Beiträge von blubb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fänd das wär blödsinn. Das wär auch zu komplex viel zu viele unterschiedlich Proportionen das würde Jahre dauern. In den meisten spielen sind fast alle gleich groß und es gibt vllt 20 verschiedene Gesichtstypen. Bei Pokemon würde das viel zu große Ausmaße annehmen.Und statt 4 klassen gibts dann 649.


    Außerdem werden die meisten MMORPGs nach ner zeit extrem langweilig und es herrscht nur noch der Druck nen lvl up zu bekommen man hat keinen Spaß mehr es ist einfach nur Arbeit aber man will trozdem nicht aufhören.

    Also meine Mutter Sprache is wie bei den meisten hier Deutsch.
    Zusätzlich lern ich noch in der Schule Englisch und Latein.
    Mein Englisch müsste aber jetzt solangsam mal ausreichen um mich weitgehenst damit verständigen zu können mir fällt es sehr schwer aneder die Englisch als Muttersprache haben zu verstehen.
    Und Latein hab ich erst jetzt das 3. Jahr.


    Edit: Ist seit neuen der Postcounter in der Allgemeinen Plauderecke an?

    Ich denk auch das es eine geben wird der name Grau wär auch rehct wahrscheinlich. Der passt einfach und der passt auch zu dem Drachen der wahrscheinlich dann das Cover zieren wird.


    Meistens sind die Edis aber nur dazu da um die Fehler der alten auszubessern und eine etwas andere Story rein zubringen.
    Deshalb werd ich mir die dann auch nicht kaufen. Ich weiss auch nicht ob ich über haupt B/W kaufen werde.

    Ich halt nicht viel von diesen Anhängseln zum Hauptspiel. Was mir aber sehr gefallen hat war Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit.
    War mal was anderes und hatte dazu eine epische Story mit epischer Musik. Pokemon Ranger ist auch noch ganz nett aber der Rest ist in meinen Augen unnützer Schrott für das man trozdem so viel Geld ausgeben muss.


    mfg blubb

    Früher hät ich das ganz schrecklich gefunden , aber jetzt wär mir das relativ egal , da es jetzt genug Pokemon gibt mit denen man kämpfen kann und je mehr es noch werden desto sinnloser wird es online zu zocken. Dann wird es irgendwann nur noch ein Glücksspiel ob der andere jetzt keine Counter für dich hat oder nicht.


    Außerdem würde Pokemon nur aufhören , nicht weg sein man kann ja immer noch über die Edis zocken die es jetzt gibt , was aber auf dauer dann auch keine Freude mehr macht.


    Und es gibt noch viele andere Spiele und andere Sachen die man machen kann.

    @Jijuro Ich hab ja nich behauptet das es Essen sein muss ,aber es muss etwas sein das fast unbegranzbar ist ähnich wie Sauertsoff.
    Wobei die Möglichkeit mit Licht die du nanntest eine gute Möglichkeit wäre davon gibts ja eh so viel.


    Aber ganz ohne Energie von außen wir wohl kaum etwas Leben können. Zumindist kann ich mir einfach nicht Vorstellen das Energie mal so aus dem Nichst entseht wenn es bock hat.

    Zitat

    Es kann auch Leben in einem anderen Sinne geben, das ohne Sauerstoff und so auskommt!


    Diese Lebewesen müssen ihre Energie aber auch irgendwoher bekommen und dann muss es noch etwas geben das diesen Stoff unbegrenzbar macht wie bei uns die Pflanzen unseren ausgeatmeten müll wieder in für uns Brauchbares umwandelt.


    Und Energie kann nich einfach so entstehen , da das gegen das Energieerhaltungsgesetzt verstoßen würde.
    Also kann es kein Leben geben da ohne Essen , Atmen oder vergleichbares auskommt.

