Beiträge von blubb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Govanni würde sich wohl kaum die Hände selber schmutzig machen und erst recht nicht zusammen mit Jessie und James die noch NIE etwas nützliches für Govanni getan haben. Govanni hat mehrere Millionen Pokedolar und kann dadurch genug Mitglieder bezahlen , und wenn Govanni aktiv mit machen würde , würde da Risiko für ihn von der Polizei festgenommen werden viel zu hoch.


    Möglicherweise wird man ihn aber öfter in seinem Hauptquartier sehen oder in nem Hubschrauber wenn es wirklich so sein sollte das Team Plasma wegfällt und Team Rocket das böse Team der region wird.

    Ash wird um die 14-15 sein , am ende der Kanto reise sagt er das er 1 Jahr unterwegs gewesen ist wenn das in jeder region 1 jahr dauert müsste er 14 sein.
    James wirs um die 18-20 sein da er in einigen folgen ein Auto steuert wobei ich nicht weis wies in japan mit dem Führerschein ist.
    in folge 555 (oder dannach) auf der sommerakademie wird jessie von ihren Gruppen mitglieder massiert und redet von ihrer 17 jährigen Haut so könnte man schätzen das sie 17 ist.


    Naja das alter is da schon etwas komisch spielt aber auch kaum ne rolle

    Das sieht halt jeder anderst Darkrai ist zwar gut kann aber für 6 jährige beängstigentwirken.
    Wobei ich persönlich finde das darkrai harmlos dargestellt wird. Fand den ersten film viel unheimlicher.
    Vorallem da wo Mewtu das wetter von seinem Labor aus kontroliert in dem es seine Hand kreisen lässt.
    Und in dem film wird auch erst ganz am schluss Mewtu "gut"
    Als ich den das erste mal sah war ich aber auch erst 6 oder so


    http://www.myvideo.de/watch/71…on_mewtu_gegen_mew_teil_3

    Also viel zu raten gibts da für mich nich.
    Deine schwächen sind auch sehrgut abgedeckt


    vllt Feuersturm über Hitzkoller auf Heatran weil Hitzkoller den SAtk stark schwächt.
    Den Wahlschal solltest du aufjedenfall lassen weil dein Team sonst zu langsam ist.


    Bei Willie würd ich Fluch nehmen damits auch ne pysische Eisattacke überlebt und der Speed is sowieso schlecht.


    Und bei Scherox Kraftkoloss über Durchbruch.
    Und vllt Leben-Orb statt Überreste



    mfg blubb

    Nein ich leih mir keine Top 4 sind eh nicht schwer.
    Ich trainier immer das Anfangs pokemon bis zu den Top4 is es so um die 70.
    Dann hab ich noch den Legi den man im Spiel verlauf bekommt und der rest sind nur Opfer die ich benutz um beleber für mein hauptpokemon benutzen zu können.
    So find ich is die beste Taktik


    Hab auch mal alle gleichstark trainiert in Rubin das ergebniss war das all meine pokemon zwischen 35-37 waren nachdem ich 8 Orden hatte und damit hat ich keine Chance gegen die Top4

    Magnezone mit Wahlglas und Magnetflug is natürlich blödsinn.
    Statt Wahlglas Überreste und Delegator über Lichtkanonne.
    Wenn des Stahlpokemon tot ist hast du noch ne freeturn um den gegner zu schwächen.
    Und statt Hitzig solltest du Scheu nehmen damit du hartes Scherox überholst das mit Kraftkolos Magnezone ordentlich aua macht.


    Und so schlecht ist Heiteiras set gar nicht. Du solltest halt nur die viecher Paralysieren gegen die Kapilz eh nix kann sonst behinderst du dein Kapilz dadurch das es nich mehr einschläfern kann.

    Ich ja schon KB auf Doppelkampf. Ich lieb die klassischen 1 on 1 Kämpfe.
    3on3 wird dann richtig Kompleziert vorallem weil nicht jedes pokemon von seiner position aus auch jedes erreichen kann sonder nur das in der mitte kann alle ereichen.
    Nja wird ganz spannend und wenn mans nich mag gibts immer noch 1on1 oder 2on2

    Käferpokemon sind auf jedenfall nicht schlecht gut beispiele dafür sind.
    Skaraborn , Scherox , Forrstellka , Yanmega. Alle 4 sind OU.
    Und Scherox ist Sogar einer der am öftesten benutzen Pokemon im OU.
    Yanmega ist auch sehr toll nur großes problem is die doppelte Tarnsteinschwäche weshalb mans auch nicht ganz so oft zu gesicht bekommt

    Ja ich züchte mit Taktik. z.b. wenn ich ne bestimmte attacke will muss man manchmal sehr oft pokemon züchten damit nen pokemon das sich mit deinem pokemon paaren kann die attacke hat.


