Beiträge von Fukanogirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallu ich wollte mal bewerten lassen unzwar:



    Ich weiß ein paar Rechtschreibfeheler aber ich will ja nur wissen ob dier Chara, mein Hauptchara, soweit in Ordung ist.



    ~LG

    Hilfe!!


    ich brauche eine Überschrift unzwar:


    Ein Mädchen namens Vivien wird von einer Organisation entführt und die Stellt ein Mittel her das Menschen zu Monstern mutieren lässt. sie sollte mit anderen als testpersonen dienen. Zusammen mit anderen Kinndern konnten sie der Kerkerzelle entkommen aber den Monstern nicht. ein anderes Mädchen versucht ein gegenmittel herzustellen wobei der erste Versuch fehlgeschlagen ist.



    Was wäre ne gute Überscxhrift??



    ~LG

    Sry ich hab mich verschreibt ;( (Ok das war Absicht der schreibfehler verschreibt) aber sorry wir haben grade den neuen Schrank aufgebaut und das is ein Stück holzplatte auf meinen Fuß gekarcht^^'' (warum schreib ich das hier rein??)So ich habs korigiert weil ich das Topic was du mir gezeigt hast schon gefunden habe und das zu spät korigiert habe :patsch: tschuldigung also hier NOCHMAL die Frage:
    ich hab eine Geschichte in der es um ein Mädchen und einen Jungen geht die einer Organisation auf der Schliche gekommen sind. Diese Organisation entwickelt ein Mittel das Menschen in tiere verwandelt und damit böses vorhat. Also diese Tier-Menschen (^^) sind dann mutiert und BÖÖÖSE!!^^ und da fällt mir leider keine Überschrift ein^^ Hilfe wenn ich im falschen Tpic afür bin



    ~G und Sorry

    Danke^^ jetzt weiß ich bescheid :) Und eine nächste Frage
    auch wenn das nicht zu Pokèmon gehört:
    ich hab eine Geschichte in der es um ein Mädchen und einen Jungen geht die einer Organisation auf der Schliche gekommen sind. Diese Organisation entwickelt ein Mittel das Menschen in tiere verwandelt und damit böses vorhat. Also diese Tier-Menschen (^^) sind dann mutiert und BÖÖÖSE!!^^ und da fällt mir leider keine Überschrift ein^^ Hilfe wenn ich im falschen Tpic afür bin
    ~LG

    Hallo^^
    ich wollte demnächst eine FS schreiben, also vielleicht, da wollte ich mal fragen ob ich das so formolieren kann:


    „Hallo?“ rief ich. Totenstille. „Hallo-o?“


    kann ich das Hallo-o so machen? Wenn nein, wie dann?


    Und noch eine Frage:


    Die is dumm ich weiß aber (xD) was sind Shippings? Sorry wenn das hier nicht reingehört :S


    ~LG

    Naja, bis drei Uhr Morgens bzw. Nachts ist schon ganz schön heftig. Ich bin dreizehn, und ich glaube mein Rekord ist... dass ich bis ein Uhr morgens Online war. Aber ich habe gleich danach meinen PC aus gemacht, da ich müde war. Ich fand das schon heftig, aber das... Bei mir war das in den Sommerferien, wo ich oft und lange am Leptop hänge ^^. Aber in der Woche, und vor allem vo ich am nächsten Tag um halb sieben morgens aufstehen muss, würde ich niemals so lange am Leptop hocken. Merken die Eltern das eigentlich nicht? Ich möchte jetzt ncihts falsches sagen, aber das ist doch irgntwie verantwortungslos. Die einzige Außname währe Sivester, oder wie bei mir ein mal in den Ferien, aber sowas...


    Sowas in der Art denke ich auch. man sollte nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen(ich bin neuerdings sooft on weil ich viel zeit hab^^) Schule fällt mir leicht und meine Klasse macht so viel Sch*** da kommt der Lehrer (jedenfalls ein paar) nicht mehr dazu HA's zu verteilen. Wenn ich nicht im BB bin bin ich in meinem Ziommer und beschäftige mich selbst. Oder ich male was für meine Freunde(will ja net angeben aber ich biin guut^^) Aber meine Mutter passt ja auch auf das ich nicht zuviel am PC bin
    Sonst hab ich mein leben voll im griff(oder so :D)


    ~LG

    Cool @ Mr. White
    eine Typveränderung Bisasam zu Feuer wenns geht die Knospe in Feuer verwandeln
    und Sandamer zu feuer die Stacheln ins Feuer wenns geht
    Noch einen? Ja ok^^ dann ein Hybride aus Psiana und Evoli ODER ein Ball von marill ich wiederhole ODER^^


    ~LG

    Hi^^


    [tabmenu] [tab=Platz 3]
    Platz 3 belegt bei mir Endivie^^
    Ich hatte sie in meinem 2. Durchlauf von HG und hab sie immernoch ^-^ sie ist immer im Team und mag mich voll =P
    Jetzt ist er/sie (muss ich ma nachgucken xD) immerhi schon Meganie und fest im Team
    [tab=Platz 2]
    Platz 2 ist bei mir Feurigel
    ich hatte es nicht lange aber es war stark oO leider konte es nur zu Igelaver werden da ich von neuem anfangen wollte^^ (Grund: schlechte Team-Aufstellung :S)
    [tab= Platz 1] Yeahh wer hätte es gedacht Panflam :nummer1::nummer1: Es hat es mir erleichtert Pokis zu fangen und war Jahrelang (ein halbes Jahr xD) mein bester Freund.
    Ich kann eig.ö alle Starter nur loben [/tabmenu]


    ~LG

    wow in grün :ahahaha: das mit den ols liegt daran das der hintergrund eig transparent ist und der dann automatisch schwarz wird :( is bei mir auch so ;(


    Naja ich wollt dir ja nooch nen Auftrag geben Mr. White


    ein Hybride aus Psiana und Fukano und das verbunten ^^


    LG