Beiträge von ♥~Lucario♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ohne Legis steckt nichts besonderes im Spiel. Etwas besonderes und wertvollesmuss es einfach geben,
    ohne geht es nicht! Die Spannung würde sinken und der Spaß zugleich. Das wäre dann halt nicht Pokemon! Zu Pokemon
    gehören auch Legis also Finde ich das es der größe Mist wäre.

    Ja. Mein Panferno (Anfangspokemon) ist lv. 100. Aber erst nachdem ich meine anderen Pokemon (mit den ich die Top vier gemacht habe) trainiert habe weil es wichtigere waren. Danach trainierte ich gezielt mein Panferno! Nun ist es Lv. 100.

    Ich kann nur wiederholen:
    Ich find das nicht gut weil Legis etwas wertvolles sind und im Spielverlauf nur 1 mal vorkommt! Wenn man sie paaren könnte würde man ja eine ganze Box voller.....Heatrans haben! Ich finde das nicht toll. Außerdem ist es sinnlos dann kann man ja nicht voller Stolz sagen: ,, Ich habe ein Heatran"
    Weil man alle 29 gepaart hat! Außerdem bräuchte man dann 2 von den gleichen. Aber ich würds so lassen.


    lg,
    ♥~Lucario♥~

    Ich spiele Pokemon nur wenn ich etwas länger Zeit habe: entweder habe ich Schule bis 17:00 Uhr + Bus fahrt, oder ich sitze am PC und bin beschäftigt. Aber wenn ich mal so ne Stunde zeit habe spiele ich 'ne Halbe Stunde. Am Wochenende habe ich auch etwas mehr Zeit als sonst.
    Samstag zock ich 2-3 Stunden. Sonntag wieder weniger ^^ 1 Stunde und 30 minuten!


    lg,
    ♥~Lucario♥~

    Ich finde auch das wirklich langsam die Ideen ausgehen. Aber das ist ja klar bei schon 493 existierende weiß man natürlich keine sehr neuen Pokis. Man sieht nur kleine veränderungen. Alle Pokemon aus der 5. Generation haben ähnlichkeiten mit den jetztigen Pokemon. Aber so wie sie jetzt aussehen haben sie mich überzeugt. Ich persönlich hätte nicht gedacht das auch pokemon kommen (die beiden legis) die es noch nicht gibt/oder gleich aussieht!!


    lg,
    ♥~Lucario♥~

    Das wäre auch besser fürs Trainieren. Wenn es schwerer ist!Aber dann braucht man auch viel länger (wenn man extrem nimmt) weil alle viel stärker sind. Dann wird man ja bei jedem Ende eines Kampfes wieder im Poke-Center sein!Eigentlich ist es ja gut wenn man gewinnt und bei extrem gewinnt man ja nicht immer xP Naja ich würde es nicht wollen.

    Ich glaube man hat früher gelebt aber ich höre sowas von 1400 (In der Sendung)
    Ich glaube das ist Quatsch wie soll man sich so weit erinnern können. Aber ich glaube NICHT an diese Sache mit der Hypnose. Ich denke die haben getrickst!
    Überlegt mal:
    Wieso sind das Schauspieler oder Promis.? Weil die schon wissen wie man sich als "Schauspieler" benimmt. Also denke ich das das shcon alles vorgeübt war und die ihren Text bekommen haben von einer Stadt die es wirklich gibt.
    Das ist meine Meinung dazu.


    lg,
    ♥~Lucario♥~

    Hallo ich bin neu hier im BB und würde mich freun bei Fragen mich an jemanden wenden zu können!


    Vorstellung:
    Hallo, ich bin ♥~Lucario♥~. Auf den Namen bin ich gekommen weil ich Lucario sehr mag und es ~Lucario~ schon gab also habe ich ♥~Lucario♥~ genommen.
    Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Bin ein Pokemon Fan und spiele nicht so oft Pokemon da die Zeit fehlt. Aber wenn ich Zeit habe Spiele ich.
    Meine Lieblingspokemon sind: Lucario.


    Ps: Den hier mag ich am meisten: :D

    Ich finde die Top Vier von der 4. Generation am besten weil es dort die stärksten gibt und dort gut Trainieren kann!
    Ich trainiere sehr oft dort!Die Top Vier in Sinnoh ist sehr viel Hartnekiger (schreibt man das so?) und daher auch schwieriger als die Top Vier von den anderen Städten.


    lg,
    ♥~Lucario♥~

    Also bei mir war es so:


    Heatran, in der Höhle.....ich war mir sicher etwas schwächen und Paralisieren und dann Finsteball: biep biep biep *klick*
    aber das war genau anders. Ich habe es geschwächt und Paralisiert. Nachdem ich das tat warf ich sehr viele Hyperbälle doch es funktionierte einfach nicht. Als ich dann 3 Finsterbälle (nacheinander) warf funktionierte es auch nicht! Wtf?! Keine Bälle mehr.
    Meine rettung: 1 Pokeball. Was tat ich. Ich hab ihn geworfen und was passiert....ich habs gefangen xD Das war ja mal Glück! (wie das ging kappier ich heute nicht)


    lg, ♥~Lucario♥~

    Mein wetvollstes ist auf Jedenfall mein Lucario. Erst hatte ich ein Ei bekommen. Es schlüpfte Ein Riolu. Ich trainierte es bis es ein Lucario wurde und ich es schön bis Level 100 trainieren konnte. Immer setzte ich (mein Teil ein um noch mal gegen ein Trainer zu kämpfen) ein und kämpfte noch mal gegen sie! Nun ist es Level 100. Es hat gute Attacken.....


    Doch auch auf mein Elekid (was zwar erst lv. 10 ist) bin ich auch etwas stolz weil ichz weiß zu was es wird. Elevoltek ^^


    Lg,


    ♥~Lucario♥~