    Ich bin auch gegen das Rauchen , vorallem sind die Gründe weshalb die meisten damit anfangen oftmals erbärmlich dumm.
    Man is ja so cool wenn man Rauch aus dem Mund und der Nase pusten kann.
    Und ich schätz sogar das 99% aller Raucher unter 18 damit angefangen haben , da man ab 18 schon genug Vernunft walten lassen kann und auch weiss das es eigentlich keine Positiven Aspekte hat. (Vor 20Jahren war das anderst da wusst man auch noch nicht das es schlecht ist)


    Und nach ner Zigarette fühlt man sich so wie ein Nichtraucher den ganzen Tag. Und wenn man viele Jahre raucht bekommt man eklige verfärbungen an der Haut , raue Stimme , man alter schneller. Und wenn man bleiche haut hat wird diese Gräulich.


    Naja Sterben werden wir sowieso alle Raucher und Nochtraucher.


    Zitat

    Da gibt es schönere Süchte.. zB shopping oder kaugummi-sucht.


    Shopping Sucht ist um einiges schlimmer in ganz ganz extremen fällen kann sie sogar zum Suizid führen durch hohe unabbaubare Schulden.
    Außerdem ist das ganz schlecht für die Wirtschaft wenn die Leute ihre Schulden nicht abbezahlen können.

    Das Universum ist riesig man wiess nie ob da noch irgendwas Lebendes ist.
    Trozdem glaub ich eher Nein.
    Und zwar aus folgendem Grund: Das Lben hier auf der Erde möglich ist ist so ein extremer Zufall
    1. wir haben den richtigen Abstand zur Sonne ( Nachbarplanet mars ist schon viel zu weit weg und hat Nachts temperaturen von -120 Grad)
    2. Unser planet ist im Gegensatz zu vielen anderen ein Steinplanet
    3. Wir haben Wasser!
    4. Unsere Atmosspähre ist dick genug das uns das Vakuum das Weltalls nicht in Stücke reist wie es z.b. auf dem Mond der Fall wäre.
    5. Keine anderen Planeten die unsere Umlaufbahn um die Sonne durch ihre eigene Schwerkraft stören könnten.
    Es gibt noch viele weiter Punkte die die Erde von anderen Planeten unterscheiden und das Leben möglich machen.


    Es gibt zwar mehrere bilionen Planeten aber die verausetzungen für ein mögliches Leben sind einfach viel zu hoch


    Aber vllt gibt es irgendwas das geringe Lebensbedingungen braucht wie z.b. das Bärchen Tier ( kleines Bakterien ähnlichs Tier) es heißt das es sogar im Weltall überleben könnte. Und Einige wurden durch die Eiszeit konserviert und haben nach dem auftauen wieter gelebt. Das nenn ich mal Survival Künstler.

    Hier is es ja bei einigen so das ihnen das instrument spielen richtig aufgedrückt wird. Also meine Eltern sind froh das ich keins spielen will , da sparen se schonmal einiges an Geld^^
    Ich hör lieber Musik als welche selbst zu machen mir macht das auch einfach keinen Spaß.

    Zitat

    Das Weltall kann sozusagen nicht aus Nichts bestehen da es sonst nicht existieren würde.


    Ein "Weltall" exestiert in meiner Theorie nich wirklich es ist einfach nur der Ort in dem die Masse ist.
    Das Weltall selber hat keine Masse und ist somit eigentlich nichst. Irgendwann landest du im kompletten Nichst ohne Sterne und ohne Licht.


    Und wenn kein Licht vorhanden ist ist es dunkel und so Schwarz wie es schwärzer nicht sein könnte. So kann man sich das "Nichst" ungefähr vorstellen.


    Ich bin zwar kein Experte aber das wär für mich i-wie logisch


    mfg blubb

    Warum denken manche das die Welt ohne Gefühle besser wär.
    Das is die selbe Frage wie Tod oder Leben was ist euch lieber?
    Nachdem Tod hat man auch keine Gefühle mehr.
    Und wenn es keine Gefühle gäbe gäb es keinen Grund zu Leben da das Leben dann so wäre wie der Tod.


    Fazit: wenn ihr eure Gefühle los werden wollt dann lauft vor nen Zug oder nehmt euch nen Strick


    mfg blubb

    Ich glaub das Weltall ist unendlich.
    Weil das Weltall ist ja eigentlich Nichts es hat keine Masse. Und alle planeten schweben im Nichst.
    Somit hat es auch kein Ende in dem Sinne das ne Wand kommt sondern das irgendwann einfach keine Planeten und kein Licht mehr ist.

