Beiträge von Fukanogirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Haaallöle :3


    Zeichnet ihr digital, und/oder traditionell? Wieso?
    Beides ^^ Aber traditionell liegt mir einfach besser weil ich dann mit den Proportionen und dem gesamtbild besser klarkomme (:
    Ich bin nur sehr selten der typ der ein Bild "einteilt", also grob skizziert wie wo was und dann fein ziehcnet xD Also natürlich hab ich ein grobes bild im kopf und weiß wie es im endeffekt aussehen soll (wenn ich es plane) aber ich zeichne dann auch einfach drauflos wie es passt ^^" natürlich so dass es anatomisch einigermaßen (garnicht :b) passt (z.B. bei gruppenbildern) und diese angewohnheit ruiniert mir immer die anatomie beim digitalen zeichnen ;__;


    Womit zeichnet ihr? (Buntstifte, Filzstifte, Grafiktablett, Software...)
    Viiielem : D ich probier auch imer was neues aus ^^ (was meinem geldbeutel gar nicht gefällt >___>)
    Traditionell
    Am liebsten Buntstifte, Copics, Aquarell sehr gerne ^^ aber ich bin wie gesagt immer offen für neues
    Digital
    Grafiktablett und GIMP...ja hehe ^^" aber ich denke mal demnächst wird es Paint Tool Sai sein welches ich mir holen werde (:



    Hört ihr beim Zeichnen Musik?
    Jaaa ♫~
    Ohne ist das doch eher doof. da hab ich weniger lust zu malen und allgemein gelingen mir lines und colo und so nicht besonders gut /:
    Am schönsten sind so soundtracks von fantasyspielen ^^ ohne text und so gehts dann auch besser mit der stimmung ^^


    Habt ihr ein Problem damit, wenn man euch dabei über die Schulter schaut?
    Irgendwie ja..ich kann mir das auch nicht erklären /:
    In der schule zeichne ich nur wenn ich weiß dass mich niemand sieht. nicht weil jmd petzen könnte, sondern weil das immer so unangenehm ist wenn einer in der klasse halblaut fragt "was malstn du da? zeig doch mal!" :cursing: NEIN!! xD gfkghufigj geht gar nich xD und dann drehen sich noch mehr leute zu mir um und gucken auf mein blatt. Und meine zeichnungen kommen nochnicht einmal schlecht an im gegenteil. mich freut es sogar wenn sie es loben aber meine bilder in der klasse rumzeigen mag ich nicht ):
    Aber wenn Meine mom mal kurz so schaut was ich mache ist das überhaupt nicht schlimme (: sie gibt mir meistens auch gute tipps und kritik also bei engen freunden und mom und bruder und so ist das voll aktzeptabel ^^ nur bei eher bekannten oder recht guten freunden klappts nicht ^^'


    Was ist für euch am schwersten/einfachsten zu zeichnen?
    Perspektive.
    Aber da üb ich mich grade ein ^^
    Männliche anatomie xD
    ja es ist echt furchtbar wenn ich versuche männer zu zeichnen. die haben keine kurven, keinen dünnen hals, keine großen niedlichen augen (im normalfall) ;___; mein größtes hindernis bis jetzt x'D

    Plant ihr eure Bilder bevor ihr zeichnet, oder kommt das alles nach und nach?

    tz..mal so mal so ^^ Also wenn es was schönes werden soll (Geschenke, wettbewerbsbeiträge, o.ä.) dann aufm kleinen schmierzettel grobe ideen und die übertrage ich dann auf das richtige format und dann: Zeichne ich drauf los :b ansonsten einfach was hinkritzeln meistens wird daraus ein bild was sich sehen lässt wenn man da hingucken will



    Also wie ihr seht mach ich das meiste einfach so wie wann was ich will und wies grade passt ^^ oh, und ich hab ne zuschauerphobie o__o oder so... werd ich doch hoffentlich noch los /: ähh ja das wars (:
    Liebe Grüße :b

    Huhu :3
    Also ich bin ja recht aktiv auf animexx xD
    Und da hab ich schon echt sau gute Zeichner/innen gefunden von denen ich mir vieles abgekupfert habe, höhö ^^


    Zum einen KishiShiotani


    Sie ist auch auf Facebook (gleichnamig) und wohl eine der bekanntesten deutschen hobbyzeichner (: sie hat einen sehr schönen Stil (kitschiig xD) und kann sehr gut mit so ziemlich (fast) allen Materialien umgehen (übertreibe ich? ^^) Also sie ist echt spitze (:


