Beiträge von Derf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich bräuchte ein paar DW Pokemon, zb: quapsel, evoli, dratini, vulpix.
    Anzubieten hätte ich 2 Einall Shinys:


    1. Fleknoil
    OT: Derf ID: 38403 Wesen: Zaghaft Erhalten mit lv 37 an Neujahr 2012 Siegesstraße, UT KP: 93, ANG: 43, DEF: 42, SpA: 51, SpV: 46, INT: 66 Sehr aufsässig


    2. Picochilla, OT: Derf ID: 38403 Wesen: Mild Erhalten mit lv 32, 9.4.12 Route 9,UT KP: 84, ANG: 37, DEF: 35, SpA: 38, SpV: 30, INT: 58 Äußerst ausdauernd

    @ Pichu 94
    Hey, ich bräuchte einiger deiner DW Pokemon, zB. Quapsel, Dratini, Evoli oder Vulpix.
    Anzubieten hätte ich 2 Shinys,
    1. Fleknoil,
    OT: Derf
    ID: 38403
    Wesen: Zaghaft
    Erhalten mit lv 37 an Neujahr 2012 Siegesstraße, UT
    KP: 93, ANG: 43, DEF: 42, SpA: 51, SpV: 46, INT: 66 Sehr aufsässig


    2. Picochilla,
    OT: Derf
    ID: 38403
    Wesen: Mild
    Erhalten mit lv 32, 9.4.12 Route 9, UT
    KP: 84, ANG: 37, DEF: 35, SpA: 38, SpV: 30, INT: 58 Äußerst ausdauernd


    solltest du daran kein Interesse haben hätte ich noch ein DV Sterndu/Ditto


    MFG

    Hi, ich bräuchte einiger deiner DW Pokemon, zB. Quapsel, Dratini, Evoli, Skorgla oder Vulpix.
    Anzubieten hätte ich 2 Shinys,
    1. Fleknoil,
    OT: Derf
    ID: 38403
    Wesen: Zaghaft
    Erhalten mit lv 37 an Neujahr 2012 Siegesstraße, UT
    KP: 93, ANG: 43, DEF: 42, SpA: 51, SpV: 46, INT: 66 Sehr aufsässig


    2. Picochilla,
    OT: Derf
    ID: 38403
    Wesen: Mild
    Erhalten mit lv 32, 9.4.12 Route 9, UT
    KP: 84, ANG: 37, DEF: 35, SpA: 38, SpV: 30, INT: 58 Äußerst ausdauernd


    MFG

    @ Derf
    Wo befindest du dich denn? In der Panaerohöhle (oder züchtest du?) gibt es in der Eingangsetage NPCs, die die PID-Frame beeinflussen. In den anderen Stockwerken ist das aber kein Problem.
    Haben denn bei den Versuchen immer die DVs gestimmt?


    Da gibts NPCs? >_> Ok Danke, das hab ich nicht gewusst/gesehen, vielel vielen Dank! Dann versuch ichs nochmal.
    DVs waren immer korrekt!

    Hi zusammen!
    Ich beschäftige mich jetzt seit nen Tagen mit RNG in BW und bis jetzt hat alles auch ganz gut funktioniert, DVs treff ich schon ganz gut und nun wollte ich mich mal an ein Shiny Pokemon mit perfekten DVs rantrauen.
    Und nun kommts zu meinem Problem ;) Ich wollte ein Shiny Milza mit hartem Wesen und perfekten Anriffs DVs haben, also 31/31/31/X/31/31, ausgespuckt hat er mir ein Shiny Frame von 215 und ein Starter Frame von 48, also 167 Plaudagei Berichte, aber auch noch 5 Versuchen wo ich zum Teil auch andere hab mitzählen lassen kommt einfach nichts.
    Gibts vielleicht irgendeine Besonderheit die ich vielleicht übersehen habe? Sowas wie bei den Roaming Pokemon vielleicht? Weiß echt nicht mehr weiter :(
    MFG

    Hab Team etwas verändert.


    Scherox durch Heatran ersetzt.


    Metagross EVs geändert.


    Kryppuk durch Suicune.


    Fehler bei Porygons Items behoben, Wahlschal statt Band -.-


    Bitte weiterhin um Kritik!

    Danke erstmal für die vielen Tipps. Bei Brutalanda hab ich zur Zeit das Wesen Hart weil ich mich nicht so recht zwischen Steinkante und Feuersturm entscheiden kann. Da so der SpAng geschwächt wird nehme ich Feuersturm über Flammenwurf, zwar schlechtere Trefferquote, gleicht aber die fehlenden Punkte aus. Heatran ist ne interessante Alternative für Kryppuk....


