darklord:
    Nimm doch die, deren Legend du magst^^ Ich zum Beispiel hab mir letzte Woche Weiß vorbestellt weil ich Zekrom von der Gestaltung eher als Reshiram mag. Aber das die Edis endlich rauskommen und Freudentaumel herrscht, das sollte man uns auch gönnen.



    Mal sehen wie sich die neuen Starter schlagen, sind ja alles Monotypen wie bei Rot, Blau, Gelb. Ich nehm Serpifeu, wegen der Endstufe Jaroda. Aber mal eine Frage vorweg: Wie bekommt man Zekrom/Reshiram überhaupt?! Bekommt man es einfach so geschenkt wenn man N schlägt oder ist da ein richtig schön epischer Kampf dahinter, so wie es sein soll?

    Groß etwas anders machen als Dunkles Lugia würde ich auch nciht, aber ich such mir nen andren Weg. Ich zum Beispiel suche mir eine Liste aus den Pokis, mit die Nebulak züchtbar ist. Davon such mir das in meinem Arsenal aus, was ein scheues Wesen hat und geb dem den Ewigstein. Dann zusammen in die Pension mit einem Nebulak oder Gengar und züchte mir daraus ein Nebulak was scheu ist^^ Als Kombi für die Zucht ( oder für Lugias Weg) eignen sich Psiana und Nachtara gut da die stets Synchro als Fähigkeit haben.

    Also i-wie geht mir die ganze Arceus-Miesmacherei aufen Keks und zwar ganz gewaltig! Das was ich habe hat gerade mal 399 HP, da hatte ich schon ein Giratina (Ohne EV-TRaining!!!!!!!) Mit über 450 HP gehabt! Und Nur weil es in der 4. Generation so behauptet wird ist es noch lange nich der Gott der Erde das stimmt. Mew dürfte wirklich der Vorfahren aller Pokis sein, auch wenn ich mir Arceus ohne so ne weit ausholende Sabbelei besser dafür vorstellen kann, WEIL! Mew muss auch I-WO herkommen. Aber bevor alle Welt mir nur eins aufe Omme gibt weil Arceus angeblich doch das NonPlusUltra der überschüßigsten Pokis des Universums sei, der soll meins mal im Match erleben, denn auch Arceus hat seine Schwächen und das, was Da die übersinnliche Macht verliehen HÄTTE wäre eine andre Fähigkeit als Variabilität gewesen. So aber kann es zwar den Typ ändern, hat aber KEINEN Ausgleich dazu, was Typenkenner nutzen können um es schnell und präzise auf die Matte zu jagen. Denn ich denke man geht mit mehreren Typen und einem noch bunter gemixten Attacken-Coctail in ein Match. Viel überflüssiger als Arceus finde ich da die Legends der Gen 5, vorallem gleich zwei Trios einzubauen. Es hätten Reshiram, Zekrom und Victini gereicht, aber nicht so ne Masse XD Dazu die Only-downloadable-Situation. Auch das man Zekrom/Reshiram inner PL (PL=Pokéliga) anstatt an einem speziellen Ort wie die Zerrwelt (Giratina) als, vermute ich, geschenkt bekommt. Das nimmt den Legends ja die Würde, da sie sich nicht wehren können, aber das gehört woanders hin.



    So, jetzt geht's mir besser ^^ Ich hoffe der Post reißt nich ganze Köppe ab und regt mal zum logisch-strategischen Denken an.

    Tja ich kann mich nur den Befürwortern anschließen. In jeder Gen hab ich welche, die ich nicht mag wie etwa bei der 3.ten gefällt mir Hariyama nicht. Oder in der ersten Machomei und Karpador. An Hariyama gefällt mir der breite (und für mich fettleibige) Körper mit den Stahlklatschern, die die Hände sein sollen, an den Armen nicht und Machomei sieht für mich aus wie ein Genmutant, was Mewtu schon ist und auch gut so ist wie es gemacht wurde. Und Karpador.... Na ich weiß nicht ob ein nutzloser, nur zappelnder Karpfen gut sein soll XD Gibt aber auch Pokis die ich sau gern hab. So etwa Evoli ( Ich finde in der Serie sollte Ash auch ein Evoli haben nich nur Maike, sieht halt besser als Pika oder diese rosa Watteblase namens Piepi *kotz*...Sorry bei Piepi muss ich immer reiern *Urgh* :blerg: ) Oder was auch gut ist ist in der 4.ten Gen Giratina in Urform. Ehrlich gesagt hab ich mir so nen Geisterdrachen vorgestellt. Und jetz die Gen 5: Da hasse ich zwar Pokabu und nehm lieber Tsutaja, Aber die finalen Stufen Enboar und Jaroda sind gut gemacht, man muss sich auch das Interview der Macher durchlesen. Enboar soll schließlich den chinesischen Teil der Welt und Jaroda den, aus deren Sicht, aristokratischen Westen. Und das find ich ist gut umgesetzt worden. Welches Poki mir noch nicht gefällt ist dieser Müllsack auf zwei Beinen und seine aufgeplatzte Entwicklung. Erinnert zu stark an Sleima und Sleimok die laut Dex ja auch nur aus Müll oder verseuchten Schlamm entstanden sein solln. Bei den Legends so lala. Auch wenn ich vorher klar für Zekrom war bin ich inzwischen am nachdenken: Entweder Zekrom oder doch Reshiram. Und mal im Ernst: Die Pokis die man hasst muss man sich nicht gleich aneignen, es reicht sie für den Dex einmal zu sehn und dann kann man sie vergessen. Und ohne abstrakte Wesen wäre das zu arg auf Kinder bis acht Jahren fixirt, soll ja noch 18-Jährige Jugendliche wie mich auch noch begeistern oder 8-)



