Beiträge von Toxicity

    Also, ich muss sagen, dass ich Pokemon schon länger nicht mehr schaue. 1. wegen der Zeit und 2. weil sich von der Story sich sowieso nix ändert.
    Wenn ich es schaffe guck ich mir gerne die Higlights der Staffel an. Also wenn Ash in der Pokemon Liga ist oder gerade vor einem legänderen Pokemon steht.


    Jedoch muss ich sagen, dass Pokemon stark nachgelassen hat von der Story und ich werde bestimmt nicht als einziger so denken. Deswegen kann ich RTL2 nachvollziehen, dass sie das Anime-Programm auf
    Sonntag Morgen verschoben hat. Zudem wird dort doch eh alles geschnitten, und das tue ich mir dann erst Recht nicht an.^^


    Zum Spielen ist es geil, zum Gucken brauche ich es nicht, weil es sehr schwach ist von der Story.

    Für die Transfermaschine brauchst du noch ein Nintendo DS System und ein Nintendo DS Pokemon Spiel, dann kannst du sie rüberschicken.
    Du musst auf die Events warten, jedoch laufen noch ein Haufen Events bei Pokemon Global Link und du kannst dir noch ein Zekrom oder Reshiram über Wi-Fi downloaden.
    Und am 10.04. gibt es noch ein Victini.


    Also an Wi-Fi Events hast du nix verpasst, nur bei Global Link gibst es manchmal paar Aktionen. Solltest du mal vorbeischauen!

    Ich bitte den Thread zu löschen, da viele Leute, damit meine ich die KINDER in dem Forum, keine Ahnung haben was sie schreiben bzw. es nachvollziehen können.
    Jeder macht Fehler und es ist nicht gut so etwas noch weiter zu verbreiten.
    Zudem verstehe ich nicht warum man ihm den Preis aberkannt hat, er hatte doch ehrlich gewonnen.

    Mach ich doch auch nicht. Kann es sein, dass ich in den 24 Stunden nicht versuchen darf reinzukommen? Also dass die 24 Stunden immer neu starten wenn ich Synchronisieren will?


    Auf der Global Seite steht dass der Zugang möglich sei, jedoch muss ich erst 1 Pokemon schlafen legen. Jedoch geht das nicht.

    Die Spieler-ID kann man nicht einfach über Internet erhalten oder suchen. Du musst sie erstmal regestrieren in deinem Adressbuch. Aber dein Gegenüber muss dann auch deine Spieler-ID regestriert haben. Guck mal im Tauschbaser usw. dort dürftest du mehr darüber erfahren, wenn du halt ein spezielles Pokemon suchst oder paar Tauschfreunde. ;)

    Du hast die Spielsynchro in deinem C-Gear. Du gehst auf DRF - Drahtlosfunktion - und dann auf Kontaktebene. Nun bist du in der Kontaktebene und hast die Chance wenn ein anderer Spieler mit Pokemon Schwarz/Weiß
    in deiner Nähe ist, dass du in seine Welt gehen kannst. Du stellst dich einfach auf die Brücke und es wird schon gesucht. Jedoch muss der andere Spieler auch den C-Gear angeschaltet haben.
    Ist der Gegner gefunden, gehst du in die Mitte und dort findest du einen Baum mit einem Schild. Dort findet du Aufgaben die du machen kannst. Erfüllst du sie, wächst dein eigener Baum in der Kontaktebene.
    Im Norden deiner eigenen Kontaktebene kommst du in einen Wald, dort findest du Pokemon, die du über die Dream World gefunden und angefreundet hast. Du musst bei Global Link angemeldet sein.
    Google "Global Link", dann kommt als erstes die Global-Link Seite. Dort meldest du dich an. Du füllst das Formular aus usw. und dann musst du deine Spielsynchro angeben. Die findest du im Hauptmenü des Spiels unter den Button "Einst. der Spielsynchro-Funk. Den Code auf dem oberen Spielbildschirm gibst du ein und dann hast du es. Ich glaube du musst aber schon vorher 1x mit deinem DS-System mit dem Internet verbunden gewesen sein.

    Ihr meldet euch da an und auf der Startseite rechts unten sind 3 große Button, wo drauf steht Sorglospost, Aktionsteilnahme und noch irgentwas. Ihr geht auf Aktionsteilnahme, dann kommt eine Tabelle.
    Ihr sucht das Arceus-Event, dann öffnet sich eine Seite und ganz unten auf der Seite ist eine Zeile wo ihr den Code des Arceus-Events eingeben müsst.

    Geil ey. ;DDD Juhu^^


    Ich finde es gut, dass die Release der Spiele auf den verschiedenen Kontinenten immer mehr zusammenrückt.
    Jedoch bin ich etwas enttäuscht darüber, dass es kein Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS gibt.
    Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass die Story sich verändert und erweitert hat. Also noch mehr Spielspaß. ;)


    Fazit: Wir werden noch länger am Nintendo DS spielen. =)

    Also meine persönliche Meinung ist, dass ich mich mehr auf ein Remake von Pokemon R/S/S mehr gefreut hätte als das.
    Zudem finde ich auch die Grafik von dem Spiel nicht gerade berauschend, UND es geht besser!
    Ich bin zwar auch für ein wenig Abwechslung, aber das triftet ganz schön vom wahren Pokemon ab, aber dafür ist noch von der Story usw. bekannt deswegen kann ich dazu noch nicht so viel sagen.
    Es hätte auch mal die Möglichkeit geben können bei Pokemon, dass man einen Job haben könnte um Geld zu verdienen oder ein Haus zu besitzen, das jetzt aber nur mal so nebenbei. :D  
    Ich werde mir höchstwahrscheinlich nicht das Spiel holen.


    Abwarten ;)

    Meine Vermutung ist, dass Skelabra auch ein Feuerpokemon ist und damit nicht ein reines Geistpokemon. So ist das auch mit Gengar. Traunfugil trifft man wieder nicht mit Normal und Kampfattacken.
    Das ist denke ich mal eine Neuerung bei Pokemon Black and White.