    Das wird wohl kaum an der Grafikkarte liegen weil er kann ja noch den Betreff sehen und andere sachen.

    Vllt hast du ja nen Virus und kannst deshalb den inhalt der E-mails nicht lesen.

    Hallo erstmal


    Ich hab ein kleines Problem und zwar das beim Hochfahren immer "CPU fan error press F1 to resume" kommt.
    Nach dem ich F1 drücke fährt der Computer ganz normal hoch und es treten auch keine weiteren Probleme auf.
    Ich weiss das die Fehlermeldung i-was mit dem Lüfter zu tun hat der läuft aber eigentlich einwandfrei.


    mfg blubb

    Ich weiss nicht wie das G9 ist also kann ich nur sagen wie es bei mir so abläuft. Ich bin jetzt in der 8. Klasse und hab ne 34 Studen woche was nich so viel ist hab halt in der Woche 2mal Mittagsschule aber das war im G9 nicht anderst. Aber in einer Sache seh ich ein großes Problem. In der 7. Klasse mussten wir in Bio und GWG den stoff der 7. und 8. klase in einem jahr machen also hatten wir einhalbes Jahr zeit wofür andere ein ganzes hatten. Das ganze hatte den Grund das wir in der 8. kein Bio und GWG haben sonst hätten wir eine 38 Stunden woche. Und in der 9. kommen die Fächer dann wieder. Das wären dann meiner Rechnung nach 4 mal in der woche bis 16uhr Schule und das fände ich nicht mehr schön.


    Dazu kommt das die , die Frazösisch gewählt haben(ich hab zum Glück Latein) alle eine doppel Stunde nachhilfe bekommen die von der Schule kostenlos gemacht wird.
    Das kommt davon das in der 6. klasse die Französisch Lehrerin schwanger wurde und der unterricht deshalb über 12 mal ausfiel. Dannach bekammen sie einen sagen wir mal gemütlichen lehrer der etwas langsam ist. In diesem Jahr wurden se dann wieder nicht fertig mit dem Buch 2(lektionen) von 6 also gut nen drittel. Dieses drittel wurde dan naber in der 8. klasse komplett übersprungen und das nächst Buch wurde angefangen.


    Fazit: bis jetzt war das G8 noch recht entspannent ich bin aber gespannt was in der 9. kommt wenn wir wieder Bio und GWG haben

    Ich zock grade Gothic 4 und bin nach 18 Stunden spielzeit beim Boss angelangt. 40 Stunden waren eigentlich vorgesehen bis man zum Boss kommt und das stand auch
    in der Computer Bild Spiele und einigen Berichten die ich gelesen habe. Aber obwohl ich mich oft ziemlich blöd angestellt hab bin ich jetzt nach 18h beim Boss.
    Das Spiel ist eigentlich ganz nett aber nur die hälfte der versprochenen Spielzeit is schon etwas krass. Ich kanns ja auch nochmal durchspielen aber dann mit Spezialisierung auf Magie.


    Als nächstes möcht ich mir The Elder Scrolls 4 Oblivion zulegen es ist war schon nen älteres spiel aber Morrowind fand ich auch toll und und 15€ sind jetzt auch nicht so viel. Außerdem dauerts noch ewig bis mal nen Elder Scrolls 5 raus kommt

    Story ist mir sehr wichtig. Aber die besten spiele sind für mich die wie The Elder Scrolls 3 Morrowind oder Oblivion (hab nur morrowind).
    Des is einfach geil du hast unendlich freiheit du kanst sogar den Entgegner sofort am anfang bekämpfen wobei das fast unmöglich ist zu überleben.
    Dazu noch eine Riesige zusammenhängende Welt. Viele Dungeons die für Quests nicht gebraucht werden also einfach zum erkunden. Und dazu ist die Musik einfach episch.


    Bei spielen wie Pokemon is mir die Story relátiv egal da ich eh nach Strategie spiele.