    Dann noch Oldschool-girl


    Sie macht alles sehr schön zierlich fein und...ahhh so gut XD
    der ausdruck in ihren bildern und die lineführung im traditionellen bereich machen mich meist so sprachlos ahh *__* sie kann das auch sehr gut ^^  
    und ihre colorationen sind auch sehr schick (;


    Rambutan

    und Miaow

    sind auch sehr gute zeichner (:
    Bei Rambu bewundere ich ihre copic-colorationen ^^ die sind sehr cool : D und ihre schöne art die lines soo ähh..schön zu machen..^^" ich weiß nicht die sind einfach cool ja? xD und miaow hat einen schönen Zeichenstil (: und gute colorationen auch ^^ sehr toll ^^ alle beide : D


    Und zum schluss mein (ich nenne es mal) Vorbild für alles ^^
    Tessa Traylor <3 [No animexx acc ):]
    WOW! Sie hats einfach drauf ^^ von realistisch bis semi hin zum mangastil kann sie einfach alles supertoll (imo) >/////<
    sie hat viel ahnung von schatten und colo und alles und ihr stil ist auch..Bombee! : D
    Also sie hier kann ich nur empfehlen ^^


    Ich würde die oben genannten Zeichner (und noch viiiiieeele mehr) selbst gerne mal treffen ^^ vielleicht auf ner con? aufjedenfall alle supertolle zeichner!
    Leider ziemlich Mangastil-lastig mein Beitrag :b


    LG ^^

    Leider ist die Auswahl recht gering da eigentlich jeder Ghibli Film auf meine FavoListe gehört ^^
    Aber gevotet habe ich für


    "5 centimeter per seconds"
    Super schön (:  
    Es ist einfach HAMMER wie Makoto diese Hintergründe zeichnet!! Die Gesichter sind zwar sehr schlicht gehalten aber das Talent mit Bildern zu verzaubern wurde hier richtig ausgeschöpft ^^ Die Geschichten sind natürlich auch sehr schön (: Vorallem weil ich ein kleiner Romantik-Fan bin hehe ^_^ Aber aufjedenfall sehenswert


    "Das wandelnde Schloss"
    Ghibli Filme...jaa wahrscheinlich die Animefilme schlechthin aber...zu recht! Vorallem dieser und "mein Nachbar Tototro" haben es mir angetan ^^ (Auch wenn alle toll sind)
    Hier sind die Hintergründe auch sehr schön und die charakterdesigns unübertrefflich (: Wunderschön erzählt und mitreißend zugleich ^^ Hier habe ich auch geweint ^^" Aber super schön gemacht ehrlich : D


    "Das Mädchen das durch die Zeit sprang"
    Naaaw SchnulzenFilmee x33 Jaaa ^^
    Eine schöne geschichte (: Ein schönder Zeichenstil (: Und sehr toll gemacht wie der hauptchara mit der Liebe konfrontiert wird xD
    Super gemacht :') Man kann da richtig mitfühlen ^^


    Ansonsten mag ich noch:
    "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya"
    "Children who chase lost voices"
    "The place promised in our early days"
    "Ponyo- Das grosse Abenteuer am Meer"
    "Chihiros Reise ins Zauberland"
    "Das fliegende Schloss"
    "Das Königreich der Katzen"
    "Mein Nachbar Totoro"
    "Summer wars"
    "Death Note" (Trilogie)
    "Kikis kleiner Lieferservice"
    "Only yesterday"
    "Prinzessin Mononoke"


    Ein paar andere gibt es noch aber die fallen mir grade (vom Namen her) nicht ein ^^"


    Ich hoffe das reicht
    LG (:

    Aus "The Disappearance of Haruhi Suzumiya"


    Aus "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" Folge 8 (wo das tanabata-Fest war)


    Zitat von Kyon


    What do you think you're doing over there?


    Zitat von Haruhi

    Isn't it obvious? Breaking and entering!


    :'D
    Nur zu empfehlen >///<

    Hallo :D
    Ähh ich frag mal: Machst du auch schwarz/weiß ? :)
    Ich hätte gerne ein Feurigel Neon detailliert wäre cool in blau bitte ^^
    Danke schön ((:

    Hey ho ihr Leute da draußen !! ;p
    Ich hätte da ein paar Fragen zum Wii (!) Spiel
    Project Zero 2- Cromson Butterfly ^^


    1) Mit welchen Sachen könnte man das Ending des Spieles beeinflussen?


