Beiträge von blubb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufen Drachen Fans hier^^
    Erlich gesagt kann ich drachen gar nich leiden. Versuch mal nen Monotyp Team aus drachen zu machen ohne uber und vorentwicklungen da kommmst du auf 4 pokemon^^


    Naja mein neuer lieblings Typ ist Unlicht. Die Pokemon sehen ser gut aus und dazu ist es ein guter Typ der einige gute Pokemon beinhaltet. Auch für monotypteams gut geeignet die kampf schwäche kann man durch Piondrage Kramshef und Kryppuk etwas vermindern und die Käferschwäche hat kaum bedeutung.

    Nein besser sind die alten Editionen nicht. Blau/Rot hat einfach ne zu magerew Story und allgemein kann man sehr wenig machen. Ich glaub kaum das es spieler gibt die in Rot/Blau mal auf 999h spielzeit kamen. Wenn man nach den Pokemon beurteilt find ich die alten Spiele schon besser aber jeder hat ja einen anderen geschmack.

    machs doch ganz einfach und trainier nur das starter damit kommst du problemlos bis zu den Top4 und die sind danna auch kein problem mit nem lvl 75 Impergator. Und dann halt noch nen paar pokemon für die VMs

    Ich wär nen Unlicht Arenaleiter
    1. Es wär mal was neues
    2. Unlicht ist nen Flexibler Typ


    Meine Pokemon
    1.2.3.4.5.6.
    Magnayen kann man zwar in die tonne treten hab des muss halt rein ^^ Asonsten statt Magnayen Hundemon


    Regeln:
    -Beide Seiten dürfen bieliebig oft ihr Pokemon wechseln
    -Items sind verboten! (Items die getragen werden sind erlaubt)
    -Man kämpf 6 gegen 6
    -Uber erlaubt (Sazandora wird vllt auch Uber)


    Die Pokemon werden im lvl Bereich von 50-60 liegen was aber varreiert wenn der Gegner mit 5 lvl stärkeren Pokemon kommt das heißt der gegner hat nen 70iger dann sind alle pokemon von mir 65 so wirds auch mal nen bisschen schwerer.


    Rätsel nen Labyrint im Dunkeln Durch elektrische wellen können Pokebälle nicht geöffnet werden das heißt kein Blitz. Es gibt 5 löcher in die man reinfallen kann die Trainer haben 1 Pokemon Und zwar eines von den Oben gezeigten Pokemon (außer Sazandora)


    Der Orden heißt dann Dunkellichtorden

    Die neuen Pokemon sind nicht mein geschmack. Meine absuluten Favoriten sind die Pokemon der 1. und 3. Gen mit pokemon wie Sarzenia , Sleimok , Nidoking usw. Bei denen der 5. Gen. gibts exemplare wo man meinen Könnte die haben gekifft als die das pokemon erfunden haben z.b. Baniricchi wtf das is nen Eis in der Wafell Oo und die weiterentwicklung sind 2 Eiskugeln in der wafell mit nem strohhalm.
    Und warum muss es pokemon geben die immer was bei sich tragen , bei knoga der knochen is ja noch ok aber nen Stahlträger?



    Das find ich sind die schlimmsten pokemon (zusammen mit ihren entwicklungs stufen) der neuen Gen. der rest is noch in ordnung.
    Vielleicht kommt ja noch ne 6. Gen. wo die pokemon wieder schlichter sind denn zu viele Details sind nicht immer vorteilhaft.

    Ich spiel zur zeit gar nicht und wenn dann nur über nen online simulator um mein team zu testen.
    Wenn nen neues Spiel raus kommt dann schonmal 3h oder mehr.


    Grad spiel ich wider die Blaue Edition durch , da spiel ich 30min - 2h am Tag , wobei ich das nur mach um was beim Messingno bug auszutesten und für den brauch man lediglich 4 orden dann kann ich zur Zinnoberinsel.


    Edit: Achso die Umfrage is in der Woche gemeint hab gedacvht am Tag Oo

    mein 2 lieblings Attacken sind Pilzspore und Delegator in kombination sind die einfach super erst einschläfern und dann in den Delegator rein. Und wenn man das Pokemon besiegt hat kommt das nächste rein und wird eingeschläfert.


    Welche ich nich mag sind attacken wie heuler die die Werte des gegners senken weil der einfach auswechseln kann um die schwächung zu beheben.

    ja Kaumalat soll einen Hai darstellen aber die spezies heißt Landhai als ein Pokemon das etwas aussieht wie ein Hai aber fürs Land leben gedacht ist. Ich glaub auch nicht das es schwimmen kann weil es dafür viel zu kurze arme und beine hat wie beim Tyranosaurusrex

    Mein lieblings Typ ist Wasser. Mein lieblings Pokemon Garados ist auch vom Typ Wasser und viele andere die ich mag.
    Außerdem hat Wasser die größte vielfalt und auch wenn se vom Typ wasser sind muss nicht jeder Movepole eine waserattacke enthalen z.b. bei Lahmus , lahmus kann auch Flammenwurf etc erlernen.


    Aud dem 2. Platz ist Typ Geist weil ich die witzig find

    Mein Team würde nur aus Wasserpokemon bestehen find die dinger einfach toll und durch die vielfallt is man nicht so stark eingeschrenkt.
    Es gibt Fliegende wasserpokemon Wasser boden pkemon und wasser elektro pokemon und auch wasser drache.
    Mein Team wäre:
    (ich geb immer die letzten Entwicklungen an.


    Garados
    Mein absulutes Lieblings Pokemon


    Wailord
    Ich liebe große Pokemon :O


    Sumpex


    Lapras


    Tentoxa


    Lahmus

    Nein! 1. das wäre total unnötig da eigentlich jeder Hochdeutsch versteht oder verstehen sollte auch wenn er aus Bayern kommt.
    Außerdem sind einige Dialekta so stark das man extra übersetzer Brauch und das alles dann noch mit ein zu progarmieren würde den realase termin um monate raus zögern.


    @ Übermir der Thread ersteller meinte das man bei den Optionen des dann einstellen kann welchen Dialekt man möchte

    Ich bevorzuge Starke pokemon sie sollten aber auch nicht hässlich sein. Für den spielverlauf is das aber relativ egal ob süß oder stark man kann auch so die Arene schaffen und die Top 4 besiegen auch wenns etwas schwerer ist mit Palimpalim die Top 4 zu machen als mit nem Knakrack^^

    Ich bin ein männlicher pokemon spieler und alle anderen die ich kenn sind auch männlich.
    Ich schätze das könnte daran liegen das Mädchen allgemein nicht so viel wie jungen ihre Zeit mit Konsolen und Video-Spielen verbringen.
    Kenne 2 Mädchen aus dem RL die auch Pokemon spielen aber das liegt daran weil die es beim großen Bruder gesehen haben unds auch spielen wollten.

    Ich finde Arceus schlecht und ich verachte dieses Pokemon.
    Pokemon sind doch so eine Art Tier ersatz und dort hat ein Pokemon die Welt Erschaffen und Dialga Herrscht über die Zeit und Palkia über den Raum das find ich einfach lächerlich. Von mir aus kann ein Pokemon wie Kyogre es Regenen lassen und das Land über fluten aber ein Pokemon das die Welt sofort Vernichten kann wenn es will find ich dämlich. Die sollen wieder legis machen wie Zapdos , Lugia , Ho-oh.


    Mewtu hätte das stärkste Pokemon bleiben sollen das fänd ich besser , denn auch Mewtus Geschichte ist interesannt es wurd wegen dem Ziel erschaffen das stärkste aller Pokemon zu erschaffen und dann kommt Arceus und stoßt es vom Tron

    Des Poketch find ich ist am besten weil man damit am meisten achen kann und man hat es immer im blick und muss nicht erst im Beutel suchen oder des Menü öffnen. Nachteil ist es gibt kein Radio fänds cool wenns wieder nen Radioturm gäbe mit Quiz und sowas^^


    Als nächstes gibts wahrscheinlich Das Pokeiphone - Es gibt für alles eine App ;)

    Natürlich kann man nicht alle Tiere als vorlage nehmen z.b. nen Plankton Pokemon xD
    Ich find aber sowieso das einige pokemon zu sehr Tieren ähneln ein gutes beispiel Suwana sieht fast genau so aus wie nen Schwan oder Woguru und Miruhoggu. Bei diesen Pokemon find ichs schon ziemlich einfalls los da da wirklich kaum nen Unterschied zu den Tieren ist.
    Pokemon wie Sleimok , Gewaldro , Garados , Elevoltek und noch einige ander Beseispiele find ich besser da die keinen Tieren ähneln.


    Welches Tier man aber gut Als Pokemon machen könnte wär der Pelikanaal der sihet eh aus als wär er von ner anderen Welt



    Oder die Rippenqualle


    Und einige Dinosaurier kann man auch als vorlage nehmen
    Meinen lieblings Dinosaurier gibts ja schon in Form von Lapras

    Amliebsten wär ich ein ... Karpador.
    Karpador entwickelt sich dann irgendwann zu einem Garados und als Garados kann man im Wasser und an Land auch klar kommen.
    Dann würd ich ins Meer gehen und irgendwelche Seefahrer erschrecken und außerdem haben viele Angst vor Garados.
    Von einem Trainer würd ich mich aber nicht fangen lassen da mir das zu blöd wär in Arenen zu kämpfen und dann bei Professor Eich für nen Pikachu zurückgelassen werd.


    Als Wailord in einer Herde zu leben stell ich mir auch ganz lustig vor oder als Tentoxa schwimmer mit meinen Tentakel durch die Gegend schleudern hehe hehe

    Naja eigentlich mach ich mir über sowas keine Gedanken.
    Es wird wahrscheinlich so sein das nach der endekung der Leiche die pokemon des Trainers frei gelassen werden.
    Oder z.b. bei Ash könnten se dann bei Prof. Eich bleiben.


    Und das einige meinen Pokemon können sich nicht selbst aus ihren Pokebällen befreien ist falsch. Gutes beispiel Enton und Woingenau