    Für Wesen hab ich einfach Ditto mit jedem Wesen gefangen zsm mit Ewigsstein wird das wesen zu 50% vererbt


    Aber um DV´s zu züchten fehlt mir nen Pokemon was halbwegs annehmbare hat und einfach blind los zu züchten und auf gute DV´s hoffen ist fast sinnlos

    Ich klone auch. Klonen is kein cheaten sondern Bugusing was fast das selbe ist aber dennoch was anderes xD
    Hatte ne Zeitlang nen Shinybasar und hab die Shinys geklont.
    Ich klon jetzt nur noch wenn ich z.b. nen Item wie Überreste mehr mals brauch (krieg man ja nich oft im Game)

    Ich spiele Pokemon wegen der Strategie. Hab seid Blau/Rot gespielt und ab Platin hab ich mich mal mit Strateie beschäftigt.
    Sonst würd ich jetzt wahrscheinlich nich mehr spielen weil mir das normale Spiel mittlerweile langweilig geworden ist.
    Spiel hauptsächlich über Kampfsimulatoren wie Pokemon-Online.

    Nein , aufkeinen fall.
    Die Statusveränderungen sind schon gut genug.
    Eventuell ne Attacke die wie schlafen ist halt nur Einfriert gibt bis jetzt nur Angriffsmoves die vllt einfrieren.


    @ über mir das wär zu stark wenn man dann gar nich mehr angreiffen kann. Vllt so das man zu 10% nicht angreiffen kann

    Ich find Kappalores ist nicht wirklich nen zuverlässiger watertank counter. Se können zwar nich viel gegen Kappalores machen aber mit Egelsamen und Surfer dauert es lang bis ide pokemon ko sind wenn se ne rocovery haben krigst du sie gar nicht tot.


    Cresselia find ich würde das besser machen.
    @Überreste
    Wesen: Kühn
    EV: 252Kp 252 SAtk 4 Def
    Moves: Ladestrahl , Eisstrahl , Gedankengut , Mondschein
    Gedankengut zum Boosten und Ladestrahl gegen die Watertanks



    mfg blubb

    Brutalanda würd ich mit Wahlschal spielen , weil sonst Pokemon wie Starmie dich überholen und Brutalanda OHKOen


    Und bei Lucario Leben-Orb über Wahlband sonst hast du einfach zu viele Wahlitem Pokemon


    Statt Aerodactyl kannst du auch Tobutz nehmen
    @Fokus-Gurt
    Wesen: Scheu
    EV: 4kp 252 atk 252 speed
    Moves: Tarnsteine , Verhöhner , Strauchler , Flammenwurf


    Tarnsteine und Verhöhner wie bei Aerodactyl Flammenwurf gegen Eis Pokemon und Strauchler gegen Watertanks
    Und Tobutz hat keine Eisschwäche.

    Suicune mit Erholung aber ohne Schlafrede ist Sinnlos es seiden du willst zeit schinden was aber nix bringt weil du keine stallenden attacken hast.


    Wahlgals Blitza mit Staffete is auch Quatsch
    Edit: Blitz mit Staffete er gibt für mich aus dem Grund wenig sinn weil du Blitz kaum sofort wenn dus einwechselst wieder raus bringen willst also setzt du einen Angriffs Move ein und kannst Staffete nicht mehr benutzen. Es seiden der Boost vom Wahlglas wird bei Stafette weiter gegeben?
    Trozdem find ich wär Ampelleuchte auf dem Slot besser Aufgehoben.



    Und Machoband auf nem Trick Set?
    Da kannst du gleich nen Pokemon mit Donner welle nehmen


    Würde Cune offensiver spielen als Hp Elektro über Erholung oder du machst Schlafrede über eisstrahl


    Blitza würd ich auch raus machen statdessen Elevoltek rein Cune zeiht die Elektroattacken auf sich und Elevoltek wird eingewechselt
    Item: Expertengurt
    Wesen: Solo
    EV: 252 SAtk 176 Init 80 Atk
    Moves: Donnerblitz , Kreuzhieb , Kraftreserve[Pflanze] , Flammenwurf


    Spiel des auch so und hab gute erfahrungen damit gemacht


    Bronzong brauchst du i-wie nich kannst dich ja nach nem anderen Staller umschaun vllt. nen Zwirrfinst mit Irrlicht


    mfg blubb


    Edit: Doppel Posts sind verboten und du brauchst auch nicht zu pushen wenn jemand 10min nix geschrieben hat.

    Naja ich bin vllt nen guter züchter aber sonst XD
    hab ca. 200-250 Eierausgebrütet um an die richtigen wesen für mein Team zu kommen.


    Ich spiel aber derzeit eh nur auf Pokemon-online weil ich kein bock mehr hab aufm DS Ewig die pokemon zu züchten und zu trainieren.

    ich hab bis jetzt 4 Shinys gesehen und 2 gefangen^^
    Das liegt daran als ich Rubin gespielt hab bin ich auf nen blaues Schlupuk getroffen und dachte des wär so nen pokemon wo 2 Farben haben kann und bin geflüchtet. Später is mir klar geworden das es nen Shiny war ich bin nochmal an die selbe stelle und hab gedacht des kommt bestimmt nochmal und nach 30min kam ein Shiny Schlupuk und ich habs gefangen^^


    Und einmal hab ich nen Shiny Hariama gesehen aber keine Bälle gehabt


    Aber ich find Shinys mittlerweile eh nutzlos


    Oh fasst vergessen mein erstes shiny war nen Golbat ich habs von Blau auf Gold rüber getauscht und dann war es dort Shiny
    (ja das geht in Blau gibt es zwar keine Shinys aber beim rübertauschen auf G/S/K kann es mit der wahrscheinlichkeit 1:8000 Shiny werden