    Wegen dem fehlenden Staller weiß ich nicht so recht was ich ersetzen soll, ich könnte Tobutz durch Sumpex ersetzen, was die Feuerweak reduzieren würde, dann hab ich aber insgesamt 5 (mit Kryppuk) die auf Angriff gehen und nur Porygon das SpAng verwendet. Wenn ich dann Kryppuk mit Heatran ersetzen würde...Hm... Schwierig. Oder halt anstelle von Scherox Heatran, dann könnte ich den Rest eig. so lassen

    Hallo zusammen,


    das ist mein erstes Team das ich mehr oder weniger mit Verstand zusammengestellt habe, also habt bitte Nachsicht mit mir. Das ganze ist eher offensiv ausgelegt.


    Tobutz


    @Fokusgurt


    Naiv


    EVs 4/0/0/252/0/252


    Psychokinese


    Flammenwurf


    Explosion


    Tarnsteine


    Ersteinmal da um Tarnsteine zu legen, Fokusgurt sorgt dafür das es eigentlich immer zu einer 2. Attacke kommt. Explosion ist dazu da ein Pokemon noch mit zu nehmen. Alternative wäre Sumpex mit Brüller. EVs auf Speed und SpAng um halt so schnell wie möglich zu sein und um den Schaden von Psychokinese und Flammenwurf zu maximieren. Explosion reicht gegen fast alles was nicht grade Stahl ist auch ohne zusatz EVs aus.



    Brutalanda


    @ Life-Orb


    Hart


    EVs 120/252/0/0/0/136


    Wutanfal


    Drachentanz


    Erdbeben


    Feuersturm


    Eins meiner Lieblingspokemon. Nach einem Drachentanz OHKT es fast jeden non steel mit Wutanfall, Erdbeben und Feuersturm sind für ebendiese.EVs natürlich erstmal um Angriff zu maximieren, dann 136 EVs auf Init um Skaraborn zu überholen, Rest auf KP. die massiven Schwächen lassen sich gut abdecken durch...



    Metagross


    @ Wahlband


    Hart


    252/236/12/0/0/8


    Sternenhieb


    Erdbeben


    Donnerschlag


    Explosion


    Wie gesagt arbeitet es perfekt mit Brutalanda zusammen da sie sich gegenseitig die Schwächen nehmen. Sternenhieb ist ein starker STAB und zusammen mit Wahlband zerstörerisch. EVs auf Ang und Kp um maximalen Schaden bei maximaler Staying Power zu verursachen.



    Heatran


    @ Wahlschal


    EVs 4/0/0/252/0/252


    Flammenwurf


    Erdkräfte


    Drachenpuls


    Explosion


    Passt besser, gegen Feuerweak, kann massiv Schaden raus hauen und ist mit Wahlschal auch schnell genug.


    Porygon-Z


    @ Wahlglas/-Schal


    Download


    EVs 4/0/0/252/0/252


    Triplette


    Eisstrahl


    Donnerblitz


    Finsteraura


    Guter Spezielle Sweeper. Wenn er mit Download richtig eingewechselt wird kann er gut Schaden raushauen. Vor allem gegen Drachen gedacht. EVs auf Init und SpAng sollten klar sein.




    Suicun


    @Überreste


    EVs 252/0/252/0/4/0


    Surfer


    Gedankengut


    Erholung


    Schlafrede


    War mit Kryppuk nicht zufrieden, zu wenig KP und der Schaden ist auch mehr als lachhaft. richtig eingeswitcht komm ich zu einem, wenn nicht mehr CMs, nach ca 2 schafft nur noch ne Explosion ein OHKO. Überlege statt Surfer Eisstrahl zu nehmen, ist zwar nicht STAB, aber so werd ich durch Aquana nicht zum wechseln gezwungen, wenn ich schon ein paar CMs durch habe. Überlege jetzt mehr als zuvor ob ich statt Tobutz Sumpex nehme, atm hab ich kein Pokemon das Donner Atacken neutralisiert....



    Das ist also mein Team im großen und ganzen, alternativen wären halt zum einen Sumpex für Tobutz, hällt mehr aus ist dafür aber deffensiver, oder Snibunna für Kryppuk, was aber um einiges offensiver wäre und die Kampf immunität nimmt.


    Ich bitte dringend um konstruktive Kritik, aber bitte nicht in der Luft zerreißen. *duck* Vielen Dank jetzt schonmal.