    Wer jetz über meinen Post gefrustet ist dem sag ich nur eins: You think somethin' is sh it, remember: You're the heaviest one.

    Also ich hätte da folgendes zu prüfen:




    Es soll geprüft werden weil mich folgendes ehrlichgesagt erschreckt:


    1.: die hohen Def-Werte
    2.: es ist am 7.5.2083 geschlüpft und in der Pension abgeholt worden

    Suche jemanden für ein Einzelmatch im Uber-Mode.



    Aber: ich habe grad einen Breed am laufen, also geht's net immer^^ Fragen kostet nix, mein Arceus beißt scho net und bleibt auch in den Boxen.
    Wer also will bitte per PN melden und sein Team regelgerecht aufstellen, is ja kein Privatmatch. Der Level sollte bis Lv.70 gehn, da ich sonst nur Legends über 70 hab und die im Uber-Mode nicht erlaubt sind.


    PS: Wenn du ein Evoli hast NIMM MIT :D
    Meins ist gut trainiert also genieß den Fight

    Nun ja, ich fände das doch sehr übertrieben. Wenn diese Formen kämen, sähen sie bestimmt wie Reshiram und Zekrom aus.
    Ne danke, die beiden neuen Legends reichen mir vollkommen! Und Giratina in Urform soll ja was einzigartiges bleiben

    Man als ob man Frust schürn wollte. Muss ich erst meine eigne Website erstellen um im Wi-Fi Mode auch Legis einsetzen zu können....


    Ohne Legends macht's keinen Spaß weil jeder sich verbissen an ein Knackrack hält und man das Vieh (aus meiner Sicht) fast nie down bekommt.
    Dazu variier ich ständig und werd trotzdem ewig weggepustet. In dem Punkt find ich es gemein das Legends nich benutzt werden dürfen, das sind auch nur Pokémon, haben also auch ihre Schwächen! Man kann sich eh leicht nen Vorteil holn indem man sein Team so baut, das sich die Typen und Attacken ergänzen.



    Sorry wenn ich hier dicke Luft verbreite, aber ich bin numal schbnell auf 180. Von daher halt ich jetzt einfach mal meine Fresse un dwarte auf ne Herausforderung, Mein Team ist den Regel des Bisaboards entsprechend angepasst

    Wenn wer Zeit hat ich würde bis 20 Uhr Herausforderungen annehmen. Aber Vorsicht, hab grad schlechte Laune. Daher werd ich die härtesten Pokémon aufbieten die mein Arsenal hergibt, auch mein Lv.100 Arceus. Mir is Egal mit welchen Pokis gegen mich gekämpft wird, aber ich suche nur Einzelkämpfe per Wi-Fi. Und wenn jetz wer sagt " Arceus darfste net verwenden" sag ich: Mir egal! Ich brauch was zum Dampfablassen, ihr dürft eure Arceus auch auspacken! Wer sich also traut mich herauszuforden speichert meine Daten:


    Name: Hinari. FC: 1763 6267 2313
    Skypename: Hellfalkon
    FC und Namen des Herausforderers per PN an mich posten

    Wer mir am ehesten nicht passt ist Lamina. Ihr (angeblich) französischer Aktzent und die beknackte Arena in Platin lassen mich schon in Sorge ausbrechen, ob mein Nachtara nicht an einem Lachflash oder an ihrer Dämmlichkeit scheitert! Schon das auf Lv.40 reicht vollends aus um Lamina auszuknocken, ziemlich öde :whistling: