Beiträge von blubb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja ich hab nich wirklich Angst davor. Ich denk aufjedenfall nicht das man in irgendeiner Hölle im Fegefeuer schmoren muss^^
    Und der rest kann mit ja egal sein: Werd ich wiedergeboren wüsst ich nix davon das ich mal gelebt hab
    -Wenn einfach nichts ist , ist es auch egal merkt man ja nicht.
    -Wenn man in irgendeinem Parallel Universum rum schweben würde und als Geistergestallt auf die Erde kommen könte das wär geil :D


    Wobei ich mitlerweile glaube das nach dem Tod einfach Nichts ist. Nach dem Tod ist unser Hirn futsch und unser Hirn ist sozusagen unsere Seele. Wenn wir einen Schaden in unserem Hirn haben dann trifft das auch auf unsere "Seele" und Persönlickeit zu. Siehe Alzheimer da löst sich dein Hir auf und du verlierts nach und nach deine Persönlichkeit ich glaub kaum das man nach dem Tod dann wieder klar denken kann.


    Und die nahtoterscheinungen können dadurch auftreten das unser Hirn erst nach 5min ohne Sauerstoff tot ist und in der Zeit der Sauerstoffmangel zu Haluzinationen führt.

    Schau als erstesal ob irgendwas störendes in der nähe das Routers steht das können z.b. Heizkörper sein.


    Außerdem bietet 1&1 laut der Werbung einen kostenlosen service an der probleme behben soll einfach mal da anrufen die müssen dir helfen.
    Ruf da einfach mal bei der Servic-Hotline an.


    Und 1&1 soll auch nicht der beste anbieter sein gibt sehr viele unzufriedene Kunden .
    Und auf der Website werben se auch mit 16.000kBit/s was 16MBit/s entspricht mein internet läuft auf 50MBit/s und ist recht langsam

    Was wollen wir schon gegen den Klimawandel tun? Das ist eine so ausgedehnte Sache , da kann man nur was gegen machen wenn wirklich ALLE mitziehen.
    Aber wie man weiss is es schon schwer eine Truppe von 100mann dazu zu bringen zu tun was man sagt und 6.000.000.000 is es ein Ding der unmöglichkeit.
    Allein dadurch das China und die USA nicht mitmachen wollen ist es schon unmöglich zu schaffen.


    Und Außerdem wo bleibt die Klima erwärmung? Wegen mir fänd ich 2° wärmer gar nicht schlecht. Die Sommer sind verregnet und die Winter so kalt wie nie zu vor.
    Metheologen sprechen sogar von dem härtesten Winter des Jahrtausends.


    Wirklich bewusst was gegen den Klimawandel tun tu ich nicht ich mach halt nur meine Pflichten. Stromsparen sowieso klar kostet ja auch Geld (auch wenns ich nich zahlen muss^^). Ich schmeis meinen Müll immer ordentlich weg weil ich den Anblick von vermüllten Straßen und Wiesen nicht ertragen kann^^


    Außerdem bietet das Leben schon genug Probleme da muss ich mich nicht mit etwas belassten das in einigen Hundertjahren einen helbwegs spürbaren zustand annimmt.

    Zitat

    noch ne frage wie kann man sicherstelln das der pc nicht ausspioniert wird zb der verlauf oder datein auf der festplatte?


    ganz einfach Virenschutz runterladen und regelmäsig den Pc damit überprüfen lassen.
    Avira Antivir müsste dazu reichen und is kostenlos downloadbar

    Klarträume sind toll aber ich wusste bis jetzt nie das man diese selbst hervorufen kann.
    Aber ich hab dank des Nasen RCs mal wieder einen Klartarum gehabt der leider nach nen paar sek von meinem wecker grausam beendet wurde.
    Fürher hab ich nie realisiert ob ich träume egal wie unlögisch alles war und in Alpträumen konnt ich obwohl ich wusste das es nen Traum ist nichts machen.
    Ich probier jetzt einfach diesen Nasen RC rotine mäsig zu machne da ich fast immer was von meinem Traum mit bekomme muss ich einfach mal darn denken den RC zu machen

    Ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen das ich einmal Heiraten werde. Vorteile seh ich nicht wirklich welche bis auf die Steuervorteile aber man Heiratet ja nich aus Geldgeilheit. Außerdem gibts genug paare die unverheiratet schon über 5jahre zusammen sind und es gibt verheiratete die sich nach 2 oder 3 jahren trennen.
    Und wenn die mal das gesetz durch bringen das Väter für außerehelich gezeugten Kindern auch Sorgerecht haben ist eine Hairat eh nicht mehr nötig.


    Und ich kann mir auch nicht vorstellen immer mit der selben Person zusammen zusein. Dazu hat man nicht mehr so viele Freiheiten und das ganze Leben würde zu einem Kompromiss werden denn ich nicht möchte.


    so viel zu mir


    mfg blubb

    Probier mal im Ordner auf das Bild zu klicken und dann bearbeiten da kannst du dann eintippen um wie viel % des bild kleiner werden soll


    Und kleiner Tipp gewöhn dir einen anderen Ton gegenüber Personen an die dir helfen wollen :thumbdown:

    Wie ist das gemeint mit dem resetten als das dein Ds sich neu startet oder komplett ausgeht?
    Eins ist sicher es ist nicht normal. und Garantie wird auch schon lang abgelaufen sein.
    Das problem könnte auch eventuell bei der stromzufuhr ligen als beim Akku.


    Aber deine SS karte wird davon sicherlich nicht kaputt gehen.


    Kannst ja mal deinen Ds bei Nintendo einschicken die können das eventuell reparieren wobei ich nicht weiss ob sich das lohnt.


    Kannst ja eventuell wenn gar nichts mehr geht die noch funktionierteden teile (Bildschrim , akku) und so als ersatz teile für nen neunen DS nehmen oder i-wie verkaufen^^

    Auf Geräte wie MP3-Player is doch für gewöhnlich 2 Jahre Garantie.
    Also ab zum verkäufer und nen ersatz fordern oder Geld erstattung.
    Und wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast is das auch egal Rechtlich gesehen muss der Verkäufer auch ohne Kassenzettel zurücknehmen.(außer es is nen privat verkauf gewesen)

    Das gesetz ist eigentlich unnötig. Fragt mal Rauche dannach wann se angefangen haben mit rauchen. Ganz sicher unter 18 , denn die meisten 18 jährigen sind vernünftig genug und wissen was se sich damit antun.
    Und jemand der meint mit rauchen anfangen zu müssen weils cool ist , ist einfach nur erbärmlich.


    Und alle die hier das rauchen verharmlosen wollen mal ein beispiel: Durch das rauchen lagert sich dieses komische zeug in der lunge ab dadurch kann nicht genug sauerstoff transportiert werde. Nen Freund von meinem Bruder (raucher) macht nach nen paar Meter dauerlauf schlapp nicht wegen der Kraft sondern weil er nicht genug sauerstoff bekommt. Die lungen kapazität steigt erst nach 10 jahren ohne rauchen wieder auf das normal volumen.


    Meinetwegen soll jeder rauchen der will. Gibt halt Menschen die müssen erst gegen ne Wand rennen um zu merken das es weh tut.
    Außerdem muss man auch mal Vernunft zeigen können ohne Verbote.

    Ich wart grad auf The Legend of Zelda Skyword Sword was aber erst 2011 rauskommen wird.
    Zuerst hat mich die Grafik aus dem Trailer gar nicht begeister hab aber dann bilder gesehen wo die Grafik etwas überarbeit wurde trozdem find ich das Skywar Sword grafisch unter dem nivou von Twilight Princess liegt. Kann mich aber auch irren müsst mal beides im Vergleich sehen

    Also meine Favoriten sind.
    1. Super Smash von Link (sieht cool aus und hat im gegensatz zu Toon-Link ne weite Reichweite)
    2. Pokemon-Trainer wenn mans richtig anstellt trifft man eigentlich immer.
    3. Luigi find den einfach witzig


    Und welche ich nicht leiden kann:
    - Alle bei denen fast sicher ist das der Gegner 1mal tausfligt
    - Und alle mit denen eigentlich gar nix anzufangen ist wie pummeluf donky kong

    Zitat

    Pokemon sind Daten. Intelligenz ist eine menschliche Eigenschaft. Pokemon sind nicht real und können nicht personifiziert werden. Also: NEIN.


    Inteligenz eine Menschliche Eigenchaft? Den Satz würd ich nochmal bedenken.


    Natürlich haben Pokemon nicht wiklich eine Inteligenz da sie nur aus daten bestehen. Aber in diesem Thread geht es nicht um die reale Inteligenz der Pokemon sonder n um die Virtuelle. Und im Anime werden die Pokemon schon als sehr inteligent dargestellt ähnlich wie Menschen. Es ist mir aber ein rätzel warum sie immer ihren namen sagen und die anderen das auch noch verstehen ich würde nen satz wie "Schiggy, Schiggy" nicht verstehen^^


    Edit: @ Lawiet du hast nicht genau versanden wie das gemeint war

    Zitat

    Pokemon sind Daten. Intelligenz ist eine menschliche Eigenschaft. Pokemon sind nicht real und können nicht personifiziert werden. Also: NEIN


    Die Aussage war auf das Spiel bezogen und nicht auf den Anime. Im Anime sinds natürlich keine Daten außer Porygon.

    Zitat

    Ich persönlich glaube so halbwegs an Gott.D.h. Es ist klar das wir mit Schweinen verwandt sind, aber sind die Affen einfach mal von ihren Bäumen runtergefallen und hatten keine Lust wieder hochzuklettern?


    Ähm schonmal was von Evolution gehört? Nein , ich will jetzt nicht hören Pichu entwickelt sich zu Pikachu.
    Das ist ganz einfach die Tiere entwickeln sich im laufe der Zeit einfach weil sich die Welt stetig verändert die Tiere passen sich an und da der aufrechte gang einfach viel praktischer ist hat sich das so entwickelt. Aucvh Schlangen hatten mal Beine da diese aber nicht mehr gebraucht wurden und nur zusätzlicher Belast waren haben sie sich zurückenwickelt.


    Nun zum Topic: Früher war ich mir nicht sicher aber heute glaub ich nicht mehr an ein übermächtiges wesen. Ich bin eh einer der alles von der logischen seite sieht und ein Gott passt einfach nicht in ein logsiches Weltblid hinein. Teilweise setz ich die Kirche mit einer Sekte gleich. Vor vielen Jahren war es noch so das die Priester gepredigt haben das man in die Hölle kommt wenn man Sünden begeht aber deine Sünden werde bereinigt wenn du Ablassbriefe kaufst. Eine Super Geld Quelle dazu waren die Menschen damals zu naiv und haben alle geglaubt. Im laufe der Zeit kamen halt Menschen die meinten: Nein, Gott verzeiht dir du musst nur an ihn glauben" so kams irgendwann zu stande das man glaubt Gott wär friedlich.


    Aber an Jesus Christus glaube ich , ich glaub zwar nicht das er Gottes Sohn war aber er war sehr Vorbildlich. Außerdem muss es ihn ja gegeben haben denn unsere Zeitrechnung kann wohl kaum nach einem Menschen gehen der nie exestiert hat.


    Abgesehen von den ganzen Kriegen die durch religion ausgelöst wurden und das vor 70 Jahren 6.000.000 Menschen ausgerottet wurden nur weil sie Juden waren hat Glaube auch etwas positives. Weil einige Menschen in ihrem Glauben halt finden und auch einen sinn in ihrem Leben.

    sorry aber einige kommentare hier sind i-wie mehr als dumm.

    Zitat

    Tiere würden Menschen töten, wenn sie die Gelegenheit dazu hätten, sie anzugreifen! Aber Menschen zögern ein Tier zu töten. Aber wo ist da der Unterschied, wenn ein Tiger oder Löwe einen Menschen töten würde? Ohne jegliche Zurückhaltung


    Und warum ist das so? Ganz einfach der Mensch zögert da er weiss er kann auch überleben ohne das Tier zu töten , aber der Löwe weiss auch das er nicht überleben kann ohne Tiere oder Menschen (was eigentlich selten vorkommt) zu töten und zu essen.


    Und Tiere sind doch wunderbare Wesen auch wenn sie keine Attacken können. Man muss doch nicht immer kämpfen können Ich fänd des in echt wahrscheinlich total assozial wenn man Lebewesen gegeneinander kämpfen lässt und die dabei teilweise große schmerzen erleiden. Im Anime is alles fride freude eierkuchen aber würdet ihr in einer Welt leben wollen wo manche Pokemon wie arceus/dialga/palkia/groudon/Kyogre einfach mal die welt auslöschen könnten wenn sie wollten.


    Man kann auch wunderbar mit Tieren Spaß haben und es gibt auch viele Berufen bei denen man mit Tieren zusammen arbeiten kann. Meeresbiologe , Zoologe , Tierpfleger. Oder nen Hund mit dem kann man auch viel Spaß und dazu hat man auch noch eine verantwortungsvolle aufgabe.

    Ich hasse Arceus!
    1. Es sieht blöd aus
    2. Es soll die Welt erschaffen haben und kann sie zerstören wann immer es Lust dazu hat.
    3. Ein überpowertes Pokemon weshalb sich dumme kinder Cheater kaufen.


    Ich find einfach dämlich das es die Welt erschaffen haben soll und sozusagen ein "Gott Pokemon" ist.


    Dragonheart Affen sind nicht dumm , Affen sind teilweise auch klüger als wir , weil sie sich nicht gegenseitig ausrotten.
    Außerdem würd ich es nicht als dum bezeichnen das es Affen gibt die giftige Pflanzen essen aber wissen das sie das gift durch Kohle neutarlisieren können und sich diese Kohle bei den Menschen klauen.

    Ja Pokemon spielt auf der Erde. Die ganzen Regionen sind in japan.
    Außerdem sind die mesiten Orte nicht mal richtig selbst ausgedacht nur die namen.
    z.b. Teak City der Turm da , denn gibts in echt nur halt kleiner.


    @ Vorposter schau dir mal die Japan karte an und du wirst alle Regionen darauf finden, Hoenn ist ganz im Süden japans und den Schlotberg gibts auch einer der größten japanischen vulkane er heißt halt da anderst. Sinnoh liegt ganz oben. Kanto und jotoh liegen neben einander und selbst almia gibts in echt

    Huch ich bin ja ne minderheit :(
    Ich hab für Einzel gestimmt weil ich das einfach ambesten find Doppel is mir zu Komplex außerdem gibts dafür nochmal extra Tierlisten. Und 3 fach Kämpfe werden ziemlich komplezirt denk ich vorallem weil nicht jedes pokemon jedes treffen kann. Ich lass mich mal überraschen


    P.S.: Boar endlich hab mich mal nen Superball die Normalen Bälle sehen Doof aus :D

    Naja als Verarschung würds was taugen.
    Also die Pokemon regen ehrlich gesagt bei mir ekel an das sind ja Mutanten und Pikachu sieht ja mal richtig assozial aus.
    Außerdem war der Trailer bestimmt nur mal als Spaß gedacht ein wirklichen Film könnte man daraus nicht drehen.