Beiträge von Xx ℓιттℓє ¢нєяяу xX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Meine kleine Schwester kann unmöglich so süß sein -


    Synonym: Ore no Imouto; Oreimo

    Typ: Serie

    Zielgruppe: Männlich

    Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life

    Episodenanzahl: 12 (+4 Specials, von denen bisher nur 1 erschienen ist)

    Erscheinungsjahr: 2010

    Handlung:

    Kyosuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Seine Beziehung zu ihr ist auch nicht gerade die Beste: Kyosuke wird die meiste Zeit von Kirino ignoriert und erntet meistens nur verachtende Blicke von ihr.

    Nach einem zufälligen Zusammenstoß mit ihr, entdeckt Kyosuke eine DVD-Hülle eines Animes namens "Sternenstaubhexe Meruru". Als er die Hülle öffnete, fand er allerdings etwas völlig anderes vor...

    Nachdem er beim Essen dieses Thema anspricht, bemerkt er, dass sich Kirino seltsam verhält. Kurz darauf findet er sie in ihrem Zimmer wieder. Sie gesteht ihm, dass sie insgeheim ein 'kleine Schwestern'-Eroge-Otaku ist. Ihrer anfänglichen Sorge entgegen sieht er aber keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.



    Eigene Meinung: Ein ziemlich witziger Anime. Die Animationen sind sehr schön, die meisten Charaktere werden einem erst nach einpaar Episoden symphatisch, aber letztendlich muss man sie einfach mögen! <3

    Light aus Death Note und Lelouch aus Code Geass wurde ja schon oft erwähnt, genau so wie Konata aus Lucky Star und Haruhi aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya.
    Bunny (Sailor Moon) und Momoko (Wedding Peach) fänd isch ganz lustig, da sich die beiden charakterlich sehr ähneln. ^^
    Ich würde es auch sehr lustig finden, wenn sich die Charas aus Inuyasha und Ranma 1/2 treffen könnten. Beide stammen ja von der selben Zeichnerin und vorallem Ranma und Inuyasha sind sich ähnlich. Vielleicht würden die beiden gegeneinander kämpfen oder sie labern über Akane und Kagome, von denen sie dann eins aufs Maul bekommen. :D

    Ich kenne den Manga leider nicht, gucke aber momentan den Anime. Eine Internetfreundin hat mich drauf gebracht, zuvor hatte ich mit Zombies nicht wirklich viel am Hut. Ich bin aber echt froh, dass ich mit dem Anime angefangen habe und oich finde es echt schade, dass ich fast damit durch bin. Hoffentlich kommt bald eine 2. Staffel raus. ^^


    Mein Lieblingscharakter ist Saeko. Sie ist total cool, sieht hübsch aus und hat einen tollen Charakter. Kouta finde ich auch toll, weil er so ein Waffenfreak ist. XD
    Saya ist eig. die einzige die ich nicht mag. Neunmalkluge Leute kann ich eh nicht ausstehen... -.-

    Ich hatte noch keinen festen Freund, ich möchte zur Zeit auch keinen. Ich war noch vor drei Moinaten in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Er wollte mir auch eine Chance geben, hat mit mir geflirtet und wollte sogar mit mir Eis essen gehen... und ich habs verschi**en! O_O


    Ich bin erst 15, daher möchte ich mir noch Zeit mit der Sache lassen. ^^

    Meine beste Freundin weiß es als einzige. Sie hat mit mir geheult & mich getröstet, deswegen habe ich mich auch wieder beruhigt...

    Maus, du weißt, dass ich immer für dich da bin, so wie auch du für mich da warst! <3 Ich mochte deinen Vater sehr, er war ein wirklich netter und lustiger Mensch...
    Als mein Großvater gestorben ist, hat mir jeder gesagt, dass das einfach der Lauf des Lebens is und dass ich mir nichts draus machen soll, du warst die einzige Freundin, die mir richtig beigestanden hat.
    Mein Großvater ist vor einem Jahr an Krebs gestorben. Das war der schlimmste Tag meines Lebens! Isch bin noch immer nicht drüber hinweg. Wie sehr es wir uns auch wünschen, sowas lässt sich leider nicht rückgängig machen. Wir können nur beten, dass es den von uns gegangenen Menschen gut geht, an dem Ort, an dem sie jetzt sind.
    Mein herzlichstes Beileid an alle, die solch einen Verlust erlitten mussten...