    2) Habt ihr ein paar Tipps zu Sae, wenn man vor ihr flieht (Kapitel 7)? Meine Güte war das einfach xD Ich bin in die falsche richtung gelaufen sry ^^"


    Ich glaub das wars, ja! ^^



    Ich würde mich auf eine Antwort freuen
    Mit besten Grüßen, Fukano ;D

    Mhhh..
    Also meine Lienlingsspiele sind


    Project Zero 2- Crimson butterfly
    Definitiv der beste Teil der Reihe. Einfach klasse Design und tolle Atmosphäre. Schöne Effekte.
    Besonders mag ich das Schmetterling-Ending.
    Naja aufjedenfall klasse Spiel.


    Rune Factory frontier
    Mhhh... Wun-der-bar!!
    Ein absolut geiles Gameplay und einfach wunderbare Story. Tolle Charaktere und gutes kampfsystem. Einfach schön... Wirklich zu empfelen


    LG ^^

    Ich denke dass sie auch normal sterben. Aber nehmen wir zum Beispiel mal Floink. Im Pokedexeintrag steht, dass, wenn es aufhören würde zu hüpfen, sterben würde.
    Oder wie im Anime als Glumanda (oder Glutexo?) bei Regen fast gestorben wäre, weil die Flamme fast ausging.
    Natürlich könnten Pokemon auch an Alter sterben, ich meine, es ist doch unlogisch wenn sie für immer leben würden. Außerdem vermehren sie sich.
    Ich denke Pokemon können, wie wir Menschen und Tiere, sterben.


    LG ^^

    Also ich fände es nicht so gut dann geht der Glanz verloren.
    Entweder man bemüht sich eines zu fangen und ist stolz drauf oder man züchtet ein ganzen Team davon und man denkt... mhh irgendwas fehlt..
    Ich würde es besser finden wenn sie nur einmal im Spiel oder im Anime auftauchen. Vorallem im Anime, weils dann eben nicht mehr cool wäre.
    Dann könnte man sie ja auch gleich wie normale Pokemon fangen


    LG ^^

    Hallo ihr lieben Leute : D
    Ich freue mich auf Kritik und Vorschläge jeder Art ^^ Auch Feedback für den Startpost würde ich hilfreich finden, danke.
    Bitte wundert euch nicht dass auf den Bildern immer andere Unterschriften sind ;__; Aber mein Künstlername ist nun ganz sicher: creami xD






    [tabmenu]


    [tab=Infos]
    Mit einem
    ­x gekennzeichnetem Bild

    • Bild ist älter
    • Bitte weniger kritik/Feedback


    ♥ gekennzeichnetem Bild

    • Bitte mehr Kritik/Feedback




    [tab=Über Mich]
    Aaalso (: Ich bin Fukanogirl und 14 Jahre alt. Zeichnen tue ich ja schon seit ich einen Stift halten kann (Standartantwort?). Ich bin meiner Mutter auch dankbar dass sie mir diese Freiheiten gelassen hat (:
    Zeichnen ist etwas was mir nie langweilig wird und was ich auch immer gerne machen werde. Mit dem Alter von 10 Jahren hab ich ein Mangamalbuch gefunden (von meinem Bruder) und hab mich auf den Mangastil festgelegt (: Ich würde auch liebend gerne etwas in dieser Richtung machen, am liebsten Gamedesigner ((:
    Meine Lieblingsmaterialien sind Buntstifte und Copics, aber ich probier immer etwas anderes aus ^^ Ich hatte auch eine Phase in der ich sehr gerne digital gezeichnet habe aber das hat sich etwas gelegt xD Ich hole mir bald Paint Tool Sai also mal schauen was das wird (:
    Das wars soweit ^^


    [tab=Hier findet ihr mich auch]
    Animexx
    deviantArt
    mangaka
    (:




    [tab=.::Aktuell::.]
    Damit ihr auf dem neuesten Stand seid (; Findet ihr hier die 2 neuesten Bilder
    [Wird immer aktualisiert]









    [tab=Pokemon]





    [tab=Kakao-Karten]




    [tab=Kritzeleien]











    [/tabmenu]


    Ich hoffe euch gefallen meine Bilder etwas (: