Beiträge von Mina-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einerseits wäre es auch gut, aber nur bei Lugia,ich finde es sollte, wenn schon ein Dreifachtyp existieren würde, vom Typ Psycho/Flug/Wasser sein.^^ Andererseits kommt man sich dann ja ziemlich doof vor, weil Kryppuk dann nicht mehr einzigartig wäre und schwache Pokemon dann viel stärkere besiegen könnten. zB: Raupy Lvl. 20 besiegt Lugia Lvl. 100. Hört sich merkwürdig an nicht wahr? ;)

    Ich finde eigentlich, dass alle Pokemon irgendwie "schön" sind. Die Starter und die Legis am meisten. :thumbsup: Ich persönlich werde mir mit meinen 2 Nintendo´s alle drei Starter auf beide Edis geben. Pflanzenstarter: Sieht majestätisch aus, aber ein bisschen hochnäsig.


    Feuerstarter: Hmm... Ja... Sieht so ähnlich aus wie eines dieser "Spectrobes" Viecher. Aber irgendwie cool.


    Wasserstarter: Sieht, von mir aus gesehen, ein bisschen niedlich aus.

    Cooles Thema, also ich fange lieber mal mit der Liste an...:


    • Staralili (inzwischen Staraptor) M Stari: Star(alili)+i. Wenn man ein >i< an ein Wort dranhängt wirkt es gleich viel niedlicher.
    • Glurak W Chariza: Chariza kommt vom englischen Namen, also Charizard.
    • Turtok W Blastra: Blastra stammt auch vom englischen Namen, also Blastoise.
    • Pikachu W Pikra: Pik(achu)ra. Verweiblichung des Namens Pikachu.
    • Pikachu M Pikanian: Pika(chu)nian. Vermännlichung des Namens Pikachu.
    • Dialga Dia: Abkürzung von Dialga.
    • Tornupto W Fiara: Puh...Das weiss ich nicht mehr, ist schon lange her.


    Ok, das waren meine Poke-Spitznamen.

    Also ich finde MD und Ranger gleich gut. Weil: In Ranger kann man Pokemon rüberladen...(Manaphy, Darkraii, Riolu) Und in PMD ist der Überraschungseffekt gut. Ich zähl mal meine Pokemon MD/Ranger Games auf^^:


    Ranger: Ranger 1, Ranger 2 Almia Pokemon Mistery Dungeon: Blau, Rot, Dunkelheit, Himmel

    Also ich denke mal dass ich mit Taktik züchte. Gerade versuche ich ein Shiny Arkani zu züchten. Also männliches Arkani und Ditto. Wenn ich dann ein Shiny Fukano erzüchtet habe, schaue ich welches Wesen es hat. Je nach dem Wesen und den Statuswerten werden dann bestimmte Attacken gelernt,... Ihr wisst ja was ich meine, oder? Die Ei-Attacken (also vererbbare Attacken) sind auch wichtig. Mein Zucht-Arkani zum Beispiel kann Flammenwurf, Erdbeben, Donner und Eisenschweif.(Ja das geht, mit den TMs.) Flammenwurf ist eine Ei-Attacke bei meinen Fukanos.


    Wenn ich aber die Vorstufe eines Pokemons haben möchte, dann züchte ich ohne Taktik. Das lustige: Relaxo+Ditto=Relaxo. Nicht Mampfaxo.

    Zu alt für Pokemon? Also man ist nie zu alt für ein Hobby. Ich bin zwar erst 11, aber trotzdem. Meine Oma näht ja auch gerne, und sie ist 90! Aus Meiner Klasse gibts 2 Leute die noch Pokemon spielen. ABER: Keiner findet es etwa kindisch. Ich hab mal gefragt und sie haben gesagt:"Wenn es dir gefällt dann solltest du nicht damit aufhören, und nein, wieso sollte dein Hobby kindisch sein?" Seht ihr. Da habt ihrs.^^ Pokemon <--- :love:

    Team: Die Universität des Chaos ( oder einfach: Team Chaos)
    Kleidung: Dunkelblaue bis Schwarze Umhänge und Schwarze Schuhe. Ein Dunkler Anzug und Hosen. ( Wäre doof wenn die in Unterwäsche dastehen, oder?
    Pokemontyp: Geist, Unlicht, Feuer, Elektro.
    Ziel: Die Welt in einen dunklen Paneten zu verwandeln. Das mit der Hilfe des legendären Darkraii. Also ist das eigentliche Ziel ein Darkraii zu fangen.
    Spruch: - ( Es gibt keinen Spruch wie bei Team Rocket. )
    Zeichen: Ein Darkraii mit einem Spukball.

    Sowas wirds zwar nie geben, aber nett wärs schon. Aber ich glaube echt nicht dass es erlaubt wäre, Pokemon zu fangen, bzw. mit ihnen zu kämpfen. Trotzdem würd ich mir welche fangen und die dann wie dasPikachu von Ash mit mir rumlaufen zu lassen.

    Wäre ne ganz gute Idee, denke ich. zB: Ein ganz kleines Fisch-Pokemon, das braun ist, oder so...Aber nicht sehr wahrscheinlich. Denn Milotic: Superduperselten. Garados: (Sorry für den harten Ausdruck. Sorry. Sorry. Sorry) Jeder Depp kann ein Garados fangen... Aber man könnte es so machen: Seltener Stein auf das braune Fisch-Pokemon= Barschwa. Stein den man überall finden kann= Karpador.

    Hm ich würde gerne ein Feuer-Arenaleiter sein:


    Meine Pokemon: Galloppa ( Lv. 50 ) , Glurak ( Lv. 55 ) , Tornupto ( Lv. 55 ) Lohgock ( Lv. 55 ) , Lucario ( Lv. 58 ) , Arkani ( Lv. 60 )


    Um das ganze ein wenig spannender zu machen, dürfen die Herausforderer keine Wasser-Pokemon verwenden.


    Trainer an denen man vorbeikommen muss: 6 ( Die würden alle 5 verschiedene, gleich starke Feuerpokis haben. Und als Trumpfkarte ein Hundemon.^^ )


    Die Arena: Ein Labyrinth mit Trennwänden, die mit Flammen bemalt sind. Man kann nur 1 Feld weit sehen. Am Anfang der Arena bekommt man einen Stein, mit dem man 2 Mal für 5 Sekunden Licht machen kann. ( Dann sieht man normal. ) Wenn man mich dann gefunden hat gibts nen Kampf. ( Natürlich! )


    Das Gebrabbel:


    Vor dem Kampf: Du denkst das Bad zwischen dir und deinen Pokemon ist stark genug um gegen mich zu siegen? Na dann komm her und versuch es. Aus diesem Kampf wird der stärkste Trainer als Gewinner hervorgehen...


    Im Kampf: Du bist stärker als gedacht... Doch gegen meine Trumpfkarten Lucario und Arkani wirst du nicht ankommen!


    Herausforderer gewinnt: Du und deine Pokemon seid ein gutes Team. Hiermit überreiche ich euch den FlammenOrden. Ausserdem bekommt ihr die TM Flammenwurf und ein Pokemon Ei. ( Aus dem Ei schlüpft ein Fukano. )


    Herausforderer verliert: Du und deine Pokemon waren stark. Aber nicht stark genug für mich. Kommt wieder wenn ihr genug trainiert habt.


    Mein Name in der Arena wäre Mina.^^ Und meine Arena wäre die 8. Arena. So das wars. :thumbsup:

    4 Attacken sind genau richtig. Wieso es im Anime anders ist: Keine Ahnung, aber es ist mir auch schon öfter aufgefallen. Jedenfalls total unlogisch. Wenn ich in der Pokemon Welt leben würde könnte ich mir keine 12 Attacken merken und mir dann auch noch schnell im Kampf eine zusammenreimen...

    Spiegelcape und Konter finde ich schon ein bisschen unfair... Aber es gibt doch eine Attacke die den Gegner und einen selber nach 5 Runden K.O. gehen lässt. Die Attacke finde ich total unfair. Was bedeutet: Holt euch Pokemon mit dieser Attacke.^^


    Jepp Schlummerort ist auch eine der unfairsten Attacken. Auch hier: Holt euch Darkraii oder Pokemon mit Schlummerort. XD

    Das Angeln ist ganz Ok. Aber man könnte es auch verbessern indem man Items angelt.^^ Das mit der Unterwasser-Kamera ist auch eine gte Idee.^^ So. Das wars. Aber ich hab auf das 1. als Antwort geklickt.

    Ich finde dass kein Pokemon unnötig ist. Aber wer es unbedingt wissen will wieso nicht...:


    • Karpador: Wird gebraucht, weil es nicht einfach ein Garados geben kann. Und NEIN es kann nicht nur Platscher, später kann es auch Tackle erlernen.^^
    • Dummisel: Naja... Da könntet ihr recht haben, aber es ist doch witzig, oder? Wie es so rumhüpfelt... ;D
    • Arceus: Ja das ist wahr, es ist unnötig x2. Es hat sogar die Attacken von Dialga, Palkia und Giratina geklaut. Aber es ist auch gut weil man damit in HS/SS ein Dialga, Palkia oder Giratina auf Lv.1 bekommt.
    • Ratzfratz/Rattikarl: Es ist sogar ziemlich nützlich. Wieso? Na es kann doch Superzahn, und damit kann man legendäre Pokemon schwächen und dann einfangen.
    • Bidiza: Man kann ihm die vielen VMs lernen und es dann wenn mans nicht mehr benötigt einfach in die Box geben.
    • Ninjatom: Wenn die Attacken nicht effektiv sind, dann ist es unmöglich zu besiegen. Dank der Fähigkeit Wunderwache. Das finde ich echt cool.


    Ok das wars dann mal. Ich hoffe das war in eurem sinne von Erklärung.

    Also "Sklave" finde ich ist da nicht die richtige Bezeichnung, aber das kommt auf den Trainer an. (Ich meine im Anime. Im Spiel muss man sie gut behandeln, ob man will oder nicht.) zB Pau. Seine Pokemon sind wahrscheinlich nicht so grade glücklich, aber die von Ash schliessen sich manchmal sogar freiwillig ihm an. (Wie Kaumalat.) Darüber lässt sich also streiten. :pika:


    @_SciZor_: Die Pokemon von Team-Rocket sind aber auch manchmal glücklich. Sieh die doch mal das Venuflibis von James an. Es knuddelt ihn immer wenns aus dem PokeBall kommt.^^

    Okay, steht da wirklich dass Pokemon einem beibrigt Leute umzubringen? :assi: :assi: Was ist das denn für ein *******??? Und denken die echt dass es da kein friedliches Miteinander gibt? Mannomann, wer hat denn das geschrieben? Leute die keine Ahnung davon haben sollen sich einfach raushalten... Und ausserem lernt man in dem Spiel ja eine Freundschaft zu den Pokemon aufzubauen und das Verbrechen zu hassen, oder?

    *Seufz* ... Bei mir war das in Pokemon Blattgrün. Ich habe grade die Inseln erkundet, wo Arktos drin sitzt. Nur blöd: Ich wusste da nicht dass Arktos mich erwartet, und hatte nur 10 normale Pokebälle dabei. Meine Pokemon waren da auch noch nicht besonders stark. Durschnitt ca. Level 40. Als ich bei Arktos ankam dachte ich mir nur: Na dann versuch ichs eben mal. Also bin ich in den Kampf rein und ich habe das Arktos nicht geschwächt, und habe einen der normalen Pokebälle geworfen. Tapp, tapp, tapp, ding! Gefangen. Ich bin dann betimmt 3 Stunden in meinem Zimmer rumgehüpft... :D