    Meine Eltern sind geschieden, sie haben sich vor 3 Jahren scheiden lassen. Ich lebe bei meiner Mutter, meinen Vater sehe ich nur einmal alle 2 Monate. Mit ihm verstehe ich mich super. Wenn er mal zu Besuch kommt machen wir immer viel miteinander. Er nimmt mich auch vor meinen Brüdern in Schutz, wenn die mich mal wieder nerven wollen. ^^
    Das Verhältnis zu meiner Mutter ist etwas angespannt, seit der Scheidung scheint sie nur noch gestresst zu sein. Wir streiten uns oft, aber im Grunde verstehen wir uns die meiste Zeit recht gut.


    Dann habe ich noch 3 große Brüder anzubieten! Mein ältester Bruder ist 22, wird im August 23. Er wohnt in einer ganz in der Nähe liegenden Stadt und arbeitet dort auch. Mit ihm verstehe ich mich in der Regel auch ganz gut. Natürlich kriegen wir uns auch recht oft in die Wolle, aber ich weiß, dass er immer für mich da ist. Ihm kann ich echt alles anvertrauen ohne, dass er es gleich jedem erzählt. ♥
    Von meinen anderen beiden Brüdern kann ich dies leider nicht behaupten. Sie sind Zwillinge und im Januar 19 geworden. Ich bin echt froh, dass sie dieses Jahr ihren Abschluss machen und dann endlich ausziehen! Sie sind absolut nervig und ärgern mich bei jeder Gelegenheit! Selbst als es mir mal total schlecht ging konnten sie es nicht lassen! -.- Der Höhepunkt war aber, als sie mal in meinem Zimmer pennen mussten! Der Eine beschlagnahmt da einfach mein Bett und verseucht es mit seinen "Abgasen" und der Andere legt sich ganz nah neben mich und macht das Gleiche! :cursing: Das war die ekelhafteste Nacht meines Lebens, zum Glück hat mein anderer Bruder sie dafür geschlagen! XD
    Aber trotz allem kann ich die beiden nicht hassen... So sind manche Brüder wohl einfach... O_O

    Ich habe soweit ich mich erinnern kann noch nie jemanden gemobbt. Ein richtiges 'Opfer' bin ich auch nicht, ab und zu gibt es zwar einpaar dumme Sprüche, aber bei uns ist sowas 'normal'. O_O
    Ich verstehe mich im Großen und Ganzen mit meiner Klasse ganz gut, auch wenn ich da kaum Freunde habe. In unserer Klasse herrscht ein recht starker Zusammenhalt, wenn jemand ein Problem hat oder Ähnliches, dann stehen wir ihm zu Seite.
    Mobbing ist einfach niveaulos! Ich sehe oft in der Pause, dass jemand gemobbt wird. Es sind meistens Mädchen aus der 10. und immer sind es die gleichen Täter. Ständig suchen sie sich ein neues Mädchen als Opfer und machen sie wegen ihres Aussehens, ihrer Klamotten, ihrer Figur und wegen was weis ich was fertig. Mich haben die auch mal ins Visier genommen und mich wegen meiner Größe (1,57m... O_O) fertig gemacht. Ich hab versucht mich zu wehren, aber die geben einem gar keine Chance um sich zu wehren. Ich hab versucht sie zu ignorieren, aber die sind mir auf Schritt und Tritt gefolgt und haben mir weiter dumme Sprüche an den Kopf geworfen... Glücklicherweise haben es einpaar Mädchen aus meiner Klasse mitgekriegt und mich in Schutz genommen, seitdem haben sie mich in Ruhe gelassen.
    Ich hoffe sehr, dass sie endlich aufhören, andere zu mobben. Die "Schlimmste" von ihnen soll sogar von der Schule verwiesen werden, ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, aber ich hoffe es sehr. Sie ist nämlich die einzige von ihnen, die bereits zu körperlicher Gewalt übergegangen ist. ._.

