Beiträge von Toxicity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Protein erhöht nur Ang. Du musst Sp. Ang erhöhen und die Initiative.
    Gib die Attacken Schlummerort, Nachtmahr, Doppelteam und Finsteraura.

    Okay danke.
    Aber wie wirkt die Attacke im 3er Kampf wenn das Pokemon z.B. ganz links oder rechts auf der Seite steht. Werden dann immer noch alle getroffen oder nur 2?

    Hallo,


    ich weiß jetzt nicht ob es hierher passt oder nicht, jedenfalls wollte ich fragen
    wie man Woingenau die Attacke Abgesang beibringen kann, und wenn ja wie?


    Danke im Vorraus

    Wie bekomme ich die? Habe das Minigame gezockt, aber ich kapier irgentwie nicht wo ich da drauf muss.
    Kann mir das vielleicht einer bitte einer erklären und den Link zu Aktionsseite geben? Wäre nett. =)


    Danke im Vorraus. ;D

    Ich weiß ja. Ich habe es ja schon mal bekommenim vorherigen Spielstand. Nur jetzt liegt es nicht da als ich Neustart gemacht habe.
    Habe alle Orden und Liga gemacht usw.

    Hi.


    Bei Bisafans steht dass das Tm auf dem Flugfeld von Panaero City gibt. Aber da liegt es nicht. Im Beutel ist es auch nicht. Ich hatte es aber auf meinem vorherigen Spielstand
    schon einmal gehabt. Kann es sein das es an der Jahreszeit liegt oder so?


    Hoffe auf Hilfe.^^


    LG Toxicity ;D

    Hey


    Ich möchte wissen ob Zoroark irgentwie die Attacke Prügler erlernen kann durch Zucht. Ich habe ein männliches Snibunna genommen, jedoch nimmt mein Zoroark
    die Attacke Prügler halt nicht an. Sagt mir falls es so nicht geht und ob ihr vielleicht eine andere Idee habt wie es funktionieren könnte.

    Hey


    Ich weiß dass in der Stadt Marea City ein älterer Herr sitzt der dir den Typ deiner Kraftserve verrät. Dieser sitzt in dem Haus des Mädchens
    das auch Herzschuppen verteielt für bestimmte Attacken. Jeddoch sagt er mir nicht welcher Typ die Kraftserve hat das ist.


    Danke im Vorraus. =)

    WPA und WPA2 sind viel sicherer als WEP. Mit dem Nintendo DS Lite z.B. kannst du nur durch die Verschlüsselung WEP ins Internet kommen. Genauso ist das auch mit den "alten" Spielen.
    Mit diesen kannst du auch nur über WEP ins Internet. Der Nintendo 3 DS kann über WPA und WPA2 ins Internet. Wenn aber ein Spiel wie Pokemon Diamant oder Perl im Nintendo 3 DS
    drinne steckt, > GEHT ES AUCH NUR AUF WEP < da die Spiele halt nur WEP unterstützen. Die Spiele Pokemon Schwarz und Weiß unterstützen widerum die Verschlüsselung WPA und WPA2 UND
    AUCH WEP. Wenn du aber diese Spiele im Nintendo DS Lite hast, laufen die auch nur durch WEP um ins Internet zu kommen, da der Nintendo DS Lite nur WEP unterstützt.
    Sind sie im Nintendo 3 DS kann man sie auch über WPA und WPA2 benutzen.

    Wenn du ein schnelles Pokemon haben willst wie Knackrack solltest du Ev Training auf Initiative und auf Angriff machen, da Knackrack einen hohen Angriff Wert hat und diesen ausnutzen
    sollte. Dafür wäre halt dein Ev Training auf Initiative optimal um Erstschlagsgarantie zu bekommen. Dies war jetzt nur mal ein Beispiel.
    Du musst logisch denken, wie es halt am besten ist für dein Pokemon und was es für >Vorteile< für dich und deine Pokemon hat.