Beiträge von Athame

    Ich hab den Namen genommen weil es der ist unter dem ich oft im Internet unterwegs bin :D  
    Unter dem stelle ich auch auf manchen anderen Sites FanArts aus :D


    Wie ich drauf gekommen bin? War mit dem Hund unterwegs, hab nachgedacht und schwupp! Der Name und die Idee waren geboren :D

    Leute, sperrt die Augen auf ich hab Neuigkeiten :D


    Da ich gerade in Japan bin hatte ich das Glück vor wenigen Stunden den Pokemonfilm zu sehen, daher kann ich einige Dinge verraten, wer NICHTS wissen will, der möge bitte diesen Post überlesen und NICHT auf Spoiler klicken, danke sehr :D


    Achja, was ich noch sagen will: Ich bin des japanischen NICHTmächtig, daher kann ich es nur so wiedergeben wie ich es verstanden [interpretiert] und gesehen habe; daher garantiere ich in keinem Fall für die volle Richtigkeit von dem was ich mir da zusammengereimt habe :D


    Fakten


    Die Story wie ich meine, sie verstanden zu haben:




    Hoffe , ich konnte etwas Klarheit in die Sache reinbringen, wie gesagt, ich habe sicherlich Dinge missinterpretiert, aber zumindest was mein Auge gesehen hat kann ich ja sagen :D


    Sehenswert ist er schon, denke ich , mir hat er auf jeden Fall sehr gefallen und wenn Zoroark echt so stark ist wie im Film dann kommt das Teil sicher in mein Team... :D [Es sei denn sie ruecken mit noch mehr geilen Drachen Pokemon heraus xD]