    Hey ihr... O_O
    Joa, die Überschrift sagt eig. alles (Pfuu ist übrigens mein total bescheuerter Spitzname, den mir meine kleine Cousine gegeben hat XD). Eine Bekannte von mir hat mir dieses Forum empfohlen (sie selbst ist aber nicht hier drin), da ich ein total großer Poké-Fan bin. Tja, und hier bin ich. ^-^
    Mir macht es großen Spaß, Steckis zu schreiben, also werde ich das jetzt auch hier machen...


    Name: ...
    Nickname: Könnt ihr selbst nachgucken ^.~
    Spitzname: Pfuu, Cherry(-chan), Baka-chan
    B-Day: 16.03.1996
    Alter: 14
    Sternzeichen: Fische
    Charakterbeschreibung: Ich bin eig. zu jedem nett und freundlich, kann ab und zu etwas zickig sein (welches Mädchen kann das nicht x3), bin sehr hilfsbereit, manchmal etwas (zu) psycho drauf, bin z.B. in der Klasse eher ruhig und schüchtern und scheine nicht viel zu reden, aber wenn ich mal auf Hochtur bin, dann kann ich reden wie ein Wasserfall, sage (vorallem im I-net) meine Meinung und stehe meistens auch dazu, bin gefräßig, doch dank meiner Fettverbrennung nicht dick, bin öfters ganz lustig, etwas verrückt, bin ein Otaku (der westlichen Art, in Japan wäre ich eher sowas wie ein Psycho oder so O_O), wirke auf die Menschen eher traurig, bin aber eig. ganz fröhlich und man kann mich mit jedem Schei? zum Lachen bringen, bin eine etwas mysteriöse Person, ...
    Lieblingspokémon: Mewtu (es ähnelt mir auf i-eine Art... O_O)
    Hasspokémon: Arceus
    Lieblingschara aus Pokémon: Misty
    Hasschara aus PKMN: Lucia
    Lieblingspoké-Game: PKMN Gold/Silber
    Lieblingsanime-Genres: Drama, Horror, Psychothriller, Fantasy, Magic, Mahou Shojo, Shonen Ai, Comedy, seit neuestem auch Mecha... O_O
    Lieblingsanime: Code Geass
    Hassanime: Puni Puni Poemi
    Lieblingsmanga: Vampire Knight
    Hassmanga: Keine Ahnung O_O
    Lieblingsanime-Boy: Lelouch vi Britannia aus Code Geass <3
    Hassanime-Boy: Ash Ketchum ab der 10. Staffel (was ist nur aus dem guten alten Ash geworden??? T_T)
    Lieblingsanime-Girl: Hikari Kujou/Shiny Luminous aus Pretty Cure Max Heart (aber das ändert sich bei mir schnell ^^)
    Hassanime-Girl: Lucia (ja, die aus PKMN O_O) und Poemi [Wie auch immer die mit Nachnamen heißt] aus Puni Puni Poemi
    Lieblingsmusikrichtungen: J-Pop, J-Rock, Pop, Gothic, Dance
    Hassmusikrichtung: Hip Hop, Rap, Klassik
    Lieblingssänger/in: Nana Mizuki
    Lieblingssong von ihr: "Meikyuu Butterfly"
    Lieblingsband: Changin' My Life
    Lieblingssong von ihnen: "Crazy For You"
    Lieblingssong allgemein: "Naraku no Hana" von Eiko Shimamiya
    Lieblingsfarbe: Blau
    Hassfarbe(n): Bege, Orange und Hautfarbe O_O
    Lieblingsessen: Pommes
    Hassessen: Den Fraß, den meine Mum kocht O_o
    Lieblingstrinken: Cola und Sprite
    Hasstrinken: Alle alkoholhaltigen Getränke
    Lieblingsland: Japan
    Hassland: Keine Ahnung O_O
    Lieblingstier: Katzen x3
    Hasstier: Spinne *baah*
    Habe Angst vor: Spinnen... O_O Clowns, Pantomimen, jemanden zu verlieren, der mir wichtig ist, ...
    Like: Alles Mögliche ;D
    Don't like: Tierquälerei, Gewalt, Krieg, schlechtes bzw. kaltgewordenes Essen, eingebildete Tussis, ...
    .....................................................


    Okay, jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben... O_O
    Joa, ich mach mich jetzt mal schnell aus'm Staub oder sowas. XD
    Also, CUCU, eure Pfuu!!
    :pika: